PDA

Vollständige Version anzeigen : Iron Body Kung Fu, wie funktioniert das?



regedit
27-07-2016, 05:33
Ich bin darauf im Internet gestossen und habe ein Video gesehen da war
ein Typ der sich von einem anderen Typen mit voller Kraft gegen die Arme und die Brust hat schlagen lassen und es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht!

Der Typ, der geschlagen hat, meinte dann dass die Kraft seines Schlages direkt an ihn zurückgeleitet wurde!

Ist das Hokuspokus oder gibts das wirklich? Wie geht das? Wo lernt man das?

Und wie funktioniert das mit dem Härten der Knochen?
Ich habe einige solcher Übungen gesehen wo man mit der Hand einen Sack gearbeitet oder wo man sich mit einem Holzstock gegen die Arme klopft.
Aber es hieß dann auch, dass man unbedingt ein spezielles Öl benutzen muss mit allen möglichen Kräutern. Irgendein chinesisches Heilmittel.
Dann hab ich danach mal geschaut und hab dann gelesen, dass diese Mittel nicht ungefährlich sind und man sie nicht nehmen darf wenn man Blutverdünner nimmt. Dort ist ein Kraut drin was genau wie Aspirin wirkt.

Schnitzelsekt
27-07-2016, 13:28
Betätige mal die Suchfunktion, dazu gabs hier im Board schon einiges.

Klaus
27-07-2016, 15:21
Ja das geht, nein das ist nicht einfach, ja das dauert lange, und ja das hat Grenzen.

regedit
27-07-2016, 20:16
Und braucht man dafür unbedingt dieses spezielle Kräuteröl?
Angeblich funktioniert es ohne das nicht.

WulongCha
27-07-2016, 20:32
Ja, dass brauchst du! Eine Linie, die intakt und vollständig überliefert ist, hat ihre eigenen Rezepturen und du brauchst einen kompetenten Lehrer. Alles andere ist langfristig sehr riskant!

Punisher-Nukem
28-07-2016, 00:48
Und wie funktioniert das mit dem Härten der Knochen?


Abgehärtet können möglicherweise alle Knochen mit genügend Aufwand, generell gilt aber das Röhrenknochen abgehärtet werden.
Wenn der Knochen durch Schläge belastet wird, bildet sich mehr Knochenmaterial und der Knochen wird dichter. Das wird nicht nur in KungFu gemacht. Oft ist Anzahl der Schläge wichtiger als ihre Härte sonst machst du dir noch was kaputt.
Du siehst es auch in MuayThai wenn sie den Boxsack tretten, härtet sich das Schienbein ab...usw...


Und braucht man dafür unbedingt dieses spezielle Kräuteröl?
Angeblich funktioniert es ohne das nicht.

hahahahaha
das wäre heute super Marketing wie mit Proteinshakes. Du brauchst garnichts
Du kannst die Stelle massieren und generell alles tun, dass die Durchblutung verbessert wird und das reicht schon für schnellere Regeneration und Stärkung.
Gewisse Kräuter bzw. chemische Substanzen können natürlich Heilprozesse beschleunigen nicht anders wie in jeden anderem Fall auch (Hustensaft beim Husten)...

regedit
28-07-2016, 02:20
Aber ich hab wie gesagt immer gehört ohne die Öle funktioniert es nicht. Die sollen angeblich wundersame Wirkungen haben je länger die Öle reifen desto besser sollen sie werden weil sich da immer neue chemische Stoffe bilden.

Aber wenn die Öle das Blut verflüssigen finde ich das etwas arg riskant. Es kann einem ja auch keiner sagen was passiert wenn man so ein Öl benutzt und dann mal ne Aspirin einwirft.

Merkt man irgendwie ob das was bringt? Also angenommen ich hol mir so nen Iron Fist Sack und schlage dann jeden Tag paar hundert Mal dagegen wie merke ich ob das überhaupt was bewirkt? Könnte man das auf nem Röntgenbild checken wenn man vorher eins macht und dann nach paar Monaten nochmal?

