Vollständige Version anzeigen : Metamoris 7: Ralek Gracie vs Garry Tonon
xzroHI9MQbM
..wirkt auf mich persönlich inszeniert, ABER dennoch interessant!
Tippe auf Garry :cool:
Björn Friedrich
09-07-2016, 21:08
Ich hoffe Ralek erteilt ihm eine Lektion.....
Ich hoffe Ralek erteilt ihm eine Lektion.....
Sehe ich genau andersrum :D
Hug n' Roll
09-07-2016, 23:39
Wir werden sehen, wie großartig sich GJJ vs. Leglocks behaupten kann...;)
zartes rehlein91
10-07-2016, 08:41
Schon ein wenig engstirnig den "Löwentöter" Gary Tonon nur auf seine Leglocks zu redzuzieren. Er ist für mich definitiv einer der vielseitigsten Grappler überhaupt und ich hoffe, dass er diesen arroganten Gracie endlich mal seine Grenzen aufzeigt. Soll der Typ doch wieder rappen gehen.
Hug n' Roll
10-07-2016, 08:53
"Engstirnig" ist frech angesichts der Tatsache, daß ich Tonon keineswegs auf Leglocks reduziert habe.
Wie auch immer: Ich denke, Ralek Gracie übernimmt sich mit diesem Match.
FireFlea
10-07-2016, 09:15
Soll der Typ doch wieder rappen gehen.
Bitte nicht :weirdface
Ansonsten würde ich mein Geld auch auf Tonon setzen.
Björn Friedrich
10-07-2016, 09:18
Ganz ehrlich das Verhalten von Tonnon in Interviews ist beschämend fürs BJJ. Öffentlich zu drohen jemanden die Beine zu brechen ist nix was noch eine Bühne braucht..... Ich für meinen Teil möchte nicht mit solchen Äusserungen assoziiert werden......
Und wenn es um Leglocks geht, Royler Gracie hat ADCC 1998, ich glaube alle Kämpfe mit Leglocks gewonnen.....
Leglocks sind bestimmt nix Neues......
FireFlea
10-07-2016, 10:14
Ganz ehrlich das Verhalten von Tonnon in Interviews ist beschämend fürs BJJ. Öffentlich zu drohen jemanden die Beine zu brechen ist nix was noch eine Bühne braucht..... Ich für meinen Teil möchte nicht mit solchen Äusserungen assoziiert werden......
Aber das Dicke und Leute mit Dreads nicht BJJ machen sollten, im Kontext zu Helios Äußerungen zu Homosexuellen und Frauen, das war ok.... :rolleyes:
Hug n' Roll
10-07-2016, 10:16
Wenn es um Verhalten abseits der Matte geht, machen wir hier aber ein ganz neues Fass auf....
-Und daß Leglocks was Neues wären, hat ja hier niemand behauptet, oder?!
Björn Friedrich
10-07-2016, 11:29
Ich werde mit der BJJ Subkultur in diesem Leben sowieso nicht mehr auf einen Nenner kommen, ein Grund mehr irgedwann das Wort BJJ komplett zu streichen.....
Und wenn man so ein Leben wie Helio geführt hat, dann kann man sagen was man will, denn dann hat man im Leben alles richtig gemacht........
Ausserdem hat Ralek sein eigenes Leben und kann nicht für die Aussagen seines Großvaters in Verantwortung gezogen werden.....
Was Gary Tonnon in dem Interview gesagt hat, ist einfach voll daneben, zumal es sich um einen sportlichen Wettkampf handelt.....
FireFlea
10-07-2016, 11:48
Ausserdem hat Ralek sein eigenes Leben und kann nicht für die Aussagen seines Großvaters in Verantwortung gezogen werden.....
Richtig, es geht nicht um Ralek. Du misst in meinen Augen mit zweierlei Maß, Dich über etwas fast schon üblichen Sport Trasch Talk aufzuregen (dem darf man keine Bühne geben etc.) und gleichzeitig hier die Aussagen von Helio noch positiv zu promoten (der Thread dazu letztes Jahr kam soweit ich mich erinnere von Dir).
