Vollständige Version anzeigen : Männer stellt euch mal vor..
.. es ist Sommer und heiss. Ihr zieht euren schönsten Stringtanga an und darüber die engsten Spandexhosen die ihr findet. Euer Gemächt drückt sich dadurch so richtig schön ab. Natürlich habt ihr eure Hosen so gewählt dass sie nur auf Hüfthöhe gehen somit könnt ihr den Tanga euer schönes Arschgeweih der ganzen Welt präsentieren. Oben trägt ihr Arm- und Bauchfrei. Euer geschwellter Biceps glänzt in der Sonne und ältere Damen wollen mit Euch zum Bach gehen um ihre Wäsche auf dem Waschbrettbauch sauber zu rubbeln:D
Oben habt ihr einen weiten V-Ausschnitt damit eure Brustmuskeln auch die Aufmerksamkeit kriegen die sie verdienen...
Dirk1976
25-06-2016, 20:17
Homoerotische Phantasien. Hast du heimlich am Hugo genascht?
Trink mal ein Bier!
Was genau ist deine Frage?
warum sollte ich mir so etwas vorstellen wollen?
außerdem - welcher mann trägt denn bitte stringtangas?!
und welcher mann läßt sich denn ein "a*schgeweih" tätowieren?
und dann noch der hinweis, daß "ältere damen" darauf anspringen ...
buuäääks.
gion toji
25-06-2016, 21:34
das brauch ich mir nicht vorzustellen - ich lauf immer so rum
das brauch ich mir nicht vorzustellen - ich lauf immer so rum
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9066 (http://www.smiliemania.de/)
Ich hab so den Verdacht, dass unser Threadersteller seine kleine Geschichte geschrieben hat, um die Absurdität der weiblichen Geschlechterrolle herauszustellen.
Man ich dachte es wär klar..
Ich bin weder schwul noch auf Pilzen. Bin verheiratet und Vater..
Dies ist keine Wertung sondern eine Feststellung und ich fragte mich letzens warum das so ist.
Gibt es doch genug Frauen in den heissen Tagen die so rumlaufen. Also in Kleidung die ihre sexuellen Attribute in den Fokus rücken.
Warum ist das so? Warum ist es gesellschaftlich akzeptiert? Warum ziehen sich Männer tendenziell nicht so an. Warum ist es ok für Frauen Hosen anzuziehen die so eng sind dass sich ihr Schambereich abzeichnet. Oder Dekolte zu zeigen? Also Attribute welche für den Mann sexuell anziehend sind?
Mir geht es nicht um den moralischen Zeigefinger. Sondern um den Unterschied in der Gesellschaft, der so akzeptiert / gelebt wird.
Sind Frauen eitler? Sind wir alle brainwashed? Denkt Frau darüber nach?
Wie gesagt, es geht mir nicht um gut oder schlecht, sondern um den Unterschied in Herren und Damenmode
dazu gibts eh eine Doku dazu, da gehts um das Thema und dass das irgendwie mit der "Freiheit" der Frauen assoziiert werden soll, jedoch ist das entsprechend von den Medien gelenkt.
Warum ist das so? Warum ist es gesellschaftlich akzeptiert? Warum ziehen sich Männer tendenziell nicht so an.
Diese Betonung des Genitalbereichs wurde insbesondere von der Kirche scharf kritisiert. Andreas Musculus beschrieb 1555 ausführlich die Sünden der Mode jener Zeit in seinem Werk Hosen-Teuffel[2]. Die Schamkapsel symbolisierte männliche Potenz und ständige sexuelle Bereitschaft. Doch auch nach der Gegenreformation blieb sie Teil der Hosenmode. Erst gegen Ende des 16. Jahrhunderts verschwand die Schamkapsel weitgehend von der Bildfläche.
In der bürgerlichen Mode seit der Französischen Revolution war es nur noch den Damen erlaubt, ihre erotischen Reize demonstrativ zur Schau zu stellen (siehe Korsett, Büstenhalter), oder es wurde sogar von ihnen erwartet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamkapsel
amasbaal
25-06-2016, 22:50
dazu gibts eh eine Doku dazu, ...l, jedoch ist das entsprechend von den Medien gelenkt.
äh, eine doku, die von und für medien gemacht und verbreitet wird und sogar selbst ein medium ist, wird von den medien gelenkt? :)
zum thema: ich will einfach keine stringtangas tragen. fänd ich unästhetisch. das dem so ist, hat kulturelle gründe. das reicht mir als begründung. muss ich mir keinen kopf zu machen, weil ich das nicht schlimm finde, solange der eigene wille bestimmt, was getragen wird und was nicht und solange man sich auch einigermaßen im klaren ist über die relativität des "eigenen" im eigenen willen und über die ein oder andere rein pragmatisch-nutzenorientierte ausrichtung dieses willens.
Gab doch mal sone Frau die sich nackt auf die Fussgängerzone gestellt hat und verspiegelte Glasboxenmit einer kleinen Öffnung um Brüste und Schritt hatte. Mann durfte sie dann wahlweise oben oder unten befummeln. Das alles im Namen der Kunst.
Nacktkünstlerin Milo Moiré in London verhaftet - Gerechtigkeit - bento (http://www.bento.de/politik/nacktkuenstlerin-milo-moire-in-london-verhaftet-657182/)
Man stelle sich jetzt vor, ein Kerl stellt sich nackt mit ner Glasbox um seinen Pullermann auf die Straße und will sich von weiblichen Passanten da befummeln lassen.
Ist das dann auch Kunst? :o
Man stelle sich jetzt vor, ein Kerl stellt sich nackt mit ner Glasbox um seinen Pullermann auf die Straße und will sich von weiblichen Passanten da befummeln lassen.
Ist das dann auch Kunst?
nur wenn die glasbox ökologisch korrekt mundgeblasen ist und die ankündigung des "events" korrekt gegendert wurde.
die korrekte genderung vermisse ich übrigens auch in kingpins eingangsbeitrag!
ich korrigiere diesen daher:
Männer*INNEN und Frau*INNEN sowie alle, die sich noch nicht entschieden haben:
.. es ist Sommer*IN und heiss. Ihr*x_INNEN zieht euren schönsten Stringtanga/eure schönste Strintanga*IN an und darüber die engsten SpandexhosINNEN die ihr findet. Euer Genital*IN drückt sich dadurch so richtig schön ab. Natürlich habt ihr eure Hos*IN so gewählt dass sie nur auf Hüfthöhe gehen somit könnt ihr den/die/das Tanga*IN euer schönes Arschgeweih*IN der ganzen Welt*IN präsentieren.
Oben trägt ihr Arm- und Bauchfrei. Euer geschwellter Biceps/eure Biceps*IN glänzt in der Sonne und ältere Damen/Dam*INNEN wollen mit Euch zum Bach/zur BächIN gehen um ihre Wäsche/Wäsch*IN auf dem Waschbrettbauch/der Waschbrett*IN sauber zu rubbeln
Oben habt ihr einen weiten V-Ausschnitt damit eure Brustmuskel*INNEN auch die Aufmerksamkeit kriegen die sie verdienen...
so geht das!
wo ist eigentlich der/die/das gleichstellungsbeauftragt*IN des KKB, wenn man ihn/sie/es mal wirklich braucht?!
:mad:
Gab doch mal sone Frau die sich nackt auf die Fussgängerzone gestellt hat und verspiegelte Glasboxenmit einer kleinen Öffnung um Brüste und Schritt hatte. Mann durfte sie dann wahlweise oben oder unten befummeln. Das alles im Namen der Kunst.
Nacktkünstlerin Milo Moiré in London verhaftet - Gerechtigkeit - bento (http://www.bento.de/politik/nacktkuenstlerin-milo-moire-in-london-verhaftet-657182/)
Gute Frage. Genau darum geht es mir auch. Es gibt so Spassshows wo Männer mit extra engen Hosen und falschen Riesenpenisen darunter unter die Leute gehen. Die meisten Frauen fühlen sich davon entweder peinlich berührt oder amüsiert...Also was läuft falsch bei uns. Ist eine Muschi weniger verwerflich als ein Penis? Wie gesagt es geht mir nicht um Moral.
