Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vladimir

openmind
21-06-2016, 13:02
Hier das Showcase von Vladimir.
Die KFS sind mir teilweise zu nah am Gegner. Was sagt Ihr?

GXc7dUbF4ZM

_

Tigr
21-06-2016, 13:13
Wirkt nett. Mit dem wuerde ich auf jeden Fall ein Bier trinken.

StaySafe
21-06-2016, 13:18
1 A :halbyeaha
Muss auch authentisch sein. Er bewegt sich wie Leung Ting in seinen besten Zeiten auf´m Schloß.

Aber mal im ernst: Wie schafft man es, sogar bei ner abgesprochenen Demo derart scheisse auszusehen ?

Typ Isch
21-06-2016, 13:18
Rebecca, komm Bushaltestelle!
Wing Chun gegen Fahrtenkontrolleure :)

Passion-Kickboxing
21-06-2016, 13:19
Warum dreht man sowas? Und stellt es dann noch ins Netz...?

StaySafe
21-06-2016, 13:24
Warum dreht man sowas? Und stellt es dann noch ins Netz...?

Spontan würde ich sagen um tiefsitzende Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

Nadel
21-06-2016, 13:28
Spontan würde ich sagen um tiefsitzende Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

Man soll doch nichts über die Körpergröße sagen. :D

Naja, hoffen wir mal, das er nie in eine kritische Situation kommt. Aber evtl. kommt er ja dann ins Fernsehen wie der Ali. ;)

Thiloy
21-06-2016, 13:36
Wo du immer sowas ausgräbst....

ohhhhh das sieht so schlimm aus. Messerabwehr, habe mich warum auch immer so fremdgeschämt (ähnlich wenn meine Frau Promi tanzen schaut) ...

Antikörper
21-06-2016, 13:43
"Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit verschiedenen Kampfkünsten und wurde in einer militärischen Spezialeinheit in Russland in Unibos ausgebildet"

Vladimir Helwig (http://www.wt-nordhessen.de/ausbilder/vladimir-helwig/)

:ups::ups::ups::ups::ups::ups:

DirkGently
21-06-2016, 13:57
Wer sich jetzt fragt was Unibos ist:

PU8Tl-mlLqA

Die Action fängt bei 1:09:13 an, da gehts dann richtig ab...

Nadel
21-06-2016, 14:00
Die Action fängt bei 1:09:13 an, da gehts dann richtig ab...

Solche gefährlichen Techniken sollte man nicht in der Öffentlichkeit zeigen. :-§

Thiloy
21-06-2016, 14:16
Kennt jemand den Michael Schäfer, der war auch auf der Seite verlinkt als 1 Dan BJJ Blackbelt - nie gehört. aber ich bin auch noch nicht so rumgekommen.

Michael Schäfer (http://www.wt-nordhessen.de/ausbilder/michael-schaefer/)

derKünstler
21-06-2016, 14:28
Super, der Mann!

Ich war nur im ersten Moment geschockt, weil der Turan Ataseven etwas ähnlich sieht.

Bloß ist Vladimir um Längen besser :rolleyes:

Huangshan
21-06-2016, 14:41
Krav Tsun Kinder Schokoladen Kung Fu.

Kinder gebt fein acht der Vlad hat es vorgemacht.

Hab nun keine Angst vor dem schwarzen Mann.

http://www.20min.ch/dyim/b7b497/B.M220,0/images/content/1/5/0/15033831/7/1.jpg

Iron Realm
21-06-2016, 16:02
@open Sind die KFS wirklich dein einziges Bedenken. Finde das ganze sowieso Beginnerlevel. Distance, Schläge, Stand und dieses super realistische.

Aber Hut ab für das Video, das kann nichts für die Darsteller.

Gruss

Nuada
21-06-2016, 17:41
Der Typ hat Tättowierungen, macht in Wirklichkeit also MMA. Ich denke, der will hier nur einen schlechten Eindruck vom WT vermitteln. Ich vermute, aus Neid.

mst78
21-06-2016, 18:05
Dickes Lob an die ältere Dame im Hintergrund, welche vorbildlich den Hundekot in einer dafür vorgesehenen Tüte entfernt.
Saubere Aktion und an Doppeldeutigkeit nicht zu übertreffen!

