PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Das Keuchen geht weiter

* Silverback
23-06-2016, 07:46
Darth Vader kehrt auf die Leinwand zurück :klatsch: :soldat: :heulnich:

Lange wurde es bereits vermutet, jetzt kommt die Bestätigung: Wie das US-Magazin "Entertainment Weekly" exklusiv in seiner neuen Ausgabe berichtet, wird Darth Vader im Spin-off "Rogue One: A Star Wars Story" auf die Kinoleinwände zurückkehren: Rogue One: A Star Wars Story: Darth Vader kehrt zurück (http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_73978030/-rogue-one-a-star-wars-story-darth-vader-kehrt-zurueck.html)

Geist_Faust
23-06-2016, 08:50
Es gibt doch noch Gutes in dieser Welt!

* Silverback
23-06-2016, 10:12
Yes Sir :sport146: (auch wenn das Gute böse ist :) )

UnderJollyRoger
23-06-2016, 11:12
Ich hoffe ja immer noch, dass der Film nicht zu sehr geändert wurde ... nachdem ich neulich von 50% Nachdrehs gelesen habe, weil er Disney zu dunkel oder so war ... gerade das hätte mal Abwechslung reinbringen können ...

Trotzdem freut man sich natürlich über Vader :devil:

Antikörper
23-06-2016, 11:22
Ich dachte die Nachdrehten wurden wegen der Tonqualität angeordnet... hast mal eine Quelle?

Tyrdal
23-06-2016, 12:54
Ich dachte die Nachdrehten wurden wegen der Tonqualität angeordnet... hast mal eine Quelle?Wegen Ton nachderehen? Den kann man doch im Tonstudio machen.

Antikörper
23-06-2016, 13:06
Wegen Ton nachderehen? Den kann man doch im Tonstudio machen.

Dem Bericht nach sei der Grund für die anberaumten Filmaufnahmen nicht etwa deswegen, weil der Film zu schlecht sei. Vielmehr waren die Verantwortlichen der Ansicht, das »Rogue One« tonal vom typischen Star-Wars-Gefühl abweicht. Ziel der Nachdrehs ist die Stimmung aufzuhellen und der Geschichte mehr Leichtigkeit und Abenteuerstimmung zu verleihen.

Star Wars: Rogue One - Disney ordnet Nachdrehs kurz vor Kinostart an - GameStar (http://www.gamestar.de/news/kino/3273407/star_wars_rogue_one.html)

Gast
23-06-2016, 17:46
Schade, der Film hätte vl. den Ton von Teil 5 treffen können.
Aber anscheinend wollen sie nen Kinderfilm draus machen.