Also was läuft falsch bei uns. Ist eine Muschi weniger verwerflich als ein Penis? Wie gesagt es geht mir nicht um Moral.
Die Frage nach Verwerflichkeit ist natürlich eine Frage nach der Moral.
Die Unterstellung, dass bei uns was "falsch läuft" nur weil sich manche Frauen nicht so kleiden, wie Du es gerne hättest, natürlich auch.
Dietrich von Bern
26-06-2016, 08:05
Es gibt auf der Skala der Freizügigkeit einiges zwischen BurKa und splitternackI.
Nicht alles gefälllt auch dem anderen Geschlecht, was Mode ist.
Für mich ist es natürlich, wenn ein Mensch bis zu einem gewissen Grad zeigt was er/sie an körperlicher Fitness mitbringt.
Ich freue mich, wenn ich das geschmackvoll inszeniert sehen darf.
Wo ein wow aufhört und wo billig anfängt, das ist stark abhängig von der Persönlichkeit und dem Grad der Fitness.
Dieses natürliche Verhalten zu politisieren finde ich ärgerlich.
So wie Leute, die sich extra androgyn anziehen - so als ob sie dadurch bessere Menschen würden.
Die Frage nach Verwerflichkeit ist natürlich eine Frage nach der Moral.
Die Unterstellung, dass bei uns was "falsch läuft" nur weil sich manche Frauen nicht so kleiden, wie Du es gerne hättest, natürlich auch.
Ich bin nur Beobachter. Ich stelle mir nicht die Frage ob es verwerflich ist, sondern ob es von der Gesellschaft so angesehen wird? Also nochmal warum sorgt ein Penis für Eckel und wird eher verurteilt als der Schambereich der Frau? Haben wir Doublestandarts? Oder ist das Bild der Frau als Sexobjekt unbewusst akzeptiert?
Ich fasse dir gerne zusammen was ich im Anfangspost meinte.
Es ist Sommer:
Tendenziell ziehen Männer kurze weite, luftige Sachen an.
Tendenziell ziehen Frauen enge kurze Sachen an die so geschnitten sind, dass das Augenmerk auf die sexuelken Attribute fällt.
Also nochmal warum?
FireFlea
26-06-2016, 09:20
wo ist eigentlich der/die/das gleichstellungsbeauftragt*IN des KKB, wenn man ihn/sie/es mal wirklich braucht?!
Ich vermisse bei Dir den nötigen Ernst für ein so wichtiges Thema. Die Uni Wuppertal tut wenigstens was:
Tampons Uni Wuppertal: AStA legt Hygieneartikel aufs Männerklo | Welt (http://www.merkur.de/welt/tampons-toilette-herren-bergische-universitaet-wuppertal-zr-6505996.html)
:troete:
Ich bin nur Beobachter. Ich stelle mir nicht die Frage ob es verwerflich ist, sondern ob es von der Gesellschaft so angesehen wird? Also nochmal warum sorgt ein Penis für Eckel und wird eher verurteilt als der Schambereich der Frau? Haben wir Doublestandarts? Oder ist das Bild der Frau als Sexobjekt unbewusst akzeptiert?
Es ist Sommer:
Tendenziell ziehen Frauen enge kurze Sachen an die so geschnitten sind, dass das Augenmerk auf die sexuelken Attribute fällt.
Also nochmal warum?
o.k. - spaßiges Thema - aber dann will ich als oft gescholtener "Opa" meine
Weisheit liefern:
Die Frauen machen sich max. toll zurecht - - - um die ANDEREN FRAUEN
zu beeindrucken !
Nicht sexuel !!!
Die wollen mit Schönheit den Wettbewerb dominieren.
Die doofen Männer fallen seit jeher drauf rein und deuten gerne eine
Einladung rein - und sind dann von der Abfuhr überrascht !
Bedenkliche Tendenz: die Jünglinge putzen sich in den letzten Jahren auch
immer mehr raus - gehen gruppenweise aus - dann sehen ( !!! SEHEN !!! ) sich
die Männlein-/Weiblein-Gruppen ... keiner macht nix ... und man geht auch
wieder gruppenweise gemeinsam.
Bevölkerungsrate ????
Dietrich von Bern
26-06-2016, 10:03
Bujun, das ist Verallgemeinerung.
StefanB. aka Stefsen
26-06-2016, 10:09
Pervertierter Feminismus! Was mit brennenden BHs begann endet mit abzeichnenden Schamlippen in Jeans und Schlüpper.
Ich bin nur Beobachter.
Ein wertender Beobachter der das, was er sieht, als Fehlentwicklung bezeichnet.
Es ist Sommer:
Also nochmal warum?
Wegen Mode und Kultur. Siehe z.B.: Post Nr. #11.
Siehe Diskussion über Nacktduschen oder der Trend zu weiten Badeshorts..
Wenn man ständig Kopulationsfilmchen zur Verfügung hat, bei denen die Protagonisten überdurchschnittlich ausgestattet sind, hält man sich vielleicht lieber bedeckt.
Hast Du was gegen den Anblick von sexuellen Attributen von Frauen, oder würdest Du gerne selbst Dein Gemächt zur Schau stellen?
Zur Zeit laufen ja junge Männer mit Vollbärten rum, das ist auch die Zurschaustellung eines männlichen Attributs.
Bei der Hitze sehe ich des öfteren Männer mit freiem Oberkörper sogar im Supermarkt... warum wird das eigentlich akzeptiert?...
Merkwürdiger Thread... ich empfehle eine kalte Dusche, wenn man Frauen ständig in den Schritt starrt und davon nicht mehr losgelassen wird.
@Aruna
Wo werte ich das als negativ? Ich bin hauptwächlich mit dem Zug unterwegs und da kann man gut Leute studieren. Und es fällt jetzt halt auf.
Gibt es doch genug Frauen in den heissen Tagen die so rumlaufen. Also in Kleidung die ihre sexuellen Attribute in den Fokus rücken.
Tolle Sache find ich das. Schönheit soll gezeigt werden.
Warum ist das so?
Frauen möchten mit ihrer Schönheit Punkte sammeln.
Warum ist es gesellschaftlich akzeptiert?
Weil es harmlos ist und Schönheit und Freude verbreitet.
Warum ziehen sich Männer tendenziell nicht so an.
Weil Männer tendenziell eher mit ihren Fähigkeiten und Verhalten punkten wollen.
Weil Männer eher einen ernsten Kerl darstellen wollen, und Frauen ein verspieltes Mädchen.
Warum ist es ok für Frauen Hosen anzuziehen die so eng sind dass sich ihr Schambereich abzeichnet. Oder Dekolte zu zeigen? Also Attribute welche für den Mann sexuell anziehend sind?
Weil es harmlos und schön ist.
Wieso sollte es denn NICHT ok sein???
Wo ist denn dein Problem?
Wie gesagt: Frauen wollen andere Attribute in den MIttelpunkt stellen.
Wie gesagt, es geht mir nicht um gut oder schlecht, sondern um den Unterschied in Herren und Damenmode
Gibt auch explizite Herrenmode - gibt auch dezente Damenmode. Aber eben: Viel mehr Frauen bevorzugen das explizite.
Coole Sache! In der Schweiz, da stammt sie her, haben wir nicht so nen Aufstand gemacht.
Wir mögen individuelle Freiheit und sind da nicht so extrem von oben herab geregelt und brauchen Gesetze für alles und jeden.
Leben und leben lassen - wer sich befummeln lassen will und das anständig macht - gut für sie. Gibt ja genügend, die rumfullen wollen, ICH hätte das auch gemacht, sie hat sehr schöne Brüste, wie jedermann weiss.
Mal probieren. :D
Psychologisch gesehen ist der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität durchaus berechtigt:
Die Frau empfängt.
Der Mann DRINGT EIN. Ein männliches Geschlechtsteil, ein Stab, ein Schwert, ein Stock, ist viel bedrohlicher, als ein weibliches Geschlechtsteil, eine Öffnung, eine Höhle, eine (Schwert-)Scheide
Weil es harmlos ist und Schönheit und Freude verbreitet.Naja, auch net immer. :o
Aber wer ist es, zu entscheiden, was andere tragen sollen? Bzw. zu entscheiden, wer "manipuliert" ist und wer sich "frei entscheidet"?
Mein Standpunkt: Frauen machen halt komische Sachen, genau wie Männer, also eben wie alle Menschen. Machen viele Leute komische Sachen zusammen, nennt sich das Kultur oder Gesellschaft. So ist das. Und wenns keinem direkt wehtut, ist schon viel erreicht. Ich finds jedenfalls toll, in einer Gesellschaft zu leben, in der Menschen auch das Recht haben, sich aus meiner Sicht falsch zu entscheiden.
https://66.media.tumblr.com/b5a94899b37b144aeb8f160d76cb032c/tumblr_n2jvpara7y1se4f75o1_500.png
Coole Sache! In der Schweiz, da stammt sie her, haben wir nicht so nen Aufstand gemacht.
Wir mögen individuelle Freiheit und sind da nicht so extrem von oben herab geregelt und brauchen Gesetze für alles und jeden.
Leben und leben lassen - wer sich befummeln lassen will und das anständig macht - gut für sie. Gibt ja genügend, die rumfullen wollen, ICH hätte das auch gemacht, sie hat sehr schöne Brüste, wie jedermann weiss.
Aber inwiefern ist das denn Kunst? Das will sich mir nicht erschließen. Hätte das ein Mann gemacht, hätte der Oppresso-meter bei sämtlichen Femanzen Alarm geschlagen und der Aufschrei wäre riesengroß. Gesellschaftlich akzeptierte Kunst wäre das dann nicht mehr.
Das ist dann irgendwie schon Double Standard.
.. es ist Sommer und heiss. Ihr zieht euren schönsten Stringtanga an und darüber die engsten Spandexhosen die ihr findet. Euer Gemächt drückt sich dadurch so richtig schön ab. Natürlich habt ihr eure Hosen so gewählt dass sie nur auf Hüfthöhe gehen somit könnt ihr den Tanga euer schönes Arschgeweih der ganzen Welt präsentieren. Oben trägt ihr Arm- und Bauchfrei. Euer geschwellter Biceps glänzt in der Sonne und ältere Damen wollen mit Euch zum Bach gehen um ihre Wäsche auf dem Waschbrettbauch sauber zu rubbeln:D
Oben habt ihr einen weiten V-Ausschnitt damit eure Brustmuskeln auch die Aufmerksamkeit kriegen die sie verdienen...
Ich habe jetzt den Sinn deines Posts nicht so ganz verstanden... oder hast du deine Träume aufgeschrieben? :D
Bei der Hitze sehe ich des öfteren Männer mit freiem Oberkörper sogar im Supermarkt... warum wird das eigentlich akzeptiert?...
Und meistens sind das dann die alten Dicken, die zig 6erTräger Bier und Chips im Einkaufswagen liegen haben :D:D:D
@Kraken
Den Text auseinander zu reissen beraubt ihn des Kontextes..
Ein Problem habe ich nicht damit, auch stosse ich mich nicht daran. Jede wie sie will.
Deine Erklärung würde wahrscheinlich den Zorn mancher Feministin auf dich ziehen.
Meine persönliche Meinung:
Ich denke dass sich Explizit junge Frauen so anziehen ist eine Mischung aus der Übersexualisierung unserer Gesellschaf als auch Marketingstrategie. Eine Gehirnwäsche welche im Kindesalter in Form von Spielzeugen(Barbie) und Serien ihren Anfang nimmt. Und niemals aufhört.
Die Comedybombe Kebekus hat es mal gut zusammengefasst: Frauen müssen fuckable bleiben biss ins hohe Alter.
Die Medien tun alles damit sich Frau möglichst mit ihrem Aussehen auseinandersetzt und sie darf natürlich nie zufrieden sein mit sich. So kann man mehr sinnlose Produkte an die Frau bringen.
Ein grosser Einfluss haben auch die Popstars welche natürlich den sexuellen Lifestyle vorleben. Und diese Vorbilder sollte man nicht unterschätzen.
Zum Schluss spielt der Fortpflanzungstrieb sicherlich auch eine Rolle. Dem anderen Geschlecht zu Gefallen. Aber dies spielt für mich im Gesamtkontext eine untergeordnete Rolle.
Aber Frauen machen sich einfach gerne hübsch ist sicher auch eine Erklärung...
Aber inwiefern ist das denn Kunst?
Aktionskunst. Sie will bewusst provozieren und damit zum Nachdenken anregen.
Ich sehe das schon als Kunst. Vor allem, weil es ja auch mit Schönheit zu tun hat.
Das will sich mir nicht erschließen. Hätte das ein Mann gemacht, hätte der Oppresso-meter bei sämtlichen Femanzen Alarm geschlagen und der Aufschrei wäre riesengroß. Gesellschaftlich akzeptierte Kunst wäre das dann nicht mehr.
Vielleicht - vielleicht auch nicht. Bisher ist jedenfalls noch kein Mann auf die Idee gekommen, das zu tun.
Einen "Aufschrei" hat es übrigens auch gegeben. Nicht umsonst war die Dame vielerorts in der Presse.
Das ist dann irgendwie schon Double Standard.
Natürlich. Bestreitet auch niemand.
Das macht die Aktion aber nicht schlecht.
@Kraken
Den Text auseinander zu reissen beraubt ihn des Kontextes..
Du stellst viele Fragen - die beantworte ich einzeln.
Ein Problem habe ich nicht damit, auch stosse ich mich nicht daran. Jede wie sie will.
Eben.
Deine Erklärung würde wahrscheinlich den Zorn mancher Feministin auf dich ziehen.
Das würde ich als Kompliment begreifen.
Meine persönliche Meinung:
Ich denke dass sich Explizit junge Frauen so anziehen ist eine Mischung aus der Übersexualisierung unserer Gesellschaf als auch Marketingstrategie. Eine Gehirnwäsche welche im Kindesalter in Form von Spielzeugen(Barbie) und Serien ihren Anfang nimmt. Und niemals aufhört.
Die Comedybombe Kebekus hat es mal gut zusammengefasst: Frauen müssen fuckable bleiben biss ins hohe Alter.
Die Medien tun alles damit sich Frau möglichst mit ihrem Aussehen auseinandersetzt und sie darf natürlich nie zufrieden sein mit sich. So kann man mehr sinnlose Produkte an die Frau bringen.
Ein grosser Einfluss haben auch die Popstars welche natürlich den sexuellen Lifestyle vorleben. Und diese Vorbilder sollte man nicht unterschätzen.
Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich, welche Gedanken er in sein Gehirn lässt.
Da die Medien verantwortlich zu machen, ist meiner Meinung nach billig und entmündigt die wirklich Verantwortlichen: JEDER einzelne Mensch selbst.
Zum Schluss spielt der Fortpflanzungstrieb sicherlich auch eine Rolle. Dem anderen Geschlecht zu Gefallen. Aber dies spielt für mich im Gesamtkontext eine untergeordnete Rolle.
Aber Frauen machen sich einfach gerne hübsch ist sicher auch eine Erklärung...
Es spielt DIE Rolle überhaupt. Wenn auch unterschwellig.
Was wir als "Cool" oder "in" oder "En Vogue" erachten ist immer das, was momentan "fit" also "Angepasst" der Gesellschaft ist, und damit unsere Fortpflanzungschancen erhöhen.
Frauen wollen deshalb aussehen, wie KimK und ziehen sich wie Huren an, weil das ihre Fortpflanzungschancen massiv erhöht - weil diejenigen Frauen das tun, welche einen "Erfolg" haben, der für die jungen Mädchen als erstrebenswert erachtet wird.
Kann man zerreden und zerdenken, wie mans will, am Ende läufts fast immer auf ganz urtümliche und einfache Triebe hinaus.
Wobei meiner Erfahrung nach nicht alle Frauen auf den von dir eingangs beschriebenen Typ Mann stehen, da zuviel Muskelmasse einfach nur unnatürlich aussieht
Frauen wollen deshalb aussehen, wie KimK und ziehen sich wie Huren an, weil das ihre Fortpflanzungschancen massiv erhöht
Schwanger mit 13?
Das Spiel mit den sexuellen Reizen hat meines Erachtens auch eine Machtkomponente. (https://www.youtube.com/watch?v=GWWoqqqlpDI)
Das mit der Fortpflanzung ist doch Bullshit. Sex und Fortpflanzung sind zwei verschiedene Dinge. Oder habt ihr alle soviele Kinder zu hause, wie ihr Sex in eurem Leben hattet?
https://www.youtube.com/watch?v=fUspLVStPbk
Das mit der Fortpflanzung ist doch Bullshit. Sex und Fortpflanzung sind zwei verschiedene Dinge. Oder habt ihr alle soviele Kinder zu hause, wie ihr Sex in eurem Leben hattet?
https://www.youtube.com/watch?v=fUspLVStPbk
Das nicht, aber von der Evolution hängt es natürlich zusammen... Sex ist von der Natur nicht einfach aus Spaß an der Freude vorgesehen :rolleyes:
Fakt ist aber: Nur Menschen und Delfine ****en aus reiner Lust am Sex. Der Rest der Tierwelt nicht. Oder zumindest wissen wir das bisher nicht.
Fakt ist aber: Nur Menschen und Delfine ****en aus reiner Lust am Sex. Der Rest der Tierwelt nicht. Oder zumindest wissen wir das bisher nicht.
Und trotzdem ist der eigentliche Grund für Sex die Reproduktion :kaffeetri
@ Kraken
Die Persönlichkeit ist ca. mit 30 Jahren voll entwickelt. Bis dahin ist es ein laaaanger Weg.
Kinder und Teenager sind wahnsinnig formbar und beinflussbar. Durch ihre Sozialisierung und durch die Umwelt mit all ihren Facetten.
Ich behaupte die Richtung welche die jungen Männer und Frauen einschlagen wird massgeblich in einer Zeit bestimmt wo man wenig bis gar keinen Einfluss hat.
Ich behaupte die Richtung welche die jungen Männer und Frauen einschlagen wird massgeblich in einer Zeit bestimmt wo man wenig bis gar keinen Einfluss hat.Was ja auch irgendwo Sinn ergibt. Sonst würden wir ja immer denselben Scheiß machen.
Was ja auch irgendwo Sinn ergibt. Sonst würden wir ja immer denselben Scheiß machen.
Machen wir aber trotzdem. Vielleicht halt nicht innerhalb ein paar Jahrzenten.
Und trotzdem ist der eigentliche Grund für Sex die Reproduktion
Mag sein. Wir sind aber Menschen und Delfine, nicht der Rest der Tierwelt ;)
Wir fressen ja auch weil es schmeckt und nicht bloß, um nicht zu verhungern.
Ok, das ist ein Argument... du gewinnst :sport006:
Tolle Sache find ich das. Schönheit soll gezeigt werden.
Mal probieren. :D
Psychologisch gesehen ist der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität durchaus berechtigt:
Die Frau empfängt.
Der Mann DRINGT EIN. Ein männliches Geschlechtsteil, ein Stab, ein Schwert, ein Stock, ist viel bedrohlicher, als ein weibliches Geschlechtsteil, eine Öffnung, eine Höhle, eine (Schwert-)Scheide
Das finde ich hingegen sehr aufschlussreich Kraken! Macht Sinn. Danke! Ist aber eigentlich auch nicht mehr zeitgemäss. Wenn man es so präsentiert kriegt. Aber es spielt sich eben viel im Unterbewusstsein ab und wird so nicht realisiert..
Stellt der Mann seinen Penis in der Öffentlichkeit zur Schau so ist er schnell einmal ein Exibithonist oder Perverser. Er bedroht die Frau mit seiner "Waffe".Macht das die Frau ist es ok.... Nicht ok.
Ich spanne hier noch schnell den Bogen zu den Homosexuellen. Das bizarre Bild was ich am Anfang gezeichnet habe ist dort normal und in modernen Gesellschaften akzeptiert.https://www.google.ch/search?q=gayparade&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiNq9Knp8bNAhVD7RQKHWNnAXAQ_AUIBygB&biw=1024&bih=672#imgrc=c7AkkQoTMt9u7M%3A
Weil es keine Bedrohung für die Frau darstellt?
Mann, Mann! Doublestandarts so weit das Auge reicht:p
Ich spanne hier noch schnell den Bogen zu den Homosexuellen. Das bizarre Bild was ich am Anfang gezeichnet habe ist dort normal und in modernen Gesellschaften akzeptiert.
Wobei erwähnt werden sollte, dass die Zurschaustellung der Männlichkeiten in schwulen Kontexten häufig eine bewusste Persiflage ist.
Außerdem hat die homosexuelle Szene das Problem, dass die gemeinsame sexuelle Orientierung häufig ihre einzige Gemeinsamkeit ist. Darum wird halt so übersexualisiert. Genauso wie ein Fußballfanclub halt fast nur Fußball zum Thema hat...
Du meinst andere Tiere zwingen sich, Sex zu haben, oder was zu fressen, weil die den Zusammenhang Sex-Fortpflanzung und Essen-Verhungern kennen und nicht etwa, weil die dafür durch gute Gefühle belohnt werden?
https://www.youtube.com/watch?v=ZjDBsPi3A7I
Du meinst andere Tiere zwingen sich, Sex zu haben, oder was zu fressen, weil die den Zusammenhang Sex-Fortpflanzung und Essen-Verhungern kennen und nicht etwa, weil die dafür durch gute Gefühle belohnt werden?
Erstens wissen wir gar nicht, ob Tiere (außer dem Menschen) einen eigenen Willen haben, also wissen wir auch nicht, ob sie etwas gegen ihren Willen, also aus Zwang tun, geschweigedenn sich selbst zu etwas zwingen können.
Zweitens wissen wir nicht, was Tiere wissen/kennen und was nicht, und ob sie Gefühle wie Menschen (und Menschenaffen) haben, die über physisch verursachten Druck oder Schmerz hinausgehen. Also z.B. Appetit, Liebe oder Lust, und andere Empfindungen, bei denen die Psyche eine große Rolle spielt.
Drittens wäre es doch theoretisch möglich, dass beim Fressen und beim Sex nicht bei allen Tieren dieselben Gefühle (oder - falls es sie bei anderen Tieren gibt - psychisch hervorgerufene Empfindungen) hervorgerufen werden. Da ist halt immer die Frage, wie die Synapsen gerade verknüpft sind (die sich zumindest beim Menschen durch Lernprozesse auch neu verknüpfen können).
Viertens, ich halte es für möglich, dass Menschen und Delfine nicht die einzigen Tiere sind, die einfach aus Spaß Sex haben. Aber das wissen wir halt nicht. (Dann wäre natürlich die Frage, warum es homosexuelle Tiere gibt ;) )
Lowkick Loverboy
26-06-2016, 20:10
Man ich dachte es wär klar..
Ich bin weder schwul noch auf Pilzen. Bin verheiratet und Vater..
Dies ist keine Wertung sondern eine Feststellung und ich fragte mich letzens warum das so ist.
Warum ist das so? Warum ist es gesellschaftlich akzeptiert? Warum ziehen sich Männer tendenziell nicht so an. Warum ist es ok für Frauen Hosen anzuziehen die so eng sind dass sich ihr Schambereich abzeichnet. Oder Dekolte zu zeigen? Also Attribute welche für den Mann sexuell anziehend sind?
Mir geht es nicht um den moralischen Zeigefinger. Sondern um den Unterschied in der Gesellschaft, der so akzeptiert / gelebt wird.
Oder hat man Frauen eventuell über Jahrhunderte hinweg suggeriert, dass es vor allem ihre Sexualität ist, die sie als Mensch definiert? Denk mal drüber nach...
Lowkick Loverboy
26-06-2016, 20:12
nur wenn die glasbox ökologisch korrekt mundgeblasen ist und die ankündigung des "events" korrekt gegendert wurde.
die korrekte genderung vermisse ich übrigens auch in kingpins eingangsbeitrag!
ich korrigiere diesen daher:
so geht das!
Meine Fresse, es ist so unterirdisch platt...
Erstens wissen wir gar nicht, ob Tiere (außer dem Menschen) einen eigenen Willen haben, also wissen wir auch nicht, ob sie etwas gegen ihren Willen, also aus Zwang tun, geschweigedenn sich selbst zu etwas zwingen können.
