Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer würde für 100.000 $ bei einem Vale Tudo Turnier kämpfen

Branco Cikatic
01-07-2004, 23:47
Hi Folks,

Wer würde für 100.000 $ an einem Vale Tudo Turnier
kämpfen?

Calfbite
02-07-2004, 00:00
Hi Folks,

kämpfen?

Muss man für die 100.000 gewinnen, oder sich nur die Fresse polieren lassen?

Branco Cikatic
02-07-2004, 00:13
Die Frage war auf den Sieg des Turniers bezogen!
Bsp ein 8-Mann Turnier nach K.O. System.

SIT-MMA
02-07-2004, 01:03
Wenn die 100 000,- sicher sind, kannste mich gleich anmelden! :cool:

Ortega
02-07-2004, 08:04
Ich bin auch dabei, wenn das ganze Hand und Fuß hat.

Kommt schon 8 Leute vom Board und dann wird brüderlich geteilt, macht 12.500 $ für jeden einzelnen!! :D :D :D

DieKlette
02-07-2004, 08:44
Wenn ich eine Chance hätte : Ja :D

smash
02-07-2004, 08:55
Ich bin auch dabei, wenn das ganze Hand und Fuß hat.

Kommt schon 8 Leute vom Board und dann wird brüderlich geteilt, macht 12.500 $ für jeden einzelnen!! :D :D :D
tag,

dann wäre ich auch am Start. Für 12.500€ kann man sich als armer (im Moment Abiturient) schon einiges leisten :).

greets

jkdberlin
02-07-2004, 09:30
Versuchen allemal!

Grüsse

collision_course
02-07-2004, 09:56
Für 12500€...sofort !!!...da würde ich mich sogar von Gary Goodridge ausknocken lassen :D ...obwohl :rolleyes: ...könnte passieren, dass die Augen nich' mehr aufgehen...hmmm...ach egal. :D

Dragon Lord
02-07-2004, 10:04
:D
Was wiegt denn der Gegner für genug kohle würd ich mich sogar von bob sapp vaerhaun lassen

shodushi
02-07-2004, 13:05
bin dabei!

JuMiBa
02-07-2004, 14:05
Wenn ich eine Chance hätte : Ja :D

dito... :)

Gruß Micha

martin.schloeter
02-07-2004, 14:15
Hi,
krieg ich wenigstens eine Trostpreis wenn ich gleich in der ersten Runde als Wischmopp verwendet werde?
$100k für Turniergewinn ist schon ein bißchen die Taube auf dem Dach. :)

Gruss
Martin

Yamatodamashii
02-07-2004, 14:55
@ Euch alle:

Klar, dass hier jeder für das große Geld in den Käfig steigen wollen würde. Ob er dann, wenn es soweit ist, immer noch genug Mumm hat, ist trotzdem fraglich. Die Frage müsste eigentlich ganz anders gestellt werden: "Wer würde für 0 $ in den Ring steigen, wenn es ein gutes Turnier mit einem zuverlässigen Promoter ist und vor allem nahmhafte Gegner gibt?" Das wären für mich dann die richtigen Fighter unter all den geldgeilen Klugschwätzern, die sich überall so tummeln. Denkt mal drüber nach...

BJJ Fighter
02-07-2004, 15:27
Hi Folks,

kämpfen?

Das ist schon eine seltsame Frage, die (meiner Meinung nach) ungefähr mit der Frage, "Wer würde für 100.000$ ein Bild malen?" vergleichbar ist. Ein paar mehr Details wären schon interessant...

holyshit
02-07-2004, 17:04
Die Frage müsste eigentlich ganz anders gestellt werden: "Wer würde für 0 $ in den Ring steigen, wenn es ein gutes Turnier mit einem zuverlässigen Promoter ist und vor allem nahmhafte Gegner gibt?" Das wären für mich dann die richtigen Fighter unter all den geldgeilen Klugschwätzern, die sich überall so tummeln. Denkt mal drüber nach...
Hihi, oller Idealist. Du meinst man kriegt kein Geld und dann auch noch einen guten Gegner, der einen so richtig vermöbelt? Das Prinzip ist an sich gar nicht so neu, deswegen wär das mit den 100.000 gar nicht so uninteressant

Wenn die Frage wär, ob ich mir für die Kohle ordentlich die Fresse polieren lassen würde, dann wär ich untrainiert wie ich bin sofort dabei(Nur wer würde das sehen wollen?).
Wenn ich aber Kanonenfutter für jemanden machen soll, damit der 100.000 einsacken kann, dann nicht. Wenn würd ich nur mitmachen damit der Schlöter Martin die Vorrunde schafft

martin.schloeter
02-07-2004, 19:30
[...]
Wenn würd ich nur mitmachen damit der Schlöter Martin die Vorrunde schafft
Danke, fühl dich geknuddelt. :halbyeaha Kann ich vielleicht ein bischen was von meinem Ego über die Runden retten (so im wahrsten Sinne des Wortes ;) ).

