jkdberlin
29-06-2016, 10:20
Ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Mittrainierenden bei uns. Es ging zwar zu aller erst um Auslandserfahrungen in diversen Gyms, aber letztendlich kam dabei eine interessante Frage auf:
Informiert ihr euer Gym, eure Teamkollegen, wenn ihr Staph- oder Ringworm-Befall habt?
Ich kenne einige Leute, die damit nichts anzufangen wussten und einfach weiter trainiert haben. Die meisten weist man dann darauf hin und sie bleiben (hoffentlich zuhause) und behandeln das. Manche bekommen das zwar auch beim zweiten Mal nicht hin, aber gut. Aber nehmen wir mal an, jemand aus eurem Team weist euch darauf hin. Oder ihr entdeckt es selber. Ihr beschließt daraufhin zuhause zu bleiben.
Informiert ihr euer Team/euer Gym/euren Headcoach?
Sinnvoll wäre das ja schon, aber einige scheinen sich dann doch zu schämen.
Informiert ihr euer Gym, eure Teamkollegen, wenn ihr Staph- oder Ringworm-Befall habt?
Ich kenne einige Leute, die damit nichts anzufangen wussten und einfach weiter trainiert haben. Die meisten weist man dann darauf hin und sie bleiben (hoffentlich zuhause) und behandeln das. Manche bekommen das zwar auch beim zweiten Mal nicht hin, aber gut. Aber nehmen wir mal an, jemand aus eurem Team weist euch darauf hin. Oder ihr entdeckt es selber. Ihr beschließt daraufhin zuhause zu bleiben.
Informiert ihr euer Team/euer Gym/euren Headcoach?
Sinnvoll wäre das ja schon, aber einige scheinen sich dann doch zu schämen.