Natürlich haben Tiere einen eignen Willen. Schon mal 'ne Katze gehabt?
Sich zu etwas zwingen, würde bedeuteten, dass es zwei Instanzen in einem Organismus gibt, die Unterschiedliches wollen.
Wenn sich z.B. ein Mensch dagegen entscheidet, den Kuchen zu essen, wie es sein Appetit nahelegt, weil er im Sommer noch in die Spandex-Hosen passen muss.
Oder ein Hund, der nicht vom Tisch isst, obwohl ihm der Sabber aus dem Mund läuft, weil das Herrchen das verboten hat.
Diese Selbstkontrolle wird durch höhere Hirnzentren vermittelt, genauso wie das Verstehen von Zusammenhängen (z.B.: Sex->Fortpflanzung).
D.h. je primitiver das Gehirn, um so wahrscheinlicher, dass ein Tier einfach seinen Trieben folgt ohne zu wissen, wo das eigentlich hinführt.
Das Wollen eines Tieres wird dadurch gesteuert, ob etwas angenehm oder unangenehm ist.
Mit höheren kognitiven Fähigkeiten kann es dann erkennen, dass es nicht immer gut ist, den Trieben einfach zu folgen (Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft...) und sich die dann verkneifen oder gar Verhütungsmittel erfinden, weil das mit dem Verkneifen nicht so klappt und der rostige Kleiderbügel danach unangenehme Nebenwirkungen hat.
Zweitens wissen wir nicht, was Tiere wissen/kennen und was nicht, und ob sie Gefühle wie Menschen (und Menschenaffen) haben, die über physisch verursachten Druck oder Schmerz hinausgehen. Also z.B. Appetit, Liebe oder Lust, und andere Empfindungen, bei denen die Psyche eine große Rolle spielt.
Eine Maus hat genauso wie ein Mensch ein Belohnungszentrum in Gehirn.
Man weiß nicht, was eine Maus genau empfindet, wenn das stimuliert wird, aber Mäuse scheinen sehr interessiert daran, dass es stimuliert wird.
Drittens wäre es doch theoretisch möglich, dass beim Fressen und beim Sex nicht bei allen Tieren dieselben Gefühle (oder - falls es sie bei anderen Tieren gibt - psychisch hervorgerufene Empfindungen) hervorgerufen werden. Da ist halt immer die Frage, wie die Synapsen gerade verknüpft sind (die sich zumindest beim Menschen durch Lernprozesse auch neu verknüpfen können).
wie gesagt, gibt es bei vielen Tieren ein Belohnungszentrum, und die Belohnung ist gerüchteweise z.B. bei manchen Drogenabhängigen so attraktiv, dass die ihre eigene Großmutter erschlagen würden, für den nächsten Schuss...
Viertens, ich halte es für möglich, dass Menschen und Delfine nicht die einzigen Tiere sind, die einfach aus Spaß Sex haben. Aber das wissen wir halt nicht. (Dann wäre natürlich die Frage, warum es homosexuelle Tiere gibt ;) )
Ich gehe eher davon aus, dass Menschen (von Delfinen weiß ich das nicht) lediglich die einzigen Tiere sind, die es geschafft haben, auch heterosexuellen Sex ohne großes Risiko einer Schwangerschaft zu haben.
Die anderen Tiere vögeln auch aus Trieb oder Spaß oder weil ihr Belohnungszentrum aktiviert wird....nur können die die Konsequenzen nicht absehen oder abstellen.
Genau wie andere Tiere auch aus Hunger oder Appetit essen, aber nur der Mensch versucht Nahrungsmittel herzustellen, die zwar die positiven Gefühle vermitteln, ohne den eigentlichen Zweck zu erfüllen (z.B. Süßstoffe).
Natürlich haben Tiere einen eignen Willen. Schon mal 'ne Katze gehabt?
:D
Interessanterweise nicht beim Sexualtrieb. Da sind sie wie ferngesteuert.
Schwanger mit 13?
Natürlich schwanger mit 13. War früher auch hierzulande Normalität.
Die Gesellschaft macht ENORMEN Aufwand um zu verhindern, dass unsere Jugendlichen zu früh schwanger werden:
-Verbote seitens der Eltern
-Verbot von Sexualkontakten zwischen jungen und alten Menschen
-"Aufklärung" in der Schule (Anti-Schwangerschaftsunterricht)
-Verhütung ist allgegenwärtig
-Verhütung wird als immens wichtig dargestellt
-Kinder werden als Problemfaktor dargestellt
Etc. etc.
Das Spiel mit den sexuellen Reizen hat meines Erachtens auch eine Machtkomponente.
Jep. Nicht zu unterschätzen, aber auch nicht zu überschätzen.
Natürlich habe ich so viele Kinder zu Hause, wie ich Sex hatte. Schliesslich hat der Mensch eine Befruchtungsrate und Reproduktionsrate von 100% und früher hatten die Menschen durchschnittlich 483 Kinder in ihrem Leben.
Sex und Fortpflanzung haben mehr miteinander zu tun, als sich das der gegenderte und völlig von der Natur entfernte Mensch heutzutage eingestehen mag.
Dabei sollte er nur ein wenig mehr über Biologie und Psychologie lesen.
Umgekehrt: Nur der Mensch macht sich bewusst Gedanken über den Nachwuchs. Alle anderen Tiere machens aus reines Lust.
Das Ergebnis der Lust wird, sofern vorhergesehen, eher geduldet als gewünscht.
Das Ergebnis der Lust wird, sofern vorhergesehen, eher geduldet als gewünscht.
Bei den Tieren? Dann solltest du mal die Natur beobachten, da wirst du feststellen, dass Tiere so ziemlich alles tun, um ihren "geduldeten" Nachwuchs zu schützen
Ok, ich erkläre es dir dann auf ganz andere Weise:
Wenn du denkst, es geht beim Sex einfach nur um "Spass" und dass die Fortpflanzung keine primäre Rolle dabei spielt, wie erklärst du dir dann:
Beide Geschlechter bevorzugen als Sexualpartner Individuen, die besonders gesund, besonders fruchtbar und besonders "fit" wirken.
Frauen bevorzugen als Sexualpartner solche mit viel Geld und teuren Autos... OBWOHL der alte Knacker keineswegs besseren S*x verspricht, bringt er die richtigen Rädchen zum Rattern. Ebenso wie der junge, unerfahrene Mann, der vor Fruchtbarkeit nur so strotzt. Ebenso wie der "Ars*hlo*h"-Typ der durch das Handycap-Prinzip seine Überlegenheit demonstriert.
Männer bevorzugen sehr junge Frauen, unerfahrene Frauen, die fruchtbarer sind und statistisch gesehen gesündere Kinder zur Welt bringen. Auch Frauen mit ausladenden Kurven (Waist-hip-Ratio) werden bevorzugt.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber die halbe Welt steht auf KimK.... wäre das "Spass"-Argument das Massgebende, dann wären die begehrtesten Sexualfantasien wohl professionelle Liebesdienerinnen und alle Welt würde über ihre Technik diskutieren.
Aber alle Welt diskutiert über Tit*en und Hinterteile ...... welche biologische Funktionen im Bezug auf Fruchtbarkeit haben. Wieso wohl?
Biologisch gesehen wird mit Dopamin-Ausschüttung belohnt, was zur Erhaltung der Art förderlich ist.
Biologisch gesehen wird mit Dopamin-Ausschüttung belohnt, was zur Erhaltung der Art förderlich ist.
Das ist die reine und unromantische Wahrheit :D:D:D
Bei den Tieren? Dann solltest du mal die Natur beobachten, da wirst du feststellen, dass Tiere so ziemlich alles tun, um ihren "geduldeten" Nachwuchs zu schützen
Das Tier hat Sex, um Spass zu haben. Ich behaupte mal frech, KEIN Tier ausser dem Menschen hat Sex, mit dem bewussten und geplanten Ziel Nachwuchs in die Welt zu setzen.
Dass Nachwuchs beim Sex entsteht ist für die Tiere sicherlich eher Zufall, als Planarbeit.
Wie dann mit dem Nachwuchs umgegangen wird, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Natürlich gibt es eine Menge Tierarten, die ihren Nachwuchs aufziehen und dieser Nachwuchs wird dann auch geliebt.
