Vollständige Version anzeigen : Muay Thai und ...?
Germanthaicologne
26-06-2016, 15:39
Hallo erstmal 😁
Ist mein erster Beitrag hier... Ich betreibe seit einigen Monaten Muay Thai und kann sagen das sich die Grundsachen verinnerlicht hab. Ich würde nun gerne eine zweite Kampfkubst oder Kampfsportart hinzunehmen. Allerdings eher eine SV Technick, die Komplett alles beinhaltet (Schläge, Tritte, Würfe etc.) die sich allerdings nicht mit den Muay Thai beißt. Ich habe an Wing Chun gedacht allerdings Zweifel ich ein wenig an der Effektivität 😁 Ninjutsu fände ich ebenfalls interessant doch habe ich das Gefühl das es sich nicht gut mit dem Muay Thai zusammen tut. Ich hoffe ich kriege hilfreiche Antworten sagt einfach frei heraus welche KK oder KSP ihr dazu nehmen würdet und warum
Vielen dan im vorraus
Hallo erstmal 😁
Ist mein erster Beitrag hier... Ich betreibe seit einigen Monaten Muay Thai und kann sagen das sich die Grundsachen verinnerlicht hab. Ich würde nun gerne eine zweite Kampfkubst oder Kampfsportart hinzunehmen. Allerdings eher eine SV Technick, die Komplett alles beinhaltet (Schläge, Tritte, Würfe etc.) die sich allerdings nicht mit den Muay Thai beißt. Ich habe an Wing Chun gedacht allerdings Zweifel ich ein wenig an der Effektivität 😁 Ninjutsu fände ich ebenfalls interessant doch habe ich das Gefühl das es sich nicht gut mit dem Muay Thai zusammen tut. Ich hoffe ich kriege hilfreiche Antworten sagt einfach frei heraus welche KK oder KSP ihr dazu nehmen würdet und warum
Vielen dan im vorraus
Ich betreibe zwar kein Thaiboxen, habe aber Kickboxen gemacht. Ich hätte als erstes an sowas wie Ninjutsu gedacht, weil es eher was mit Würfen und Bodenkampf zu tun hat. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Ergänzung. Wieso sollte sich das mit dem Muay Thai beißen?
Germanthaicologne
26-06-2016, 15:53
Erstmal danke für deine schnelle Antwort :) Ich hatte das nur so im Gefühl :) Betreibst du selber beides oder warum empfiehlst du mir Ninjutsu?
WC passt nicht zu MT