Punisher-Nukem
28-07-2016, 02:31
Aber ich hab wie gesagt immer gehört ohne die Öle funktioniert es nicht. Die sollen angeblich wundersame Wirkungen haben je länger die Öle reifen desto besser sollen sie werden weil sich da immer neue chemische Stoffe bilden.

Aber wenn die Öle das Blut verflüssigen finde ich das etwas arg riskant. Es kann einem ja auch keiner sagen was passiert wenn man so ein Öl benutzt und dann mal ne Aspirin einwirft.

Merkt man irgendwie ob das was bringt? Also angenommen ich hol mir so nen Iron Fist Sack und schlage dann jeden Tag paar hundert Mal dagegen wie merke ich ob das überhaupt was bewirkt? Könnte man das auf nem Röntgenbild checken wenn man vorher eins macht und dann nach paar Monaten nochmal?

Du sagst immer "ich habe gehört" in jedem deiner Beiträge.
Wo hast du es gehört ? bei google ? Du bist das ideale Opfer für Meister die Geld verdienen wollen, deine Angst ist mein Geld.


Woran merkt man dass der Knochen härter wurde :
Du schlägst nächstes mal dagegen und fühlst es, du schlägst deinen eigenen Knochen und merkst er ist viel härter und es ist wissenschaftlich nachgewisen.
Aber viel wichtiger : In MuayThai weiß man es, denn man hat es ausprobiert anders als wenn du immer mit Theorien ankommst oder auf irgendwelche "Scharlatane" hörst.
Wenn du ganzen Tag zu hause im Internet liest brauchst du Beweise, wenn du eigentlich dich kloppen gehst, wirst du der Beweis sein

regedit
28-07-2016, 02:47
Wie sieht es mit Verletzungsrisiko aus?

Ich mir Videos angeschaut wo gezeigt wird wie man mit so nem Wall Bag trainiert. Der eine hat gezeigt wie man dagegen schlägt und in einem anderen Video hat der Typ gesagt man soll wirklich nur ganz leicht schlagen (das war eher ein Tappen mit der Faust) weil man sonst in paar Jahren kaputte Hände hat.

Woher soll man denn wissen was zuviel ist? Wenn es zu sanft ist bringt es wohl auch nichts.

Und womit füllt man die? Gibt es da unterschiedliche Füllungen für Anfänger und Experten? Kommt es darauf an wie hoch die Dichte im Sack ist oder kommt es darauf an wie hart die Füllung ist? Kidneybohnen sind härter als Reis aber Reis wäre dichter. Bei Bohnen wäre mehr Luft zwischen den einzelnen Bohnen als bei Reis.

Schnitzelsekt
28-07-2016, 02:54
Es gibt sicher Dit Dar, die Sachen drin haben, die nicht reingehören.
Letztlich kann man aber bei einer authentischen Linie, die das Wissen dazu hat und so etwas pflegt zu 99% sichergehen, dass das Dit Dar i.O.ist.

Es kommt immer drauf an, was für ne Art Abhärtung man macht und wie.
Also ich hab da schon ganz übles Zeug gesehen, da kann man von mir aus im Iron Strike Wine baden wie Obelix und der Körper ist trotzdem am A***.

Aber generell sind die Anhaltspunkte 1) Langsam anfangen (nicht übertreiben) und auch sehr langsam steigern 2) nur abhärten, was sich auch lohnt 3) mit einem Lehrer gehts am besten.

Iron xy (shirt, arm, leg...), vieles davon beginnt und geht nicht unbedingt über Abhärtung, sondern durch spezielle Übungen. Die Abhärtung kann, je nach Stil/Liinie/Schule mehr oder weniger Ergänzung / Bestandteil davon sein.

Punisher-Nukem
28-07-2016, 03:11
Wie sieht es mit Verletzungsrisiko aus?

