Vollständige Version anzeigen : KKB wird als unsicher gemeldet.
Moin, just gerade unter Win10 und Edge.
Edit. Nun mit Anhang. Mit dem browsereigenen Smartscreen Ist das Board unbenutzbar. Irgend ein Banner liefert Mist aus.
Moin, just gerade unter Win10 und Edge.
Edit. Nun mit Anhang. Mit dem browsereigenen Smartscreen Ist das Board unbenutzbar. Irgend ein Banner liefert Mist aus.
stell es einfach aus. :D
Weißt du welcher Code über die Banner ausgeliefert wird, oder ob der ganze Server kompromittiert ist? Der Tip, ein Sicherheitsfeature auszuschalten ist so ziemlich der schlechteste, den man geben kann.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=37910&stc=1&d=1465720168
panzerknacker
12-06-2016, 10:42
hab´ ich auch, der smartscreen blockt da irgendwelche Werbeanzeigen
jkdberlin
12-06-2016, 19:27
Danke für den Hinweis, kam bei mir noch nicht vor, ich checke das aber...
jkdberlin
12-06-2016, 20:58
Nach der Arbeit unseres Webmaster kann ich für unseren Server Entwarnung geben, wir behalten das aber im Auge....
jkdberlin
12-06-2016, 21:06
Bekommst du die Sperranzeige noch?
panzerknacker
12-06-2016, 21:27
ja Meldung unsicherer Inhalt und das Banner ist geblockt
Jop. Im Moment wieder unsicher.
jkdberlin
12-06-2016, 21:32
Wir haben einen Banneranbieter jetzt ausgeschaltet, eigentlich müsste jetzt alles sauber gehen, da wir keine Durchreiche Banner jetzt haben....
Keine Ahnung, wie schnell sich das auswirkt.im Moment ist unsicher angezeigt.
Das ist mein Spruch. ;)
Hab ich mehrfach schon.
Bestätigung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was ist als Nächstes zu erwarten?
Wir analysieren das Feedback unserer Kunden kontinuierlich, um die Produktleistung zu verbessern und Verbraucher noch effektiver vor Phishingwebsites und Malware zu schützen.
Während der Analyse wird die Darstellung dieser Website möglicherweise nicht geändert.
Scheint an MS zu liegen. Da hab ich die Seite als sicher gemeldet.
jkdberlin
12-06-2016, 22:31
Danke!
Bin jetzt zuhause, bei mir wird sie auch bei Edge gesperrt, Firefox und Chrome laufen aber, weder mein immer aktives Antiviren-Programm schlägt an noch die anderen, die ich mal angeschaltet habe. Unser Ad-Server ist nun mehrfach durchsucht, Logfiles gecheckt und unserer Meinung nach sauber. Alle durchgereichten Werber sind ausgeschaltet, d.h. es kommen zur Zeit nur feste Banner zur Einblendung, die nichts enthalten können. Mal sehen, was Microsoft morgen dazu sagt...
Moin, hier ist soweit alles gut. Gute Arbeit. :)
edit: zu früh gefreut. Nun wieder erst das große werbebanner, dann das ganze forum in rot.
jkdberlin
13-06-2016, 08:53
Das ist echt merkwürdig... Ich habe Microsoft ebenfalls als Eigentümer angeschrieben und um Klärung gebeten.
jkdberlin
13-06-2016, 09:16
Thank you for contacting us about http://kampfkunst-board.info/.
We have received the information you have provided and are currently reviewing it. If it is determined that the current designation is incorrect or no longer accurate the warning will be removed.
We typically expect to take three business days for our investigation. During the investigation, you may not see changes to the status of your site. If the status of your site has not changed after three business days, please contact us with a reply to this message. Please include the URL address where the warning is occurring when replying.
Please note that many issues are related to iframes or other elements on the site that call or host external content. Such elements can be the result of a compromise. A close review of your source code and a complete scan with a reputable anti-virus product to ensure that any possible malware is identified and removed is suggested. Removing such references may remove the warning from your site.
You can find additional information about Microsoft SmartScreen Filter here - https://feedback.smartscreen.microsoft.com/faq.aspx.
Thank you,
Microsoft SmartScreen Filter Support
Es kann also bis zu 3 Tage dauern, bis die Warnung weg ist. Wir liefern zur Zeit keine iFrames aus....
jkdberlin
13-06-2016, 09:36
ist echt merkwürdig, bei mir lässt mich Edge ab und an durch und dann sperrt er wieder auf der nächsten Seite...
jkdberlin
15-06-2016, 10:00
Also, bei mir hat Microsoft (kommentarlos) die Sperre wieder aufgehoben. Alles läuft bei mir ohne Warnung. Könnt ihr das bestätigen?
Mom, ich werf mal das Tablet an.
Jup, keine Fehlermeldung.:)
MacAfee meldet das Board eigentlich seit Jahren als unsicher, zuletzt vor zwei Wochen (dann hab ich das Ding runter geschmissen, weil das Board das einzige Resultat war das McAfee je geliefert hat).
jkdberlin
15-06-2016, 10:28
Jau, danke!
Sollte so etwas nochmal vorkommen, bitte nicht nur per Thread, sondern bitte auch per PN/Email an mich, das sehe ich schneller!
jkdberlin
15-06-2016, 10:29
MacAfee meldet das Board eigentlich seit Jahren als unsicher, zuletzt vor zwei Wochen (dann hab ich das Ding runter geschmissen, weil das Board das einzige Resultat war das McAfee je geliefert hat).
Ja, das ist bekannt. Habe mehrfach bei McAfee nachgefragt, aber nie eine Antwort bekommen...
Ich hab mir nun die Patches nicht angeschaut, aber die Meldung spricht für sich. Patchday: Microsoft behebt Sicherheitslücke aus Windows 95-Zeiten - Golem.de (http://www.golem.de/news/patchday-microsoft-behebt-sicherheitsluecke-aus-windows-95-zeiten-1606-121541.html)
Ich gehe davon aus, dass in Bezug auf diesen Patchday und die Änderungen im Edge Ursache für die Meldung hier waren.
jkdberlin
16-06-2016, 07:10
Aber dann wäre die Sperre doch schon eher aufgetreten. Außerdem wurde mein Edge wieder freigeschaltet, bevor ich die Patches eingespielt hatte. Das ist leider immer so undurchschaubar und willkürlich bei diesen Firmen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.