K-1 MMA - Eurosport- Jetzt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 MMA - Eurosport- Jetzt



marq
03-07-2004, 23:05
Fight Club Spezial - Eurosport
03.07 2004
Beginn: 23.45 Uhr

Wir wollen wir während der Eurosportübertragung zusammen chatten und gemeinsam fachmännisch die Kämpfe kommentieren.

und zwar hier (http://www.kampfsport-magazin.de/ksm/ksmchat.php) .

Dorian Pridal
03-07-2004, 23:09
der salaverry war nicht schlecht, erst gutes muay thai, dann plötzlich taktikwechsel, und zum boden.....schade dass schon aus war....

Nahot
04-07-2004, 00:02
bäh...der kampf mit dem butterbean ist ja furchtbar. :ups:

der kampf davor war aber geil. glaub das war ein japaner und tscheche. :)

ignashov grad. :megalach: :respekt: :winke:

...und jetzt sapp... :p :ups: :D

...hö...sapp macht am boden ´ne bessere figur als im stehen. argh...und jetzt gewinnt der auch noch...:hammer:

Anjo.BJJ
04-07-2004, 00:42
Ich bin irgendwie entäuscht . Fand alle Kämpfe langweilig außerdem hatte der Moderator keine ahnung von MMA .

Dorian Pridal
04-07-2004, 00:43
peter aerts beim bjj training auf eurosport zu sehen, was gibt es für eine bessere werbung für mma!!!! so eine fernsehnacht könnts ruhig regelmässig geben...!

Anjo.BJJ
04-07-2004, 00:47
@ MatadeLeon
Das Stimmt das war das einzige interessante.
Das war doch Cadu Jiu jitsu aus Holland oder nicht?

Toe_Choke
04-07-2004, 00:55
Das ist ja schonmal ein Anfang, auch wenn es viel zu meckern gäbe. ;)

marq
04-07-2004, 00:59
ich fand es als angfang nicht schlecht..........

Jazzman
04-07-2004, 01:02
ich fand es als angfang nicht schlecht..........

Fand ich auch. Aber den Moderator finde ich fast ebenso schlecht wie Werner.

Grüsse

Jazz

theboss
04-07-2004, 10:31
Wer soll das denn sonst modereieren es gibt nicht so viel Leute in Deutschland die sich damit so gut auskennen wie wir!! :D :D :D :D :D :D :D

Außerdem für einen Anfang war es wirklich nicht schlecht.
Es gab halt ein paar Kämpfe die nicht ganz so gut waren z.B. Bob Sapp vs ??

Das T!er
04-07-2004, 10:37
Also ich muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Zwar finde ich es sehr löblich, dass Eurosport dem Trend Richtung MMA folgt, jedoch bezweifel ich, dass solch *Entschuldigung* müde Veranstaltungen ausreichend neue Klientel für diesen Sport begeistern können. Denn meine bisherige Erfahrung mit MMA Fights auf Eurosport sind alles andere als atemberauebnd. Denn: Entweder dauern die Kämpfe keine 30 sec, oder die Kämpferpaarungen sind so gewählt, dass keine schönen Kämpfe entstehen können. Und dann gibts es noch den Fall, dass man solche Kamfsportgenies wie Bob Sapp in den Ring scheucht, die abgesehen von ihrer Masse und teilweise auch ihrem Kampfwillen nichts in einen Fight einbringen können. Ich denke hierbei an fehlende Technik, ausgefeiltes Trapping und schnelle, schöne Aktionen.

In diesem Sinne warte ich sehnlichst darauf, dass uns Europsport bald mit Pride "beglücken" wird. Gibts da eigentlich schon neue Infos?

