PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfberichte

baschi
22-06-2016, 14:14
Hi Leute,

mich würde interessieren ob es hier eine Sektion gibt unter der Kampfberichte von Kampfsituation oder verbalen Auseinandersetzungen die Deeskaliert wurden gibt. Finde ich immer mal interessant zu lesen.

VG baschi

jkdberlin
23-06-2016, 08:09
Vielleicht hier?

Franz
23-06-2016, 09:13
Ich habe den Thread hier hin verschoben im Anfängerbereich war er nicht passend.

baschi
23-06-2016, 09:30
Danke für die netten Hinweise auf die Sektion ;)
Hatte diese leider nicht gefunden

fang_an
23-06-2016, 09:32
also sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=uh6m5Smi0aw

Kräutersammler
24-06-2016, 17:04
Hi Leute,

mich würde interessieren ob es hier eine Sektion gibt unter der Kampfberichte von Kampfsituation oder verbalen Auseinandersetzungen die Deeskaliert wurden gibt. Finde ich immer mal interessant zu lesen.

VG baschi

Recht aktuell, aber eher für die Humorabteilung:

Heute begnet mir ein Typ, so 13,14. Im Arm seine Freundin, in der anderen Hand 'ne Zigarette!
"Ey, Alter gib mal Feuer!"
"Ich bin nicht dein Alter und wenn ich es wär hättest du 'ne bessere Erziehung!"
Die Freundin kriegt sich vor Lachen kaum noch ein.
Er zu ihr: " Ey, du sollst über meine Sprüche lachen!" Stress!
Ich gehe weiter, hoffend, kein junges Glück zerstört zu haben. :rolleyes:

Dirk.A
24-06-2016, 17:25
Recht aktuell, aber eher für die Humorabteilung:

Heute begnet mir ein Typ, so 13,14. Im Arm seine Freundin, in der anderen Hand 'ne Zigarette!
"Ey, Alter gib mal Feuer!"
"Ich bin nicht dein Alter und wenn ich es wär hättest du 'ne bessere Erziehung!"
Die Freundin kriegt sich vor Lachen kaum noch ein.
Er zu ihr: " Ey, du sollst über meine Sprüche lachen!" Stress!
Ich gehe weiter, hoffend, kein junges Glück zerstört zu haben. :rolleyes:

Ich hätte es bei dem Typen noch anders formuliert. Geht gar nicht wie respektlos Jugendliche heutzutage sind.
"Ich bin nicht dein Alter, und wenn ich es wäre, würde ich dich jetzt übers Knie legen"

huebi
06-07-2016, 17:04
Das sind aber nicht nur die Jugendlichen die respektlos sind. Wenn ich bei der Arbeit bin, werde ich öfters mal um Auskünfte gebeten. Da kommt aber kein Moin, kein guten Tag, kein Hallo, kein tschuldigung ich hab da mal ne Frage.

Da kommt nur "ist das der Zug nach Flensburg", und das in einer ziemlich unfreundlichen Tonlage. Wenn ich dann mit guten Morgen Antworte gibt's meist erstmal große Augen. Immer die Freundlichkeit wahren.

amasbaal
06-07-2016, 17:13
ja, so ist das. :(

Gast
07-07-2016, 22:46
kampfberichte?
klar doch, kann ich liefern!

also, als ich da neulich diese drei typen sah, die mich ganz doll gefährlich nicht beachteten, hab ich mich sofort in vorkampfstellung hingestellt und zu ihnen gesagt: "ihr zieht euch jetzt ganz schnell zurück, meine lieben freunde, sonst geht das hier böse aus, und zwar für euch alle drei!"

die haben natürlich nicht gehorcht ...
ich hab sie dann dort liegen lassen und später mein schwert von ihrem blut gesäubert.
die können froh sein, daß ich nicht wirklich sauer geworden bin!

Yip-Man
08-07-2016, 00:21
@Rambat

Langsam machst du mir schon bisschen Angst :(

Gast
08-07-2016, 10:28
@Rambat

Langsam machst du mir schon bisschen Angst :(

langsam ...?!
und nur ein bisschen?!
:motz:

discipula
28-03-2017, 07:02
Gestern abend, zu Fuss auf dem Heimweg.

Ein Typ spricht mich an, fragt erst, ob ich englisch könne, und dann, ob ich französisch könne (wtf? bin ich hier an einer Sprachprüfung oder was?) und schleicht sich dabei immer näher an mich ran. Bei der nächsten Frage, wo er wissen will, wo es zum Bahnhof geht, ist er schon so nah, dass er mich fast umarmt; er hebt schon die Hand und steuert immer näher auf mich zu.

Ich hab's kommen sehen, sorge mit einer zarten Chisao-Bewegung dafür, dass seine Hand nicht auf mir landet sondern dort, wo sie hingehört, nämlich auf ihm selbst, drehe ihn an der Schulter in die gewünschte Richtung, zeige mit dem Finger und sage "da geradeaus geht's lang, auf wiedersehen und schönen Abend noch" und bin gar nicht bös, dass ich in die andere Richtung muss. Er wünschte mir dann zum Abschied "Shalom", aus welchem Grund auch immer.

washi-te
28-03-2017, 08:23
Ich hab's kommen sehen, sorge mit einer zarten Chisao-Bewegung dafür, dass seine Hand nicht auf mir landet sondern dort, wo sie hingehört, nämlich auf ihm selbst, drehe ihn an der Schulter in die gewünschte Richtung, zeige mit dem Finger und sage "da geradeaus geht's lang, auf wiedersehen und schönen Abend noch" und bin gar nicht bös, dass ich in die andere Richtung muss. Er wünschte mir dann zum Abschied "Shalom", aus welchem Grund auch immer.

Du hast es drauf! :cool:

Little Green Dragon
28-03-2017, 08:39
Will mir gar nicht ausmalen wie das ohne WäTä ausgegangen wäre...

discipula
29-03-2017, 07:55
Will mir gar nicht ausmalen wie das ohne WäTä ausgegangen wäre...

Seiner Körpersprache gemäss steuerte er darauf zu, mir einen Kuss zu klauen. Oder vielleicht mal Brüste betatschen. Womöglich war's auch nicht sexuell gemeint und er wollte mir die Handtasche klauen.

Solcher Unsinn wird wirklich am besten im Ansatz unterbunden.

Sternenzauber
02-04-2017, 19:48
langsam ...?!
und nur ein bisschen?!
:motz:

:soldat: *sternenzauber einsetz & virtuellen Kampf anzettel'* :boxing: :sport146: