PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat euer WT Laden ein eigenes Studio?

regedit
29-07-2016, 04:01
Die Läden die ich abgecheckt habe (online) haben nicht mal ein eigenes Studio!

Die mieten dann in irgendwelchen Gyms nen Raum an und dort wird trainiert.

Ist ja kein Wunder, dass die dann auch keine Holzpuppen haben.

Ich finde sowas unglaublich. Das ist in etwa so wie jemandem Schwimmunterricht zu geben aber trainiert wird nur in der Badewanne.

Ich finde sowas beschämend. Haben die kein schlechtes Gewissen wenn sie genau wissen, dass sie aus Kostengründen suboptimale Trainingsbedingungen bieten?

Syron
29-07-2016, 06:53
Ich finde sowas beschämend. Haben die kein schlechtes Gewissen wenn sie genau wissen, dass sie aus Kostengründen suboptimale Trainingsbedingungen bieten?
Könnte unter anderem daran liegen, daß es sonst Leute wie dich gibt, die sich über die höheren Kosten beschweren, weil es am besten umsonst und nur Einzelunterricht sein muss.

Dextrous
29-07-2016, 06:57
dass sie aus Kostengründen suboptimale Trainingsbedingungen bieten?

?
Man braucht keinen schickimicki Trainingsraum.
Man braucht willige Trainingspartner und einen guten Trainer/Lehrer/Sifu/Whatever, der einem was beibringen WILL.
Du gehörst anscheinend zu keinem von beidem, weil Du ansonsten mal von der Couch hochkommen und die Pringles Packung beiseite legen würdest :)
#NoHate #JustTheTruth #NoDislike

* Silverback
29-07-2016, 07:13
...
Ich finde sowas unglaublich. Das ist in etwa so wie jemandem Schwimmunterricht zu geben aber trainiert wird nur in der Badewanne....

Schwachs***iger Vergleich (wenn der gemietete Raum von ausreichender Größe ist)!
Das wäre hingegen so, Schwimmunterricht zu geben aber trainiert wird nur in einem ANGEMIETETEN örtlichen Hallenbad (btw, das trifft übrigens auf 100% aller Schwimmvereine zu).
Oder Turnuntericht zu geben in einer angemieteten Sporthalle (das sind immer noch ca. 80 % aller Vereine).
Oder als Studio Angebote zu machen in einem angemieteten Gebäude (dürfte auch so bei 90+% liegen).
Oder (höchstwahrscheinlich so wie Du auch): Wohnen in einer angemieteten Wohnung :ups:; näh wie schrecklich ... das geht ja gar nicht.

Neugierige (aber ernstgemeinte) FRAGE: Was willst Du eigentlich (hier)? Brauchst Du Aufmerksamkeit (ganz offensichtlich)?

Lass doch mal Deine arme Tastatur in Ruhe (die muss sich ja schon fürchten), geh endlich raus und MACH WAS (in der Praxis)! Da kriegste welche.

Gast
29-07-2016, 07:24
Ignorelist erweitert.......:D

Franz
29-07-2016, 07:37
Das mt der fehlenden Holzpuppe ist nicht schlimm, die kommt erst nach ca. 10-15 Jahren durchgehenden regelmäßigen Training bei den meisten dran, so lange bleibt kaum ein Schüler und für den findet man dann schon eine Lösuung.

zocker
29-07-2016, 07:42
... Das ist in etwa so wie jemandem Schwimmunterricht zu geben aber trainiert wird nur in der Badewanne ...

hilft immerhin für das wassergefühl und dazu gibt´s trockenschwimmen.

ausserdem musst du unbedingt rocky III gucken.

dann weisst du, dass es für den sieg auf die qualität der trainingsausstattung nicht ankommt.

gruss

Gast
29-07-2016, 07:44
Die Läden die ich abgecheckt habe (online) haben nicht mal ein eigenes Studio!

Die mieten dann in irgendwelchen Gyms nen Raum an und dort wird trainiert.

Ist ja kein Wunder, dass die dann auch keine Holzpuppen haben.

