PDA

Vollständige Version anzeigen : 22 verschiedene 10th Degree Schwarzgurt Grade

jkdberlin
03-07-2016, 09:31
Hammer, der Typ:

Master in Italy holds 22 10th degree black belts (http://www.mixedmartialarts.com/vault/wtf/22_10th_degree_black_belts-in-italy)

und in so bekannten Stilrichtungen wie:
Mexed Martial Arts
Okonawa Go JuRyu
Ju-Hitsu

devzero
03-07-2016, 09:46
Da wäre mal eine Rangliste im Wall of Shame Thread nett, in der man gleich sieht, wer am dicksten aufgetragen hat :D

Rene
03-07-2016, 10:02
Nur kein Neid. :hammer:

* Silverback
03-07-2016, 10:52
Und im Wing Chun hält er den, bislang unerreichten Grad des Chi Sao.
Respekt :verbeug:

FireFlea
03-07-2016, 10:54
Den hatten wir hier schonmal irgendwo, vermutlich sogar im Wall of Shame Thread. Warum sind solche Meister mit bunten Klamotten immer recht kräftig gebaut und stehen nur am Rand rum und labern?

* Silverback
03-07-2016, 11:00
... Warum sind solche Meister mit bunten Klamotten immer recht kräftig gebaut und stehen nur am Rand rum und labern?

... aber die Klamotten sind schon ein Hingucker :cool:.

Schnueffler
03-07-2016, 11:03
Den hatten wir hier schonmal irgendwo, vermutlich sogar im Wall of Shame Thread. Warum sind solche Meister mit bunten Klamotten immer recht kräftig gebaut und stehen nur am Rand rum und labern?

Ja, da war er schon Thema!

Gast
03-07-2016, 11:54
so lange der typ nicht mindestens "budo-weltmeister" ist, kann ich ihn nicht wirklich ernstnehmen ...
:-§

https://www.youtube.com/watch?v=7Yx1flAZOAA

amasbaal
03-07-2016, 12:36
immerhin:
10Th Dan – Ju-Boxing Full Contact.

:respekt:

period
03-07-2016, 12:49
Und 10th Dan in Self-Defense - was immer man dafür anstellen muss :verbeug: Der Titel des Master Expert in Krav Maga ist mir auch neu :D

Die Schreibweise darf man ihm nicht zu sehr übel nehmen - hier das Standardwerk über die Aussprache des Englischen seitens italienischen Muttersprachlern :p

m1TnzCiUSI0

Ich meine, ist auch zu viel verlangt alles richtig zu schreiben bei so vielen Titeln, oder? :rolleyes:

Period.

cross-over
03-07-2016, 13:03

Jo, sogar von Dir gepostet

Der kanns einfach - über 300 Dangrade:

Master in Italy holds 22 10th degree black belts - MMA.tv (http://www.mma.tv/wtf/22_10th_degree_black_belts/)

Gast
03-07-2016, 13:29
ich korrigiere mich ... ich nehme ihn DOCH ernst.
denn er trägt diese besondere graudierung:

10Th Dan – Bu-JutsuSigung

alter schwede ... DAS muß ihm erstmal einer nachmachen.
10. dan "bujutsu sigung" ...
:D

das hier ist aber auch ultrageil:
https://www.youtube.com/watch?v=oi80cChWhlc

ab 9.00 sieht man ganz doll viel ganz doll hochgraduierte KÖNNER.
mir gefällt ja der ganz links außen am besten, der hat so ein kleidsames gelbes schürzchen über dem schwarzen gi ...
und bei 9:02 sieht man, daß der dritte von links ein ganz, ganz doll gewaltiges HARA angesammelt hat. und auch er ist budo-gerecht in jeans und turnschuhen gekleidet, zu denen er stolz einen schwarzen gi und ein rotes gürtelchen trägt.
tres chic!

ich sehe gerade, daß die da ganz tolle urkunden bekommen ... und danach verbiegt der meister aus lauter begeisterung ein deko-aluminium-schwert-imitat ...
ich gestehe, daß ich schwer beeindruckt bin.

period
03-07-2016, 13:38
Und vor lauter Begeisterung muss ich mein Sprachniveau etwas absenken :D ALTER, er verbiegt den Dönerspieß mit der AUGENHÖHLE wenn ich das richtig sehe, und das ganz ohne Lesebrille :D Augen ausstechen ist somit komplett nutzlos bei Sensei Dingsda, was sehr für seine Erleuchtung spricht :p

Edit: Ich sehe übrigens, dass dem guten Mann noch ein Gürtel in der ultimativen Kampfkunst Ameridote (guckstu hier: https://www.enterthedojoshow.com/) fehlt. Mehr als ein 10. Dan ist da aber nicht drin, weil Master Ken der einzige 11. Dan bleiben muss!!!

Period.

* Silverback
03-07-2016, 17:28
...
Edit: Ich sehe übrigens, dass dem guten Mann noch ein Gürtel in der ultimativen Kampfkunst Ameridote ...
Damn, dass hatte ich ganz übersehen ... und vergessen (wo ich mich doch jetzt schon so oft so beeumelt hab über AMERIDOTE :rotfltota).

Gast
03-07-2016, 17:45
Hammer, der Typ:

Master in Italy holds 22 10th degree black belts (http://www.mixedmartialarts.com/vault/wtf/22_10th_degree_black_belts-in-italy)

und in so bekannten Stilrichtungen wie:
Mexed Martial Arts
Okonawa Go JuRyu
Ju-Hitsu

Ich dachte Bashing sei nicht erlaubt;)

amasbaal
03-07-2016, 18:09

in dem fall: tatsachenbehauptungen, die vom master selbst öffentlich gemacht und damit auch "bekannt" gemacht wurden.
demnach sind seine aufgezählten künste und graduierungen "bekannt" und von frank nicht einmal in frage gestellt worden.
evtl. vorhandene untertöne sind nicht ausgeschrieben und reine interpretation der lesenden.

juristisch wasserdicht ;)

Kräutersammler
03-07-2016, 19:10
... aber die Klamotten sind schon ein Hingucker :cool:.

Vielleicht sind die DAN - Grade ja für die coolen Klamotten -
verliehen von Karl Lagerfeld ... ;)

Gast
03-07-2016, 19:48
in dem fall: tatsachenbehauptungen, die vom master selbst öffentlich gemacht und damit auch "bekannt" gemacht wurden.
demnach sind seine aufgezählten künste und graduierungen "bekannt" und von frank nicht einmal in frage gestellt worden.
evtl. vorhandene untertöne sind nicht ausgeschrieben und reine interpretation der lesenden.

juristisch wasserdicht ;)

Ich lerne dazu ;)

MagicXeon
03-07-2016, 20:36

Das ist kein Bashing, sondern purer Neid.

* Silverback
03-07-2016, 23:40
Vielleicht sind die DAN - Grade ja für die coolen Klamotten -
verliehen von Karl Lagerfeld ... ;)

10. Dan KaLa-Do :confused: :D

gion toji
03-07-2016, 23:57
World Head of Society.:gruebel:

amasbaal
04-07-2016, 00:03
au weia, ist mir gar nicht aufgefallen, das mit dem world-head of society...

ganz ganz wichtig als info für den weltverschwörungsthread.

DER steckt also hinter allem... :ups:

Thiloy
04-07-2016, 07:45
Der GUTE muss doch auch Leute haben die Ihm folgen.....

was lernen die den dann da??

Beim schrieben dieser Frage muss ich irgendwie brechen, habe mir das alles durchgelesen und fühle mich benutzt .-))

AlexAikido
04-07-2016, 14:13
Habt ihr nicht auch das Gefühl, das in dem einen Video wo die Meister alle stehen (Minute 9.00) der ganz rechts außen mit seiner orang-gelben Robe aussieht wie einer von dem Spiel Mortal Combat? :)

Mir graust es davor darüber nachzudenken, was a) die Schüler bei solchen Menschen lernen und b) ob die sich daran tatsächlich dusslig verdienen :O

Klaus
04-07-2016, 14:28
Richtig, das ist entweder Raiden oder Scorpion:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/4d/0d/87/4d0d87102b0d25a36ab2c4e076293f02.jpg http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110105072305/mortalkombat/es/images/thumb/8/89/Scorpionmk92cost.PNG/344px-Scorpionmk92cost.PNG

Kräutersammler
04-07-2016, 15:49
10. Dan kala-do :confused: :d

:d

Kräutersammler
04-07-2016, 15:55
Der GUTE muss doch auch Leute haben die Ihm folgen.....

was lernen die den dann da??

Beim schrieben dieser Frage muss ich irgendwie brechen, habe mir das alles durchgelesen und fühle mich benutzt .-))

Es gab vor längerer Zeit mal eine Diskussion Profilehrer / Freizeitlehrer KS.

Da wer mir beispielsweise ein JJ - Lehrer mit "überschaubarem" Dangrad, der in seiner Freizeit Unterricht gibt, lieber, als so ein Alleskönner.
In solchen Verbänden wird auch jede Fantasie KK zugelassen und einer graduiert den anderen ... Wenn es nur dem eigenen Ego dient, who cares?

Aber sobald sich Leute mit Selbstschutzabsichten diesen Egomanen anvertrauen wird es gruselig!

Terao
04-07-2016, 16:16
Hier ein paar kleine Trainingseindrücke:

PUlMcjIyGaM

so lange der typ nicht mindestens "budo-weltmeister" istWann ist denn eigentlich mal wieder ne Budoweltmeisterschaft?
Der amtierende Weltmeister Korn gegen den World Head of Society Prof. Pauciullo wär doch`n Match, dass sich niemand freiwillig entgehen ließe. :ups:

Antikörper
04-07-2016, 16:28
So viel Bescheidenheit auf einem Haufen trifft man selten!

Gast
04-07-2016, 17:49
Hier ein paar kleine Trainingseindrücke:

PUlMcjIyGaM

:
also ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber mir gefallen die putzigen roten schuhchen des großen meisterleins.
sehr kleidsam!

Billy die Kampfkugel
04-07-2016, 19:04
Haben die Herren denn bereits an Turnieren teilgenommen und wie sieht die Erfolgsbilanz aus?

devzero
04-07-2016, 21:11
Haben die Herren denn bereits an Turnieren teilgenommen und wie sieht die Erfolgsbilanz aus?

Ja genau :D

amasbaal
04-07-2016, 22:42
ich geh davon aus, dass die mal ein internes verbandsturnier hattten und im vid tatsächlich lauter europa- und weltmeister präsent sind.
wer so ne graduierungsliste hat, hat auch den ein oder anderen landes/kontinental/weltmeistertitel... oder zumindest ein paar der fleißigen schüler haben so etwas ;)

Billy die Kampfkugel
04-07-2016, 23:40
Wäre es dann nicht sinnvoller für zwei oder drei verbreitete Kampfsportarten eine Feststellprüfung beim jeweilig größten Verband zu machen, bevor man jeden rätseln lässt, was man jetzt genau kann auf welchem Niveau. Mit der riesen Liste kann kein Mensch etwas anfangen.

devzero
05-07-2016, 08:53
Wäre es dann nicht sinnvoller für zwei oder drei verbreitete Kampfsportarten eine Feststellprüfung beim jeweilig größten Verband zu machen, bevor man jeden rätseln lässt, was man jetzt genau kann auf welchem Niveau. Mit der riesen Liste kann kein Mensch etwas anfangen.

