Chuck Norris kneift! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris kneift!



Opie_SOA
12-06-2016, 12:15
Zu gefährlich: Chuck Norris sagt Urlaub in Bad Godesberg ab | Rheinische Tagespost (http://rheinlandpost.de/2016/06/zu-gefaehrlich-chuck-norris-sagt-urlaub-in-bad-godesberg-ab/)

period
12-06-2016, 12:24
Die haben das falsch verstanden - es wäre für alle anderen zu gefährlich, wenn er dort Urlaub machen würde! :cool: Auch wenns Comedy ist, muss man seine Fakten richtigstellen :D

Period.

Fisherman's Friend
12-06-2016, 16:04
Die haben das falsch verstanden - es wäre für alle anderen zu gefährlich, wenn er dort Urlaub machen würde! :cool: Auch wenns Comedy ist, muss man seine Fakten richtigstellen :D

Period.

Bitte mehr Detail:D
Er hat Angst, dass die Knirpse vor lauter Angst sterben würden, wenn er kommt. Daraus resultiert die Annahme, dass es für die anderen zu gefährlich ist, dort Urlaub zu machen.
Die Polizei kann die Bevölkerun nicht genug vor Chuck Norris schützen, deshalb....:D:D:D:D:cool:

Klaus
12-06-2016, 16:13
Solange der Mist immer nur den anderen passiert, ist es natürlich total lustig sich einen darauf zu feixen (und indirekt zu empöhören) dass Menschen irgendwo, z.B. in Bad Godesberg, Angst vor Gewalttätern bekommen die als einzige Maßnahme "erkennungsdienstlich behandeln" zu fürchten haben. Nur weil die mal nachts um 0:15 ein bischen Klingelmännchen spielen! Ich wünsche solchen Typen die solche witzigen Artikel schreiben, selbst mal irgendwo zusammengetreten zu werden, oder bei so ner Schiesserei wie heute in Oklahoma mitten drin statt nur dabei zu sein.

AnscheinendZuWeich
12-06-2016, 16:18
Da an gleicher Stelle gerade erst ein junger Mann totgeschlagen wurde hinterlässt das schon einen ziemlich bitteren Beigeschmack.

Zumal der Artikel kaum über ein komödiantisches Schulhofniveau hinaus kommt.

Edit: Ich wünsche dem Author trotzdem kein Leid. Eher ein wenig Empathie und Einsicht.

* Silverback
12-06-2016, 16:18
Zum Artikel selbst: Joh is denn scho wieder Weihnachten ... äh, 1. April :D

DEKAR
12-06-2016, 16:28
ist ja schon pervers sich darüber lustig zu machen das da jemand totgeschlagen wurde.

Nagare
12-06-2016, 17:07
-

Kräutersammler
12-06-2016, 17:21
Da an gleicher Stelle gerade erst ein junger Mann totgeschlagen wurde hinterlässt das schon einen ziemlich bitteren Beigeschmack.

Zumal der Artikel kaum über ein komödiantisches Schulhofniveau hinaus kommt.

Edit: Ich wünsche dem Author trotzdem kein Leid. Eher ein wenig Empathie und Einsicht.

:halbyeaha

Kusagras
12-06-2016, 20:15
Ein völlig misslungener Artikel. der einerseits Berichte über über neue Vorfälle in B. Godesberg verlinkt andererseits auf lustig macht.

Wenn man dem link zu dem Bedrohungsfall nachgeht, liest man auf einem weiteren dort verlinkten Artikel:


...Ein Securitydienst bewacht jetzt das Haus der Familie. Außerdem werden Jordi und seine zwei Geschwister bis in die Schule gebracht und wieder abgeholt. Dort wurde auch die Zahl der Pausenaufsicht erhöht.

Wieder in Bad Godesberg!: 12-Jähriger bedroht und entführt | Express.de (http://www.express.de/bonn/wieder-in-bad-godesberg--12-jaehriger-bedroht-und-entfuehrt-24182228-seite3)

Die Fallbeschreibung:

Wieder in Bad Godesberg!: 12-Jähriger bedroht und entführt | Express.de (http://www.express.de/bonn/wieder-in-bad-godesberg--12-jaehriger-bedroht-und-entfuehrt-24182228)

Schade dass unser Staat so unkreativ ist: die Kosten für den ganzen Aufwand hätte ich der Familie der Bedroher in Rechnung gestellt. Da wären die Eltern auf einmal ganz engagiert. Kümmern sich wohl ansonsten einen Schei..dr..k .

Klaus
12-06-2016, 20:55
Nö. Wenn ein 15jähriger auf Gangsta macht und nachts Driveby-Shooting spielt, dann kassiert man den ein und behält ihn mal ein paar Wochen in U-Haft. Und konfrontiert ihn mal damit, dass man ihn auf seinen Geisteszustand untersucht, und eröffnet ihm dass er auch in Sicherungsverwahrung landen kann wenn man ihn als gefährlichen Irren einstuft. Dann werden solche Volidioten entweder gleich leiser, oder man merkt dass die wirklich verrückt sind, und verfährt geeignet. Das ist kein Film oder Videospiel wo man Massenmörder spielen darf weil man sich langweilt, und keine Einstellung zum Recht andere Menschen hat. Wieso läuft so jemand frei rum, und es werden nur mal wieder "die Personalien festgestellt", als ultimative Antwort des Rechts gegen die Schrecken der Welt ? Massenmord, 100 Leichen entdeckt - Polizei fährt die ganz harte Linie und stellt die Personalien fest !!! Niemand wird wagen jemals wieder ...