Iron Realm
21-06-2016, 18:09
Dann geh ich mir jetzt Opium besorgen und pfeiff mir das rein. Mache schliesslich eine chinesische Kampfkunst. Sorry für Off. Also zurück zum Video. Die Frage war ob Die Distanz stimmt bei den KFS.

Gast
21-06-2016, 19:06
Die KFS sind mir teilweise zu nah am Gegner. Was sagt Ihr?

Das ist eine ziemlich Seltsame Frage, findest Du nicht? Der Spezialeinheitenmann (im Freundeskreis nicht umsonst "Vlad der Pfähler" genannt) sagt doch extra für Laien schon einleitend, dass er DIE BESTE TECHNIK zeigt, EGAL WELCHER ANGRIFF. Bitte - gerade als rumdümpelnder KSler oder KKler - auch mal hinhören wenn der (SV-)Profi spricht und nicht immer alles frech anzweifeln, nur weil man selbst halt noch lange nicht so weit ist, die Weisheiten des echten WT gedanklich vollumfänglich erfassen zu können.:mad:

openmind
21-06-2016, 19:36
Das ist eine ziemlich Seltsame Frage, findest Du nicht? Der Spezialeinheitenmann (im Freundeskreis nicht umsonst "Vlad der Pfähler" genannt) sagt doch extra für Laien schon einleitend, dass er DIE BESTE TECHNIK zeigt, EGAL WELCHER ANGRIFF. Bitte - gerade als rumdümpelnder KSler oder KKler - auch mal hinhören wenn der (SV-)Profi spricht und nicht immer alles frech anzweifeln, nur weil man selbst halt noch lange nicht so weit ist, die Weisheiten des echten WT gedanklich vollumfänglich erfassen zu können.:mad:

Ey, sorry, Alter...
Da hast Du vollkommen recht!

_

big X
21-06-2016, 19:36
@openmind:

danke - dieser clip war das bonbon am abend.
konnte mal wieder ehrlich lachen :D.

ps: frage mich, ob ein clip von mir besser aussähe:o.

Little Green Dragon
21-06-2016, 21:14
Und jetzt schreibe ich 100x:

Ich soll mir keine Videos anschauen die Openmind einstellt...

openmind
21-06-2016, 21:27
Ich meins nur gut mit Euch!

_

Glückskind
21-06-2016, 21:31
ps: frage mich, ob ein clip von mir besser aussähe:o.

Wenn Du einen er- & online stellst wird Dir hier sicher
fachkundig wie immer mitgeteilt was davon zu halten
ist. :D

Und jetzt schreibe ich 100x:

Ich soll mir keine Videos anschauen die Openmind einstellt...

Ha! Wusste ich doch das die Zeit sinnvoller nutzbar ist! Egal mit was...

Gast
22-06-2016, 00:07
Ey, sorry, Alter...
Da hast Du vollkommen recht!

_
Okay, ich geb' Dir ausnahmsweise nochmal 'ne Chance aber nur dieses eine Mal, das nächste Mal setzt es was - und zwar direkt von Vladi.:D

Der Fritz
22-06-2016, 08:46
Wo kommen immer diese Filmchen her?
Ich fürchte der gute Vladimir glaubt selbst, dass er ein richtig Krasser ist, und seine Fan-Boys leben in der gleichen Blase.
Hoffentlich kommen sie nie in Bedrängnis und müssen sich ernsthaft ihrer Haut erwehren.
Interessant ist doch festzustellen, dass sich im wing chun überproportional viele solcher Patienten tummeln, die dann ihr Material auch noch ins Netz stellen.

Tigr
22-06-2016, 09:13
Wo kommen immer diese Filmchen her?
Ich fürchte der gute Vladimir glaubt selbst, dass er ein richtig Krasser ist, und seine Fan-Boys leben in der gleichen Blase.
Hoffentlich kommen sie nie in Bedrängnis und müssen sich ernsthaft ihrer Haut erwehren.
Interessant ist doch festzustellen, dass sich im wing chun überproportional viele solcher Patienten tummeln, die dann ihr Material auch noch ins Netz stellen.

