Vollständige Version anzeigen : Mundschutz oben und unten?
Hallo,
Ich betreibe Boxen. Und frage mich momentan da mein mundschutz nur oben
Den Schutz hat also eigentlich normal... Ob dann die unteren Zähne auch gut geschützt sind? Wer es nicht besser einen mundschutz mit oben und unten Schutz zu kaufen ?
Lg :)
derJonas
05-06-2016, 22:24
.
Hallo,
Ich betreibe Boxen. Und frage mich momentan da mein mundschutz nur oben
Den Schutz hat also eigentlich normal... Ob dann die unteren Zähne auch gut geschützt sind? Wer es nicht besser einen mundschutz mit oben und unten Schutz zu kaufen ?
Lg :)
Es gibt doch auch Zahnschutz für beide Reihen? Haben eigentlich alle Hersteller im Programm...
Es gibt doch auch Zahnschutz für beide Reihen? Haben eigentlich alle Hersteller im Programm...
Ja, ich weiß. Viele meinten jedoch man kann durch die nicht so gut atmen.
senior_hombre
05-06-2016, 23:47
Ja, ich weiß. Viele meinten jedoch man kann durch die nicht so gut atmen.
Durch die Nase atmen ist sowieso besser, sonnst gibt es Seitenstiche. Davon abgesehen haben die Zahnschützer doch in der Regel auch Aussparungen für die untere Kauleiste, d.h. wenn du den Mund zu hast ist das alles stabil.
Durch die Nase atmen ist sowieso besser, sonnst gibt es Seitenstiche.
Sobald man ein paar auf die Nase bekommt, ist es mit dem Atmen vorbei.
Defence&more
06-06-2016, 05:33
Ich hatte mal einen mit Schutz oben und unten. Ich finde die nicht so toll. Bin wieder auf einfache umgestiegen. Ein doppelter bringt dir auch nichts wenn du nicht auf den Mundschutz beißt, und das mit dem Atmen stimmt so nicht. Immer durch die Nase atmen, aber durch die Lüftungsschlitze im Mundschutz geht das auch recht gut.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.