Ich mir Videos angeschaut wo gezeigt wird wie man mit so nem Wall Bag trainiert. Der eine hat gezeigt wie man dagegen schlägt und in einem anderen Video hat der Typ gesagt man soll wirklich nur ganz leicht schlagen (das war eher ein Tappen mit der Faust) weil man sonst in paar Jahren kaputte Hände hat.

Woher soll man denn wissen was zuviel ist? Wenn es zu sanft ist bringt es wohl auch nichts.

Und womit füllt man die? Gibt es da unterschiedliche Füllungen für Anfänger und Experten? Kommt es darauf an wie hoch die Dichte im Sack ist oder kommt es darauf an wie hart die Füllung ist? Kidneybohnen sind härter als Reis aber Reis wäre dichter. Bei Bohnen wäre mehr Luft zwischen den einzelnen Bohnen als bei Reis.

Meinst du nicht du sollst erstmal überhaupt mit etwas anfangen anstatt so komplizierte unnötige Recherchen anzustellen ?
Deine Knochen werden allein durch einfaches Fitness Training härter, wie wäre es mit dem ersten Schritt ?

regedit
28-07-2016, 04:01
Wie findet man ein Laden mit einer authentischen Linie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Feld-Wald-Wiesen-Dojo sowas hat.

Es gibt die Dinger auch online in speziellen Kampfkunst-Stores. Wieso sollten die nicht auch gut sein? Da weiß man wenigstens was drin ist und wer sie herstellt. Wenn das bekannte Firmen sind dann müsste die Qualität ja auch stimmen. Nur fürchte ist dass die Kräuter die das Blut verflüssigen und wie Aspirin wirken überall drin sind. Und genau sowas will ich nicht verwenden.

---

Fitnesstraining ist ja auch gut aber damit bekommt man ja nicht gezielt die Handknochen stärker.

Syron
28-07-2016, 10:27
Fitnesstraining ist ja auch gut aber damit bekommt man ja nicht gezielt die Handknochen stärker.
Brauchst du das um sicherer tippen zu können?

zocker
28-07-2016, 11:13
... Fitnesstraining ist ja auch gut aber damit bekommt man ja nicht gezielt die Handknochen stärker.

Du willst doch in wirklichkeit gar nicht trainieren, oder?


Gruss

regedit
28-07-2016, 12:27
Doch ich will trainieren verdammt!

Da ich so wenig wie möglich aus dem Haus gehe wegen der Angst kann ich aber in kein Gym. Dann blieb nur Hometraining. Aber ne Hantelbank bei mir ins kleine Studizimmer reinzubekommen würde es richtig eng machen. Außerdem weiß ich nicht ob die Typen unter mir so happy wären wenn da dauernd die Gewichte auf den Boden batschen wenn ich um 2 Uhr morgens noch schnell paar Supersets Deadlifts mache.

Syron
28-07-2016, 12:37
Doch ich will trainieren verdammt!

Da ich so wenig wie möglich aus dem Haus gehe wegen der Angst kann ich aber in kein Gym.
Also vielleicht doch erst einmal Therapie, bevor man an was anderes denkt.
Damit du dich wieder raus traust.

Danach kannst du ja immer noch weiteren Ausreden suchen, warum du nicht tatsächlich trainieren gehen kannst.
Ich habe keinen Zweifel, daß due diese dann finden wirst.

AnscheinendZuWeich
28-07-2016, 12:37
Doch ich will trainieren verdammt!



JoqDYcCDOTg

Los legen. Jetzt. Zeit hast du ja anscheinend.

zocker
28-07-2016, 12:40
Doch ich will trainieren verdammt! ...

Finde ich wenig überzeugend.


Gruss

Filzstift
28-07-2016, 12:49
an wen fühle ich mich da gerade erinnert...?
:gruebel:

regedit
28-07-2016, 12:56
Ihr setzt mich aber schon ziemlich unter Druck. Meine Güte macht doch mal half Jungs.

