Freeletics [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Freeletics



Kccc
03-08-2016, 16:36
Auf Empfehlung meines Trainers habe ich das training an Maschinen schnell wieder aufgegeben, er hat mir freeletics sehr ans Herz gelegt .
Gehe Mo,Mi und Do immer zum Training manchmal auch noch Freitags + 3 x Joggen
Nun meine Frage Wie oft und welche Pläne sind effektiv und Sinnvoll, wiege jz so 70Kg auf 176cm und will Ende September meinen ersten Kampf machen, mein Trainer meint ich soll 69Kg wiegen vorher etwas mehr da ich in der Vorbereitungsphase abnehme.
Unabhängig vom Kampf wie oft kann/ sollte ich freeletics machen 3-4 und wie verteilt ?

Viele Grüße kccc

Edit: bin hardgainer und fresse (so nennt es meine mutter ) um meine 3000 kcal zu bekommen undnehme schnell ab und langsam zu.

amwh
03-08-2016, 18:11
Welchen teil davon machst du am meisten?

Finde Aphrodite hart ...

Sven K.
03-08-2016, 18:21
Auf Empfehlung meines Trainers habe ich das training an Maschinen schnell wieder aufgegeben, er hat mir freeletics sehr ans Herz gelegt .
Gehe Mo,Mi und Do immer zum Training manchmal auch noch Freitags + 3 x Joggen
Nun meine Frage Wie oft und welche Pläne sind effektiv und Sinnvoll, wiege jz so 70Kg auf 176cm und will Ende September meinen ersten Kampf machen, mein Trainer meint ich soll 69Kg wiegen vorher etwas mehr da ich in der Vorbereitungsphase abnehme.
Unabhängig vom Kampf wie oft kann/ sollte ich freeletics machen 3-4 und wie verteilt ?

Viele Grüße kccc

Edit: bin hardgainer und fresse (so nennt es meine mutter ) um meine 3000 kcal zu bekommen undnehme schnell ab und langsam zu.

Wie lange machst Du das schon? Wenn du DAZU noch FL machen willst, dürftest Du nicht so lange durchhalten, es sei denn, du bist schon ne "Kampfsau" mit mörder Kondition. :p

period
03-08-2016, 20:34
Nachdem Dir der Trainer ja schon gesagt hat, welche Art von Training Du machen sollst, wird er Dir sicher auch gern verraten, wie oft Du das denn machen sollst ;)

Period.

Kccc
03-08-2016, 21:26
Getsern hab ich Aphrodite gemacht und war danach auch echt durch : D
Trainierte jz genau 10 Monate wobei training wechselhaft war am Anfang hab ich 5 mal die Woche boxen dann 5 mal die Woche boxen + mo + mi pumpen was definitiv zu viel war in der Zeit ist auch nichts gewachsen !! Und jetzt seit 2 Monaten mo+mi+do immer training und di + fr pumpen nach diesem diesen starten strenght oder WkM ka am machen immer 5 reps mit dem meisten Gewicht was ich schaffe. Da konnte ich gut kraft und Masse steigern aber bringt mir ja fürs boxen nichts..
Welche Pläne könnt ihr mir empfehlen bzw wann und welche Reihenfolge.
Und kann ich mit freeletics meine derzeit Figur bei 70kg auf 176cm halten steigern oder eher verlieren?
Noch was bin jz 18 Jahre alt

Viele Grüße (sonnige grüße wären zu viel gesagt bei 15C° und regen im August)

chi abuser
03-08-2016, 23:32
Du hast 3 - 4x mal die Woche hauptsächlich Kraftausdauertraining im Boxen, dann noch 3x mal Joggen, ebenfalls Kraftausdauer, und FL ist ebenfalls größtenteils Kraftausdauer wenn ich das richtig verstehe.

Bei 70 kg auf 1,76 cm kannst du bei den richtigen FL-Plänen bestimmt noch bissl was aufbauen. Ich würde um aufzubauen dann aber das Joggen maximal noch als regenerative Einheit á 20 - 30 Minuten ganz lockeres laufen + anschließendes Dehnen machen.

Kccc
04-08-2016, 09:41
Du hast 3 - 4x mal die Woche hauptsächlich Kraftausdauertraining im Boxen, dann noch 3x mal Joggen, ebenfalls Kraftausdauer, und FL ist ebenfalls größtenteils Kraftausdauer wenn ich das richtig verstehe.

Bei 70 kg auf 1,76 cm kannst du bei den richtigen FL-Plänen bestimmt noch bissl was aufbauen. Ich würde um aufzubauen dann aber das Joggen maximal noch als regenerative Einheit á 20 - 30 Minuten ganz lockeres laufen + anschließendes Dehnen machen.


Das ist ja meine Frage welchen Plan, sollte ich die FL Version kaufen oder reichen die workouts wenn ja in welcher Reihenfolge und an welchen tagen??

Danke und viele Grüße kccc

period
04-08-2016, 11:56
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: sprich mit Deinem Trainer. Der sollte besser wissen was / wie viel etc, nachdem er Dich ja mehrmals pro Woche im Training hat und ohnehin wissen sollte, wie viel Du nebenbei machst. Es nutzt relativ wenig, wenn ich Dir hier sage, dass 12 bis 18 Trainingseinheiten pro Woche absolut ok sind - nur weils für mich funktioniert, muss das für Dich nicht auch gelten.

Period.

ShannoPatel
23-08-2016, 11:31
Welchen teil davon machst du am meisten?

Finde Aphrodite hart ...

Die finde ich auch heftig echt. Danach brauch man nichts mehr;)