Vollständige Version anzeigen : Sport BH-Tipps
ShortBrini
03-07-2004, 19:55
Hallo!
Sagt mal tragt ihr zum Training einen Sport-BH? Wenn ja, welcher ist eurer Meinung nach der Beste bzw. besonders gut was das Preis-Leistungsverhältnis angeht?
Ich bin nämlich fast umgekippt, als ich die Preise gesehen habe und wollte daher mal fragen, nicht das ich nachher 30 Euro ausgebe und der nix ist.
Brini
Ich trage SportBH vorallem weils beim Bodenkampf keine hässlichen Abdrücke am Rücken gibt vom Verschluss. Bei einem SportBh würde ich einfach darauf achten, dass er nicht irgendwo unbequeme Nähte und Plastikteile hat, an denen du dich verletzten könntest. Ich bin einfach in einen Laden spaziert (Kaufhaus) und habe mich da mal umgeguckt. Dort habe ich einen BH gefunden, der sehr bequem war, aber nicht unbedingt ein Sport BH ist (ich weiss es nicht) Der war von Sloggi (falls dir das etwas sagt) und ich habe ca. 13 Euro gezahlt. Mit diesem BH bin ich ganz zu frieden. Er drückt nicht beim Training und scheuert nicht und ich trage keine Druckstellen davon.
KindDerNacht
04-07-2004, 14:53
Meiner is von Aldi. Gibts natürlich nicht immer. War ein Restposten, runtergesetzt auf 5€. Wie viel der da normal kostet weiß ich nicht, aber viel isses nicht. Sitzt prima, wackelt nix, scheuert nix,...
Einfach in nen Laden gehn, anprobiern und schaun ob er bequem sitzt und genug halt bietet. Sich eventuell mal richtig ausführlich beraten lassen bei nem fachgeschäft. Kaufen kann man ja imemrnoch woanders und die Beratung kostet i. d. R. nix.
Kiddie
Brini, ich finde Marcel braucht keinen Sport-BH. ;)
also mir ist nur wichtig daß ich keinen Verschluß brauche, hab also einen zum Überziehen und einem Ringerrücken bin damit auch voll zufrieden da der aber von Fila ist (ich mach mal Schleichwerbung, hoff das is ok) war der leider auch schon n bissl teurer
Ich bin einfach ins erstbeste Kaufhaus reinspaziert und habe mir einen passenden BH geholt (scheuert nicht, hinterlässt keine Abdrücke, ist weiß und macht auch die blödesten Verrenkungen mit ohne zu verrutschen, Preis: 5 Euro). Einen richtigen Sport BH habe ich gar nicht.
Esperantia
06-07-2004, 10:18
Hallo an alle,
in der letzten Ausgabe von TEST war ein ausfürlicher Berich über die Sport-BHs dabei.
MfG
E.
Esperantia
06-07-2004, 18:02
Hallo an alle,
hier die Ergebnisse:
Sehr gut - keine
Gut
1.Platz - adidas Cardio Bra 45 Euro
2.Platz - Falke Bra part-support 40 Euro
3.Platz - Naturana active 20 Euro
4.Platz - Palmers Sport-Bh 35 Euro
5.Platz - Triumph Pulsebeat 38 Euro
6.Platz - adidas High Impact Non Wired Bra 38 Euro
Befriedigend
7.Platz - Champion Smoothsport 33 Euro
8.Platz - Rosa Faia by Anita active 35 Euro
9.Platz - Triumph Tri Action Trophy 30 Euro
10.Platz - Viania Sport-Bh 13 Euro
11.Platz - arena Intimo Linette 28 euro
12. Platz - Quelle Sport-Bh 14,99 Euro/zwei Stück
MfG
E.
ShortBrini
07-07-2004, 11:45
@Esperantia
Vielen Dank für die Ergenisse. Das Aufrufen auf der Seite hätte nämlich 2€uro gekostet.