Wenn Vladimir sich endlich einen Account macht sind diese Faxen hier aber ganz schnell vorbei.

below
22-06-2016, 09:15
Ich bin ja hier im Forum noch nicht so lange unterwegs und bezüglich der Videos recht unbedarft. Lasst mich nicht dumm sterben - ich dachte das Video sei ironisch gemeint - ist das ernst??? :D

WDietrich
22-06-2016, 12:09
Edit: Ah ist eine Persiflage :)

die Chisau
22-06-2016, 13:38
An den Schrat:
Kongratulation zum Clip, sowas muss man erst mal finden!
Dachte bis zum Ende das wäre Satire und Helge Schneider taucht gleich auf.

Das ist es was WT für mich ausmacht. Die lustigste KK der Welt. :p
Da stimmt einfach, alles von der Tödlichkeit der Techniken angefangen, bis zu den Darstellern. :D

Diese Bonobos, mit ihrer KK, labern ähnlich viel wie die WTler im Training, konnte beim schnellen Durchzappen, keine einzige Aktionsszene entdecken.

Mein Tag ist jedenfalls gerettet heute!
Dankeschön! :)

Thiloy
22-06-2016, 13:38
Und was ist nun mit Michaerl Schäfer??

JudoSambo 88
22-06-2016, 13:43
evtl im grappling unterforum nachfragen. ich hab bissl gegooglet und nix gefunden :( hat aber nix zu heissen!

Tigr
22-06-2016, 17:07
Diese Bonobos, mit ihrer KK, labern ähnlich viel wie die WTler im Training, konnte beim schnellen Durchzappen, keine einzige Aktionsszene entdecken.

Finde ich unfair. Es gibt Bonobos die sehr gut kaempfen koennen. Geh nur mal mit ner Banane in den Urwald dann haste da sehr schnell 3 oder 4 von denen vor Dir die sagen "ey Alter was denkst Du wo Du hingehst mit Deiner Banane?" Und bevor Du Dich versiehst klebst Du an der naechsten Palme.

Willst Du das? Nein? Dann ein bisschen mehr Respekt gefaellig.

die Chisau
22-06-2016, 17:29
Finde ich unfair. Es gibt Bonobos die sehr gut kaempfen koennen. Geh nur mal mit ner Banane in den Urwald dann haste da sehr schnell 3 oder 4 von denen vor Dir die sagen "ey Alter was denkst Du wo Du hingehst mit Deiner Banane?" Und bevor Du Dich versiehst klebst Du an der naechsten Palme.

Willst Du das? Nein? Dann ein bisschen mehr Respekt gefaellig.

Das Paarungsverhalten der Bonobos, macht mir wesentlich größere Sorgen, als meine Banane.
Nur weil du gefragt hast.

1789
22-06-2016, 18:24
1 A :halbyeaha
Muss auch authentisch sein. Er bewegt sich wie Leung Ting in seinen besten Zeiten auf´m Schloß.

Aber mal im ernst: Wie schafft man es, sogar bei ner abgesprochenen Demo derart scheisse auszusehen ?

denke das liegt an dem krav maga,dass die dort auch mittrainieren :D:D :p:p

Stixandmore
22-06-2016, 19:21
Weiss gar nicht,was ihr habt-sieht doch alles gut/realistisch aus

mst78
22-06-2016, 19:33
denke das liegt an dem krav maga,dass die dort auch mittrainieren :D:D :p:p

Treffen sich WT und KM... :rolleyes::D

mst78
22-06-2016, 19:34
Und was ist nun mit Michaerl Schäfer??

Zeigt die sich nicht ständig leicht bekleidet als DJ?

Kannix
22-06-2016, 19:51
2:05 typische Szene vom Monnemmer BAhnhof, wird BuJN bestätigen können.

Direkt danach auf den Parkbänken eine Standardsituation, die hervorragend gemeistert wird.
Abundzu ein besorgter Blick in die Kamera ob auch aufgenommen wird, sonst würde man wohl kaum erkennen dass das vielleicht gestellt ist.

Tigr
22-06-2016, 20:26
Das Paarungsverhalten der Bonobos, macht mir wesentlich größere Sorgen, als meine Banane.
Nur weil du gefragt hast.

Ach, Ihr sagt auch Banane dazu? Habt Ihr da keinen Spezialausdruck wie Paradaiser oder so?

die Chisau
22-06-2016, 21:31
Ach, Ihr sagt auch Banane dazu? Habt Ihr da keinen Spezialausdruck wie Paradaiser oder so?

