Vollständige Version anzeigen : Jeans für Kampfsportler-Oberschenkel
VincentPrice
26-06-2016, 20:22
Hallo Leute,
ich stelle die Frage mal hier, auch wenns nur im weitesten Sinne Equipment.
Ich habe offenbar relativ dicke Schenkel und beim Jeans bzw. Hosen kaufen immer wieder Probleme. Entweder die sind im Bund viel zu weit oder an den Beinen viel zu eng und ich kann mich darin kaum bewegen.
Kennt jemand das Problem? Und hat evtl. Tips für ne Jeans-Marke bei der das bisl besser ist?
Danke schonmal.
kauf dir spezielle jeans für bodybuilder, dann kannst du noch zulegen ;)
Das Problem hab ich auch, nervt massiv!
Im Trekkinghandel gibt es viele Jeans die besser geschnitten sind und dazu auch noch etwas elastisch. Ich hab mehrere von Marmot und Chillaz und komme damit gut klar. Sehen "ganz normal" aus.
Grüße
Pico
Typ Isch
06-07-2016, 20:53
Gant Jeans, Blue Fire Jeans und Carharrt kann ich empfehlen, lassen genug Platz ohne zu weit zu erscheinen, zumindest bei mir mit Grösse 30/32.
Habe relativ gute Erfahrungen mit den 08/15-Jeans von *Cä-und-Ah* gemacht. Ich meine die für 35 Euro in regular oder relaxed fit. Sitzt nicht mega perfekt (brauche grundsätzlich nen Gürtel), aber besser als die meisten teueren Jeans und die Kohle tut nicht weh.
Sonst ist die Levi's 541 athletisch ausgelegt, saß bei mir auch echt gut, ich mag nur grundsätzlich keine Stretchjeans, daher keine Langzeiterfahrung damit :)
http://content.artofmanliness.com/uploads//2012/02/chucknorris.jpg
SCNR :p
PatBateman
07-07-2016, 17:02
Kenne die Problematik der kräftigen Oberschenkel...
Die Carhartt Buccaneer Pant oder die Levis 513 kannst du mal testen. Wenn es nicht unbedingt ne Jeans sein muss, sind die Levis Work Pant oder die Carhartt Club Pant testen.
Eigensinnig
17-07-2016, 00:40
Levi´s würde ich da raten! ODer Wrangler!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.