Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar ist zurück!
MMAMatze
06-06-2016, 11:57
Es ist offiziell: Brock Lesnar kämpft bei UFC 200 gegen Mark Hunt!
http://www.bjpenn.com/wp-content/uploads/2016/06/Brock-Lesnar-Mark-Hunt.png
Esse quam videri
06-06-2016, 12:00
CM Punk-können se wenigstens wrestlen. Vielleicht McG, dann kommt er doch noch auf die 200er Card:D
gruss
Björn Friedrich
06-06-2016, 12:28
Bringt Fedor zurück und UFC 200 wird richtig gut:-)
Gegen wen sollte Brock in seinem Comeback Kampf antreten?
Hornswoggle
Passion-Kickboxing
06-06-2016, 13:55
Arlovski könnte für beide gut sein um sich wieder etwas hoch zu arbeiten.
Kräutersammler
06-06-2016, 14:40
Gegen den Undertaker :D
:D :cool:
Arlovski könnte für beide gut sein um sich wieder etwas hoch zu arbeiten.
Nachdem Arlovski ja im September gegen Barnett in Hamburg aufläuft, kann ich mir ihn als Gegner nicht wirklich vorstellen.
Ich denke es wird auf Lesnar vs. Mir III hinauslaufen...
hab ihn nicht vermisst :D
Er kämpft gegen Mark Hunt. Schreibt mmafighting
selectahpat
06-06-2016, 16:16
HIER der Thread zum UFC 200 Event ! -- > http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/ufc-200-cormier-vs-jones-2-9-juli-2016-a-178920/#post3506210
MMAMatze
06-06-2016, 17:08
Brock Lesnar to face Mark Hunt at UFC 200 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/6/6/11866922/brock-lesnar-to-face-mark-hunt-at-ufc-200)
Passion-Kickboxing
06-06-2016, 17:15
Nachdem Arlovski ja im September gegen Barnett in Hamburg aufläuft, kann ich mir ihn als Gegner nicht wirklich vorstellen.
Stimmt, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Er kämpft gegen Mark Hunt. Schreibt mmafighting
Dass sie ihm gleich einen Top 5 Kämpfer vorsetzen, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Vielleicht halten sie Hunt dazu an, dass er ihn nicht gleich umhaut, sondern ein Schonprogramm für Lessy einlegt... .
Hau.drauf.wie.nix
06-06-2016, 17:56
:ups:
Missmatch für Lesnar. Er wird in der 1.Runde runter gehen. Aber hauptsache ein paar Dollar mitnehmen und sich zum Honk machen. Der Kampf wird ein totaler Flop genau wie Mc Gregor vs. Mayweather im Boxen, wenn der Kampf wirklich stattfinden sollte, was ich nicht hoffe.
Hug n' Roll
06-06-2016, 18:38
Das wird ein kurzes Comeback.
Aber wenn die Gage stimmt...:rolleyes:
Passion-Kickboxing
06-06-2016, 22:09
Abwarten... klar Hunt kann Punschen aber Lessnar könnte ihn auf den Boden bekommen und dann mal gucken.
Abwarten... klar Hunt kann Punschen aber Lessnar könnte ihn auf den Boden bekommen und dann mal gucken.
Würde ich nicht drauf wetten, lange Pausen haben zuletzt den wenigsten Kämpfern gut getan.
SKA-Student
07-06-2016, 06:30
Gegen den Undertaker :D
+1
Vielleicht McG, dann kommt er doch noch auf die 200er Card:D
+2
hab ihn nicht vermisst :D
+10
Er kämpft gegen Mark Hunt.
Merkwürdiges Comeback... Oder doch nicht?
"Hey Leute, könnt ihr mir für mein Comeback jemanden geben, der kurzen Prozess mit mir macht? Am besten noch jemand der so cool ist und beim KO nicht nachgeht, weil er weiß, dass ich KO bin?"
Esse quam videri
07-06-2016, 08:13
bzgl. comeback-er macht nur einen Kampf, danach gehst zur WWE zurück.
gruss
Dietrich von Bern
07-06-2016, 12:06
Ist der Brocken Eurer Meinung nach wirklich so chancenlos, oder ist das ein ironischer Witz, den ich alter Blödmann wieder als letzter verstehe?
Ich meine, stellt die mal nebeneinander...1,78m/121kg vs 1,91/130kg (!)
Oft wird hier betont, was für schlechte Karten einer aus dem "hauen und treten" hat, wenn es gegen einen guten Ringer geht.
