Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hompagegestaltung

Eigensinnig
17-07-2016, 00:36
Hallo,

ich habe nun vor einigen Wochen meine eigene WT-Schule eröffnet. Natürlich habe ich auch eine Internetseite. Nun würde ich auf dieser gerne ein solchen Imagevideo http://www.netzfilm.de/angebot/imagefilm/ einbauen. In diesem würde ich mich und meine Schule vorstellen, und etwas näher auf das Training eingehen. Haltet ihr so etwas für hilfreich und sinnvoll?

LG

Little Green Dragon
17-07-2016, 01:12
Warum der Link zu diesem Anbieter? Werbung?

Ansonsten kann man heutzutage auch Filme vom Training machen ohne das die auf Hochglanz poliert sind.

KreuzAs
17-07-2016, 09:06
Ein professionelles Imagevideo (wie von dem Anbieter in deinem Link) kostet 3000 bis 5000 EUR. Das Geld kannst du IMHO als neu gegründete Schule auch besser anlegen.

Saber
17-07-2016, 09:09
Ich finde ein Video sinnvoll da es einen guten Einblick geben kann. Wir haben für unser Video deutlich unter 1000 € bezahlt.

amwh
17-07-2016, 16:26
Mach es doch selber.

Gibt viele Seite wo man sich einlesen kann.

Selbst auf Youtube erklären die das

Alfons Heck
17-07-2016, 18:31
Ein Profifilm wie zB der...o7YyBdB4cSk...von einem Hapkido-Kollegen aus Österreich kostet richtig Geld. Macht allerdings auch Spaß sich das Ergebnis anzusehen.
Der Film dient als Appetithappen und zeigt nichts über das Training.
Da mußt du noch überlegen wen du ansprechen willst und wie das dann inhaltlich umzusetzen ist.
Also Sinn und Zweck des Films.
Generell finde ich Videos auf der HP schon sinnvoll.

Gruß
Alfons.