Shirt+Hose+Faustschutz für läppische 100 Euro. Schnäppchen des Jahres! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shirt+Hose+Faustschutz für läppische 100 Euro. Schnäppchen des Jahres!



regedit
28-07-2016, 12:17
Gebt euch das mal. Unter Ausrüstung, Equipment, Bekleidung

Beginner | Anfänger - Wing Tai (http://www.wing-tai.de/fragen/beginner-anfaenger.html)

Ich frag mich grad sind die Hosen und das Shirt vielleicht mit Goldgarn genäht oder sind die handgemacht?

Ich finde bei so einem Preis muss man zuschlagen. Da steht ja auch direkt noch bei, dass man wenn man viel schwitzt noch mehr Wechselkleidung braucht. Logo! Das schont die Waschmaschine und hilft der Umwelt. Anstatt Kleidung zu waschen einfach neue kaufen.

Also am besten mal für 500 Euro 5 Shirts, 5 Hosen und 5 Faustschütze kaufen. Damit ist man dann erst mal gut versorgt. Zumindest BIS man dann weitere Schutzausrüstung braucht.

Also auf mich wirkt das schon wie ein richtig guter Deal. In so nem Laden würde ich mich sofort wohl und willkommen fühlen, besonders wenn ich mit einem ganz frischen Shirt und einer ganz frischen Hose direkt aus dem Shop auftauche.

Syron
28-07-2016, 12:43
Es nervt dich jetzt schon?

Nicht hingehen, weiter gucken, fertig.

Willst du jetzt auch noch für jedes Angebot und jeden Verein der dir nicht passt einen Jammer- und Beschwerdethread eröffnen? o.O

Little Green Dragon
28-07-2016, 12:49
Mimimi - die wollen hier fast 15.000,- € für eine Uhr haben die auch nur die Zeit anzeigt:

https://www.watchmaster.com/de/rolex/daytona/116520/3norbvmt07?reference_code=OZ53GG8MB7

Niemand wird gezwungen zu einem Verein/Laden zu gehen in denen man die Klamotten vom Anbieter kaufen und tragen muss. Also was soll das rumgeheule?

Forro
28-07-2016, 12:55
Thread kann man eigentlich direkt wieder schließen...

regedit
28-07-2016, 12:57
Es nervt dich jetzt schon?


Ich werde bei denen mal anrufen und denen sagen was ich davon halte.

Da könnte ich Millionär sein und würde solche Fürze trotzdem nicht mitmachen.

Schnueffler
28-07-2016, 13:40
Was für ein großer Tastaturheld.

Phelan
28-07-2016, 14:17
Kind, hör auf und geh ins Freie, trainier mal anstatt zu tippen. Es nervt.
Wenn dir ihr Angebot nicht passt, geh nicht hin, ist ja deren Sache. Gibt sicher genug die es kaufen, und auch wenn nicht: Not your damn business.

VG,
Phelan

Syron
28-07-2016, 16:03
Ich werde bei denen mal anrufen und denen sagen was ich davon halte.

Da könnte ich Millionär sein und würde solche Fürze trotzdem nicht mitmachen.
Das wird sie bestimmt schockieren und betroffen machen.

"Ich traue mich zwar nicht einmal Zuhause raus (Anmerkung: was, btw, dein Hauptziel zu ändern sein sollte, sollte es überhaupt wahr sein), aber ich mag euch nicht und ihr seid voll doof!"

eskolinaar
28-07-2016, 16:16
Ich hab mir mal die Positionen angesehn.

25 Euro für das T-Shirt schreckt mich nicht.
War glaub ich ne brauchbare Qualität.
T-Shirt Schüler "Wing Tai" - ML-Sports-Shop (http://ml-sports-shop.de/produkt/wing-tai-t-shirt/)

Die Hose schlägt mit 55 Euro zu Buche.
Vom Material her ist sie aus "Hose aus 90 % Polyester & 10 % Elasthan".
Das is glaub ich das Zeug aus dem die meisten atmungsaktiven Sportlerhosen sind.
Hose Schüler "Wing Tai" - ML-Sports-Shop (http://ml-sports-shop.de/produkt/wing-tai-hose/)

Die Handschuhe sind die große Version inklusive Unterarmschutz und aus Leder.
Im Shop derzeit um 60 Euro
Faustschutz Sparring "Wing Tai" - ML-Sports-Shop (http://ml-sports-shop.de/produkt/faustschutz-sparring/)

So gesehen is das Angebot (so weit es noch gültig ist) schon eine deutliche Preisreduktion.
Wenn man allerdings davon ausgeht, dass man das als vollwertiger Schüler (teilweise in mehrfacher Ausführung) haben sollte isses natürlich happig.

Die Preise kann der Shop-Betreiber aber wie in jedem Shop selbst machen ...

Franz
28-07-2016, 21:50
Die Klamotten scheinen in Ordnung zu sein und Sweater für 27€ ist auch ok.
Normale Faustschützer für ca. 30€ ist auch ok wenn die Verarbeitung passt.

--------------

Geh trainieren und jammere nicht rum wir wissen was es kostet sich auszurüsten.
Der Großteil von uns betreibt m Gegensatz zu dir bereits aktiv Kampfkunst

Schnueffler
28-07-2016, 22:06
Glaubst du echt, der bewegt seinen Ar...?

OliverT
28-07-2016, 22:26
Je nach Qualität ist das nicht wirklich teuer. Für Fight Shorts bezahlt man auch gerne mal 30€-50€. Bei Rushguards ist man auch bei 20€ dabei. Gute BJJ Gis liegen auch ab 70€ aufwärts. Und für gute Boxhandschuhe kommt man auch schnell mal zwischen 50€ und 100€.
Klar gibt es gute Qualität auch mal günstiger, aber meistens hat sie auch ihren Preis. Was jetzt nicht heißt das alles teure auch gut ist.

Yip-Man
29-07-2016, 00:15
Kind, hör auf und geh ins Freie,...

Vielleicht klappts wenn man ihm von Pokemon Go erzählt :D

regedit
29-07-2016, 04:24
Mir geht es aber gegen den Strich wenn man gezwungen wird sich dann mit Equipment aus deren Shop einzudecken. Wieso kann ich mir nicht selbst Handschuhe kaufen die mir zusagen und wo ich entscheide wieviel ich dafür ausgeben soll?

Ich finde sowas echt richtig peinlich. Ist doch logisch, dass es da ums Geld geht und nicht etwa darum den Schülern die Mühe abzunehmen selbst mal zu suchen. :rolleyes:

Für mich wirken diese Praktiken richtig unseriös.

eskolinaar
29-07-2016, 05:57
Soweit ich mich erinnere und war der "Zwang" bei den Handschuhen nicht gegeben und Hemd bzw. T-Shirt wird es schlicht und einfach woanders nicht geben.

* Silverback
29-07-2016, 08:47
kind, hör auf und geh ins freie, trainier mal anstatt zu tippen....

a d s ???

Filzstift
29-07-2016, 10:10
Da haben meine BJJ gi jeweils mehr gekostet. Och dollte tatsmi, manto, grips und den Globetrotters mal schreiben was ich davon halte!!

Kannix
29-07-2016, 11:11
Geiler Kauftipp