Vollständige Version anzeigen : Technikfragen erlaubt
Hallo Alle!
Sind hier im Forum gezielte Technikfragen (in meinem Fall Krav Maga) erlaubt?
Alfons Heck
03-06-2016, 10:29
Gehören ins Fachforum.
Gruß
Alfons.
Genau da werde ich angemault
Stell einfach mal.
Evtl. kann ich sie dir beantworten.
Defence&more
03-06-2016, 13:28
?????
Alfons Heck
03-06-2016, 13:32
Genau da werde ich angemault
Da http://www.kampfkunst-board.info/forum/f136/tikm-technikfrage-pistolenentwaffnung-frontal-waffe-kopfh-he-178567/ ?
War nur einer und der ist nicht mehr.
Gruß
Alfons.
Defence&more
03-06-2016, 14:15
Und wo wurdest du bei dem Thema angemault?
Es gab nur den Hinweis deinen Trainer zu fragen, da er dir dies wohl gezeigt hat und eventuelle Fehler sieht, weil er neben dran steht. Das ist kein Gemaule.
Bei Verständnisfragen sollte man sich zuerst an den Vorführenden bzw. Trainer wenden.
Würde ich von meinen Schülern auch erwarten.
Defence&more
03-06-2016, 14:47
Es gab nur den Hinweis deinen Trainer zu fragen, da er dir dies wohl gezeigt hat und eventuelle Fehler sieht, weil er Nebendarsteller steht. Das ist kein Gemaule.
Bei Verständnisfragen sollte man sich zuerst an den Vorführenden bzw. Trainer wenden.
Dafür bekommt der Trainer ja sein Geld :D
Es gab nur den Hinweis deinen Trainer zu fragen, da er dir dies wohl gezeigt hat und eventuelle Fehler sieht, weil er neben dran steht. Das ist kein Gemaule.
Was ja auch nicht verkehrt ist.
Die sind ja für gewöhnlich nicht da, um sich die Nägel zu machen.
Einfach nur wahr.
Nur Tatsache ist es gibt hier kein Technikfragen-Verbot. Also lasst mich bitte machen. Danke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.