Was machen mit den Kindern? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was machen mit den Kindern?



Kannix
27-07-2016, 15:21
Tja, der Urlaub steht an.
Ich mache mir Gedanken was ich mit den teils pupertierenden Kindern anstellen kann. Das ganze findet auf einer Ostseeinsel statt.
Wassersport ist eventuell möglich, wenn richtig Wind ist müssen die eh selber gucken wie sie sich beschäftigen:D
Fahrradfahren, ok.
Ich hab nicht so richtig Bock auf MInigolf oder irgendwelche Freizeitparks.
Also ich brauch ein paar coole Inputs für Spass mit der Generation Iphone;)

Alfons Heck
27-07-2016, 15:34
Mal zum Verständnis:
-Deine eigenen Kinder
-"geliehene" Kinder von Verwandten, Freunden, Nachbarn
-Kindertrainingsgruppe
-???

Altersangabe (der Kids) wäre auch gut für schlaue Tips :D

Gruß
Alfons.

hand-werker
27-07-2016, 15:56
Erste Alkoholerfahrungen unter deiner Anleitung? Bare-Knuckle darum, wer Papas Liebling ist und wieder mit zurück darf?

Dastin
27-07-2016, 16:05
Erste Alkoholerfahrungen unter deiner Anleitung? Bare-Knuckle darum, wer Papas Liebling ist und wieder mit zurück darf?

jeder bekommt eine wodka pulle, wer danach noch steht kriegt eine zweite runde und so weiter.

OliverT
27-07-2016, 16:05
Auf welcher Insel denn?

Fry_
27-07-2016, 16:06
...
Ich hab nicht so richtig Bock auf MInigolf oder irgendwelche Freizeitparks.
Also ich brauch ein paar coole Inputs für Spass mit der Generation Iphone;)

iPhone :D

Wenn Pubertät im Spiel ist musst Du mit dem Allerschlimmsten rechnen. Wenn Du Glück hast bleibt es nur beim Schlimmsten.
So was wie, muffelig Rumhängen bis zum Schluss und am vorletzten Tag wird dann die Entdeckung gemacht, auf welche Du sie gefälligst hättest früher aufmerksam machen müssen.
Habt Ihr nicht nen Hund ? Schick die Kinder Gassi, dann lernen sie die Insel kennen und finden selber irgendwas das Spaß macht, bevor Du das entwerten kannst indem Du es vorschlägst.

Dastin
27-07-2016, 16:06
Auf welcher Insel denn?

und wann? :-§

Kannix
27-07-2016, 16:24
Nur Fragen und keine Vorschläge?:motz:
Alter 10-14

Wenn ich jetzt sage wohin, dann kommt wahrscheinlich der schlaue Tipp woanders hinzufahren;)

OliverT
27-07-2016, 16:26
Wenn du es sagst können dir Leute, die in der Nähe wohnen, aber auch bessere Tipps geben.;)

Kannix
27-07-2016, 16:29
Apropos Lübeck, da gibt's doch im tor meine ich ein Museum, da war ich schonmal drin. Also was gibt's sonst noch in Lübeck?

Alfons Heck
27-07-2016, 16:45
Also da wo die Insel aufhört fängt ein großes Spielparadies an.
War irgend was mit W....





W...?




Wa...?




Wasser :)



Wassersport wäre möglich.
Oder am Strand die Rentner ärgern :D
Leuchttürme suchen und entern.
Toten Fisch über offener Flamme zubereiten.
Nachtwanderung.
...


Gruß
Alfons.

Alfons Heck
27-07-2016, 16:52
Lübeck?
Hanse - da gibt es bestimmt auch Infos zu bestaunen.
Marzipan - essen :p
Softdrinks für die Kleinen - https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbecker_Brauereigeschichte


Gruß
Alfons.

Teashi
27-07-2016, 18:57
Tja, der Urlaub steht an.
Ich mache mir Gedanken was ich mit den teils pupertierenden Kindern anstellen kann. Das ganze findet auf einer Ostseeinsel statt.
Wassersport ist eventuell möglich, wenn richtig Wind ist müssen die eh selber gucken wie sie sich beschäftigen:D
Fahrradfahren, ok.
Ich hab nicht so richtig Bock auf MInigolf oder irgendwelche Freizeitparks.
Also ich brauch ein paar coole Inputs für Spass mit der Generation Iphone;)
Kampfsporttraining auf dem Strand. ;)

v95Pmeof7pI

Kannix
27-07-2016, 19:11
Kampfsporttraining auf dem Strand. ;)

v95Pmeof7pI

ich könnte mir unseren Auftritt ungefähr so vorstellen
qFV1iFVJUoA

Mirasol
27-07-2016, 21:41
Also was gibt's sonst noch in Lübeck?

Eine Kletterhalle zum Beispiel 😊

Pyriander
27-07-2016, 22:00
Also was gibt's sonst noch in Lübeck?

Das neue Hansemuseum. Wirklich gut.

Rudern, paddeln oder SUP-en kann man sehr gut.

Beste Pizza der Welt bei Don Vito (allen ernstes!).

miskotty
28-07-2016, 05:11
Geht gemeinsam Pokémon jagen😊 Das schweißt euch zusammen und wenn du ne rote Baseballkappe trägst, bist du der coolste dad am Strand. :cool:

Typ Isch
28-07-2016, 06:50
10-14, können alles, wissen alles besser, sind die besten in allem.
Erzähl ihnen vom Sendeschluss und Schwarz/Weiss Filmen, dass euer Telefon Kabelgebunden war, der Nikolaus noch keine Emailadresse hatte.. all so langweiliges Zeug dann hast du sie erstmal vom Hals.
Sei zuvorkommend, nerv sie bevor sie dich nerven, iss auf keinen Fall etwas was die Kinder dir zubereitet haben, erkundige dich im vorhinnein wo die nächste Klinik ist.
Sind es halbwegs normale Kinder, raufen, saufen, klauen, spannen, sabotieren und so dann wäre Zelten ne gute Sache, Zelte kostet halt weniger als Jugendherbergen falls was brennen sollte.
Vor der Abfahrt Hans Jürgen und Chantalle fragen ob die Eltern ihnen genug Pillen mitgegeben haben, wer ist allergisch worauf, sonstige Anfälle.
Wer von den Kids hat vor sich ne Psychose zu fahren auf Spice.
Freu dich darauf das alles mal vorbei ist, bleib stark und viel Glück!

miskotty
28-07-2016, 07:56
Ich glaube es sind seine Kinder.medikamente und Psychosen sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten dürften bekannt sein.

Aguirre
28-07-2016, 08:35
- Holstentor inklusive Folterkammer
- Ostsee-Therme in Scharbeutz
- Lübecker Stadtmagazin besorgen und mal gucken was so geht
- Go-Kart fahren
- Paintball
- Hansapark in Sierksdorf
- Wasserski in Süsel
- Kletterwald in Scharbeutz

* Silverback
28-07-2016, 08:39
...
Vor der Abfahrt Hans Jürgen und Chantalle fragen ..., bleib stark und viel Glück!

Made my day! :halbyeaha

Franz
28-07-2016, 10:33
wo geht es denn nun hin?
Rügen und Usedom, da gibt es eingies für Ausflüge.
Bei Rostock (Marlow) ist zB ein toller Vogelpark bei dem man auch in die Käfige kann und zB ganz nah an Pinguine, Kängaruhs, Lemuren und Wellensittiche kommt.
Bei Rügen ist ein Park mit einer Miniaturwelt und Wasseraction.
Stralsund, das grpße Meeresmuseum.
Usedom hat einen polnischen Teil nach der deutschen Zwangsenteignung, da gibt es Klamotte, Schuhe und Waffen.
Dann ist die Ecke gut zum Segeln, Kiten, für Inselrundfahrten und Fahrten zwischen den Inseln.

zocker
28-07-2016, 11:21
- Holstentor inklusive Folterkammer
- Ostsee-Therme in Scharbeutz
- Lübecker Stadtmagazin besorgen und mal gucken was so geht
- Go-Kart fahren
- Paintball
- Hansapark in Sierksdorf
- Wasserski in Süsel
- Kletterwald in Scharbeutz


Ich bin kein fan davon, zu meinen, seinen kindern ständig etwas "bieten" zu müssen.


Gruss

Syron
28-07-2016, 11:29
Ich bin kein fan davon, zu meinen, seinen kindern ständig etwas "bieten" zu müssen.
Während des Urlaubs ist ja nicht ständig.
Zuhause können sie sich dann ja wieder ignorieren ;)

zocker
28-07-2016, 11:38
Während des Urlaubs ist ja nicht ständig.
Zuhause können sie sich dann ja wieder ignorieren ;)

Es läuft m.e. eher umgekehrt:

weil eltern das gefühl haben, sich in wesentlichen punkten nicht genug um ihre kinder zu kümmern bzw. meinen, nicht zu wissen, worum sie sich vorrangig kümmern soll(t)en, soll ein ausgleich durch gebotene freizeitunterhaltung geschaffen werden.

Aber da liege ich bestimmt falsch - jedenfalls im allgemeinen.


Gruss

Gast
28-07-2016, 13:30
Also was gibt's sonst noch in Lübeck?

mich.
:D

zocker
28-07-2016, 13:42
mich.
:D


aber du machst doch kein kindertraining mehr, oder?


gruss

Thjr
28-07-2016, 14:42
aber du machst doch kein kindertraining mehr, oder?


gruss

Für Kannix wirds grad noch reichen :D

Fry_
28-07-2016, 14:46
Nur Fragen und keine Vorschläge?:motz:...

Du hättest Dir über so was ja auch mal Gedanken machen können bevor Du Sex hattest, wie andere auch :-§.
Jetzt hast Du eben den Salat :p

Kannix
28-07-2016, 17:34
Für Kannix wirds grad noch reichen :D

Ich habe zig mal gesehen wie Antibodenkampf funktioniert. Auf Youtube gibt's jede Menge.
Außerdem hat mir mal ein Karatemeister gezeigt wie man gegen Judokas kämpft. Judokas müssen immer mit ihrer Hüfte unter Deine Hüfte. "Wenn man die Hüfte blockiert ist Schluss mit Judo!" und dann hat er gezeigt wie er mit Beiden Händen die Hüfte weghält:-§

Da geh ich lieber Minigolfen:p

Klaus
28-07-2016, 18:25
Klettern hört sich gut an, nur selbst immer schön drauf achten unten zu bleiben und von da zu kommandieren.

Nachtwanderung mit 60 Kilo Gepäck und Nachtsichtgerät auch. :D Ok, in ernsthaft, Nachtwanderung ohne Plan und Beleuchtung ist ne richtig schlechte Idee, das ging in Österreich am Berg mal schief. Auf normalen Wegen mit genug Taschenlampen ok. Nachteil, man muss selbst mitlatschen.

Grillen am Abend am Strand oder wo man darf, damit ist auch wieder ein Abend rum.

Ballspiele am Strand gehen eigentlich immer. Je nachdem ob verfügbar, Tauchkurs / Windsurfen. Strengt an und ist spannend.

Für die Generation iPhone genug Ladekabel und ne 6fach-Steckdose mitnehmen. Überlegen ob man das möchte, und die dann einfach den ganzen Tag daddeln lassen. Ist aber irgendwie nicht wirklich Urlaub.

* Silverback
28-07-2016, 19:15
... Überlegen ob man das möchte, und die dann einfach den ganzen Tag daddeln lassen. Ist aber irgendwie nicht wirklich Urlaub.

Kommt drauf an für wen :D.

Tori
28-07-2016, 22:25
Da geh ich lieber Minigolfen:p

Minigolf ist eine extrem krasse Kampfkunst :ups:

Kannix
28-07-2016, 22:37
Minigolf ist eine extrem krasse Kampfkunst :ups:

Das stimmt, ich war als Kind mal in Jugoslavien minigolfen und endete damit dass wir mit den Schlägern aufeinander los sind:D

OliverT
28-07-2016, 22:39
Du und deine Familie, oder ihr gegen andere?:D

Tori
28-07-2016, 22:51
das stimmt, ich war als kind mal in jugoslavien minigolfen und endete damit dass wir mit den schlägern aufeinander los sind:d

:d:d:d

Tori
28-07-2016, 22:54
Kinder (bzw. Jugendliche) in dem Alter wollen ja immer "Action" ... Museumsbesuche und sonstiges langweilen die meisten (wobei ich natürlich Deine Kinder nicht kenne-aber ne Menge pubertierender :D).

Ich denke es gab schon ein paar ganz gute Vorschläge:

-Paintball
-Wasserski
-Kletterwald
-Kart fahren (ist echt geil)

Grüsse
Tori

OliverT
28-07-2016, 23:10
-Paintball


Paintball gibt es erst wieder bei Hamburg.
In Lübeck gibt es aber Kart und Lasertag.

Tyrdal
29-07-2016, 06:13
Machs doch wie bei Ikea und setz die Kinder in Småland ab. Das ist auch an der Ostsee, nur auf der anderen Seite. Dann solltest du Ruhe haben.

miskotty
29-07-2016, 13:18
Kinder (bzw. Jugendliche) in dem Alter wollen ja immer "Action" ... Museumsbesuche und sonstiges langweilen die meisten (wobei ich natürlich Deine Kinder nicht kenne-aber ne Menge pubertierender :D).

Ich denke es gab schon ein paar ganz gute Vorschläge:

-Paintball
-Wasserski
-Kletterwald
-Kart fahren (ist echt geil)

Grüsse
Tori
Paintball ist meines Wissens ab18

hand-werker
29-07-2016, 13:48
Dann halt mit Fletschen und Murmeln.