Das hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun.
Das Tier hat Sex, um Spass zu haben. Ich behaupte mal frech, KEIN Tier ausser dem Menschen hat Sex, mit dem bewussten und geplanten Ziel Nachwuchs in die Welt zu setzen.
Dass Nachwuchs beim Sex entsteht ist für die Tiere sicherlich eher Zufall, als Planarbeit.
Wie dann mit dem Nachwuchs umgegangen wird, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Natürlich gibt es eine Menge Tierarten, die ihren Nachwuchs aufziehen und dieser Nachwuchs wird dann auch geliebt.
Das hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun.
Klar, Tiere handeln nach Instinkt. Ob sie Spaß dabei haben ist auch nicht sicher^^
Klar, Tiere handeln nach Instinkt. Ob sie Spaß dabei haben ist auch nicht sicher^^
Na, wenns ihnen weh tun würde, würden sies wohl lassen. ;)
Instinktiv tun wir das, was uns Spass macht - Spass ist der Weg der Natur, unser Verhalten zu leiten.
Alle Tiere, denen S*x keinen Spass gemacht hat die sind.... ausgestorben.
Alle Tieren, denen essen keinen Spass gemacht hat, die sind..... ausgestorben.
Spielen macht Spass, weil die Tiere, denen Spielen Spass macht, die haben dadurch stärkere Muskeln, klügere Köpfe, bessere Bewegungen udn besseres Sozialverhalten gekriegt, und haben einen immensen Überlebensvorteil gegenüber anderen Tieren.
Ich bin sicher:
Hamster haben Spass am Hamstern
Eichhörnchen haben Spass am Eicheln verstecken
Löwen haben Spass am Jagen
Menschen ziehen Befriedigung aus ihren Tätigkeiten - das ist nicht immer so offensichtlich, aber dennoch unzweifelhaft so.
Kühe stehen drauf, Gras zu fressen.
Und so weiter.
Lustprinzip
Beide Geschlechter bevorzugen als Sexualpartner Individuen, die besonders gesund, besonders fruchtbar und besonders "fit" wirken.
Aber was die Menschen damit assoziieren, ist doch extrem unterschiedlich. In früheren Zeitaltern, als noch jedes zweite Kind nicht über den Winter gebracht werden konnte, war es hocherotisch, möglichst füllig zu sein. Heute ist es das genaue Gegenteil. Aber Bulimie ist halt auch nicht gerade gesund und wirkt sich auch auf die Fruchtbarkeit negativ aus.
Frauen bevorzugen (...) Männer bevorzugen (...)
Das sind Klischees. Die decken sich nicht unbedingt mit der Realität...
Aber alle Welt diskutiert über Tit*en und Hinterteile ...... welche biologische Funktionen im Bezug auf Fruchtbarkeit haben. Wieso wohl?
Na ja, auch um den Bizeps wird extremes Buhei gemacht, obwohl er nun wirklich nicht zu den Körperteilen gehört, die irgendeine sexuelle Funktion hätten.
Alle Tiere, denen S*x keinen Spass gemacht hat die sind.... ausgestorben.
Das führt uns zu der enorm weltbewegenden Frage: Haben Pandas Spaß am Sex?
@Kraken
+1
Wir Menschen sind sehr triebgesteuert, auch wenn eir das manchmal nicht wahrhaben sollen.
Vorallem die Partnersuche läuft meist nach einfachen biologischen Mechanismen, die genauso in der Tierwelt zu finden sind.
Aber was die Menschen damit assoziieren, ist doch extrem unterschiedlich. In früheren Zeitaltern, als noch jedes zweite Kind nicht über den Winter gebracht werden konnte, war es hocherotisch, möglichst füllig zu sein. Heute ist es das genaue Gegenteil. Aber Bulimie ist halt auch nicht gerade gesund und wirkt sich auch auf die Fruchtbarkeit negativ aus.
Ist in manchen afrikanischen Stämmen meines Wissens nach immer noch so. Dicke Frauen werden mit Wohlstand assoziiert - in Zeiten von drohender Hungersnot oder Nahrungsknappheit ein sehr willkommenes Attribut, um Nachwuchs hervorzubringen, der möglichst sicher durchgefüttert und erzogen werden kann.
In unserer Gesellschaft haben wir dieses Problem ja nicht. Daher stehen Männer auch nicht auf dicke Frauen.
Ganz im Gegenteil, je dicker eine Frau ist, umso mehr wird sie mit negativen Eigenschaften wie Faulheit, Unsportlichkeit, usw verbunden.
Oder hat man Frauen eventuell über Jahrhunderte hinweg suggeriert, dass es vor allem ihre Sexualität ist, die sie als Mensch definiert? Denk mal drüber nach...
Ein wichtiger Punkt! Oder vielleicht eher Mutter sein,ist das was sie als Mensch definiert? Also finde verdammt nochmal einen Partner? Mach dich darum hübsch, das mögen die Männer? Zusammen mit dem Rest würde das Sinn machen..
Aber warum? Um die Frau zu unterdrücken? Teil einer grossen Männerverschwörung?:confused:
Na, wenns ihnen weh tun würde, würden sies wohl lassen. ;)
Nein! Es gibt Tierarten bei denen Sex schmerzhaft ist und die dennoch nicht ausstarben. Die ferngesteuerten Katzen zum Bleistift.
Eben: Die Umstände haben sich massiv geändert.
Heute haben wir hierzulande Nahrung im Überfluss. An unsere Gesellschaft angepasst ist, wer Selbstkontrolle hat.
In anderen Gesellschaften gilt dick immernoch als schick.
Das sind Klischees. Die decken sich nicht unbedingt mit der Realität...
Ausnahmen bestätigen die Regel - wie gesagt.
Trotz allen Genderungsversuchen und Betonung der LGBT-Leitkultur ist nach wie vor die grosse Mehrheit der Menschheit heterosexuell und entspricht weitestgehend diesem "Klischee"
Die Anzahl an LBGT-Menschen ist übrigens auch biologisch sinnvoll verteilt: Je dichter eine Gesellschaft, desto mehr davon, mehr unfruchtbare und asexuelle.
Aber Studien zeigen, dass diese "Vorurteile" in sehr grossem Masse zutreffen.
Na ja, auch um den Bizeps wird extremes Buhei gemacht, obwohl er nun wirklich nicht zu den Körperteilen gehört, die irgendeine sexuelle Funktion hätten.
Der Bizeps ist einer der Muskeln, mit dem grössten Anteil an weissen Muskelfasern. Das ist deshalb relevant, weil ein grösserer Bizeps mit grösserer Aggression und höheren männlichen Hormonwerten korreliert. (Keine Kausalität, ,aber eine statistisch hochsignifikante Korrelation)
Männer mit dicken Armen sind eher "Kämpfer", das ist psychologisch zutreffend.
Das führt uns zu der enorm weltbewegenden Frage: Haben Pandas Spaß am Sex?
Sicherlich, sonst wären sie schon ausgestorben.
Der Spass scheint aber nicht gross genug zu sein.
So ähnlich wie bei einigen Menschen heutzutage.
Ein wichtiger Punkt! Oder vielleicht eher Mutter sein,ist das was sie als Mensch definiert? Also finde verdammt nochmal einen Partner? Mach dich darum hübsch, das mögen die Männer? Zusammen mit dem Rest würde das Sinn machen..
Aber warum? Um die Frau zu unterdrücken? Teil einer grossen Männerverschwörung?:confused:
Oder haben sich die Frauen verschworen? Die Männer reduziert zu "Vätern" zu, Samenspendern und Versorgern?
Darum ists egal, ob du hübsch bist, hauptsache, du bringst Kohle heim - das mögen die Frauen.
Zusammen mit dem Rest würde auch DAS Sinn machen.
ODER: Man schaut wertungsfrei, lenkt seinen Blick auf die offensichtliche Realität und schult seinen Geist.
Nein! Es gibt Tierarten bei denen Sex schmerzhaft ist und die dennoch nicht ausstarben. Die ferngesteuerten Katzen zum Bleistift.
Schmerzhaft? Für WEN frage ich da? Schmerzhaft für das Weibchen? Sehr wohl! Das kommt vor.