Brini
Esperantia
07-07-2004, 17:51
@ ShortBrini
Nichts zu danken. Die Aufrufe sind wirklich überteuert, wenn man bedenkt, das die ganze Zeitschrift bloss 3,90 Euro kostet.
Ich habe mir gleich mehrere SportBHs gekauft. Ist praktisch, besonders wenn man mehrere Trainings am Tag hat oder mehrtägige Seminare besucht. Bequeme, aber keine von den teuren. Qualität ist in Ordnung und es tut nicht so weh, wenn man sie weg schmeissen muss. Alt werden sie im Endeffekt alle.
Grüsse
E.
ShortBrini
07-07-2004, 18:47
@ ShortBrini
Nichts zu danken. Die Aufrufe sind wirklich überteuert, wenn man bedenkt, das die ganze Zeitschrift bloss 3,90 Euro kostet.
Ich habe mir gleich mehrere SportBHs gekauft. Ist praktisch, besonders wenn man mehrere Trainings am Tag hat oder mehrtägige Seminare besucht. Bequeme, aber keine von den teuren. Qualität ist in Ordnung und es tut nicht so weh, wenn man sie weg schmeissen muss. Alt werden sie im Endeffekt alle.
Grüsse
E.
Was für welche hast du denn?
Esperantia
08-07-2004, 09:12
NoNAme von C&A.
MfG
E.
KindDerNacht
08-07-2004, 09:49
So einen hatte ich auch mal. Hat ganz gut gehalten. Mittlerweile is de elastik hin :-) So nach 5 Jahren oder so.
Kiddie
...Mittlerweile is de elastik hin...
...Ich ahne Schreckliches...
Gruß
Tengu
KindDerNacht
08-07-2004, 18:37
...nur der BH ist hin, der Rest hält noch. *gg*
Kiddie
Kamikätzchen
15-08-2004, 21:55
Hab da noch ne Empfehlung:
es gibt einen echt gelungenen Sportbh von "Topten", der ist eigendlich ganz normal wie ein Top ohne Verschluss, und wenn das Training doch mal härter wird kann man sich- flipflop, während er angezogen ist, nachträglich 2 schicke Hartschalen in ein dafür vorgesehenes Fach stopfen, die sind superbequem und nicht wie diese Wettkampfpanzer.
"Knock Knock", geschützt gegen jede Art von Tritten und Schlägen, man ist tierisch beweglich und eigendlich siehts auch keiner.
Kostet ein bischen mehr, dafür tuts aber nicht so weh. ca. 50 €.
Zu beziehen bei Asia- Sports, Berlin.
naja ich hab meinen von ADIDAS und n paar von NIKE.. also ich trag bei sport IMMER sport BHS alles andre is doch ungemietlich oder :confused: naja meiner hat so 30 singapore$ gekostet.. das sind so ca 15 EURO.. naja aber das war auch in asien :S das is sowas billiger als hier. und ders echt gut...
ich wuerd drauf achten das nicht zu viele naehten sind und das es EIN teil is ohne verschluss oder so
naja hoff i kont helfeb
mfg svende
Anadamid
05-11-2004, 12:46
Hallo Mädels!
Bei Tchibo gibt's gerade wieder einen Sport-BH. Ich hab meinen letzten bei Tchibo gekauft und der ist echt gut. Der kann richtig mithalten mit den superteuren Marken-Möpsehaltern.
Bei tchibo.de (nicht .com; da ist nur so firmenblabla) und dann auf "Schneeschönheiten" klicken.
Gruß
Anadamid
und du bist auch eine Frau ?
Anadamid
08-11-2004, 22:30
:D Nö, bin ein männliches Wesen mit Gynäkomastie und einem Faible für BHs...
:mad: He,MANN, JA! Bin weiblich!!! :blume:
:confused: Was dagegen? Warum fragste? Wegen "Möpsehalter" ?
Baphomet
09-11-2004, 10:44
:hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.