Vollständige Version anzeigen : Lundgren vs. Taktarov
Kennt Ihr den schon? Wie gefällt Euch das?
soV6C4dn0ns
Hosenscheißer
31-07-2016, 17:47
Lindgren war zu alt für den Kampf, wäre er 10 Jahre jünger hätte er Taktarov ko geschlagen
Lindgren war zu alt für den Kampf, wäre er 10 Jahre jünger hätte er Taktarov ko geschlagen
Alt oder nicht, Lundgren ist ein cooler Typ, der was drauf hat, einer, der nicht nur labert!
Ivan Drago. :ups:
Als Kind habe ich mich vor dem gefürchtet. :D
Antikörper
01-08-2016, 10:11
Cooler Typ. Authentisch und auf den Boden geblieben. Kämpferisch ging und geht da sicherlich einiges. Ich mag ihn!
Cooler Typ. Authentisch und auf den Boden geblieben. Kämpferisch ging und geht da sicherlich einiges. Ich mag ihn!
Ist er nicht nebenbei auch diplom-chemiker?
Gruss
Antikörper
01-08-2016, 10:57
Gruss
Lundgren selbst ging in die Annalen der Ådalsskolan ein, als er das Gymnasium als erster Schüler mit der bisher höchsten Punktzahl absolvierte
Also im Kopf hat er auf jeden Fall was ;)
Kusagras
01-08-2016, 11:04
Gruss
Es geht so in die Richtung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dolph_Lundgren
Er hatte an seinem Gymnasium auch die höchste Punktzhal erreicht, ist wohl ein recht intelligenter Typ (sicher auch ehrgeizig). Die meisten Filme allerdings sind nicht mein Geschmack. Aber er war wohl der Typ dafür und es brachte wohl gut Kohle.
Wusste gar nicht, dass er mit Grace Jones zusammen war. Das er S. Stallone (wohl unabsichtlich) ins Krankenhaus kloppte, war mir aber bekannt. So ganz nur Show waren die Dreharbeiten wohl nicht:p
Gürteltier
01-08-2016, 12:29
Wusste gar nicht, dass er mit Grace Jones zusammen war. Das er S. Stallone (wohl unabsichtlich) ins Krankenhaus kloppte, war mir aber bekannt. So ganz nur Show waren die Dreharbeiten wohl nicht:p
Sly wollte das so, hat Lundgren damals im aktuellen Sportstudio erzählt.
Der soll AUCH erstaunlich intelligent sein. Vielleicht war er darum nicht mit Grace Jones zusammen.
Wusste das mit Grace schon ganz früh von nem Sternfoto von ihr auf dem Weg zur Disse " mit Begleiter Hans " :
Das Gürteltier
Kusagras
01-08-2016, 14:09
... Vielleicht war er darum nicht mit Grace Jones zusammen.
...
:D:p (ich stell mir die auch eher ... "anstrengend" vor.;))
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.