Ich finde sowas unglaublich. Das ist in etwa so wie jemandem Schwimmunterricht zu geben aber trainiert wird nur in der Badewanne.

nein, die haben noch nicht mal ein schlechtes gewissen.
und du hast recht - das ist unerhört!

ebenso beschämend wäre es, wenn der örtliche judoverein kein eigenes dojo hätte, sondern in einer schulsporthalle trainieren würde ... das muß man sich mal vorstellen!
ich hab gehört, daß sogar der eine oder andere karate-verein kein eigenes dojo besitzt (von einem eigenen studio ganz zu schweigen)!

und der schwimmverein, der hier training anbietet, hat auch keine eigene schwimmhalle ... stell dir vor, die nutzen einfach einen öffentliche schwimmhalle für ihr training!
unglaublich, so was!

ich bin dafür, daß du uns weiterhin mit solchen hochinteressanten themen wachrüttelst und spreche dir hiermit dank und anerkennung aus.

zocker
29-07-2016, 07:45
...
ich bin dafür, daß du uns weiterhin mit solchen hochinteressanten themen wachrüttelst und spreche dir hiermit dank und anerkennung aus.

ich hatte ihn auch schon um ähnliches gebeten.

er hat es dann ausgeführt.

gruss

* Silverback
29-07-2016, 08:39
ich hatte ihn auch schon um ähnliches gebeten.

er hat es dann ausgeführt.

:halbyeaha :ups: :cool:

zocker
29-07-2016, 08:40
:halbyeaha :ups: :cool:

:yeaha:

gruss

Gast
29-07-2016, 09:55
ich habe gerade noch einmal nachgesehen ...
die frage war ja, ob "unser laden ein eigenes studio hat".

nöö.
hat er nicht.
weder mein gemüseladen noch mein bäckerladen haben ein eigenes studio.
ist mir bisher nie aufgefallen.
aber jetzt, wo ich mal drauf geachtet habe ...

ich kaufe da ab sofort nicht mehr ein.
oder nur noch mit anwalt.
ich meine - wenn die nicht mal ein eigenes studio haben? obwohl ... wie mir gerade klar wird, hat ja auch mein anwalt kein eigenes studio ...

ziemlich verzwickte materie.
aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben.

DirkGently
29-07-2016, 10:09
eigenes studio um 200 euro: https://www.amazon.de/Focusrite-Scarlett-Solo-Studio-2nd/dp/B01E6T54E2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1469783355&sr=8-3&keywords=recording+studio

* Silverback
29-07-2016, 10:16
...

ziemlich verzwickte materie.
aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben.

Aber in Summe daher ein echter eye-opener. Daher :verbeug: x2: Vor dem TE (aka Malte-Tobias :D) ... und natürlich vor Dir :D

P.S.: Und btw: Die elephantasphänomenale Bedeutung des Ganzen wird sich auch nur dem zur wirklichen Gänze erschließen, der die (Windows)tiefe(re) Bedeutung des Begriffs "regedit" (er)kennt.
In diesem Sinne: "Let the sunshine in" :blume:

Gast
29-07-2016, 10:19
der smoo ist wieder da ... hab ich doch gleich vermutet ...
:D

Michael Kurth (M.K.)
29-07-2016, 10:20
Um was für ein Studio geht es?
Ton-Studio, SM-Studio, Stu-Stu-Studioline?:D
Als ich bei meinem Lehrer angefangen habe, fan das Training in einem kleinen Kellerraum statt.
Ich finde nicht (fand es auch damals nicht), daß das negative Auswirkungen hat, bzw gehabt hat.
Bin und war halt immer mehr am Inhalt, als an der Verpackung interessiert...

Gast
29-07-2016, 10:27
@MK:

die wahrscheinlichkeit, daß wir hier im board einen troll namens smoo zu seiner rückkehr beglückwünschen dürfen, ist recht hoch ....
;)

* Silverback
29-07-2016, 10:42
die wahrscheinlichkeit, daß wir hier im board einen troll namens smoo zu seiner rückkehr beglückwünschen dürfen, ist recht hoch ....
;)

Hier gehen die Meinungen möglicherweise geringfügig auseinander: Den Genannten hab zumindest ich (klein und unmaßgeblich wie ich bin) als einen ganz soliden und hilfsbereiten Nicht-Troll (mit einem vielleicht etwas eigenwilligen Post-Stil (aber den haben doch eigentlich alle hier)) kennenlernen dürfen!
IMHO Lichtjahre entfernt (in Inhalt, in Kompetenz, in Qualität, ...) von dem, was gerade hier ein verzweifelter Ph****-Nachkömmling versucht, zu inszenieren!
Just my 20 $

Gast
29-07-2016, 11:05
@silberrücken:

mein fehler.
ich meinte auch gar nicht den smoo (den ich anders als du erlebt habe, aber egal), ich meinte den ägyptischen könig ...