Klaus
28-07-2016, 12:57
an wen fühle ich mich da gerade erinnert...?
:gruebel:

Ihre Namen sind Legion. :-§

Filzstift
28-07-2016, 13:04
Ihr setzt mich aber schon ziemlich unter Druck. Meine Güte macht doch mal half Jungs.

alter, du hast angst vor die tür zu gehen und diskutierst wie du denn gratis einen großmeister fürs einzeltraining im iron body kung fu bekommen könntest.

regedit
28-07-2016, 13:07
Privattraining wäre schon das beste für mich. Gibt es sowas wo die Hausbesuche machen und ne mobile Holzpuppe dabei haben? Das wäre doch ein gutes Geschäftsmodell. Aber ich wette das kostet dann auch richtig.

Dann wäre es vielleicht noch am besten zu erst mal mit DVDs zu üben. Bisschen was muss man da ja auch rausholen können oder?

Filzstift
28-07-2016, 13:11
nein zu allem. so eine trainingsgruppe hat nur vorteile. und wozu willst du kasmpfsport lernen wenn du eh nicht rausgehst, wieviele leute glaubst du gibt es die ihr eremitendasein mit kung fu aupäppeln wollen in deiner umgebung dass jemand sich den spaß antut eine holzpuppe anzuschleppen, und von DVDs lernt man erstens nur als fortgeschrittener und zweitens nur wenn man das gesehene dann auch im training an partnern trainiert. oder glaubst du es gibt im BJJ sowas wie schattenwürgen?

regedit
28-07-2016, 13:14
Aber es muss doch was geben was man auch allein zuhause üben kann.
Vielleicht Dim Mak oder sowas. Das wäre auch praktisch.

Filzstift
28-07-2016, 13:25
Aber es muss doch was geben was man auch allein zuhause üben kann.
Vielleicht Dim Mak oder sowas. Das wäre auch praktisch.

üben? klar. lernen? never.

und auf dim mak hab ich nur gewartet. an dur wird noch einmal jemand richtig viel geld verdienen.

zocker
28-07-2016, 13:25
Aber es muss doch was geben was man auch allein zuhause üben kann. ...

liegestützen zum beispiel,


gruss

regedit
28-07-2016, 13:30
Wieso ist Dim Mak teuer?

Gibt es da Wochenendseminare wo man ne handvoll von diesen Todesstößen lernt? Ich brauch ja nicht alle kennen.

Liegestütze mache ich eigentlich nicht. Ich bin allergisch gegen Hausstaub. Da muss ich sehr aufpassen sonst läuft mir SOFORT der Rotz aus der Nase und das geht dann den ganzen Tag so.

Filzstift
28-07-2016, 13:30
ich hätt ihm ja RIEB empfohlen, abr als österreicher darf ich von Neutralitätswegen keine Massenvernichtungswaffen weitergeben...:(

regedit
28-07-2016, 13:39
Was ist RIEB? Ist das besser als dim mak?

Filzstift
28-07-2016, 13:39
ich hab schon zuviel gesagt.

zocker
28-07-2016, 13:40
... Ist das besser als dim mak?


m.e. ungefähr gleich gut,

gruss

Filzstift
28-07-2016, 13:45
nur soviel (nachdem mir das geheime konzil der RIEB meister schon einmal konsequenzen angedroht hat wenn ich informationen weitergebe):
google mal nach dem Tunguska Vorfall.
in insiderkreisen weiß man dass es sich um das resultat einer frühform von RIEB handelte. Die weiterentwickelte Form ist in ihrer Größenordung kaum damit vergleichbar.

regedit
28-07-2016, 13:53
Das klingt jetzt aber gefährlich.

Das möchte ich lieber nicht googeln. Wer weiß vielleicht speichert google sofort die Daten von allen Computern von denen danach gegoogelt wird.

Forro
28-07-2016, 14:05
nur soviel (nachdem mir das geheime konzil der RIEB meister schon einmal konsequenzen angedroht hat wenn ich informationen weitergebe):
google mal nach dem Tunguska Vorfall.
in insiderkreisen weiß man dass es sich um das resultat einer frühform von RIEB handelte. Die weiterentwickelte Form ist in ihrer Größenordung kaum damit vergleichbar.

nach 25 Schlägen die Sekunde wurde einfach das Raum-Zeit-Kondomium gebrochen und surreale Explosionen, welche nur einen Bruchteil eines mehrfachen Urknalls eines Parallel Universum sind, haben diesen Vorfall hervorgerufen.