Sorry, interessiert mich, obwohl ich seit der fightpass-Zeit nicht mehr viel UFC geschaut habe.
Passion-Kickboxing
07-06-2016, 12:19
Wie gesagt, ich bleibe dabei und räume ihm relativ gute Chancen ein. So 50:50
Aber auch bei FB sehen die meisten Hunt als klaren Gewinner.
MMAMatze
07-06-2016, 12:50
Ist der Brocken Eurer Meinung nach wirklich so chancenlos, oder ist das ein ironischer Witz, den ich alter Blödmann wieder als letzter verstehe?
Oft wird hier betont, was für schlechte Karten einer aus dem "hauen und treten" hat, wenn es gegen einen guten Ringer geht.
Sorry, interessiert mich, obwohl ich seit der fightpass-Zeit nicht mehr viel UFC geschaut habe.
Hunt hat in den letzten Jahren stark an seiner Takedown Defensive gearbeitet. Dazu kommt noch das er ein High Level Kickboxer mit Knock-Out-Power ist. Lesnars beste Chance ist es den Kampf auf den Boden zu bringen... Aber die Frage ist ob er in den letzten Jahren überhaupt an seinem Ringen gearbeitet hat... Sehe das auch als ein schlechtes Matchup für Brock. Aber im MMA kann alles passieren ( siehe Bisping neuer MW champion...).
Hunt hat zuletzt immer eine solide Leistung gegen Top-Kämpfer gezeigt und ist für jeden im HW eine Herausforderung bzw. hat das Potential jeden zu schlagen.
Dagegen wurde Brock in seinen letzten Kämpfen zu Hackfleisch verarbeitet... und ob er nach paar Jahren Auszeit besser geworden ist, ist fraglich.
Aber vielleicht war ja deine Frage nur ironischer Witz. Ich meine, so was müsste man an sich echt nicht erklären... .
SKA-Student
07-06-2016, 14:34
In seinen letzten Kämpfen hat Hunt kaum Zeit auf dem Boden verbracht.
Er hat die wesentlich besseren Grappler entweder vorher umgehauen, oder die meisten Takedowns verteidigt.
zartes rehlein91
07-06-2016, 17:39
Egal wie oft ich den sehe.. Wird nicht weniger witzig. Wie schon vorher gesagt, hat der Mark Hunt mittlerweile eine gute Verteidigung gegen Grappler entwickelt, was man an seinen letzten Kämpfen ja gesehen hat. Ich freue mich persönlich schon sehr auf den nächsten KO :)
Masterff
08-06-2016, 05:53
Hunt hat zuletzt immer eine solide Leistung gegen Top-Kämpfer gezeigt und ist für jeden im HW eine Herausforderung bzw. hat das Potential jeden zu schlagen.
Dagegen wurde Brock in seinen letzten Kämpfen zu Hackfleisch verarbeitet... und ob er nach paar Jahren Auszeit besser geworden ist, ist fraglich.
Naja, so stimmt das jetzt nicht.
Hunt wurde von Stipe DEUTLICH geschlagen:
361 Schläge von Stipe zu 48 von Hunt, womit Stipe einen Rekord aufstellte.
Lesnar hat seine 2 letzten Fights verloren ja, aber einen gegen Cain in Best-Form und einen gegen den jetzigen Titel-Herausforderer.
Tippe aber auch auf Hunt.
Dietrich von Bern
10-07-2016, 12:39
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Habe ja keine Ahnung vom kämpfen.
Not!
Schon interessant, wie Meinungen gemacht werden, oder? ;)
Trotz der Namen der wie ich finde schwächste Fight auf der Main Card.
Man hat Brock also lay'n'pray beigebracht,supi...
Beginner`s Mind
11-07-2016, 11:03
Man hat Brock also lay'n'pray beigebracht,supi...
Lesnar hat auch am Boden konstant versucht Hunt zu demolieren. So langweilig fand ich das nicht.
Insgesamt keine üble Leistung, aber gegen einen Cain in der Form von gestern geht er wieder ko.
Lesnar hat auch am Boden konstant versucht Hunt zu demolieren. So langweilig fand ich das nicht.
Insgesamt keine üble Leistung, aber gegen einen Cain in der Form von gestern geht er wieder ko.
Bissel GNP hat er abgelassen...aber das ist wohl das mindeste was man erwarten kann.Und bei seinem Roid Konsum ist das fast schon Schäfchenhaft wie er kämpft,sorry...:p
Dietrich von Bern
11-07-2016, 12:11
Schäfchenhaft wie er kämpft,sorry...:p
Vorher hiess es "der hat keine Chance".