* Silverback
29-07-2016, 11:12
@silberrücken:

mein fehler.
ich meinte auch gar nicht den smoo (den ich anders als du erlebt habe, aber egal), ich meinte den ägyptischen könig ...

Alles cool ... da liegen imHo WELTEN, GALAXIEN, ... dazwischen! Und da (was den ägyptischen GOTTkönig angeht) ist der silberne Rücken sowas von bei Dir!

Gast
29-07-2016, 16:26
mal sehen, wie lange ph. diesmal versucht, auf unseren nerven rumzutrampeln.
bin gespannt, wie lange es dauert, bis er sich wieder beleidigt abmeldet ...

Syron
29-07-2016, 23:23
mal sehen, wie lange ph. diesmal versucht, auf unseren nerven rumzutrampeln.
bin gespannt, wie lange es dauert, bis er sich wieder beleidigt abmeldet ...
Gegangen wurde, wenn mich nicht alles täuscht.

zocker
29-07-2016, 23:42
Weshalb darf man den früheren namen des gewissen users nicht ausschreiben?

Hab' ich was verpasst?

Gruss

Gast
30-07-2016, 12:27
wird nicht verraten!
sonst ist doch die spannung weg!
:D :p

* Silverback
30-07-2016, 13:43
Weshalb darf man den früheren namen des gewissen users nicht ausschreiben?

Hab' ich was verpasst?

Das ist wie bei HP, da hieß "er" ja auch immer nur "Youknowwho" ...

zocker
30-07-2016, 13:48
Das ist wie bei HP, da hieß "er" ja auch immer nur "Youknowwho" ...

und was war dort der grund?

gruss

* Silverback
30-07-2016, 14:40
und was war dort der grund?

Wenn ich mich recht entsinne, nur diffuse Ängste, dass allein das Aussprechen des Namens schon tödlich wirkt (so ähnlich wie beim Kiaido) (weil er sooo böse, gefährlich, ... war); kann mich an keine Stelle erinnern, wo diese "slight misconception" irgendwie aufgelöst wurde (hab aber auch die dt. Bücher nie gelesen)

TheCrane
31-07-2016, 04:53
Wenn ich mich recht entsinne, nur diffuse Ängste, dass allein das Aussprechen des Namens schon tödlich wirkt (so ähnlich wie beim Kiaido) (weil er sooo böse, gefährlich, ... war); kann mich an keine Stelle erinnern, wo diese "slight misconception" irgendwie aufgelöst wurde (hab aber auch die dt. Bücher nie gelesen)
wird in einem der letzten Bände aufgelöst. Es war wohl so, dass "youknowwho" mitbekommen hat, wenn sein Name ausgesprochen wurde und dann auch wusste, wo sich diese Person befindet.

Gast
31-07-2016, 07:40
nein, die haben noch nicht mal ein schlechtes gewissen.
und du hast recht - das ist unerhört!

ebenso beschämend wäre es, wenn der örtliche judoverein kein eigenes dojo hätte, sondern in einer schulsporthalle trainieren würde ... das muß man sich mal vorstellen!
ich hab gehört, daß sogar der eine oder andere karate-verein kein eigenes dojo besitzt (von einem eigenen studio ganz zu schweigen)!

und der schwimmverein, der hier training anbietet, hat auch keine eigene schwimmhalle ... stell dir vor, die nutzen einfach einen öffentliche schwimmhalle für ihr training!
unglaublich, so was!

Herrlich:cool:

Die völlige Verblödung der dekadenten Wohlstandsgesellschaft! Kein eigenes Studio! Das muss man sich mal vorstellen!

* Silverback
31-07-2016, 07:52
wird in einem der letzten Bände aufgelöst. Es war wohl so, dass "youknowwho" mitbekommen hat, wenn sein Name ausgesprochen wurde und dann auch wusste, wo sich diese Person befindet.

Muss ich echt überlesen haben??? Vielen DANK!
P.S.: Macht aaber auch Sinn (genau wie hier): Der eigene Name ist sowas wie ein Anker - hört man ihn ist es, als wenn die Glocke bimmelt.