Du kannst die gerne fragen obs sowas machen wollen :)

Geist_Faust
05-07-2016, 09:17
Also Leute,

auch finde, seid etwas nachlässig in der Würdigung der Leistungen und Verdienste des guten Mannes. Der hat ja nicht nur 22 10. Dan-Grade, sondern auch ungezählte niedrigere. Ok, 2. Dan Sakibo (Tante Google kennt nur einen Fußballspieler des Namens - wahrscheinlich eine ultra-geheime KK) kann man wahrscheinlich vernachlässigen. Aber der Mann ist ja u.a. Auch noch

Master of Military – Police Special Force.
Master of Special Commando Force – S.O.G.

Geil - will ich auch!

😂

amasbaal
05-07-2016, 12:00
Master of Special Commando Force – S.O.G.

vermute, es ist das hier:
https://www.youtube.com/user/SOGDEFENCE/feed

edit: ansonsten gibt es noch die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3a6BCdyNTxM
https://www.youtube.com/watch?v=LrShonGNS_0
SOG CLOSE COMBAT- Tel. +54 911 (15) 6010-7975 - sogclosecombat@yahoo.fr (http://www.sog-closecombat.com/)
bei denen lauten die titel aber schlicht "instructor" und "master instructor". allerdings sind da auch viele italiener aktiv.

rätselhaft ist mir v.a.:

PioyEskrimaS.Miguel de Abanico Ming Sune Do

san miguel eskrima gibt es, lapunti arnis de abanico auch, "pi[n]oy" ist die slang-bezeichnung in den usa für philippinische einwanderer und "ming sune do"... sprachlich jedenfalls alles andere als etwas von den inseln. lustiger mischmasch.

Klaus
05-07-2016, 12:56
Das ist doch alles der übliche Mischmasch selbst ausgedachter "Titel", da lohnt sich doch gar nicht das Überlegen. Sakibo klingt nach "Sanda-Kick-Boxen", sprich, flugs nen "Verband" gegründet und hossa hat man den 47. Dan von dem.

Gast
05-07-2016, 13:42
sakibo war doch, wenn ich nicht irre, hier im board schon einmal thema ...
war doch irgend so ein lustiges selbstausgedachtes zeug ...

* Silverback
05-07-2016, 20:39
... "ming sune do"...

Also so aus der Hüfte heraus würde ich auf eine kölsche KK tippen :D?

amasbaal
05-07-2016, 22:35
Also so aus der Hüfte heraus würde ich auf eine kölsche KK tippen :D?

wenn sune in etwa mit "so eine" übersetzt wird und man dabei die genaue kölsche aussprache etwas außer acht läßt (welche eigentlich, da sprachwissenschaftler sogar "veedels-" und "milieuspezifische" variationen auflisten können), dann käme so etwas sinnvolles wie "meine so eine da" raus, was also "meine ist so eine" mit hinweis auf das "da" im videoclip oder auf der vorführung ergibt.
seine (kk) ist also "so eine".

toller name. könnte von podolski sein.

* Silverback
06-07-2016, 08:27
... könnte von podolski sein.

Seines Zeichens 12. Dan Fax-Do :D

Huangshan
06-07-2016, 10:34
Die Fantasie einiger Leute ist unergrünglich.

Japanische Begriffe,Systeme werden mit chinesischen oder anderen asiatischen vermischt.

Erinnert mich an den mongolischen Prinzen aus Holland.

Fehlen noch Adelstitel oder akademische Titel , Professor,Doktor.

Bullshido in seiner Blüte. ;)

Raging Bull
11-07-2016, 17:03
Also alleine sich 300(!!!) Kampfkünste auszudenken in denen man irgendeinen Dan haben könnte, ist schon ne Leistung!

Ich wäre da viel zu faul. Vielleicht 1-2 10. Dan und noch so 3-4 sonstige Dans, dann wäre bei mir der Ofen aus....

