venom1984
11-07-2016, 20:12
Gibt es hier unter uns eigentlich auch Leute die das neue Doom zocken? Falls ja kennt ihr sicher auch die Sparte Snapmap, bei der man eigene Levels kreieren kann. Nun ich hab da 5 Stück gemacht und werde sie einfach mal hier posten.
Einfach bei der Rubrik "Snapmap" den jeweiligen Code bei "Karte suchen" eingeben und ihr findet automatisch die jeweilige Map dazu. Und das beste, Snapmap funktioniert systemübergreifend.
Den folgenden Text kopiere ich hier einfach mal rein, da ich auch noch in anderen Foren aktiv bin:
Da meine erste Kampange nun abgeschlossen ist werde ich hier mal alles sauber zusammenfassen. Für alle hier die Lust haben und natürlich auch für alle stillen Mitleser.
Die Levels hängen alle grob zusammen, können aber selbstverständlich auch einzeln gespielt werden ohne das man das vorherige Level kennen muss. Ansonsten kann man zu allen Levels im groben sagen:
- Jedes Level hat seine eigene Besonderheit
- Man hat nur 1 Leben
- Dauer pro Level ca. 10 bis 20 Minuten
- Schwierigkeitsgrad, mittel bis schwer (Hab selber natürlich jedes Level geschafft)
- Alle Levels sind mehrfach getestet und funktionieren ohne Fehler
Stage 1 - Factory: TKQZWWNY
Stage 2 - Recycling facility: 8N9X9UT2
Stage 3 - Dark Corners: AN5MAULD
Stage 4 - Weapon Laboratory: BGLZHS2T
Stage 5 - Inferno: AHG5DWA5
Einfach bei der Rubrik "Snapmap" den jeweiligen Code bei "Karte suchen" eingeben und ihr findet automatisch die jeweilige Map dazu. Und das beste, Snapmap funktioniert systemübergreifend.
Den folgenden Text kopiere ich hier einfach mal rein, da ich auch noch in anderen Foren aktiv bin:
Da meine erste Kampange nun abgeschlossen ist werde ich hier mal alles sauber zusammenfassen. Für alle hier die Lust haben und natürlich auch für alle stillen Mitleser.
Die Levels hängen alle grob zusammen, können aber selbstverständlich auch einzeln gespielt werden ohne das man das vorherige Level kennen muss. Ansonsten kann man zu allen Levels im groben sagen:
- Jedes Level hat seine eigene Besonderheit
- Man hat nur 1 Leben
- Dauer pro Level ca. 10 bis 20 Minuten
- Schwierigkeitsgrad, mittel bis schwer (Hab selber natürlich jedes Level geschafft)
- Alle Levels sind mehrfach getestet und funktionieren ohne Fehler
Stage 1 - Factory: TKQZWWNY
Stage 2 - Recycling facility: 8N9X9UT2
Stage 3 - Dark Corners: AN5MAULD
Stage 4 - Weapon Laboratory: BGLZHS2T
Stage 5 - Inferno: AHG5DWA5