Ortega
04-07-2004, 17:57
....CADU trainiert Petert Aerts in BJJ!! Hätte ich vor 1 Jahr auch noch nicht gedacht!! Die Moderation war OK und hätte viel schlimmer sein können. Das einzigste was micht entäuscht war diese k1-Veranstaltung selbst!! Ich weiß nicht aber irgendwie kam gestern die Veranstaltung billig rüber!! :(

Sven K.
04-07-2004, 18:47
Moin

Ich fand es auch nicht soooo schlimmm. Kastor war nicht da. Das rettet
schon mal ein wenig die Veranstalltung. Alexander hat es recht gut gemacht
bis auf die Betitelung der Halfguard als Umklammerung auch wenn es das war :D
Er muss eben erst die Fachtermini lernen aber er hat auch viele Vorteile. Er
spricht japanisch und war ein guter Judoka und kann demzufolge auch die
meisten Bodentechniken erläuter un ein wenig "mithören" was am/im Ring so
gesagt wird ;)
Mich hat nur angenervt das er immer nur von "Kicks" gesprochen hat, egal
was kam. Ich glaube er hat nur einmal "Lowkick" gesagt. :D

Man muß ES aber auch zu Gute halten, das sie eben "nur" (Bis jetzt) die
Rechte an K1 haben und eben nur das zeigen können. Damit hängt die Qualität
eben nicht von ES ab sondern von K1. Und diesmal war der Event echt Mau. :rolleyes:

Das Beste kam aber gleich am Anfang. Er erwähnte "so nebenbei" das sie (ES)
nun mehr MMA zeigen wollen durch die große Nachfrage am Sender. :D
Da fragt ich mich doch ob unsere "Meckerei" nicht doch etwas bewirkt hat. :yeaha:


Meine 2 Ct.

Ortega
04-07-2004, 19:08
Wie gesagt Ziel sollte es werden, daß wir die Gesichter von den Leuten hier im Forum, in Glotze bringen.

voodoo
04-07-2004, 19:22
Mich hat nur angenervt das er immer nur von "Kicks" gesprochen hat, egal
was kam. Ich glaube er hat nur einmal "Lowkick" gesagt. :D


Er ist definitiv angenehmer als Kastor, aber wenn er regelmäßig von "Tritten mit dem rechten Bein auf den linken Oberschenkel" spricht, dann denk ich mir: Junge, sag doch einfach mal "Lowkick".
:rolleyes:

Branco Cikatic
04-07-2004, 23:13
Hey Leute,

was erwartet Ihr eigentlich! :D
MMA ist im Vergleich zum K-1 bzw Profi-Boxen
eine relativ junge Sportart! Abwarten wird
noch besser! :cool:

nichtinsgesicht!
04-07-2004, 23:32
Wie gesagt Ziel sollte es werden, daß wir die Gesichter von den Leuten hier im Forum, in Glotze bringen.
Auf jeden Fall! Ich zum Beispiel würde ganz gerne mal bei der SKL-Show sitzen, oder beim Bachelor mitmischen. Jkdberlin darf endlich in den Schlawiner Club, Bruce Lee Freak kommt zu Dingsda. Und die Jungs aus der Prügelecke können bei der Kallwass mal alles ganz in Ruhe bespreche.

bobi
05-07-2004, 09:44
wird das teil wiederholt?
mfg

theboss
05-07-2004, 16:17
Weil ihr immer von den Moderatoren redet.
Wie sind denn eigentlich die Moderatoren beim UFC auf Premiere?
Und ist das ein Moderator oder sind das zwei wie in Amerika?
oder soll ich dafür einen neue Thread aufmachen? :confused:

Sven K.
05-07-2004, 17:08
Weil ihr immer von den Moderatoren redet.
Wie sind denn eigentlich die Moderatoren beim UFC auf Premiere?
Und ist das ein Moderator oder sind das zwei wie in Amerika?
oder soll ich dafür einen neue Thread aufmachen? :confused:


Das sind zwei aus Deutschland. Einer ist sogar hier Member :D ;)

maximus
05-07-2004, 22:09
so, jetzt hab ichs auch gesehen.

meiner meinung nach ist k1, sei es nun mma oder normal nicht anderes als eine freakshow. trotz des grossen formates scheint k1 nicht in der lage zu sein bekannte kämpfer zu engagieren. sämtliche mma fights waren entweder nonames gegen k1 fighter oder die paarung war gänzlich unbekannt.