Im Ernst: Warum laut die Frage nicht "Wer würde für $100k einen neuen Hochsprungrekord aufstellen?" oder ähnlich. Da würde Wollen und Können in etwa dasselbe Mißverhältnis ergeben. Sind doch nur eine handvoll Leute in Deutschland überhaupt qualifiziert, dass sie sich auf einem hochkarätigen Vale Tudo Turnier Gewinnhoffnungen machen könnten. Und die stellen sich der Herausforderung seit eh und je für deutlich weniger bis gar kein Geld.
Geld wird da nicht mehr Können aktivieren.

Gruss
Martin

SIT-MMA
02-07-2004, 19:45
Für null komma nix bin ich schon im Ring gestanden. Gegner: August Smisl knapp 2 Meter groß und 125kg, er hat bei Pancrase Truth Nr. 5 gegen Funaki gekämpft. Ich 80 kg 183 cm. Das war 1994
Vergleich zwischen Kampfsport und Wrestling. (Aua :D )

Für 100 000,- würd ichs nochmal machen, klaro! Aber für nix: :p ;)
dafür haben wir doch unsere Freefight-Profis, da zähl ich mich nicht dazu!
Aber die Frage war ja wer für 100 Riesen mitmachen würde. Und ich wette das würden tatsächlich einige machen!

Grüsse

reno
02-07-2004, 20:16
Für null komma nix bin ich schon im Ring gestanden. Gegner: August Smisl knapp 2 Meter groß und 125kg, er hat bei Pancrase Truth Nr. 5 gegen Funaki gekämpft. Ich 80 kg 183 cm. Das war 1994
Vergleich zwischen Kampfsport und Wrestling. (Aua :D )

@SIT-MMA:
August Simsl???!!! die Strongman-Legende und jetzt glaub ich erfolgreicher Armwrestler?!

Meinst du den gleichen August Smisl? Wenn ja, Respekt!

Grüsse
reno

Björn Friedrich
02-07-2004, 20:32
Wenn ich schon jemanden vorsätzlich verletzen tue und dabei das Risiko eingehe selber verletzt zu werden, dann müsste es schon etwas persönliches sein das mich motiviert. Geld wäre da nicht so eine Motivation.

collision_course
02-07-2004, 20:36
@ Euch alle:

Klar, dass hier jeder für das große Geld in den Käfig steigen wollen würde. Ob er dann, wenn es soweit ist, immer noch genug Mumm hat, ist trotzdem fraglich. Die Frage müsste eigentlich ganz anders gestellt werden: "Wer würde für 0 $ in den Ring steigen, wenn es ein gutes Turnier mit einem zuverlässigen Promoter ist und vor allem nahmhafte Gegner gibt?" Das wären für mich dann die richtigen Fighter unter all den geldgeilen Klugschwätzern, die sich überall so tummeln. Denkt mal drüber nach...

Er hat ja recht... aber auf eine solche utopen-Frage, sollte man auch nicht mit den seriösesten Antworten rechnen. ;)
Ich gehöre auch zu den Idioten, die sich des Idealismus wegen "sportlich messen" würden, aber im Endeffekt sehe ich (mit zunehmenden Alter ;) ) keinen Sinn darin, seinen Körper total zu zerschinden und das für nichts (will ja noch bis zur Rente arbeiten :D ),...nur um das Ego zu polieren.

Im grossen und ganzen hast Du aber schon recht, doch ich denke, die die es nur für Kohle machen kommen eh nicht weit...es sei denn man heisst "Bobbe Sappe".

Nahot
02-07-2004, 20:49
oha...geld ist für viele ein ungeheurer motivationsfaktor, mehr als alles andere. darum gehen so viele sportarten ja auch mehr oder weniger vor die hunde.

Branco Cikatic
03-07-2004, 00:01
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Es ist intressant zu sehen, wie die Leute
bei so einem Angebot hier reagieren würden!
Ich persönlich würde da nicht einsteigen!
Das Verletzungsrisiko ist für mich defenetiv
zu gross, wobei ich die Regeln bei Pride
oder MMA als Maßstab sehen würde!

