PDA

Vollständige Version anzeigen : Ran-Fighting Sender

Moosshadow
12-07-2016, 09:52
Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob einer von euch diesen Sender, für soweit ich weiß 3,99€ gebucht hat? Ich fand ihn durch die Fernsehwerbung recht ansprechend und überlege ihn mir auch zu holen, zu mal soweit ich das gesehen habe, auch UFC Inhalte ausgestrahlt werden.

Liebe Grüße

HAZ3
12-07-2016, 09:55
In meinen Augen der größte Driss den es gibt,von mir würden die niemals nen Cent sehen.In Zeiten von Internet kann man sich selber andere Quellen suchen.

Moosshadow
12-07-2016, 10:02
In meinen Augen der größte Driss den es gibt,von mir würden die niemals nen Cent sehen.In Zeiten von Internet kann man sich selber andere Quellen suchen.

Ich hatte es mir irgendwie schon fast gedacht, na gut, was will man auch erwarten für 3,99€ im Monat.

HAZ3
12-07-2016, 10:04
Ich hatte es mir irgendwie schon fast gedacht, na gut, was will man auch erwarten für 3,99€ im Monat.

Du das ist nur MEINE Meinung,just for the record ;)
Gibt bestimmt auch Leute die den Sender supi toll finden...:D

Passion-Kickboxing
12-07-2016, 11:02
Schrott, am Anfang haben sie noch Werbung gemacht, dass ein umfangreiches Angebot an KS aufgebaut wird. - Nix ist passiert.

Zuerst waren sie auf Boxen fixiert jetzt seit dem sie die UFC Events übertragen, sind sie auf die UFC ausgelegt.

Kein K1, Keine anderen Kampfsportarten (wie Karate, Kickboxen, Judo o. Ringen).

Kein gar nichts.