Björn Friedrich
10-07-2016, 13:10
Ich habs nochmal rausgesucht und da habe ich genau das gesagt, was ich jetzt auch sage, nämlich:
Finde ich ne gute Sache. Natürlich nicht das man Menschen wegen ihrer Haare, Tattoos, etc. verurteilt, das war halt so das Bild, was ein älterer Mann von der Jugend hat.;-).
Aber ein BJJ Blackbelt, sollte schon jemand sein, der sein Leben in der Reihe hat und positive Energie an seine Schüler austrahlt. Es geht halt um mehr als nur das Kämpfen und das sollte schon Reife, Anstand, Respekt, usw. vorhanden sein.
Kämpfe promoten ist o.k., klappern gehört zum Geschäft, aber ich fand Tonnons Interview daneben und auch wenn ich kein Fan von Ralek bin (hab mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt), bin ich in diesem Fall auf seiner Seite.....
Ganz ehrlich,die Grappling Szene ist doch mittlerweile eigentlich ein Witz...
Für mich war das früher nur ein weiteres tool zum Fighting,aber welcher Top Grappler kämpft heutzutage noch ?
Es hat sich ne eigene Szene entwickelt mit "Stars" usw.,finde ich mega lame.Und ich muss auch mal festhalten,wenn man ein reines Grappling Match guckt was nicht ausschließlich durch Tapout gewonnen werden kann,ist das meistens das langweiligste was man sich geben kann ( Für mich zumindest ).
Also fuck it,die Jungs sind beide weak finde ich...
PS: Und hat Tonon nicht damals gegen Palhares rumgeheult bezüglich des Leglocks ?
Björn Friedrich
10-07-2016, 20:19
Ralek hat Sakuraba im MMA besiegt und Tonnon hat Palhares mehr oder weniger vorgeführt.....
Ralek hat Sakuraba im MMA besiegt und Tonnon hat Palhares mehr oder weniger vorgeführt.....
Dein Ernst Bro ?
Nix gegen Sakuraba,er ist mit Sicherheit ne Legende...Aber rein sportlich gesehen,war er die letzten Jahre seiner Karriere ne übelste Can.Hat kaum Siege geholt,und guck mal bitte die Leute die er gekämpft hat...Deswegen kann ich seine Fights ab ca 2007 wo er gegen Royce gekämpft hat nicht mehr wirklich ernst nehmen.Alles was danach kommt ist einfach nur mehr als traurig,und genau da kommt dann 2010 ein Ralek ins Spiel = lächerlich ;)
Und Tonon,erst bist Du selber über ihn am meckern:
[...]
Was Gary Tonnon in dem Interview gesagt hat, ist einfach voll daneben, zumal es sich um einen sportlichen Wettkampf handelt.....
Und dann hat er Palhares auf einmal "vorgeführt" ?
Wo denn bitte ? Ich erinnere mich nur daran dass Tonon und sein Team sich derbe über nen zu lange gehaltenen Leglock Ansatz aufgeregt haben,war das nicht dieser Fight ?
Ich denke das Tonon das schon machen wird!!
Aber ich hoffe das Ralek gewinnt!
PS: Hab gerade nochmal geachaut,es war nicht Tonon damals sondern David Avellan.Trotzdem war deren Fight auch nur ne decision wo Tonon auch einfach nicht kräftig genug für Palhares war.
1CCGdLRswDg
I call ragdoll
Hug n' Roll
11-07-2016, 13:47
Ich denke, es geht um Polaris 3 im April dieses Jahr.
War zwar auch ein draw (bei sub only rules), aber Tonon war klar am Drücker.;)
SKA-Student
12-07-2016, 20:45
Wenn man sieht, wie Tonon die letzten Jahre unterwegs war, und dann schaut was Ralek so gemacht hat, ist das doch ne klare Sache.
Vielleicht ist Rakes Defense ja gut genug, um zu überleben, vermute aber mehr nicht.
SKA-Student
12-07-2016, 20:47
...
Was stänkerst du hier immer gegen Grappling rum, bist du MMA-Striker, der von den MMA-Grapplern immer vermoppt wird? :D
halb-:ironie:
Was stänkerst du hier immer gegen Grappling rum, bist du MMA-Striker, der von den MMA-Grapplern immer vermoppt wird? :D
halb-:ironie:
Voll nicht,ich liebe selber alle Arten von Grappling :)
Nur ich finds mega weak wenn jeder Grappler sich jetzt für was besonders oder gar nen Star oder Fighter halt.Das ist heutzutage voll der Mode Sport geworden,gerade BJJ.
