Anmelden

Vollständige Version anzeigen : sieht nicht so richtig gesund aus

Alfons Heck
28-06-2016, 16:22
TvHHuinr0tM

Síul
28-06-2016, 21:26
Hallo!

Ich frage mich immer wieder, was dieses Steine/ Bretter/ sonstwas zerschlagen bringen soll...

Me1331
28-06-2016, 22:58
Ich frage mich immer wieder, was dieses Steine/ Bretter/ sonstwas zerschlagen bringen soll...

Kleinere Steine/Bretter :)

Klaus
29-06-2016, 15:11
Das ist auch nicht gesund wenn man es übertreibt, oder wenn man das macht BEVOR der Körper das ab kann. Das kann man erst nach längerer Zeit, dann tut es auch nicht weh. Gefährlich wird es, wenn man bis an die Grenzen dessen geht was der Körper kann. Mein Arm ist kaputt gegangen weil der Muskel die Belastung zwar gehalten hat, der Knochen aber nicht. Knorpel abgesprengt, der hat dann die Struktur nicht mehr gehalten, und der Rest ging dann mit weg.

Alfons Heck
29-06-2016, 15:17
Das ist auch nicht gesund wenn man es übertreibt, oder wenn man das macht BEVOR der Körper das ab kann.
Ich bezog auch wesentlich auf das Mädel und den kleinen Jungen. Also die Sachen ab Min2.

Gruß
Alfons.

Klaus
29-06-2016, 16:47
Meiner Meinung nach sind das Zirkustricks, in dem Alter geht zwar eine Art Schockstarre, aber signifikante "Power" hat man da nicht. Das ist sowas wie diese Hypnoseshows wo normale Leute extreme Kraftleistungen zeigen, weil die Schutzmechanismen abgeschaltet werden und man bis an die Grenze kommt was der Körper hergibt. Das ist aber sicher nicht gesund, und kann auch nicht ständig wiederholt werden. Irgendwann geht was kaputt.