Opie_SOA
13-06-2016, 08:45
Da an gleicher Stelle gerade erst ein junger Mann totgeschlagen wurde hinterlässt das schon einen ziemlich bitteren Beigeschmack.

Zumal der Artikel kaum über ein komödiantisches Schulhofniveau hinaus kommt.

Edit: Ich wünsche dem Author trotzdem kein Leid. Eher ein wenig Empathie und Einsicht.

Das stimmt.

devzero
13-06-2016, 09:09
Ich hoffe der Vater des Opers belangt die auf dem Zivilweg (Schmerzensgeld etc)

Gast
13-06-2016, 09:11
Nö. Wenn ein 15jähriger auf Gangsta macht und nachts Driveby-Shooting spielt, dann kassiert man den ein und behält ihn mal ein paar Wochen in U-Haft. ..

da sitzt er nun wohl, war auch nicht das erste mal:

15-jähriger Erpresser sitzt in U-Haft (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/15-j%C3%A4hriger-Erpresser-sitzt-in-U-Haft-article3278434.html)

Kusagras
13-06-2016, 11:46
Nö. Wenn ein 15jähriger auf Gangsta macht und nachts Driveby-Shooting spielt, dann kassiert man den ein und behält ihn mal ein paar Wochen in U-Haft. Und konfrontiert ihn mal damit, dass man ihn auf seinen Geisteszustand untersucht, und eröffnet ihm dass er auch in Sicherungsverwahrung landen kann wenn man ihn als gefährlichen Irren einstuft. Dann werden solche Volidioten entweder gleich leiser, oder man merkt dass die ...

Ich bin ja völlig bei dir : mir gings es darum, das die meist mitverantwortlichen Eltern fast immer ungeschoren davon kommen und der Rest der Gesellschaft dann die "Früchte erntet" und es meistens noch bezahlen darf.

Und wenn man das Recht dann selbst in die Hand nimmt und sei es nur um seine Lieben zu schützen, ist man dann am Ende noch der Ar.. oder geht selbst drauf.

Hab ich heute im Netz gefunden: Video zeigt angeblich wie ein Vater (in USA?) seine Tochter vor überwiegend weiblichen Schlägerinnen schützen will. Zum Schluss muss er praktisch Vollgas geben. Wenn der z.b. nur 60 kg wiegen würde, 170 groß wäre und ohne Schlagkraft und mit Schlaghemmungen, dann hätten die ihn platt gemacht (vielleicht haben sie es ja auch, den Ausgang zieit das Video nicht):

https://www.youtube.com/watch?v=YDTObRTnQws

Kusagras
13-06-2016, 12:00
da sitzt er nun wohl, war auch nicht das erste mal:

15-jähriger Erpresser sitzt in U-Haft (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/15-j%C3%A4hriger-Erpresser-sitzt-in-U-Haft-article3278434.html)

Was dabei noch besonders aufregt ist, festzustellen, wie groß die Angst der Leute ist, den Rechtsstaat überhaupt zu informieren. (Warum das wohl so ist... ?):


...Der Vater des Zwölfjährigen, Klaus K., hofft, dass nun auch andere Familien den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. "Ich weiß von einigen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, sich aber nicht trauen, zur Polizei zu gehen."

Gast
13-06-2016, 12:05
Was dabei noch besonders aufregt ist, festzustellen, wie groß die Angst der Leute ist, de Rechtsstaat überhaupt zu informieren. (Warum das wohl so ist... ?):

Hat vielleicht nicht jeder das Geld für einen privaten Sicherheitsdienst, um die Kinder in die Schule zu bringen, bzw. um wegzuziehen, wie es die Familie vor hatte...

Kusagras
13-06-2016, 12:21
Hat vielleicht nicht jeder das Geld für einen privaten Sicherheitsdienst, um die Kinder in die Schule zu bringen, bzw. um wegzuziehen, wie es die Familie vor hatte...

Aber grade dann, müssten sie ja versuchen auf Polizei/Justiz zurückzugreifen. Aber ich denk auch da muss erst viel Wasser den Rhein runterfliessen, bis die sich in Bewegung setzen. Da haben dann die Betroffene irgendwann auch keinen Bock mehr. Alles schon selbst erlebt.

Hau.drauf.wie.nix
13-06-2016, 12:54
Witzbolde... Überall Witzbolde... Wenn´s doch nur so viel zu lachen gäbe, wie es Witzbolde gibt

Mr.Fister
13-06-2016, 22:24
„Zwar wird man inzwischen weltweit für seinen Mut bewundert, wenn man sagt, dass man nach Godesberg fährt“,
gut zu wissen. vielleicht könnte man ja entsprechende t-shirts drucken, die wären sicher der kracher... :cool:


Chuck Norris (altert nicht), der in Bonn so laut sein darf wie er will und regelmäßig Prozesse gegen Lärmmotzkis gewinnt,
wie feinsinnig, da schreibt ein kenner! :D