Manche KKler haben die Paradeiser auf den Augen. Das ist mir aber Banane! :D

Tigr
22-06-2016, 21:38
Manche KKler haben die Paradeiser auf den Augen. Das ist mir aber Banane! :D

Die Dillos kriegen alle noch ein Dippel, Oida! Aschanti Aschanti!

Muss morgen arbeiten, geh jetzt ausrasten.

Terao
22-06-2016, 23:18
"Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit verschiedenen Kampfkünsten und wurde in einer militärischen Spezialeinheit in Russland in Unibos ausgebildet"

Vladimir Helwig (http://www.wt-nordhessen.de/ausbilder/vladimir-helwig/)

:ups::ups::ups::ups::ups::ups:Irgendwie möcht man ihm fast wünschen, dass er die letzten 20 Jahre sinnvoller verbracht hat.

Gast
22-06-2016, 23:43
Abundzu ein besorgter Blick in die Kamera ob auch aufgenommen wird, sonst würde man wohl kaum erkennen dass das vielleicht gestellt ist.
Klar, kennt Ihr mal wieder nicht, was? Das nennt sich im ing un ACHTSAMKEIT und wird auch nur dort so richtig geschult (also für echte SV, denn da geht's nicht ohne, weshalb ing ungler da ja auch bewiesenermaßen die nase vorn haben), frag' doch einfach mal den Herbert, der kann Dir das ganz ausführlich (v)erklären.:rolleyes:

P.S.: und wieviel Spezialeinheit kannst Du so?:D

Tigr
23-06-2016, 00:57
Klar, kennt Ihr mal wieder nicht, was? Das nennt sich im ing un ACHTSAMKEIT und wird auch nur dort so richtig geschult (also für echte SV, denn da geht's nicht ohne, weshalb ing ungler da ja auch bewiesenermaßen die nase vorn haben), frag' doch einfach mal den Herbert, der kann Dir das ganz ausführlich (v)erklären.:rolleyes:

Mittlerweile heisst das AACHTSAMKEIT, aber da duerfen wir hier nicht drueber reden :D.

Gast
23-06-2016, 12:38
Mittlerweile heisst das AACHTSAMKEIT, aber da duerfen wir hier nicht drueber reden :D.
Abgekürzt AA ? :D

angHell
23-06-2016, 13:32
An den Schrat:
Kongratulation zum Clip, sowas muss man erst mal finden!
Dachte bis zum Ende das wäre Satire und Helge Schneider taucht gleich auf.

Das ist es was WT für mich ausmacht. Die lustigste KK der Welt. :p
Da stimmt einfach, alles von der Tödlichkeit der Techniken angefangen, bis zu den Darstellern. :D

Mein Tag ist jedenfalls gerettet heute!
Dankeschön! :)

+1

Sehr lustig, und man weißoft nicht, ob es ernst gemeint ist oder nicht, einzig die Erfahrung lehrt einem, 99% sind ernst gemeint... :D

relaunch
23-06-2016, 13:53
Danke männer.seite 3 made my day :D
Zum video. Die einleitung schon.ich dachte echt der macht spass.
Das zeug im dojo,oder wie man das bei ing ung nennt,sehr geil.
Das muss einer sein der durch die harte qualitätskontrolle des gbv gefallen ist.

openmind
23-06-2016, 19:17
Dickes Lob an die ältere Dame im Hintergrund, welche vorbildlich den Hundekot in einer dafür vorgesehenen Tüte entfernt.

Ich hab das noch nie gemacht.
Fühlt sich das gut an der Hand an?

_

die Chisau
23-06-2016, 19:32

_

Besonders mit löchriger Tüte. Das gute Gefühl sich für die Umwelt geopfert zu haben.
Dann hast zu zum optischen Eindruck der Vorführung noch nen taktilen....:D

Tigr
24-06-2016, 09:34

_

Das ist wie bei diesen Qi Gong Kugeln :D.

Zhijepa
24-06-2016, 10:53
... macht wohl für sich das Beste draus .... nach fast 20 Jahren WT ... mit der zusehenden Leistung sollte man sein Hobby aber vielleicht doch besser für sich alleine im Keller betreiben ....