Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Training in Hongkong Erfahrungsbericht
Longhohn
10-07-2016, 19:21
Einer meiner Schüler war in Hongkong um auch Wing Tsun oder dort eben traditonelles Wing Chun zu trainieren. Hier spricht er über seine interessanten Erfahrungen.
Von und mit Miguel Munoz und Sifu Erwin L. Kastl
https://www.youtube.com/watch?v=qNNNXCYw22o
Dragonball
11-07-2016, 09:45
Bin nach 5 Minuten eingeschlafen. Kam da noch was interessantes?
openmind
11-07-2016, 09:51
Beim durchskippen hab ich kurz eine Stelle gehört, wo er erzählt, dass er alle dieser Schule dominiert hat. Bis auf den Meister. Vielleicht wäre das noch interessant für Dich?
_
openmind
11-07-2016, 09:53
Könnte mit zB auch hervorragend vorstellen, wir er in Kannix' Schule geht und da auch alle dominiert. Inklusive Meister.
_
die Chisau
11-07-2016, 10:21
Chisao mit den Mtlern bis sie konditionell wegbrechen und weinen?
Dragonball
11-07-2016, 13:07
Beim durchskippen hab ich kurz eine Stelle gehört, wo er erzählt, dass er alle dieser Schule dominiert hat. Bis auf den Meister. Vielleicht wäre das noch interessant für Dich?
_
Bestimmt durch Erwins überlegenes "Kyoschi-Schitsu" :D
relaunch
11-07-2016, 13:41
Könnte mit zB auch hervorragend vorstellen, wir er in Kannix' Schule geht und da auch alle dominiert. Inklusive Meister.
_
Das würd ich so gern sehen :D
DirkGently
11-07-2016, 14:09
Schade dass er nicht Kong Chi Keung besucht hat, das wäre meine erste Adresse in HK...
Einer meiner Schüler war in Hongkong um auch Wing Tsun oder dort eben traditonelles Wing Chun zu trainieren. Hier spricht er über seine interessanten Erfahrungen.
Von und mit Miguel Munoz und Sifu Erwin L. Kastl
https://www.youtube.com/watch?v=qNNNXCYw22o
wie drastisch die "berührung " mit echtem vorwärtsdruck war,kam meiner meinung nach nicht so richtig zum ausdruck. :D...aber ich weiss wie er sich gefühlt hat.
wenn man jetzt die RICHTIGEN schlüsse aus so einer begegnung zieht,kann man sein eigenes ing ung ENORM nach vorne bringen !!!
übrigens muss man schon lange nicht mehr nach hong kong um strukturstarkes ing ung zu erleben.gibts direkt um die ecke..... ;)
alles zum thema flexibilität und fa jing glaube ich sofort.(aus gutem grund ;),da is erwin mit seinem wingtsun schon gaaanz gut und vorne mit dabei !!!! )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.