Kannix
29-07-2016, 13:49
Paintball ist meines Wissens ab18

Die haben eh gefälschte Papiere
http://www.ikea.com/de/de/images/products/lattjo-anklebebart-schwarz__0468011_PE611088_S4.JPG

Gast
29-07-2016, 16:13
@kannix:


Ich habe zig mal gesehen wie Antibodenkampf funktioniert. Auf Youtube gibt's jede Menge.
verdammt!
ich hasse youtube!
immer verraten die alles und geben auch noch video-anleitungen ...
menno!
:mad:




Außerdem hat mir mal ein Karatemeister gezeigt wie man gegen Judokas kämpft. Judokas müssen immer mit ihrer Hüfte unter Deine Hüfte. "Wenn man die Hüfte blockiert ist Schluss mit Judo!" und dann hat er gezeigt wie er mit Beiden Händen die Hüfte weghält.
deshalb kämpfe ich so ungern gegen karatemeister.
ich mag es nicht, wenn so ein typ ständig beide hände auf meiner hüfte hat.
davon abgesehen hat der karatemeister natürlich recht.
wenn man mit beiden händen die hüfte eines judoka weghält, ist schluß mit judo.

aber mußtest du das hier im forum unbedingt verraten?!
:motz:

* Silverback
29-07-2016, 16:16
Dann halt mit Fletschen und Murmeln.

Aua; das geht ja krass an's Eingemachte :aufsmaul:

P.S.: Und Krampen?

Gast
29-07-2016, 19:59
und dann hat er gezeigt wie er mit Beiden Händen die Hüfte weghält


so? Hip Control (https://youtu.be/Bv-zYpSFJn8?t=2m14s)

Kannix
29-07-2016, 20:13
so? Hip Control (https://youtu.be/Bv-zYpSFJn8?t=2m14s)

Genau so:megalach:

Gast
29-07-2016, 21:38
so? Hip Control (https://youtu.be/Bv-zYpSFJn8?t=2m14s)

verstehst du jetzt, warum ich so ungern mit karatemeistern kämpfe, die wissen, daß man bei einem judoka nur mit beiden händen an die hüfte muß, damit "schluß mit judo" ist ...?
:o

Schnueffler
29-07-2016, 22:11
verstehst du jetzt, warum ich so ungern mit karatemeistern kämpfe, die wissen, daß man bei einem judoka nur mit beiden händen an die hüfte muß, damit "schluß mit judo" ist ...?
:o

Nur weil du dann wieder wuschig wirst!

OliverT
29-07-2016, 22:37
Wenn man Rambat an die Hüften fasst, fängt er immer an zu twerken.

Kannix
30-07-2016, 09:42
Wenn man Rambat an die Hüften fasst, fängt er immer an zu twerken.

Hier eine Sparringssequenz(Vollkontakt). Die Quintessenz aus meinen vielen Jahren Erfahrungen im KKB. Man erkennt die Elemente der größten Kampfkünste WT, Systema und JKD
https://youtu.be/2DlCnemkRuY?t=1m56s

Kannix
30-07-2016, 09:45
Achso, ich habe entschlossen wir nehmen Skimasken mit, klauen ein paar Nummernschilder und spielen GTA. Das dürfte doch Laune machen. :halbyeaha

Kannix
30-07-2016, 09:51
Und Kinderschminken
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2015-10/14/16/enhanced/webdr09/enhanced-31526-1444853842-1.jpg

* Silverback
30-07-2016, 10:02
Achso, ich habe entschlossen wir nehmen Skimasken mit, ...

Sowas geht oft derbe in die Hose: Unbeteiligte rufen die Polizei, die kommt auch tatsächlich ... und das Ganze wird posthum teuer in Rechnung gestellt; da kommt Kinderschminken z.B., oder Schnitzeljagd a la Pokemon preiswerter :D.

Kannix
30-07-2016, 10:05
Sowas geht oft derbe in die Hose: Unbeteiligte rufen die Polizei, die kommt auch tatsächlich ...

Wir cheaten eh.:)

* Silverback
30-07-2016, 10:08
Wir cheaten eh.:)

Alles nur ne Frage des Preises :D
Dachte halt nur, dass man an dieser (oder anderen Stelle) Kohle sparen könnte, die man anderswo dann gemeinsam auf den Kopf hauen kann.

MagicXeon
30-07-2016, 18:27
Ich habe keine Kinder und fühle mich nicht richtig dazu berechtigt, irgendwelche Tipps in dieser Hinsicht zu geben, aber...:

a) Paintball: ich könnte es mir vorstellen, dass auf der polnischen Seite ein Paintball-Veranstalter ein Auge zudrücken kann

b) vielleicht wäre GeoCaching interessant?