DieKlette
03-07-2004, 10:59
Das wären für mich dann die richtigen Fighter unter all den geldgeilen Klugschwätzern, die sich überall so tummeln. Denkt mal drüber nach...

Stimmt, aber ich habe auch nie behauptet dazu zugehören ;). Dazu fehlt mir einfach die Ausbildung und die Fitness, ich wäre sowieso nur Kanonenfutter :D .

SIT-MMA
03-07-2004, 12:21
@SIT-MMA:
August Simsl???!!! die Strongman-Legende und jetzt glaub ich erfolgreicher Armwrestler?!

Meinst du den gleichen August Smisl? Wenn ja, Respekt!

Grüsse
reno

Genau den meine ich!
Sehr netter Mensch, nur nicht im Ring ;)

Grüsse

BJJ Fighter
03-07-2004, 12:36
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Es ist intressant zu sehen, wie die Leute
bei so einem Angebot hier reagieren würden!
Ich persönlich würde da nicht einsteigen!
Das Verletzungsrisiko ist für mich defenetiv
zu gross, wobei ich die Regeln bei Pride
oder MMA als Maßstab sehen würde!

Tja- da gab es schon die ersten Missverständnisse: Als du von Valetudo geschrieben hast- bin ich von Valetudo ausgegangen (headbutts, Ellbogen strikes, beissen, fish hooking etc.). Desweiteren hast du immer noch nicht klar gemacht, ob es Startgelder gibt, ob es Gewichtsklassen gibt, ob das Event in einem Käfig oder Ring stattfinden soll, um was für fighter es sich handelt...

Im Übrigen, was meinst du mit den Regeln bei Pride oder MMA? Pride ist mir klar, aber MMA :confused:

Desweiteren: Hat sich der Kern deiner Frage auf den Turniermodus bezogen (sollten alle Kämpfe am selben Abend beendet werden)?

Dorian Pridal
03-07-2004, 14:35
hab mal gratis ein tunier bestritten, war zwar nur amateurmässig hat aber saumässig spass gemacht. für die kohle würd ich gegen alles kämpfen! selbst gegen löwen hehe!

MARIO STAPEL
03-07-2004, 14:39
@ yamatochi

da muss ich dir mal recht geben
ist das der beginn einer langen und innigen freundschaft :)

gruß, spiderman

Yamatodamashii
04-07-2004, 07:53
@ spidma:

Glaube ich nicht....

Kleinekante84
04-07-2004, 15:50
für 100k$ würde sich jeder minderbemittelte Straßenschläger in den Ring/Käfig stellen, der denkt man könnte einen Kampf mit Schwingern und Kopfstoßen gegen jeden gewinnen....

Für den Gewinn sollte aber doch schon "alles erlaubt" sein, quasi wie ein Gladiatorkampf (der möglichst ohne Tote enden sollte). Da würden sogar Leute antreten.

Ich persönlich würde an solch einem Tunier nicht teilnehmen, auch wenn es "nur" nach K-1 oder mma regeln oder welchen auch immer ausgetragen wird.

Denke nämlich das für das Geld die "Kämpferelite" antretten wird, gegen die ich im Stand-up schon kaum bis gar keine Chance hätte bzw. spätestens am Boden total verkacken würde. Frag mich nochmal in 5 Jahren ;)

Andreas Stockmann
04-07-2004, 16:29
für 100.000 ???
WENN es die gäbe glaube ich das doch wohl jeder anspringt und in den (was auch immer) steigt. Es wäre eine Ehre da mitzumischen.
Und nicht nur für unsere Gewalttouristen ;)

Alle Kämpfer die ICH kenne sind doch für bedeutend weniger Nullen rumgepurzelt ... und tun dies immer noch!

MARIO STAPEL
05-07-2004, 14:56
@yamatoch..

nicht alles so persönlich nehmen.... ich weiss ganz tief in dir drin magst du mich doch auch :p :rolleyes:

mariana
05-07-2004, 15:13
also, ich kann schonmal sagen: ich nicht.
bin mal unschuldig durch's Inderned gesurft, da werd ich gefragt, ob ich nicht lustig bin auf einem freefight-turnier, nur für frauen wohlgemerkt, in südafrika mitmachen. flug wär bezahlt worden.
hab mal spontan nein gesagt.
weiss aber nicht genau wieviel Geld zur Debatte stand. waren aber auch nur zig tausend.