Und wenn ich dann so Jungs wie Ralek ( #G im a GI Song ) und Tonon sehe wird mir einfach übel...Dazu noch ein User wie Björn Friedrich ( Gracie Pöbel ) der die scheinbar noch cool findet und die Schüssel ist voll :p
Voll nicht,ich liebe selber alle Arten von Grappling :)
Nur ich finds mega weak wenn jeder Grappler sich jetzt für was besonders oder gar nen Star oder Fighter halt.Das ist heutzutage voll der Mode Sport geworden,gerade BJJ.
Und wenn ich dann so Jungs wie Ralek ( #G im a GI Song ) und Tonon sehe wird mir einfach übel...Dazu noch ein User wie Björn Friedrich ( Gracie Pöbel ) der die scheinbar noch cool findet und die Schüssel ist voll :p
Naja ich bin sicherlich nicht oft Björns Meinung , aber er ist schon sehr fundiert und Weiss wovon er redet UND wenn er sagt das Tonon in seinem Interview voll in die KAKA gegriffen hat und hofft das Ralek den mal auf der Matte besiegt ist es doch total OK.
Die BJJ ler dieser Welt sind halt auch ein Grüppchen unter sich.
Die meissten sind doch Alpha-männchen und habe IHRE Meinung.
Also past doch.
Björn Friedrich
13-07-2016, 14:06
Hier ist nochmal das Interview von Tonon. Er droht damit Ralek mit Backpfeifen im Match zu attackieren, weil sowas selten zur Disqualifikation führt.
Dann kommt die Sache mit dem Bein und am Ende sammeln irgendwelche Leute Geld, damit er Ralek das Bein bricht......
Ich kenne Tonon nicht und hab vorher nie was negatives über Ihn gehört, aber das was er das sagt, hat für mich nix mit Sport zu tun, sondern ist eine offene Ankündigung zur Körperverletzung.
Bjj Eastern Europe – Tonon: ‘I’ll CRUSH Ralek Gracie & Be As Abusive Possible’ (http://www.bjjee.com/featured/tonon-ill-crush-ralek-gracie-be-as-abusive-possible/)
Hier ist nochmal das Interview von Tonon. Er droht damit Ralek mit Backpfeifen im Match zu attackieren, weil sowas selten zur Disqualifikation führt.
Dann kommt die Sache mit dem Bein und am Ende sammeln irgendwelche Leute Geld, damit er Ralek das Bein bricht......
Ich kenne Tonon nicht und hab vorher nie was negatives über Ihn gehört, aber das was er das sagt, hat für mich nix mit Sport zu tun, sondern ist eine offene Ankündigung zur Körperverletzung.
Bjj Eastern Europe – Tonon: ‘I’ll CRUSH Ralek Gracie & Be As Abusive Possible’ (http://www.bjjee.com/featured/tonon-ill-crush-ralek-gracie-be-as-abusive-possible/)
Einfach schlecht! Tonon sollte mal ne Tasse grünen Tee trinken und reflektieren was er da vom Stapel läßt.
Lächerlich!
Naja ich bin sicherlich nicht oft Björns Meinung , aber er ist schon sehr fundiert und Weiss wovon er redet UND wenn er sagt das Tonon in seinem Interview voll in die KAKA gegriffen hat und hofft das Ralek den mal auf der Matte besiegt ist es doch total OK.
Die BJJ ler dieser Welt sind halt auch ein Grüppchen unter sich.
Die meissten sind doch Alpha-männchen und habe IHRE Meinung.
Also past doch.
Du das ist auch so.Nur traurige Tatsache,egal was Tonon da in dem Interview erzählt,Ralek ist mindestens ein genauso großer *****...
Deswegen meine ich ja,ich finde beide lame.Und ob man sich dann auf die Seite des einen oder des anderen postiert spielt in meinen Augen keine Rolle.
Man sollte einfach diese ganzen Grappling Leute erst gar nicht so verehren,dann kommt es gar nicht so weit dass solche Jungs sich überhaupt mit so Ansagen beschäftigen.