Jetzt hat er gewonnen und wird verspottet?! :(
Wer kommt den jetzt als nächster?
Beginner`s Mind
11-07-2016, 12:37
Bissel GNP hat er abgelassen...aber das ist wohl das mindeste was man erwarten kann.
Jedenfalls hat er sich nicht einfach draufgelegt und die Rundenenden abgewartet.
Und bei seinem Roid Konsum ist das fast schon Schäfchenhaft wie er kämpft,sorry...:p
Er ist bisher oft und immer negativ getestet worden.
Seine Leistung war Super, alle waren der Meinung dass Hunt ihn fertig macht, es ist nicht geschehen und jetzt müssen halt alle diese Profis, irgend ein Grund finden, seine Leistung schlecht zu reden.
Er hätte auch sein Bein, wie eine Ballerina herumschwingen können....aber warum auch, wenn praktisch eine Handvoll Techniken reichen, einen Top Ten Fighter fast auszuknocken=) (Hier nochmal ein grosses Lob an Hunt, was der Einstecken kann)
1000 Techniken bisschen beherrschen oder wissen wo die eigenen stärken sind und dann mit wenigen Techniken gewinnen, was ist besser?
Hunt wusste wie Lesnar angreift....dann würde ich mir, eher fragen über Hunt's Leistung machen, weil er nicht fähig ist, sich auf diesen so durchschaubaren Gegner vorzubereiten;)
Man kann jemand mögen oder nicht, aber fair sein wäre auch noch ganz ganz Krass:D
Beginner`s Mind
11-07-2016, 13:00
Hunt wusste wie Lesnar angreift....dann würde ich mir, eher fragen über Hunt's Leistung machen, weil er nicht fähig ist, sich auf diesen so durchschaubaren Gegner vorzubereiten;)
Wenn das so einfach wäre...:)
Wenn das so einfach wäre...:)
Ist mir klar, wollte nur den kleinen, schwachen Lesnar schützen:D wie du sagst ist es nicht so einfach, genau so ist es jedoch auch anders herum. Das er Hunt zu Boden brachte, war auch kein spaziergang und so wie er rein geht, besteht auch immer ein Risiko....
Ich fand denn kampf gut und lesnar war echt aktiv im cage. technik und kraft gegen Panzer:D
Lesnar hat wirklich schönes Ringen gezeigt. Mal schauen wie es weitergeht.
MagicXeon
11-07-2016, 15:32
Also wenn ich mir das Photo von Lesnar anschaue, komme ich zum Schluss, dass er Werbung für natürliches Muskelwachstum machen sollte... :mad:
Wenn man sich anschaut wie er in jungen Jahren schon aussah, dann w+re das wirklich mal ne gute Idee.
Schon traurig wenn man zu fett ist zum Aufstehen.
selectahpat
16-07-2016, 09:50
brock ist back im DOPING bizz,...
sollte auf jedenfall ein NO CONTEST werden ( fight vs mark hunt! )
Also wenn ich mir das Photo von Lesnar anschaue, komme ich zum Schluss, dass er Werbung für natürliches Muskelwachstum machen sollte... :mad:
Hat sich ja jetzt bewiesen wie natürlich das war :D
Es ist offiziell: Brock Lesnar kämpft bei UFC 200 gegen Mark Hunt!
http://www.bjpenn.com/wp-content/uploads/2016/06/Brock-Lesnar-Mark-Hunt.png
Lesnar durfte ich schon live sehen. Imposante Persönlichkeit. Ich freue mich auf jdn Fall:D
Ich freue mich auf jdn Fall:D
Worüber jetzt genau?
Schnueffler
16-07-2016, 12:42
Worüber jetzt genau?
Wahrscheinlich auf die nächste WWE Tour.
das war's dann wohl für ihn... lustigerweise in seiner Blutprobe Spuren von Östrogenblocker entdeckt, zu meinem Erstaunen erst nach dem Fight. Sachen gibt's.
Hau.drauf.wie.nix
22-07-2016, 13:29
:ups:
http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/_not_gallery_pix/myostatin_003.jpg
Hunt sollte genau das kriegen was er nach dem bekannt-werden des Lesnar - Dopings gefordert hat.
Wenn's richtig um Geld geht bekommen die auf ein Mal alle ganz kleine Schwänze und das regelte sich von alleine in Sachen Doping.
Der Haken an der Sache ist das die UFC und die United States Anti-Doping Agency da wohl andere Interessen im Vordergrund haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.