der typ der gegen ignashov gekämpft hat, dieser jahrmarktringer, also bitte... genauso der fette footballspieler gegen sam greco. hier dürfte man jedoch anfügen, dass greco ausserordentlich gut gesprawlt hat und den rücken genommen hat. bob sapp ist halt bob sapp und diese kämpfe werden sich wohl nie ändern.

spitze fand ich den beitrag über peter aerts obwohl der komentator auch dort sehr unqualifiziert übersetzt hat (aerts mach einen keylock aus der guard.."hier kommt die faust"). auch sonst kann ich dem komentator kein gutes zeugnis ausprechen. ein komentator muss kenntnisse im bjj haben und die fachwörter kennen und nicht den ganzen kampf lang den unterschied zwischen k1 und mma erklären.

trotzdem freue ich mich natürlich dass so ein event auf eurosport kommt und ich denke es ist nur eine frage der zeit bis pride auf eurosport kommt.

marq
05-07-2004, 23:42
........meiner meinung nach ist k1, sei es nun mma oder normal nicht anderes als eine freakshow. trotz des grossen formates scheint k1 nicht in der lage zu sein bekannte kämpfer zu engagieren. sämtliche mma fights waren entweder nonames gegen k1 fighter oder die paarung war gänzlich unbekannt............ .
Doch K1 hat die Eventreihe Romanex ins Leben gerufen, und dort gibt es bekannte Gesichter aus dem MMA-Geschäft. Zukünftig soll es auch eine Trennung zwischen den K-1 und K-1 Romanex Kämpfen geben, so dass die K-1 Kämpfer nicht im MMA ran müssen.


ein komentator muss kenntnisse im bjj haben und die fachwörter kennen und nicht den ganzen kampf lang den unterschied zwischen k1 und mma erklären.
Fachkenntnisse wären schon schön, aber ich denke eurosport stellt für die relativ wenigen Zuschauen nicht extra einen guten Moderator ein. Auch fand ich das gut, dass er den Unterschied erklärt hat, weil die meisten Zuschauer doch keine Fachleute sind.

tulch
11-07-2004, 21:36
ich war ganz zufrieden mit der übertragung
natürlich war der Kommentator kein Experte
manche fights waren auch nicht gerade spitze (Sapp/Gamlin)
aber ich bin einfach froh mma im free tv hier zu sehen

dennoch finde ich das eurosport versuchen sollte europäische mma events zu zeigen, pride und k1 mma sind ne feine sache aber ich würde 2H2H,EVT,Its Showtime,Cage Rage oder M1 bevorzugen

Branco Cikatic
12-07-2004, 03:26
Hey Leute,

eins dürft Ihr nie vergessen, Eurosport hat die
Übertragung gezeigt, weil K-1 die Rechte hat!
Die werden niemals Veranstaltungen von Pride
und UFC zeigen.

marq
12-07-2004, 13:01
wir werden es sehen! ;)
Gerüchte bzgl Pride gibt es ja!

Klaus
12-07-2004, 13:40
Eurosport wird sicher keine Millionen raustun, um 12 Fritzen auf einem Internet-Forum glücklich zu machen. Und dann vielleicht noch Rickson als Kommentator einstellen und das simultan ins MMA-Deutsch übersetzen lassen. Dann würde sicher noch gemeckert daß der Kerl viel zu lange raus aus dem Geschäft ist und sich überhaupt nicht auskennt.

marq
12-07-2004, 14:32
mir würden schon aufzeichnungen reichen :) :)

tulch
12-07-2004, 17:08
Hosenscheisser
Hey Leute,
eins dürft Ihr nie vergessen, Eurosport hat die
Übertragung gezeigt, weil K-1 die Rechte hat!
Die werden niemals Veranstaltungen von Pride
und UFC zeigen.

vor gut zwei wochen hat eurosport bei fightclub aber pride gezeigt
zwar nur ein fight (Amossou vs Raou - Pride bushido 3)
aber der fight war sogar nicht auf original ppv