Wieviel Knete kriegt eigentlich dafür? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Knete kriegt eigentlich dafür?



Schlappen
07-04-2002, 15:15
Salve, ey Kreischer&Kiddie, dass hier die komische Klette so einfach das Board als Kontaktanzeigenmagazin mißbraucht? Der kleine Komiker muss es ja reichlich nötig haben, sich hier so öffentlich anzupreisen mit allen Kontaktmöglichkeiten. Ist schon ganz schön Scheiße, wenn man nie eine abkriegt und die Mädels einen immer auslachen, aber clever ist ja, dass ihr beide damit richtig absahnt, habt ihr den Bock eigentlich auch schon zum Gärtner, äh, Moderator/Co-Admin gemacht?
so long :cool:

Rene
07-04-2002, 21:46
Manche postings muss man nicht verstehen. Was willste denn damit sagen?

fire
07-04-2002, 21:55
@Schlappen

Kannst du mir ein paar tips geben wie man ambesten Weiber anmacht ?

Rene
07-04-2002, 22:08
Woher soll das jemand wissen der 90 % des Tages vom Computer sitzt. :p

Sebastian
07-04-2002, 22:13
hrhrhr :devil:

fire
07-04-2002, 22:15
@Rene

Dein Ton gefällt mir (nicht) ! :biglaugh:

Rene
07-04-2002, 22:16
:biglaugh:

Schlappen
08-04-2002, 01:20
Salve,
@ Rene da spricht mal derjeniege, der immer im kleinen Schwarzen durch den Wald huscht und Jägern und Spaziergängern seinen warmen Atem ins Genick haucht. Naja, wenn man sonst nix abkriegt, aber du musst es ja wissen.

@Firelein, ich habe keine Ahnung, habe mich noch nie drum kümmern müssen, die Ladys fliegen mir immer so zu und sind dann ganz anhänglich, kann schon ganz schön nervig sein, wenn Mann mal 5 Minuten seine Ruhe haben will.

@ Kiddie, als wenn du davon auch nur einen Ansatz von Plan hättest, steh doch dazu, dass du keine abkriegst, die Mädels mögen sowas und ich auch. :biglaugh:
so long :cool:

PS: Wer mit mit den großen Hunden pinkeln will, sollte erstmal lernen mit dem Schwänzchen zu wedeln und dann sollte etwas mehr kommen, als warme Luft. :cool:

fire
08-04-2002, 10:35
mist, er hat es mir wieder gezeigt... :(

Rene
08-04-2002, 10:57
Rotfl

Lupos
08-04-2002, 11:11
Puuuuhhhh!!!

Wenn man dieser Diskusion so folgt, könnte man denken, man sei im Kindergarten... :rolleyes:

Habt Ihr´s denn wirklich nötig Euch auf so ein Niveu herabzulassen?!? :confused:

so long :o

Rene
08-04-2002, 11:13
unbedingt. Lies mal wo wir hier sind. Chit Chat.
Jede andere Antwort wäre nur in unnötigem Streit ausgeartet. :p

Schlappen
08-04-2002, 13:07
Salve Lupos, auf dieses Niveau musst du erstmal herauf kraxeln. Viel Spaß bei Klimmmzügen an der Boardsteinkante.
so long :cool:

Jim-Bob
08-04-2002, 13:40
....wieso Kreischer?
Ich dachte Krider heißt jetzt Twix ......

Krider
08-04-2002, 13:42
So nennen mich nur meine engsten Freunde und meine Oma.

Jim-Bob
08-04-2002, 13:49
Das hat ja nur zwei Minuten gedauert.

:D

BonsaiBabyGirl
10-04-2002, 12:23
@ Schlappen:

Von was träumst Du eigentl. Nachts????
Du glaubst ja wohl selber net, dass Dir die Mädels nur so nach fliegen,..., bei so nem Geschwätzt.....
Tja, tja, da fällt mir nur ein gr. Klappe und nichts dahinter...
So sind sie halt die Möchtegernfrauenhelden!!!!


liebe Grüße
BonsaiBabyGirl
;)

fire
10-04-2002, 12:48
Das ist geil... :biglaugh: :biglaugh: :devil: !!!

luca
13-04-2002, 00:29
ok, war lange nicht mehr da, nur was geht hier denn ab? die frage war doch:"wieviel knete kriegt ihr eigentlich dafür?"
vielleicht könnte mir irgendjemand weiterhelfen! es muß ja nicht unbedingt der verfasser sein!
um welche knete geht es hier denn? (steuern)
spass beiseite, es entgleitet mir, das thema! seis drum, ich bin doch wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE SICH ALLES FREUT!
ernsthaft, mich würde wirklich interessieren, was geht hier mit welcher begründung ab???? fake?

mfg luca

Krider
13-04-2002, 09:23
Ähm luca, wenn man so auf die Uhrzeit deines Beitrages schaut könnte man ja noch meinen dass du den Text da unter Alkoholeinfluss geschrieben hast. Anders kann ich mir nämlich das Fehler jeglicher Sinnhaftigkeit kaum erklären.

DieKlette
13-04-2002, 12:00
Original geschrieben von Schlappen
Salve, ey Kreischer&Kiddie, dass hier die komische Klette so einfach das Board als Kontaktanzeigenmagazin mißbraucht?

Da zu sag ich nur eins :

a.) Was meinst Du überhaupt ?

b.) Ich habe es gar nicht nötig ;) . Sowas erreicht man mit Wortwitz und Stil und das ist nicht mein Problem.



Schlappen, mal so am Rande, so viele Boards, wie Du unsicher machst, kannste gar nicht mehr zum trainieren kommen und für Frauen haste auch keine Zeit.
Das einzige, was Du hier bist ist ein ziemlich durchgeknallter Monitorkrieger der sich hinter seiner Anonymität versteckt, weil er eine riesen Angst davor hat, dass die Realität herauskommt.
Verzieh dich in dein Körpchen Du Pantoffelheld und lutsch.


Mit sehr wenig Respekt

Oss

DieKlette

Schlappen
13-04-2002, 12:19
Salve, du musst es ja wissen, aber man achte auf die Feinheiten, vielleicht reiß ich dir mal nur so zum Spaß den Kopf ab und ***** dir in den Hals und dann wollen wir mal sehen, wo deine tollen Cybernetfreunde, wie der Inquisitor so bleiben, wenn ich dich unangespitzt zum Warmmachen in den Boden versenke. Dann ziehe ich dich halbe Portion mal zur Verantwortung für deine große Klappe und jetzt kriech wieder unter deinen Stein, du kleiner verhinderter Baggerkönig.
so long :cool: