Vollständige Version anzeigen : Kurze wichtige Informationen: Thema - Die Kampfkunst "RIEB"
paulpaulchen
14-07-2016, 10:50
Hallo. Ich wollte hier mal ein paar Infos geben zum Thema "RIEB".
Im Internet kann man ja viel über dieses sogenannte "RIEB" lesen. Allerdings kann ich euch sagen, dass man im Internet ziemlich viel Unsinn darüber findet. Dort stehen Sachen geschrieben pysikalisch unmöglich sind! Oder es wird behauptet, dass man dadurch angeblich unbesiegbar wird, was aber nicht stimmt. Es gibt auch keine Todesblicktechnik, das ist völliger Schwachsinn...
Komme ich nun mal zu den richtigen Fakten:
"RIEB" ist das effektivste Kampfkunstsystem der Welt!
"RIEB" ist reine Mathematik.
"RIEB" ist streng geheim.
"RIEB" ist extrem gefährlich.
"RIEB" - Techniken dürfen nicht veröffentlicht werden.
"RIEB" wurde zum töten von Menschen entwickelt...
Mein Tipp an euch:
Glaubt nicht alles was im Internet steht. Und Originale "RIEB" Techniken werdet ihr nicht im Internet finden.
Wer "RIEB" Techniken unbedingt veröffentlichen will muss sie vorher abändern!
Und noch was:
gegen einen ausgewachsenen Gorilla hat noch nicht mal ein echter "RIEB"-Meister eine Chance!
Gruß
* Silverback
14-07-2016, 11:05
RIEB = Rest in Beace:confused:
nett aber das wäre ja nicht nötig gewesen ...:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/rieb-40596/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/rieb-46447/
Antikörper
14-07-2016, 13:28
Manche haben echt zu viel Zeit... ehrlich ist dir langweilig geh raus und spiel pokemon
RIEB = Rest in Beace:confused:
Rest ien Beace
Bitte unterschlage das "e" nicht :D
Aber interessant, wenn es so streng geheim ist, das du darüber so gut Bescheid weißt :D
Muss man auch Kurvendiskussionen beherrschen um die Techniken sauber ausführen zu können?
Rieb - Uncyclopedia - Wikia (http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb)
* Silverback
14-07-2016, 18:36
Rest ien Beace
Bitte unterschlage das "e" nicht ...
"E" ist gratis (für den "Erstaufschlag" :D:cool::rolleyes:)
paulpaulchen
14-07-2016, 19:01
Aber interessant, wenn es so streng geheim ist, das du darüber so gut Bescheid weißt :D
Ich bin dabei abgeänderte "RIEB" Techniken zu veröffentlichen die extrem effektiv sind. Wenn ihr Interesse habt guckt auf meinem YouTube Kanal vorbei.
Aber beachtet: es ist sehr wichtig diese Techniken exakt so nachzumachen wie ich sie vorführe. Denn sie sind reine Mathematik und werden mithilfe von hochkomplizierten mathematischen Algorithmen berechnet! Wenn du "RIEB" lernst, dann lernst du auch, wie du hochkomplizierte Algorithmen berechnen kannst! Ab einen bestimmten Level kannst du dir dann eigene Algorithmen sogar selbst erstellen und damit eigene extrem gefährliche Techniken zusammenbasteln! Wie das geht darf und werde ich auf gar keinen Fall veröffentlichen, da es lebensgefährlich ist!
Ein einfaches Beispiel für meine Fähigkeiten Algorithmen selbst zu erstellen habe ich anhand meines Zauberwürfels sichtbar gemacht. Klick auf meinem YouTube Kanal da löse ich dir das Teil in 18 Sekunden. Ich verwende zwar die friedrichmethode aber die Algorithmen sind von mir vorher selbst ausgerechnet worden.
3x3 gelöst in 18 Sekunden: https://youtu.be/ivNmPcqi4sQ
Ach übrigens: Mithilfe dieser mathematischen Algorithmen die ich damals im "RIEB" gelernt habe ich sogar ne eigene lösungsmethode entwickelt um den zauberwürfel zu lösen. Das Video heißt: Meine Cubing Technik.
Meine cubing Technik:
https://youtu.be/KnCYJ1rwU-s
Gruß: Paulpaulchen
* Silverback
14-07-2016, 19:34
...Denn sie sind reine Mathematik und werden mithilfe von hochkomplizierten mathematischen Algorithmen berechnet! ...
Wie das geht darf und werde ich auf gar keinen Fall veröffentlichen, da es lebensgefährlich ist! ...
Mathe fand ich schon in der Schule immer lebensgefährlich :D (spätestens dann, wenn die Ergebnisse meiner Arbeiten veröffentlicht wurden :ups:).
Dietrich von Bern
14-07-2016, 20:51
Leider hält sich hartnäckig das Gerücht, RIEB sei kompliziert.
In Wahrheit besteht es aus nur 2 Techniken.
Diese müssen täglich geübt werden.
So wie Du Dich durch tägliches Sonnenbaden bräunst, so wirst Du durch das tägliche Praktizieren der 2 RIEB-Übungen unschlagbar.
Essentiell wichtig ist es, die Übungen in den Alltag einzubauen.
Supermarkt, Kühlregal... RIEB!
Büro, Kopierer... RIEB!
paulpaulchen
14-07-2016, 20:52
Mathe fand ich schon in der Schule immer lebensgefährlich :D (spätestens dann, wenn die Ergebnisse meiner Arbeiten veröffentlicht wurden :ups:).
Damit ich euch mal nahebringen kann was ich mit lebensgefährlichen "RIEB"-Techniken meine mache ich hier ein Beispiel:
Irgendjemand von euch der "RIEB" selber macht kennt sie bestimmt diese Originale "RIEB"-Kettenfauststoßtechnik.
Für alle die kein "RIEB" machen erkläre ich sie hier einmal:
Stell dir einmal vor es kommt jemand auf dich zu und macht 25 Schläge pro Sekunde! :sport069: Was würdest du dann machen?
paulpaulchen
14-07-2016, 21:15
Leider hält sich hartnäckig das Gerücht, RIEB sei kompliziert.
In Wahrheit besteht es aus nur 2 Techniken.
Diese müssen täglich geübt werden.
So wie Du Dich durch tägliches Sonnenbaden bräunst, so wirst Du durch das tägliche Praktizieren der 2 RIEB-Übungen unschlagbar.
Essentiell wichtig ist es, die Übungen in den Alltag einzubauen.
Supermarkt, Kühlregal... RIEB!
Büro, Kopierer... RIEB!
Nein da muss ich dich leider enttäuschen! Kein Mensch ist unschlagbar! Und Nein! Es gibt mehr als nur zwei Übungen! Und außerdem ist es extrem wichtig sich mit der Algorithmik zu beschäftigen, denn nur so kannst du immer mehr Übungen entwickeln um dich an die Grenzen der menschlichen Physik und Mechanik heranzutasten!
Dietrich von Bern
14-07-2016, 21:31
Nein da muss ich dich leider enttäuschen! Kein Mensch ist unschlagbar! Und Nein! Es gibt mehr als nur zwei Übungen! Und außerdem ist es extrem wichtig sich mit der Algorithmik zu beschäftigen, denn nur so kannst du immer mehr Übungen entwickeln um dich an die Grenzen der menschlichen Physik und Mechanik heranzutasten!
Du versuchst nur aus niedrigen Beweggründen das Universum zu verkomplizieren.
paulpaulchen
14-07-2016, 22:49
Hast du überhaupt schon das Grundbuch des "RIEB" gelesen (Teil 1 - 4)?
"RIEB"- Kampfkunst:
Teil 1. Mathematische Algorithmik
Teil 2. Physik und Mechanik
Teil 3. "RIEB" - Grundtechniken
Teil 4. "RIEB" - Techniken verändern
Wenn deine Antwort ja ist:,,Wie lange machst du schon "RIEB"?"
Wenn "nein":,,Warum nicht?"
:-§:-§:-§:-§:-§:-§:-§
Und was ist mit meiner Anfangsfrage:,, Was würdest du machen, wenn einer auf dich zukommt und 25 gerade Schläge pro Sekunde macht?
Bitte beachtet:
Wenn jemand 25 Schläge pro Sekunde machen kann, dann wird seine Beinarbeit, Schrittarbeit und seine Tritttechnik garantiert gut genug sein um einen lächerlichen Unterleibtritt abzuwehren!:D
Wichtige Information:
Nur jemand der das Grundbuch gelesen hat wird diese Frage beantworten können!
paulpaulchen
14-07-2016, 23:17
So es geht hier immer noch um die Frage:,,Was würdest du machen wenn jemand 25 Kettenfauststöße pro Sekunde machen kann und von vorne auf dich zu kommt?"
Die Richtige Antwort wäre gewesen:,,Ich mache exakt 25 Kettenfauststöße pro Sekunde, genauso wie er!
Begründung:
Da Kettenfauststöße mit gleicher Geschwindikeit, zweier Menschen, die sich gegenüberstehen gegenseitig abwehren.
Weitere Informationen:
Die Kettenfauststoßmaximalgeschwindigkeit beträgt 25 gerade Schläge pro Sekunde.
Nächste Frage:
,,Wer von euch wusste die richtige Antwort außer ich?":D
paulpaulchen
14-07-2016, 23:39
,,Woher willst du wissen, dass man Kettenfauststöße mit einer Geschwindigkeit von 25 Schlägen pro Sekunde machen kann?"...
..."Ich habe eine Highspeedkammera an meinem Archos 50C Neon und kann damit meine Kettenfauststöße perfekt analysieren!"...:-§
Edit:
Ich bin kurz davor, es mit voller Wucht, gegen die Wand zu klatschen, da es eine Billigmarke ist!!!:mad:
Bin dafür diesen Thread zu schließen. Ich sehe hier keinen Mehrwert und zieht meiner Meinung nach das Board unnötig durch den Kakao (um es mal höflich auszudrücken).
Wir hatten doch mal einen der hat doch seine kampfkunst erfunden...
wie hiess der noch gleich? eratrak oder so hiess das...
* Silverback
15-07-2016, 06:39
Bin dafür diesen Thread zu schließen. Ich sehe hier keinen Mehrwert und zieht meiner Meinung nach das Board unnötig durch den Kakao (um es mal höflich auszudrücken).
:halbyeaha Volle Zustimmung!
Wir hatten doch mal einen der hat doch seine kampfkunst erfunden...
wie hiess der noch gleich? eratrak oder so hiess das...
hallo !! Etarak, das war doch cool und auch mit anwendungs-video:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/vrooktar-dudeson-143625/
paulpaulchen
15-07-2016, 15:39
hallo !! Etarak, das war doch cool und auch mit anwendungs-video:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/vrooktar-dudeson-143625/
Nur so zur info:
Die abgeänderte Technik die ich veröffentlicht habe schafft bis zu 10 Schläge pro Sekunde und kann damit locker mit gutem wing tsun mithalten! Alle die sagen: es gibt im "RIEB" keine Kettenfauststöße, die muss ich leider enttäuschen! Es gibt sie nämlich im "RIEB"!
Dietrich von Bern
15-07-2016, 15:49
Wieso? So lange es amüsant ist und keine boardregeln verletzt werden...
*gähn*
Jahre alten Witz ausgebuddelt und dann ist es noch nicht mal unterhaltsam.
Kann denke ich wirklich zu
Dietrich von Bern
15-07-2016, 17:30
Du versuchst nur aus niedrigen Beweggründen das Universum zu verkomplizieren.
Dafür hat es sich gelohnt. Selten so gelacht. Den Witz hat wohl keiner verstanden. Closed!
paulpaulchen
16-07-2016, 18:47
Dafür hat es sich gelohnt. Selten so gelacht. Den Witz hat wohl keiner verstanden. Closed!
Ich kann mich mitlerweile auch nicht mehr vor lachen halten!:D Mein Ernst! Ich habe heute von dieser Schlagtechnik ein Beweisvideo gemacht und habe dann das Beweisvideo zwei Personen gezeigt! Der eine konnte es gar nicht fassen und wollte sofort unterrichtet werden!:D:D:D
Er hat sogar einen Vertrag unterschrieben!:D
Der trainiert erst seit 5 Stunden mit mir und schafft schon 5 Schläge pro Sekunde!
Nur so zur Information!:sport069:
Edit:
Jemand der behauptet, dass es im "RIEB" keine Kettenfauststöße gibt....
Hat Unrecht!
Jemand der behauptet, dass es im wing tsun kein: ,,"In die Augen stechen..." mehr gib...
Hat ebenfalls Unrecht!
Dietrich von Bern
16-07-2016, 20:39
8314=RIEB
Closed
Wenn jemand einen Bären in die flucht steht, ist ein gorilla doch kein problem :-§
paulpaulchen
16-07-2016, 22:37
Wenn jemand einen Bären in die flucht steht,
in die flucht steht:D??????????
Das heißt: in die Flucht schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Lerne erstmal richtig schreiben
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::heulnich: :heulnich::heulnich::heulnich::heulnich::heulnich: :heulnich::heulnich:
in die flucht steht:D??????????
Das heißt: in die Flucht schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Lerne erstmal richtig schreiben
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::heulnich: :heulnich::heulnich::heulnich::heulnich::heulnich: :heulnich::heulnich:
schlägt. Ich weiß gar nicht wie das mir passiert ist. Ich war bestimmt noch unter Adrenalin von der Prüfung.
* Silverback
17-07-2016, 13:05
Frage an die Mods: Sollte hier nicht eigentlich schon längst zu sein?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Oder wird noch irgendwelcher geistiger Nähr-/Mehr-wert erwartet?
Frage an die Mods: Sollte hier nicht eigentlich schon längst zu sein?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Oder wird noch irgendwelcher geistiger Nähr-/Mehr-wert erwartet?
:baeehh: :rotfltota
Die haben angst geriebt zu werden.
* Silverback
18-07-2016, 12:08
Die haben angst geriebt zu werden.
Okok, war ja nur ne gaaanz bescheidene Frage, but ... :whogives:
:its_raini
P.S.: Vielleicht heisst der Mod ja auch mit Nachnamen "Panther" und möchte deshalb den Thread offenlassen. Who knows, who cares, who ... :gnacht:
Gehst du jetzt schon schlagen. Es ist doch eh ein troll thema. Ich verstehe auch nicht wieso man es nicht einfach schließt.
Der neue therad vom therad ersteller wurde ja auch schon geschlossen. Vielleicht sehe ich ja das vernüftige einfach nicht innerhalb des therads.
* Silverback
18-07-2016, 14:59
...
Der neue therad vom therad ersteller wurde ja auch schon geschlossen. Vielleicht sehe ich ja das vernüftige einfach nicht innerhalb des therads.
Geht mir (mindestens!) genauso :rolleyes:.
Aber des Mods Weg ist unergründlich :ups:
Hier wird bestimmt niemand "geriebt". :rolleyes:
"Closed"
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.