PDA

Vollständige Version anzeigen : Samart Payakaroon in Deutschland

underxpressure
23-06-2016, 23:06
Samart ist grade auf Familienurlaub in Berlin und gibt morgen ein kurzfristiges Seminar. Es wird ein kleines Seminar und es ist schon ausgebucht, das heißt das ich dran teilnehme und die meisten die das hier lesen nicht.

hehehehe :cool::D

Yip-Man
24-06-2016, 00:05
Ich sterbe grade vor Neid. Aber ich gönns dir. Oder versuche es zumindest :o

Tu uns zumindest den Gefallen und schreib dann hier nen Erfahrungsbericht rein!

Kräutersammler
24-06-2016, 10:56
Samart ist grade auf Familienurlaub in Berlin und gibt morgen ein kurzfristiges Seminar. Es wird ein kleines Seminar und es ist schon ausgebucht, das heißt das ich dran teilnehme und die meisten die das hier lesen nicht.

hehehehe :cool::D

Viel Spaß und Erfolg! Nimm was für dich mit!

Narexis
24-06-2016, 11:43
Ich sterbe grade vor Neid. Aber ich gönns dir. Oder versuche es zumindest :o

Tu uns zumindest den Gefallen und schreib dann hier nen Erfahrungsbericht rein!

+1! :D

Kann man Dich irgendwie dazu überreden, eine Kamera im Raum zu platzieren und das Video zu bekommen o.Ä. - mich würde unheimlich interessieren, was vermittelt wird?

Viel Spaß!

LG

underxpressure
24-06-2016, 13:46
+1! :D

Kann man Dich irgendwie dazu überreden, eine Kamera im Raum zu platzieren und das Video zu bekommen o.Ä. - mich würde unheimlich interessieren, was vermittelt wird?

Viel Spaß!

LG

Es wird gefilmt. Leider nur zusammenschnitt.

Narexis
24-06-2016, 14:43
Es wird gefilmt. Leider nur zusammenschnitt.

Wäre es möglich, ihn zu bekommen? (Privat, öffentlich, wie wäre mir vollkommen egal.) Dann wäre ich vielleicht nicht mehr ganz so neidisch :D.
(Eigentlich will ich alles und viel wissen, am liebsten würde ich nach Berlin reisen und mich als Sandsack verkleidet rein schleichen :D - mit dem Thema hast Du echt was angerichtet :D.)

LG

underxpressure
27-06-2016, 23:02
Hey,

also Seminar am Freitag war super. Filmen habe ich leider so kurzfristig nicht mehr gebacken bekommen.

Das Seminar war ja auch sehr kurzfristig eingerichtet worden. So kam es das ca. 30 Leute im Ringside Gym die Möglichkeit hatten sich etwas von Samart zeigen zu lassen. Erwärmung war 5 Minuten Springseil und das wars. Dann ging es direkt an die Techniken.

Vielen... eigentlich alles waren Basics. Aber durch die kleine Gruppe und die Arbeit im Pärchen hat sich Samart viel Zeit genommen bei jedem individuell Hinweise zu geben. Faust-, Kick-, Knie und Ellbogentechniken. Meinst einzeln aber auch gemischt. Er hat sehr aus die Technik geachtet.
Zum Ende hat er noch paar Fancy Teeptechniken ausgepackt und die letzten 35 Minuten waren ausschließlich Clinch.

Das Seminar ging drei Stunden.

Zum Schluss meinte er noch das wir alle mal laufen gehen sollen, da wir so schwache Beine haben :-)