PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige Peinliche Nachwuchserlebnisse



Belial55
01-07-2004, 18:55
An alle Eltern als austausch über lustige oder Peinliche erlebnisse mit dem Nachwuchs gedacht.was für Lustige oder Peinliche erlebnisse gab es.Vielleicht auch als Vorwahrnung an kommende Eltern was alles mit den Nachwuchs erlebt werden kann.


Ein Beispiel dazu das ich persöhnlich nie vergessen werde war.als eine Meiner Töchter im Zarten alter von knapp 3 Jahren eines nachts in Unserem Schlafzimmer stand und mich antippte ob ich und Mama Krank wären wir würden so seltsame Laute von uns geben.Nachdem wir sie beruhigt hatten das alles in Ordnung wäre und sie wieder in ihrem Zimmer verschwunden war.....haben wir uns bestimmt noch ne Stunde kaputtgelacht.........Böse falle dumm gelaufen

King Karl
01-07-2004, 18:59
An alle Eltern als austausch über lustige oder Peinliche erlebnisse mit dem Nachwuchs gedacht.was für Lustige oder Peinliche erlebnisse gab es.Vielleicht auch als Vorwahrnung an kommende Eltern was alles mit den Nachwuchs erlebt werden kann.


Ein Beispiel dazu das ich persöhnlich nie vergessen werde war.als eine Meiner Töchter im Zarten alter von knapp 3 Jahren eines nachts in Unserem Schlafzimmer stand und mich antippte ob ich und Mama Krank wären wir würden so seltsame Laute von uns geben.Nachdem wir sie beruhigt hatten das alles in Ordnung wäre und sie wieder in ihrem Zimmer verschwunden war.....haben wir uns bestimmt noch ne Stunde kaputtgelacht.........Böse falle dumm gelaufen


Also ich finde sowas unverantwortlich...

Entweder sollte mal leiser sein, es tun wenn das Kind nicht da ist oder wenns geht, oder das Zimmer vom Kind verlegen, dass es sowas nicht hört...

Belial55
01-07-2004, 19:03
ein weiteres Erlebniss an das ich mich noch gut erinner, war bei einer Kindermeisterschaft....einer meiner Nachkommen hatte gerade den ersten platz bei dem kata wettbewerb gewonnnen und sollte nun auf das Siegerpodest steigen allerdings waren diese Blöcke nur Zusammengeschoben.was Passiert kann man sich sicher denken sie rutschte ab und Riss die Drittplazierte mit um was dazu führte das auch der 2 Platz vom Podest gefegt wurde.....und meine Tochter beim Katawettbewerb wirklich alle drei Plätze abgeräumt hatte :D

Belial55
01-07-2004, 19:07
Also ich finde sowas unverantwortlich...

Entweder sollte mal leiser sein, es tun wenn das Kind nicht da ist oder wenns geht, oder das Zimmer vom Kind verlegen, dass es sowas nicht hört...

Du Karl das war nicht unverantwortlich....mehr ein dummer zufall da sie nicht schlafen konnte.....und noch was trinken wollte und rein zufällig vorbeikam......ihr zimmer war ganz woanders

Foofightaa
01-07-2004, 19:23
@King Karl: Man könnte aber auch annehmen, dass Dreihjährige nachts im Bettchen liegen und träumen ;)

Just MHO :rolleyes:

MfG Foo :D

Belial55
01-07-2004, 19:35
Lustig und auch peinlich wurde es mal auf einer Feier wo es am nachmittag ein Kuchenbuffet gab.Natürlich hatten meine nachkommen nichts besseres zu Tun als Zwischen den Tischen Fangen zu spielen(trotz mehrmaliger ermahnung es nicht zu tun).Nun ja als sie sich bis an das Kuchenbuffet näherten erledigte das Pakett den rest ein Rutscher ein Heldenmutiger Griff an die Tischdecke und sekunden Später wurden beide und mehrere Torten und Kuchen begraben.....der Kaffe ging zum Glück 1 Meter weiter mit Klirren zu Boden.......Jedenfalls konnte ich mich als Hobbyarchäologe Betätigen und Vorsichtig Torten und Kinder voneinander trennen.Jedenfalls schien den beiden das ganze ganz gut zu gefallen :mad:

King Karl
01-07-2004, 20:35
Lustig und auch peinlich wurde es mal auf einer Feier wo es am nachmittag ein Kuchenbuffet gab.Natürlich hatten meine nachkommen nichts besseres zu Tun als Zwischen den Tischen Fangen zu spielen(trotz mehrmaliger ermahnung es nicht zu tun).Nun ja als sie sich bis an das Kuchenbuffet näherten erledigte das Pakett den rest ein Rutscher ein Heldenmutiger Griff an die Tischdecke und sekunden Später wurden beide und mehrere Torten und Kuchen begraben.....der Kaffe ging zum Glück 1 Meter weiter mit Klirren zu Boden.......Jedenfalls konnte ich mich als Hobbyarchäologe Betätigen und Vorsichtig Torten und Kinder voneinander trennen.Jedenfalls schien den beiden das ganze ganz gut zu gefallen :mad:

Sowas ist schon lustig, aber das erste was du angesprochen hast finde ich nach wie vor unverantwortlich.
Ich bin zwar auch unverantwortlich, aber ich habe keine Kinder....jedenfalls weiß ich von keinen...

Dragonheart
01-07-2004, 20:38
Also ich finde sowas unverantwortlich...

Entweder sollte mal leiser sein, es tun wenn das Kind nicht da ist oder wenns geht, oder das Zimmer vom Kind verlegen, dass es sowas nicht hört...
hey das kind hat die eltern nicht bei einem mord oder etwas ähnlichem ertappt
sondern beim sex ... etwas vollkommen normalem
also ich und auch fast alle meine bekannten wurden schon mal von ihren kindern
überrascht
und? was solls
wenn sie fragen " was macht ihr da" dann bekommen sie je nach alter erklärt was
sie da gesehen haben

king karl darf ich fragen wie alt du bist?
und wieviele kinder du hast?

denn deine antwort auf belial55 beitrag kann ich beim besten willen nicht
nachvollziehen



gruß herbert