Deshalb ist das so ne Sache mit dem Gracie Fanboy Dasein...aber mir solls egal sein,sollen die sich gegenseitig abfucken wie die wollen...
SKA-Student
16-07-2016, 13:28
Nun ja, die Marketing Strategie des Trash-Talks hält nun immer mehr auch beim Grappling Einzug.
Wenn's wenigstens lustig wäre...
Kennt jemand die South Park Folge mit Wrestling? "He's a real wrestler"... :D
selectahpat
16-07-2016, 14:31
morgen ist es dann endlich soweit !
Metamoris (http://metamoris.com/)
Metamoris 7 2016-07-17
#1: Matheus Diniz vs. Yuri Simoes
#2: Ralek Gracie vs. Garry Tonan
#3: Gilbert Burns vs. Dillon Danis
#4 (secret match): TBA vs. TBA
#5: Gabriel Gonzaga vs. Satoshi Ishii
http://www.bjjee.com/wp-content/uploads/2016/05/m7.jpg
selectahpat
18-07-2016, 11:05
METAMORIS 7 aka das event der "UNENTSCHIEDEN"
Stephen Martinez VS Morgan Neidlinger – DRAW
Neidlinger is one of Kron Gracie’s top students, he tried several times to secure the kimura trap he’s known for. But Chekmat’s Martinez held on. Later on, heavier Martinez imposed a very intense top pressure game. But to no avail, match ended in a draw
Eduardo Telles VS Fabio Leopoldo – DRAW
While Leopoldo started with working on taking the back, Turtle master, Telles attempted a sweep but landed himself into a crucifix. Leopoldo tried for a guillotine, it was looking quite tight but not luck. After several scrambles match ended in a draw.
Satoshi Ishii VS Vladimir Matyushenko – DRAW
The most dramatic thing about this match was the fact that at some point Matyushenko dropped out then he was promptly back in about 2 days back. Otherwise this was the biggest stalemate of all the fights.
Richie “Boogeyman” Martinez vs Kevin Casey – DRAW
This was a dynamic fight. Richie played from the bottom attacking with some omoplatas from rubberguard. Kevin Casey, who trained some with Ralek Gracie, tried a can opener but didn’t secure a closing. It was apparent that both competitors were having fun and the tone of match was somewhat playful while intense. In the end Martinez reverted to closed guard but the match ended in a draw.
Jeff Glover VS Bruno Malfacine – DRAW
This was another interesting matchup as we don’t see Malfacine usually in sub only. Malfacine had several solid armbar attempts but no dice. Glover predictably strutted around, attempted donkey guard, made some leglock attacks. At a certain point Glover almost had the heel hook but tried to turn it into a knee bar and Malfacine managed to escape. Glover tried hard to toe hold in the very end but it didn’t work. Malfacine seems quite flexible.
Ralek Gracie VS Garry Tonon – Tonon via Kneebar
Garry Tonon started of offensively, dived for an ankle pick into a back take but it didn’t stick. Tonon even shot a double leg very early on but Ralek countered. Gracie worked on a pass for a little while and almost took the back following an arm drag. Ralek Gracie hit a nice drop seoi nage later on but since they were doing no gi he had no grips. Tonon later had the opportunity to look for a twister but he didn’t manage to secure Ralek’s arm.
After a successful armdrag, Tonon took the back. He secured the body triangle looking for Ralek’s neck. Transitioned into mount but Ralek came in with the upa. Following the scramble Tonon refocused on looking for the foot.
Ralek hit a sweep from guillotine grip but Garry got on top again, knee slicing his way through the pass. The pass was soon abandoned as Garry grabbed Ralek’s ankle. Kneebar sinks in.
/watch?v=_wYGFzaLcZM
Nun ja, die Marketing Strategie des Trash-Talks hält nun immer mehr auch beim Grappling Einzug.
Wenn's wenigstens lustig wäre...
Kennt jemand die South Park Folge mit Wrestling? "He's a real wrestler"... :D
Da sagst Du was...:D
N8x1YePAJvs
PS: Auch wenn mir der Kram komplett egal ist...aber da hat es Ralek es dem Tonon ja mal so richtig gezeigt...:rolleyes: :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.