Wobei ich bei Tunguska immer an den Panzer denken muss.


So, konnte mir den Off-Topic Spam nicht verkneifen, da ich einfach finde, das der User nur sinnlos spamt.
Tut mir leid jkdberlin das du wahrscheinlich wieder einschreiten musst.
Auch wenn Neulinge immer mal wieder Fragen stellen die für den geübten als "doof" erscheinen, ist hier doch spürbar das überhaupt nichts stimmt.
Eigentlich würde ich gerne wieder das T-Wort benutzen, aber wird ja zurecht auch nicht gerne gesehen.

zocker
28-07-2016, 14:46
an wen fühle ich mich da gerade erinnert...?
:gruebel:

Pharao hatte sich aber nach eigenen angaben ins training getraut.


Gruss

Filzstift
28-07-2016, 15:07
nach 25 Schlägen die Sekunde wurde einfach das Raum-Zeit-Kondomium gebrochen und surreale Explosionen, welche nur einen Bruchteil eines mehrfachen Urknalls eines Parallel Universum sind, haben diesen Vorfall hervorgerufen.
.

ich gebe zu protokoll, ich habe nichts mit forro zu tun, und bin in diese unverantwortliche informationsweitergabe nicht involviert!

lieber regedit: geh ins training, oder lass es. ich hab ja nichts gegen anfängerfragen, die sind ja legitim. was du da ablässt kann man allerdings nur entweder unter eigenartigem humor oder sozialer unverträglichkeit subsummieren.

AnscheinendZuWeich
28-07-2016, 15:34
an wen fühle ich mich da gerade erinnert...?
:gruebel:

Ich finde regedit fehlt die Konsequenz und der rote Faden im Konzept seiner Figur.
Das wurde bei du weisst schon wem deutlich besser durchgezogen.

Aber klar, bei 15 Beiträgen pro Tag kann man schonmal schwächeln.

Handvoll Todesstöße :rofl:

Sorbus Aucuparia
28-07-2016, 16:09
Pharao hatte sich aber nach eigenen angaben ins training getraut.


Gruss

Ein Troll muss seine verschiedenen Fakeaccounts ja auch mal varrieren.

Soldier
28-07-2016, 16:32
Irgendwie riecht es hier nach Hulk, oder?

* Silverback
28-07-2016, 16:56
...
Das wurde bei du weisst schon wem deutlich besser durchgezogen...

"Youknowwho" war schon bei HP der tödlichste von allen ... der allerallertödlichste :teufling:
(wobei, ich merke gerade, was die Foensoftware hier uas "HP" macht ... was für n Zufall in diesem Kontext :cool:, honi soit qu'i mal y pense)

zocker
28-07-2016, 17:12
Ein Troll muss seine verschiedenen Fakeaccounts ja auch mal varrieren.


Das hatte ich nicht bedacht.


Gruss

Punisher-Nukem
29-07-2016, 00:52
ja langsam hat er es sich bei mir auch verspielt, je mehr du ihm gut gemeinte Hinweise gibts desto mehr Mist schreibt er und fragt Haufen Unsinn

Ich muss jetzt eins mal loswerden :

Da sieht man schonwieder wer sich für KungFu interessiert, normale Leute sind es nicht
Ich habe diese Theorie schon seit langem, es sind immer irgendwelche komischen Aussenseiter...

regedit
29-07-2016, 04:26
Ich würde einfach gern irgendeine Kampfkunst lernen die wirklich richtig effektive und zerstörerische Skills bietet was ist denn daran bitte so schlimm?

Punisher-Nukem
29-07-2016, 04:29
Ich würde einfach gern irgendeine Kampfkunst lernen die wirklich richtig effektive und zerstörerische Skills bietet was ist denn daran bitte so schlimm?

Du schreibst Haufen Unsinn, du fragst Blödsinn und kommentierst bei Dingen, wo du keine Kompetenz hast, sodass deine Meinung völlig wertlos und uninteressant ist.
Momentan kannst du nichtmal dein Haus verlassen, hast nie im Leben eine Faust ausgeteilt oder kassiert und gibts ne Meinung zu WingTai oder sonstigem ab...

Es gibt keine Kampfkunst mit effektiven und zerstörerischen Skills, hier haben Leute Jahre verschwendet und immernoch nicht den besten Weg gefunden und du denkst du fragst paar mal und bekommst die beste Empfehlung ?

Kannst du dich bitte einfach irgendwo anmelden, am besten beim Seelenklemptner ? Geh und mach was, und finde es für dich selbst heraus. Mach deine Arbeit und hoffe nicht, dass sie dir einer abnimmt.

regedit
29-07-2016, 04:36
Ich hab doch schon angefangen. Mein Training zuhause hat heute begonnen.
Ich fange an meine Sinne zu schärfen. Sowas ist auf jeden Fall nützlich.

Punisher-Nukem
29-07-2016, 04:40
Ich hab doch schon angefangen. Mein Training zuhause hat heute begonnen.
Ich fange an meine Sinne zu schärfen. Sowas ist auf jeden Fall nützlich.

Dein Training sollte bei einem Fachmann für seelische Probleme beginnen :kaffeetri

regedit
29-07-2016, 04:43
Dein Training sollte bei einem Fachmann für seelische Probleme beginnen

Was meinst du damit? So Sachen wie internal tai chi? Das finde ich auch sehr interessant das ganze Chi Zeug. Ich glaub Chi ist auch ziemlich wichtig. Je mehr man davon hat desto besser. Aber da braucht man auf jeden Fall nen richtig guten Lehrer.

Rakete
29-07-2016, 06:24
Fällt eigentlich niemandem auf, wie sehr der Eumel die User hier zum Narren hält? Bestimmt Pharoa der Troll-Anführer.

authomas
29-07-2016, 06:25
Mooods! Er hat Pharao gesagt! :-§:-§:-§

* Silverback
29-07-2016, 07:18
Mooods! Er hat Pharao gesagt!

Hat er nich .... die Kleinigkeiten stecken manchmal im Detail. Er sprach von der (möglicherweise inzwischen dazugekommenen) Frau des Gottgleichen :D :D :D.

zocker
29-07-2016, 07:48
Ich hab doch schon angefangen. Mein Training zuhause hat heute begonnen.
Ich fange an meine Sinne zu schärfen. Sowas ist auf jeden Fall nützlich.

natürlich!

ist der trainingsbeginn das (zeitweilig?) blinde leben?


gruss

Filzstift
29-07-2016, 14:04
Was meinst du damit? So Sachen wie internal tai chi? Das finde ich auch sehr interessant das ganze Chi Zeug. Ich glaub Chi ist auch ziemlich wichtig. Je mehr man davon hat desto besser. Aber da braucht man auf jeden Fall nen richtig guten Lehrer.

er meint damit einen zertifizierten psychologen, weil es einem so vorkommen kann als hättest du einen Dachschaden (mods bitte den konjunktiv zu beachten).

und mit chi musst du aufpassen. so ein unabsichtlich fallen gelassener chi-ball kann schon mal die duschwanne durchschlagen, und dann brauchst du zum seelenklempner auch noch einen normalen klempner, und handwerk ist bekanntlich teuer.

AnscheinendZuWeich
29-07-2016, 16:45
Ich hab doch schon angefangen. Mein Training zuhause hat heute begonnen.
Ich fange an meine Sinne zu schärfen. Sowas ist auf jeden Fall nützlich.

Man mit sonem Satz fällt doch die ganze Fassade. Oder erfreust du dich an den Nutzern die das weiterhin ernst nehmen? Vielleicht sollten wir mal nen Thread zur Motivation von dir erstellen.

Ich finds echt interessant. Gibts ein Ziel? Seid ihr mehrere oder bist du nur einer? Gibts nen roten Faden oder ist das ein Selbstläufer geworden, den du nicht mehr unter Kontrolle hast? VErdienst du vielleicht sogar Geld damit oder ist es Teil deiner Masterarbeit?

Wieviele Accounts sind eigentlich du? Gibt es meine Lieblingsuser hier überhaupt?

Filzstift
29-07-2016, 21:41
geh, lass ihn doch ein bisschen noch. ich find den viel amüsanter als den wüstenkönig oder den eggschberten. die rihtige mischung aus unverschämt, bisschen xenophobie, fachlicher unbelecktheit und beratungsresistenz. da geht einem passoinierten beobachter der menschlichen existenz doch das herz auf!

Punisher-Nukem
29-07-2016, 22:28
aber krass ist, dass man sein eigenes Leben so wenig wichtig nimmt, dass man die Zeit hat so nen Mist zu schreiben oder sich so nen fake Account anzuschaffen und zu trollen...

zocker
29-07-2016, 23:46
geh, lass ihn doch ein bisschen noch. ich find den viel amüsanter als den wüstenkönig oder den eggschberten. die rihtige mischung aus unverschämt, bisschen xenophobie, fachlicher unbelecktheit und beratungsresistenz. da geht einem passoinierten beobachter der menschlichen existenz doch das herz auf!

Und dazu ist m.e. der unterhaltungswert zu berücksichtigen,


Gruss

regedit
30-07-2016, 00:41
geh, lass ihn doch ein bisschen noch. ich find den viel amüsanter als den wüstenkönig oder den eggschberten. die rihtige mischung aus unverschämt, bisschen xenophobie, fachlicher unbelecktheit und beratungsresistenz. da geht einem passoinierten beobachter der menschlichen existenz doch das herz auf!

Interessant. Jetzt werden schon Ferndiagnosen gestellt. Hast du dafür eine Lizenz? Sonst ist das nämlich illegal. Als jemand der gerne Arzt werden würde ist sowas etwas risky. Aber ich seh darüber jetzt noch einmal hinweg.

zocker
30-07-2016, 00:44
Interessant. Jetzt werden schon Ferndiagnosen gestellt. Hast du dafür eine Lizenz? Sonst ist das nämlich illegal. Als jemand der gerne Arzt werden würde ist sowas etwas risky. Aber ich seh darüber jetzt noch einmal hinweg.

Bist du jetzt in psychiatrischer behandlung oder nicht?


Grusd

regedit
30-07-2016, 00:48
Bist du jetzt in psychiatrischer behandlung oder nicht?
Grusd

Ich such noch ob ich was gutes finde. Aber die besten Leute sind mal wieder, wie auch im Kampfsport, in den USA oder England. Das ist echt frustrierend!!!

zocker
30-07-2016, 00:49
Ich such noch ob ich was gutes finde. Aber die besten Leute sind mal wieder, wie auch im Kampfsport, in den USA oder England. Das ist echt frustrierend!!!

Also bist du derzeit noch nicht?


Gruss

regedit
30-07-2016, 00:53
Wenn du online counseling nicht dazu zählst dann wohl nicht.

Wieso interessiert dich das überhaupt? Ich glaube nicht, dass dich das irgendwas angeht. Kümmer dich mal um deinen Kram!

zocker
30-07-2016, 01:04
Wenn du online counseling nicht dazu zählst dann wohl nicht.

Wieso interessiert dich das überhaupt? Ich glaube nicht, dass dich das irgendwas angeht. Kümmer dich mal um deinen Kram!


Ich und m.e. auch andere hier meinen wohl, dass du möglicherweise fachärztliche hilfe benötigen könntest.

Das darfst du mir nicht verbieten, mir um meine mitmenschen sorgen machen zu wollen.


Gruss

regedit
30-07-2016, 01:06
Als ob du dir Sorgen machen würdest. Hälst mich wohl für dumm.
Ich weiß schon was du für einer bist. Wenn du mich interessieren würdest
dann würde ich mal paar hundert deiner Beiträge durchgehen und ein
Profil erstellen aber dazu müsstest du mich etwas interessieren.

zocker
30-07-2016, 01:09
Als ob du dir Sorgen machen würdest. Hälst mich wohl für dumm.
Ich weiß schon was du für einer bist. Wenn du mich interessieren würdest
dann würde ich mal paar hundert deiner Beiträge durchgehen und ein
Profil erstellen aber dazu müsstest du mich etwas interessieren.


Interessiere ich dich denn nicht mal ein ganz kleines bischen?


Gruss

Soldier
30-07-2016, 01:48
Interessant. Jetzt werden schon Ferndiagnosen gestellt. Hast du dafür eine Lizenz? Sonst ist das nämlich illegal. Als jemand der gerne Arzt werden würde ist sowas etwas risky. Aber ich seh darüber jetzt noch einmal hinweg.

Ja schade eigentlich. Ich hatte dir ja erstmal das "benefit of the doubt" geben, aber leider bin ich wohl mal wieder getäuscht worden.

Wie fühlt man sich eigentlich so damit wenn man weiß dass genau man selbst der Grund dafür ist das mitunter, und in Zukunft wohl noch verstärkt, Leute die ernsthaft naiv hier nach Antworten suchen nur noch für Trolle / Idioten gehalten werden?

Glückskind
30-07-2016, 07:21
Ich finds echt interessant. Gibts ein Ziel? Seid ihr mehrere oder bist du nur einer? Gibts nen roten Faden oder ist das ein Selbstläufer geworden, den du nicht mehr unter Kontrolle hast? VErdienst du vielleicht sogar Geld damit oder ist es Teil deiner Masterarbeit?


Gute Fragen!

Vorstellbar wäre auch eine KI welche die menschlichen Denkweisen erforscht.
Oder Vortrupps ausserirdischer Invasoren, welche u.a. hier Erkundungs-, Ver-
dummungs- und Sabotageaufträge durchführen.
Erschütternd, allerdings durchaus vorstellbar und möglich wäre es auch das er
(sie?) ernsthaft und echt so ist. Es gibt echt sehr komische Menschen... Ach, der
Möglichkeiten sind so viele.



Wieviele Accounts sind eigentlich du? Gibt es meine Lieblingsuser hier überhaupt?

Persönlich kennenlernen Du Deine Lieblingsuser musst. :D

* Silverback
30-07-2016, 07:32
... Hälst mich wohl für dumm.....
P.S.: Ich kaufe noch ein "t".

Nienieniemals :rolleyes:. Vielleicht ein klitzekleines bisschen impertinent, unbelehrbar, beratungsresistent and alike ... aber DUMM? Och nö.
Immerhin auch irgendwo amüsant.
"Wenn's so läuft, klappt's auch mit dem Nachbarn." :ups:

regedit
30-07-2016, 18:22
Ich bin aber nicht beratungsresistent! :mad:

Syron
30-07-2016, 18:44
Ich bin aber nicht beratungsresistent! :mad:
Der war gut!

* Silverback
30-07-2016, 20:14
Ich bin aber nicht beratungsresistent!

Puuuh, dann bin ich ja jetzt beruhigt!
Das wäre nämlich auch in Bezug auf das Thema doof - wenn Du wirklich mal rausgehen und Training nehmen solltest und dann bei den "Iron Body- (oder ähnlichen) Sachen" nicht ganz genau zuhörst ... dann könnte das nämlich in die Hose gehen. Möglicherweise!
Also: Ohren auf; nicht bei Youtube, sondern draußen, "in der freien Wildbahn".

Punisher-Nukem
31-07-2016, 00:05
bitte löschen *

T. Stoeppler
31-07-2016, 09:46
Dieser Troll-Thread hats jetzt aber echt hinter sich.

Closed

Gruss, Thomas