Vollständige Version anzeigen : Wie kann das sein, dass ein 15 Jähriger mit gerade 54 kg mich mit 52 Jahre und 105 kg
Es fing alles damit an, dass ich zu dem kleinen sagte er sollte ein bisschen mehr essen bevor er zusammenbricht. Er meinte darauf, er hätte genug Kraft um sich im Ringkampf mit mir zu messen. Gesagt getan, im Wohnzimmer platz gemacht und los ging es. Es dauerte kein 10 sek. er tänzelt um mich herum, ich bekam in nicht zu fassen aber dafür er mich, irgendwie hat er mich dann aus der Balance gebracht und ich lag am Boden. Ich konnte mich nicht mehr befreien und musste schwer atmend aufgeben. Dieses haben wir dann öfters wiederholt und ich war immer chancenlos. Er macht kein Kampf oder Kraftsport und ist auch noch 10 cm kleiner wie ich.
Antikörper
05-08-2016, 14:50
Hör auf :rofl: ich kann nicht mehr
Ich glaube das liegt am hohen Schwerpunkt... :D
Was möchtest du den genau beantwortet haben?
Das "Kind" ist einfach schneller, agiler und braucht nicht viel Kraft um dich umzuhauen - du meintest du wolltest ihn fassen, wie hast du angedacht mit deinem "Vorderseitigen Schwerpunkt" das zu realisieren? Bis du ausgeholt hast hat er sich schon geduckt und steht hinter dir.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich hätte Frauen in meinem Kurs die dich auch zerlegen würden und diese haben nicht die größe und kraft des von dir genannten Kindes.
mach dir nichts draus.
in unserer gemischten gruppe, in der erwachsene und kinder trainieren, ist mir sowas erst gestern passiert - ein 8jähriger anfänger (1,29m und 31kg) hat mich mit purer kraft zu boden gerungen.
mehrmals.
ich war chancenlos ... obwohl ich seit vielen jahren kampfsport trainiere! und dabei wiege ich 169 kg und bin 29 jahre alt!
ich glaube, daß diese monsterkinder sehr eiweißreich ernährt werden.
kein wunder, daß man gegen die keine chance hat!
:mad:
glaubt hier keiner mit bodenkampferfahrung wirklich
glaubt hier keiner mit bodenkampferfahrung wirklich
trotz der beweisfotos?
gruss
So einen Body hätte ich auch gerne :o, bin da aber noch meilenweit entfernt. Seit ich nicht mehr trainiere, schauts schlimm aus. :cry:
Habe auch keine Ahnung, wie ich gegen meinen Sohn abschneiden würde. :ups: (der ist 22)
Davon mal abgesehen, wer hat die Fotos gemacht ? Ehefrau oder Selbstauslöser ?
So einen Body hätte ich auch gerne, ...
den vom dicken oder vom dünnen?
gruss
Little Green Dragon
05-08-2016, 20:05
1.) er ist kleiner als ich
2.) Du bist alt, Du bist fett und zu behaart - da würde Dich selbst ein Erstklässler umschubsen
Schnueffler
05-08-2016, 20:07
Sehr geehrter Herr
Sie sind alt.
Wären Sie ein Auto, würde ich Sie nach Afrika verkaufen.
Wären Sie ein Pferd, könnte man Sie notschlachten.
Kennen Sie den Film Soylent Green?
mfg
A.L.
Hallo Hulki!
Es fing alles damit an, dass ich zu dem kleinen sagte er sollte ein bisschen mehr essen bevor er zusammenbricht. ...
Ist "der kleine" dein sohn oder habt ihr eine andere beziehung?
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.