Die Vergewaltigung ist ein überraschend grosser Anteil der Sexualität vieler Männer. Sie bedrängen Frauen, lügen und drängen um sie ins Bett zu kriegen, füllen sie ab, nötigen, bedrohen....
Man sehe nur die Internet-P*rnografie: In einem grossen Teil der Videos werden die Frauen brutal geschändet. Hals zugedrückt, geschlagen, gefesselt und wie oft darüber gesprochen wird, wie "hart" jemand eine "gef*ckt" hat, und wie selten erwähnt wird, wie sanft und zärtlich und lieblich und wundervoll.
Ein harter, mithin brutaler "F*cker" zu sein ist für einen grossen Teil der Männer ein erstrebenswertes Attribut.
Aber den MÄNNERN tut es nicht weh. Und der Masochismus ist zu einem bestimmten Masse bei sehr vielen Frauen verbreitet.
Die entwicklungs-psychologischen und biologischen Ursachen und Begründungen dafür sind leicht zu finden, ist mir aber zu mühsam, das hier auszubreiten.
Schmerzhaft? Für WEN frage ich da? Schmerzhaft für das Weibchen? Sehr wohl! Das kommt vor.
ja, man denke an Stockenten, pharaonische Beschneidung und Dry Sex...
Schmerzhaft? Für WEN frage ich da? Schmerzhaft für das Weibchen?Ja, der Schmerz sorgt wohl in dem Fall für den Eisprung.
ja, man denke an Stockenten, pharaonische Beschneidung und Dry Sex...
Schlimme Sache.
Biologisch gesehen ist es vor allem in solchen Situationen das Männchen, welches begatten will und den Beischlaf sucht und forciert. Für das Männchen sind solche Praktiken auch nicht mit Schmerzen verbunden.
Die Weibchen versuchen der Begattung dann eher auszuweichen, weil sie eben schmerzhaft ist.
Wo die Begattung nicht schmerzhaft ist für die Weibchen, suchen diese gerne auch aktiv danach.
Ein weiteres Argument für das von mir ins Spiel gebracht Lustprinzip.
Ja, der Schmerz sorgt wohl in dem Fall für den Eisprung.
Wirklich? Kannst du das erklären?
Wirklich? Kannst du das erklären?Ich bin kein Tierarzt oder Biologe. Soweit ich gelesen habe sorgt der Widerhaken an des Katers Penis beim rausziehen einerseits für Schmerz, aber auch für den Eisprung.
Ein harter, mithin brutaler "F*cker" zu sein ist für einen grossen Teil der Männer ein erstrebenswertes Attribut.
Aber den MÄNNERN tut es nicht weh. Und der Masochismus ist zu einem bestimmten Masse bei sehr vielen Frauen verbreitet.
Sicher gibt es diese Ansichten, aber ich finde es etwas vermessen, hier von einem "grossen Teil der Männer" und "sehr vielen Frauen" zu reden. Hast du denn irgendwelche Zahlen, die das belegen?
Sicher gibt es diese Ansichten, aber ich finde es etwas vermessen, hier von einem "grossen Teil der Männer" und "sehr vielen Frauen" zu reden. Hast du denn irgendwelche Zahlen, die das belegen?
Natürlich habe ich belastbare Zahlen dazu.
Ist mir aber die Mühe nicht wert, diese Daten bzw. die Quellen rauszusuchen und hier reinzustellen, nur um dich zu belehren. Wenn du das nicht glauben magst, glaub es halt nicht.
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, kannst du dich selber einlesen. Gibt interessante Studien, insbesondere zu *****grafie. Sozialverhalten und Psychologie ist ein riesiges Thema und äusserst lehrreich.
Aber in einer Diskussion "gewinnen" zu wollen ist mir völlig unwichtig. Dazu empfehle ich das Thema: Kognitive Dissonanz.
Gibt interessante Studien, insbesondere zu *****grafie.
Aber die Frage ist doch: Bedient *****grafie einfach nur Nachfragen? Oder schafft sie selber Normen? Schauen Menschen *****grafie, die sich von dem, was dort an Praktiken und Körperbildern und Geschlechterrollen gezeigt wird, tatsächlich sexuell angesprochen fühlen, oder gezwungenermaßen nur aus Mangel an Alternativen, die ihren Geschmack eher treffen würden, wenn es sie gäbe?
Abgesehen davon:
Frauen bevorzugen als Sexualpartner solche mit viel Geld und teuren Autos...
Seit wann spielen Geld und teure Autos im ***** eine Rolle? Die Handlung oder das wie und warum ist doch da fast völlig nebensächlich bzw. nur in künstlerisch anspruchsvolleren *****s zu finden... gemäß dem Prinzip "warum liegt denn hier Stroh?" ;) Also kann man vom ***** nicht auf eine Vorliebe von Frauen für Geld und teure Autos ableiten. Mal abgesehen davon, dass Filme sowieso nicht die Wirklichkeit sind, sondern höchstens Abbilder von ihr.
Natürlich habe ich belastbare Zahlen dazu.
Ist mir aber die Mühe nicht wert, diese Daten bzw. die Quellen rauszusuchen und hier reinzustellen, nur um dich zu belehren. Wenn du das nicht glauben magst, glaub es halt nicht.
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, kannst du dich selber einlesen. Gibt interessante Studien, insbesondere zu *****grafie. Sozialverhalten und Psychologie ist ein riesiges Thema und äusserst lehrreich.
Aber in einer Diskussion "gewinnen" zu wollen ist mir völlig unwichtig. Dazu empfehle ich das Thema: Kognitive Dissonanz.
hast Du ein Medizinstudium angefangen?:hehehe:
Aber die Frage ist doch: Bedient *****grafie einfach nur Nachfragen? Oder schafft sie selber Normen?
Leben imitiert Kunst, die das Leben imitiert.
Ursache und Wirkung lassen sich nicht immer klar trennen.
Klar ist aber: Diese Form der "Kunst" entstand nicht in einem Vakuum.
Schauen Menschen *****grafie, die sich von dem, was dort an Praktiken und Körperbildern und Geschlechterrollen gezeigt wird, tatsächlich sexuell angesprochen fühlen, oder gezwungenermaßen nur aus Mangel an Alternativen, die ihren Geschmack eher treffen würden, wenn es sie gäbe?
Wir leben im Internet-Zeitalter. Alternativen gibt es zu Hauf.
Nach welchen BEGRIFFEN die Menschen im Internet suchen und welche Resultate sie dann anklicken, spricht eine deutliche Sprache.
Seit wann spielen Geld und teure Autos im ***** eine Rolle? Die Handlung oder das wie und warum ist doch da fast völlig nebensächlich bzw. nur in künstlerisch anspruchsvolleren *****s zu finden... gemäß dem Prinzip "warum liegt denn hier Stroh?" ;) Also kann man vom ***** nicht auf eine Vorliebe von Frauen für Geld und teure Autos ableiten.
Das war bezogen auf P*ornografie, die von Männern konsumiert wird. Dort spielt das "harte" und erzwungende eine wichtige Rolle.
Psychischer Zwang durch Erpressen oder Ausnutzen einer Zwangslage oder direkt körperliche Gewalt sind in vielen solchen Filmen zu suchen.
Ich behaupte sogar in den meisten, habe da Studien gelesen und auch selbst fällt mir das immer wieder unangenehm auf.
Die Vorliebe für Geld und teure Autos kann man an ganz seriösen wissenschaftlichen Studien ablesen. Diese ist Tatsache.
Das war bezogen auf P*ornografie, die von Männern konsumiert wird. Dort spielt das "harte" und erzwungende eine wichtige Rolle.
OK, aber ich frage mich nur, wie du auf die Idee kommst, deshalb auf das Sexualverhalten der meisten Männer und Frauen zu schließen. Letztendlich bedient *****grafie Vorstellungen und Wünsche und die hat nicht immer was damit zu tun, wie Sexualität tatsächlich gelebt wird. Vielleicht wird diese Art von *****grafie ja auch deshalb so gerne konsumiert, weil es in der Realität nicht die Möglichkeit gibt, Sexualität derart auszuleben? Einschließlich der Moralvostellungen und Prinzipien, die *****konsumenten selber haben.
