Vollständige Version anzeigen : Englische Karate-Bücher
TFunakoshi
24-06-2016, 10:13
Hallöchen liebe Gemeinde,
nach 10 Jahren bringe ich nun einige meiner Bücher unter den Hammer. Es sind 3 Sammler-Stücke und sonst einige interessante Bücher dabei. Vielleicht kann der ein oder andere ja damit etwas anfangen.
karatemeister | eBay (http://www.ebay.de/sch/karatemeister/m.html)
Gruß
Thomas
Bunkai Jutsu von Abernethy für 400 Euro? Für ne veraltete Auflage? Die aktuelle gibt's bei Amazon doch etwas günstiger...
TFunakoshi
24-06-2016, 12:13
Hallöchen,
danke für deinen Kommentar. Der Witz an solchen Büchern ist, dass es nur eine Auflage gibt. "Veraltete" Bilder von Picasso kosten auch ;)
In dem sehr guten Zustand, in welchem sich mein Buch befindet, fängt es auch bei Amazon bei 1000 EUR an ;)
Gruß
Thomas
Bei Abernethey geht's im Gegensatz zu Picasso (oder Funakoshi) aber den meisten nicht um den Namen sondern um den Inhalt des Buches. Die Kindle-Edition von Bunkai-Jutsu kostet keine 30 Euro...
Soll natürlich nicht heißen, dass das nicht doch einer von dir kaufen will.
TFunakoshi
24-06-2016, 14:47
Hallo,
prinzipiell ist das richtig :)
Ich denke mal, wer das Buch kauft, wird wissen, was er damit anstellen soll :)
Gruß
Thomas
Deckt euch lieber jetzt mit neuen Büchern direkt aus GB ein, nach dem Brexit ist der Pfund-Kurs massiv gefallen, und die Bücher werden sehr günstig werden!!
Ich sehe da auch eine gewisse "Diskrepanz" zwischen Preisvorstellungen für das Softcover von Abernethy und dem Hardcover von Cook.
Aber der Markt wird´s schon von selber richten.
Was ist eigentlich aus dem "Kase-Buch" geworden, das hier mal vorgestellt wurde?
Wie um alles in der Welt kommt man auf knappe 600 Euro für den Sofort Kaufen Preis von "Bunkai Jutsu" ?!?! :ups:
Aber gut zu wissen, ich hab das Ding im Schrank stehen. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.