Vollständige Version anzeigen : Kieferschmerzen durch High-Kick!
fragensteller2
05-08-2016, 10:40
Hey,
Ich habe privat auf einer Party mit einen Freund der auf Kampfsportler ist ein bischen Sparring gemacht.
Wir hatten schon Alkohol intus und so kam es das ich in ein High kick gelaufen bin, jetzt schmerzt seit 2 Wochen mein Kiefer...
Der schmerz zieht bis zum Ohr hoch und ist nur auf der rechten Seite
Weiß jemand was ich machen kann?
Oder weiß jemand wielange soetwas dauert?
Es ist schon besser als am Anfang, aber nicht ganz weg..
Danke, LG!
Dextrous
05-08-2016, 10:44
Ab zum Arzt..?
Ansonsten müsste ich meine Kristallkugel entstauben...
* Silverback
05-08-2016, 10:46
...
Weiß jemand was ich machen kann?...
Ganz sicher ab zum Arzt. Und röntgen lassen!
fragensteller2
05-08-2016, 10:55
Es wird sicher nix ernstes sein, weil es nur bei bestimmten Bewegungen schmerzt und es schon besser geworden ist
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir tipp geben? :)
Danke
hand-werker
05-08-2016, 11:06
Es wird sicher nix ernstes sein, weil es nur bei bestimmten Bewegungen schmerzt und es schon besser geworden ist
Dann ist doch gut. Bei gesicherter Eigendiagnose sollte man seine Zeit nicht bei so nem Eierkopp verschwenden, der das studiert hat. :halbyeaha Pack Eis drauf.
Danke
Ja block beim nächsten Sparring den Lowkick mitm Schienbein!
Du wirst sehn den Schmerz im Kiefer ist dann weg ....:D
wenn der knochen angebrochen ist, kannst du recht lange damit rumlaufen.
Tony Stark
05-08-2016, 13:16
Mein Tipp, in Zukunft die Finger vom Alkohol lassen
Billy die Kampfkugel
05-08-2016, 13:16
Habe mir vor drei Wochen den Daumen ausgekugelt. Nach dem Hausarzt ist der Facharzttermin erst Ende des Monats. Es ist Urlaubszeit, die warten nicht auf dich. Lass dir wenigstens schon mal einen Termin geben. Wenn die Schmerzen weg sind kannst du den immer noch absagen, aber zieh das nicht ewig raus, wenn es schon über zwei Wochen geht.
Der schmerz zieht bis zum Ohr hoch und ist nur auf der rechten Seite
Weiß jemand was ich machen kann?
Oder weiß jemand wielange soetwas dauert?
Es ist schon besser als am Anfang, aber nicht ganz weg..
Es bessert sich? Dann ist ja gut. Einfach abwarten.
Eventuell kühlen, pflegen, massieren, streicheln, autogenes Training. Was auch immer du halt sonst so tust, um deine Regeneration, speziell bei Verletzungen, zu verbessern.
Danke
Einfach nicht beachten!
Gruss
Ja block beim nächsten Sparring den Lowkick mitm Schienbein!
Du wirst sehn den Schmerz im Kiefer ist dann weg ....:D
Heißt bei uns Japanische Schmerzverlagerungstherapie, klappt super!
Ansonsten hätte ich auch gut aufgepasst, bloß nicht zum Arzt zu gehen, denn hätte ja sinnvoll sein können und manwäre nicht mehr so cool.
* Silverback
05-08-2016, 19:53
Es wird sicher nix ernstes sein, weil es nur bei bestimmten Bewegungen schmerzt und es schon besser geworden ist...
Na klar doch :ups:
Ein klitzekleiner TIPP: Lass die Finger vom Alk ... und erst Recht von der Eigendiagnose - und lass es röntgen!
Oder leb halt glücklich und zufrieden nach dem Motto: "Nur die Harten komm'n in den Garten".
Woimmer Du hin-kommst (und gehst): Viel Glück auf jeden Fall und gute Besserung!
Little Green Dragon
05-08-2016, 20:03
Fällt eigentlich keinem außer mir auf, dass unser lieber "Fragensteller" mit schöner Regelmäßigkeit wieder auftaucht wenn Ferien sind?
Einfach mal seine alten Beiträge lesen - will "Masse" machen indem er die (leeren?) Wasserkästen bei Mutti hebt (hat aber Angst dabei ins Übertraining zu kommen) ist auf der anderen Seite der total harte MMA-Fighter...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.