Können die nicht Kinderbücher schreiben? Ich meine, wer kennt schon irgendwelche Shihans aus Annosonstnochwann. Die Gebrüder Grimm kennt zumindest in der westlichen Hemisphäre im wahrsten Sinne des Wortes jedes Kind....

Terao
12-07-2016, 14:24
Also alleine sich 300(!!!) Kampfkünste auszudenken in denen man irgendeinen Dan haben könnte, ist schon ne Leistung!

Das ist doch einfach. Man nehme irgendeinen chinesischen, japanischen oder sonstwie asiatischen Text, suche jeweils einzwei Wörter und hänge ein "-Do" dran. :cool:

Tyrdal
12-07-2016, 14:37
Stimmt, da kann bestimmt ein Skript für machen.

Karateman1
26-07-2016, 10:55
Habt ihr nicht auch das Gefühl, das in dem einen Video wo die Meister alle stehen (Minute 9.00) der ganz rechts außen mit seiner orang-gelben Robe aussieht wie einer von dem Spiel Mortal Combat? :)

Mir graust es davor darüber nachzudenken, was a) die Schüler bei solchen Menschen lernen und b) ob die sich daran tatsächlich dusslig verdienen :O

Der hat bestimt den 10. Dan im Videospiele spielen! Und den NULLTEN Dan im Cosplay. Worst Cosplay Ever!

Karateman1
26-07-2016, 11:06
Der Großmeister der Großmeister | KampfkunstStudio München (http://www.kampfkunststudio.de/krav-maga/der-grossmeister-der-grossmeister/)

Man scrolle ganz nach Unten und beachte die übersetzten Urkunden :-D

So, aber jetzt mal Butter bei die Fische. Dieser italienische Professor muss in der Tat Eier aus Stahl haben und den 20. Dan (mindestens) in Blödheit besitzen!

DENN, wer im Internet-Zeitalter noch mit so einem unendlich hanebüchenen Bullshido-Bullshit auftritt, der VIELLEICHT in den 1980er Jahren funktioniert hat (denn irgendso ein "Ninja" Buch aus der Bücherei wurde da noch SEHR ernst genommen und als Ultracool empfunden!!!) - der hat den Schuss noch nicht gehört!

Wow. Oh,und Professort ist der Gute (natürlich) auch. Hammer.

Ich plädiere für ein Welt-Budo-Seminar, wo der Guteste natürlich dabei ist; Ehrengäste: Frank Dux, Batman... und natürlich Obi Wan.

Außerdem sollten auf dem Seminar noch die deutschen Helden vom sagenumwobenen Ritter Sport System mit antanzen.

Ich LIEBE ja Realsatire und Filme wie "Anchorman" - solche Budo-Knalltüten bringen einen Touch Absurdität und Comedy in unsere ansonsten so langweilige Realität, die man eigentlich hier nicht haben kann und darf.

Schön, dass es noch Superhelden, wie Professor Panacotta gibt.

Gast
26-07-2016, 11:32
Der Großmeister der Großmeister | KampfkunstStudio München (http://www.kampfkunststudio.de/krav-maga/der-grossmeister-der-grossmeister/)

aber die Badelatschen sind cool. :halbyeaha

* Silverback
26-07-2016, 11:46
aber die Badelatschen sind cool. :halbyeaha

Und dabei hat der SOKE noch nicht mal Socken an :confused: :D

oldtomtom
26-07-2016, 12:00
Wenn's um Karate-Professoren geht, da haben wir auch mindestens einen in Deutschland, so einen Möchtegernquasialsobkarateprofessor.

Inhalt eines Zeitungsartikels, der mir vorliegt. Ich will den Herrn aber hier nicht weiter ärgern. Hab ich wegen dieses Artikels schon oft genug gemacht.

Überschrift war.