Gerade dass es Alternativen zum "üblichen Sexschema" gibt, zeigt doch, dass nicht alle Männer und Frauen solchen Sex bevorzugen. Letztendlich wird nur produziert, womit sich Geld verdienen lässt. Millionen Menschen haben Milliarden Euro in die Kassen der Fantasyfilm-Produzenten gespült. Trotzdem ist nicht jeder Film Fantasy und die wenigsten Menschen laufen mit spitzen Ohren oder auf Besen durch die Welt.
Ich denke sowieso nicht, dass die meisten Menschen feste Vorstellungen darüber haben, wie DER Sex sein muss. (Na ja... mit 15 vielleicht noch ;) ) Sondern dass sie in verschiedenen Gemütszuständen und Situationen und/oder mit verschiedenen Partnern auch verschiedene Arten von Sex wollen. Hart vs. soft, aktiv vs. passiv, zu zweit vs. mit mehreren, BDSM ja/nein etc. Sex findet hauptsächlich im Kopf statt, wenn die Situation nicht der Vorstellung entspricht, wird es auch mit dem Sex nix...
Die Vorliebe für Geld und teure Autos kann man an ganz seriösen wissenschaftlichen Studien ablesen. Diese ist Tatsache.
Schade, dass du keine Namen von diesen wirklich sehr sehr ganz seriösen Studien nennen magst :rolleyes:
Typ Isch
28-06-2016, 13:15
String und dazu spandex?
NeNee
Wer lang hat, kann lang hängen lassen.
Arschgeweih? Also beim Mann dann eher Elefantenohren vorne auf Hüfthöhe fänd ich passender.
Schade, dass du keine Namen von diesen wirklich sehr sehr ganz seriösen Studien nennen magst :rolleyes:
Ich bin leider nicht OCD genug, um jede von mir jemals gelesene Studie und jedes Buch und jedes wissenschaftliche Ergebnis nach Inhalt, Thema, Datum und Herausgeber sortiert in einem Bücherregal abzulegen.
Falls du lediglich 3 Bücher in deinem Leben gelesen hast, kannst du dir das wahrscheinlich nicht vorstellen.
Vielleicht denkst du auch, alle die nicht JEGLICHE Daten in ihrem Kopf mit Quellenangabe versehen haben sind Idioten. Dann würde ich aber vermuten, dass du wirklich nur 3 Bücher gelesen hast.
Kann ja sein, dass du ein unvergleichliches Genie bist, oder ein absolutes Gedächtnis hast, wie Kim Peek, oder Ähnliches.
Aber da du den Unterschied zwischen "die Meisten" und "ALLE ohne Ausnahme" nicht zu kennen scheinst, gehe ich von ganz anderen Dingen aus, die du dir selber ausmalen kannst.
Ich bin leider nicht OCD genug.
Hat doch nichts mit OCD zu tun... Deine Beiträge zum Thema MMA etc. schätze ich meist sehr, aber in dem Thread hier hast du bisher sehr wenig beizutragen.
aber in dem Thread hier hast du bisher sehr wenig beizutragen.
Finde ich nicht. Ich habe zu dem Thema zwar keine Studien gelesen, aber was ich aus Büchern, Artikeln und Dokumentationen habe stimmt so ziemlich mit dem über ein was kraken hier schreibt.
Andere Aussagen kenne ich nur aus bestimmten ideologischen Richtungen.
Und das er keine Lust hat die Quellen rauszusuchen kann ich auch verstehen. Es geht mir auch oft so das ich zwar etwas weiß, aber mich nicht mehr erinnern kann woher ich das weiß.
Hat doch nichts mit OCD zu tun... Deine Beiträge zum Thema MMA etc. schätze ich meist sehr, aber in dem Thread hier hast du bisher sehr wenig beizutragen.
Ich habe schon hunderte Bücher zu den verschiedensten Themenbereichen gelesen.
Dazu eine Unzahl an Studien und -Zusammenfassungen zu sämtlichen für mich interessanten Bereichen der Wissenschaft.
Zu erwarten, dass ich zu jeder Information auswendig weiss, woher ich diese genau habe, ist viel zu weit gegriffen.
Diese Art des Disputs hat lediglich zum Ziel, den Diskussionspartner zu diffamieren um sich nicht mit seinen Aussagen auseinandersetzen zu müssen.
Glaubst du nicht? Ok, dann kehren wir das Spiel mal um:
Letztendlich bedient *****grafie Vorstellungen und Wünsche
Hast du zu dieser Aussage eine belastbare Quelle?
die hat nicht immer was damit zu tun, wie Sexualität tatsächlich gelebt wird.
Hat sie nicht? Wie kommst du auf diese Behauptung? Hast du dazu eine belastbare Quelle?
Gerade dass es Alternativen zum "üblichen Sexschema" gibt, zeigt doch, dass nicht alle Männer und Frauen solchen Sex bevorzugen.
Ist das so? Wird hier ein Bedürfniss gestillt, oder wird hier künstlich versucht, einen Markt für "soft S*x" zu schaffen? Hast du zu dienen Annahmen eine belastbare Quelle?
Letztendlich wird nur produziert, womit sich Geld verdienen lässt.
Quelle? Falls das stimmt, müssten ja ALLE Geschäfte Gewinngeschäfte sein und es darf kein einziges Geschäft geben, das etwas produziert, womit sich kein Geld verdienen lässt. Stimmt das denn?
die wenigsten Menschen laufen mit spitzen Ohren oder auf Besen durch die Welt.
Hast du zu dieser Behauptung belastbare Zahlen?
Ich denke sowieso nicht, dass die meisten Menschen feste Vorstellungen darüber haben, wie DER Sex sein muss.
Quelle?
Aber da DU mir ja offensichtlich haushoch überlegen bist, in Sachen Wissenschaftlichkeit, wirst du sicherlich zu jedem einzelnen Punkt meiner Aufstellung belastbare Quellen auflisten.
Falls ja, führe ich das Spiel gerne mit weiteren Behauptungen von deiner Seite her weiter, falls nein, wirst du einsehen müssen, dass das einfach nur schlechter Diskussionsstil von dir ist, und nichts weiter. Dass deine Aussagen ebensogut aus der Luft gegriffen sein könnten.
[QUOTE=OliverT;3511599]
Andere Aussagen kenne ich nur aus bestimmten ideologischen Richtungen.
/QUOTE]
Und genau darum gehts.
Unwissenschaftlicher Blödfug macht die ganze Wissenschaft kaputt mit ihrem ideologischen Unsinn.
Die sollten ihre Inhalte auf ihr Fachgebiet beschränken.
Ausserdem sollten sie unterscheiden lernen, zwischen einer Wunschvorstellung wie es ihrer Meinung nach sein SOLLTE, und der Realität, die wir vorfinden.
Erinnert mich an die "Rape Culture" Diskussion, wo befunden wurde, Selbstverteidigungstraining für Frauen wäre schlecht, weil man besser die Männer lehren sollte, nicht ¨übergriffig zu werden.
Schön und gut, aber ersteres ist halt in der Realität schnell umsetzbar.
Unwissenschaftlicher Blödfug macht die ganze Wissenschaft kaputt mit ihrem ideologischen Unsinn.
Meine Leistungsscheine in Sexualwissenschaft scheinen dann wohl kaum das Papier wert zu sein, auf dem sie stehen. Vielleicht hast du aber auch nur keinen Bock, diese Diskussion zu "verlieren", obwohl dir angeblich nix daran liegt. Also diffamierst du lieber und wirst persönlich angreifend, wo ich lediglich nach Informationen frage und meine Meinung - als solche gekennzeichnet ("Ich denke, dass...") - äußere.
Erinnert mich an die "Rape Culture" Diskussion, wo befunden wurde, Selbstverteidigungstraining für Frauen wäre schlecht, weil man besser die Männer lehren sollte, nicht ¨übergriffig zu werden.
Dass Männer nicht übergriffig werden sollen, heißt nicht, dass Frauen keine SV lernen sollen. Und sowas hab ich auch nie behauptet. Aber passt dir wohl gut in den Kram, was? Also einfach mal behaupten...
Von erwachsenen Menschen bin ich anderes gewohnt... insofern, willkommen auf meiner Kindergarten-Ignoreliste.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.