Angst vorm Zuschlagen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst vorm Zuschlagen



AaronM.
07-06-2016, 20:33
Hallo undzwar habe ich ein Problem ich bin auf einer Neuen Schule und wurde vor 2Monaten von 10 Leute abgezogen der eine davon den kannte ich selber wir waren eigentlich gut befreundet aber naja sind es jetzt nicht mehr.Ich habe 6Monaten lang MMA richtig durchgezogen und jetzt seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so dabei nurnoch ganz selten aus privaten Gründen möchte aber bald wieder richtig duchstarten so ich bin 15Jahre alt und diese eine Person ist Halbschwarz und 1,90 groß und in meinem Alter wir haben Streit und er will sich immer mit mir schlagen aber irgendwie habe ich Angst davor zuzuschlagen ich glaube das liegt auch ein bisschen daran dass er so groß ist und so eine große fresse hat alle Leute die mich schonmal Kämpfen gesehen haben sage ich ihn kaputt haue aber ich weiß nicht ich habe irgendwie Angst zuzuschlagen was soll ich machen?

Niedersachsen
07-06-2016, 20:36
Hallo undzwar habe ich ein Problem ich bin auf einer Neuen Schule und wurde vor 2Monaten von 10 Leute abgezogen der eine davon den kannte ich selber wir waren eigentlich gut befreundet aber naja sind es jetzt nicht mehr.Ich habe 6Monaten lang MMA richtig durchgezogen und jetzt seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so dabei nurnoch ganz selten aus privaten Gründen möchte aber bald wieder richtig duchstarten so ich bin 15Jahre alt und diese eine Person ist Halbschwarz und 1,90 groß und in meinem Alter wir haben Streit und er will sich immer mit mir schlagen aber irgendwie habe ich Angst davor zuzuschlagen ich glaube das liegt auch ein bisschen daran dass er so groß ist und so eine große fresse hat alle Leute die mich schonmal Kämpfen gesehen haben sage ich ihn kaputt haue aber ich weiß nicht ich habe irgendwie Angst zuzuschlagen was soll ich machen?

Gewalt ist keine Lösung. Und das Thema "Beißhemmung" hat eigentlich jeder, der Kampfsport betreibt, am Anfang gehabt. Die Frage ist, ob du drauf eingehen sollst wenn er einen Kampf fordert. Verteidigen ist OK, aber sich schlagen nur um schlagen willen ist einfach nur dumm.

Typ Isch
07-06-2016, 20:44
biste grieche oder warum fehlen da punkte und kommata?
Wenn sie dich abgezogen haben , zeugen suchen, anzeige erstatten.

Little Green Dragon
07-06-2016, 20:59
Soso der Kontrahent ist also 15 Jahre 190cm groß und "Halbschwarz" - also ich weiß ja nicht mit was die Kids heutzutage gefüttert werden aber das finde ich schon interessant.

Aber irgendwie hat man sich früher mehr Mühe gegeben wenn man trollen wollte...

Black_Knight
07-06-2016, 21:26
Schau dir jeden Tag 5 Stunden lang UFC Fights an und wenn du genug gesehen hast dann hast du genug KampfsportErfahrung um auch alle 10 Leute easy wegzuhauen !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

OliverT
07-06-2016, 21:39
Wenn du Angst vorm zuschlagen hast, dann tret halt zu.

3L9O
07-06-2016, 22:30
Soso der Kontrahent ist also 15 Jahre 190cm groß und "Halbschwarz" - also ich weiß ja nicht mit was die Kids heutzutage gefüttert werden aber das finde ich schon interessant.

Aber irgendwie hat man sich früher mehr Mühe gegeben wenn man trollen wollte...
was ist denn daran unglaubwüdig? es gibt viele 1,9m große 15jährige heutzutage

Defence&more
08-06-2016, 05:21
Hallo undzwar habe ich ein Problem ich bin auf einer Neuen Schule und wurde vor 2Monaten von 10 Leute abgezogen der eine davon den kannte ich selber wir waren eigentlich gut befreundet aber naja sind es jetzt nicht mehr.Ich habe 6Monaten lang MMA richtig durchgezogen und jetzt seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so dabei nurnoch ganz selten aus privaten Gründen möchte aber bald wieder richtig duchstarten so ich bin 15Jahre alt und diese eine Person ist Halbschwarz und 1,90 groß und in meinem Alter wir haben Streit und er will sich immer mit mir schlagen aber irgendwie habe ich Angst davor zuzuschlagen ich glaube das liegt auch ein bisschen daran dass er so groß ist und so eine große fresse hat alle Leute die mich schonmal Kämpfen gesehen haben sage ich ihn kaputt haue aber ich weiß nicht ich habe irgendwie Angst zuzuschlagen was soll ich machen?

Spiel Holzfäller, umso größer der Baum desto härter der Aufschlag wenn er fällt!
Wenn er dich bedrängt und ärgert setzt ihn auf seinen aller wertesten und geh einfach weg.

* Silverback
08-06-2016, 06:48
was ist denn daran unglaubwüdig? es gibt viele 1,9m große 15jährige heutzutage

So isses.

Rechno
08-06-2016, 07:31
"Halbschwarz"

Nun kommt es drauf an, welche Hälfte der Person schwarz ist. Wenn man sich Olympia so ansieht, wäre es z.B. keine gute Idee wegzulaufen, falls die untere Hälfte schwarz ist, der holt dich locker ein.
Wohingegen der Kampf evtl. keine so gute Idee ist, falls die obere Hälfte die Schwarze ist. Man muss sich ja nur Ali, Tyson etc. ansehen.
Falls es dennoch zum Kampf kommt, würde ich in solch einem Fall die Beine attackieren.

jkdberlin
08-06-2016, 08:34
closed wegen Blödsinn