"XY-Stadt ...hat jetzt einen Karate-Professor"

Dann weiter:
xy-Stadt hat in (Name) neuerdings einen „Shihan“. Dieser Titel im Budosport – „Shi“ bedeutet Experte, „han“ weise – ist
vergleichbar mit einem akademischen Professorentitel. (Name) ranghöchster Trainer des ((Z-Vereins) und ehemals erfolgreicher Karateka auf internationaler und nationaler Ebene, bestand die letzte praktische Prüfung zum 7. Dan und darf nun den Titel „Shihan“ führen.
Der (Z-Vereins-)-Chef war Mitglied der deutschen National-Mannschaft im Karate, die (annodazumal) Vizeweltmeister wurde. Er belegte außerdem bei dieser WM Platz sechs im Einzel. (annodazumal) wurde er EM-Dritter, im Anschluss, mehrmaliger deutscher Meister im Kata und Kumite sowie zweifacher Gewinner des internationalen (ABC-)-Cups.
(Name), gehört nun zu den fünf höchstgraduierten Karatekas in (Bundesland). Neben seiner ausführlichen schriftlichen Arbeit, über Karate-Didaktik und -Methodik im Bereich der „Best Ager“ über 50 Jahre überzeugte er die Prüfer mit der Kata „Gojushiho Sho“ und deren Selbstverteidigungs-Anwendungsdemonstration mit seinem Uke, (Name)".

Der liebe Möchtegernquasialsobkarateprofessor hatte aber gar keine Prüfung zum 7. Dan abgelegt.
Mittlerweile hat er den 7. Dan. Nach dem Ausscheiden aus seinem bisherigen Verband und Aufnahme in einer privatrechtlichen Organisation fiel er dort die Dan-Leiter eine Sprosse höher. Schade, daß die Sprosse nicht angesägt war.

Thiloy
26-07-2016, 12:29
Wenn's um Karate-Professoren geht, da haben wir auch mindestens einen in Deutschland, so einen Möchtegernquasialsobkarateprofessor.

Inhalt eines Zeitungsartikels, der mir vorliegt. Ich will den Herrn aber hier nicht weiter ärgern. Hab ich wegen dieses Artikels schon oft genug gemacht.

Überschrift war.

"XY-Stadt ...hat jetzt einen Karate-Professor"

Dann weiter:
xy-Stadt hat in (Name) neuerdings einen „Shihan“. Dieser Titel im Budosport – „Shi“ bedeutet Experte, „han“ weise – ist
vergleichbar mit einem akademischen Professorentitel. (Name) ranghöchster Trainer des ((Z-Vereins) und ehemals erfolgreicher Karateka auf internationaler und nationaler Ebene, bestand die letzte praktische Prüfung zum 7. Dan und darf nun den Titel „Shihan“ führen.
Der (Z-Vereins-)-Chef war Mitglied der deutschen National-Mannschaft im Karate, die (annodazumal) Vizeweltmeister wurde. Er belegte außerdem bei dieser WM Platz sechs im Einzel. (annodazumal) wurde er EM-Dritter, im Anschluss, mehrmaliger deutscher Meister im Kata und Kumite sowie zweifacher Gewinner des internationalen (ABC-)-Cups.
(Name), gehört nun zu den fünf höchstgraduierten Karatekas in (Bundesland). Neben seiner ausführlichen schriftlichen Arbeit, über Karate-Didaktik und -Methodik im Bereich der „Best Ager“ über 50 Jahre überzeugte er die Prüfer mit der Kata „Gojushiho Sho“ und deren Selbstverteidigungs-Anwendungsdemonstration mit seinem Uke, (Name)".

Der liebe Möchtegernquasialsobkarateprofessor hatte aber gar keine Prüfung zum 7. Dan abgelegt.
Mittlerweile hat er den 7. Dan. Nach dem Ausscheiden aus seinem bisherigen Verband und Aufnahme in einer privatrechtlichen Organisation fiel er dort die Dan-Leiter eine Sprosse höher. Schade, daß die Sprosse nicht angesägt war.

wie heisst er denn nun?
will mal googlen