Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tennisspieler hier?

Perlenkette
05-08-2016, 18:38
Hallo,

meine Freundin hat nun gerade mit dem Tennisspielen begonnen. Aktuell spielt sie noch mit einem Schläger, den sie sich leiht. Da sie nun bald Geburtstag hat, würde ich ihr gerne einen Schläger kaufen. Bei URL edit Test sind Schläger von Head (Platz 1), Babolat (2 Platz) und Wilson (3. Platz) aufgeführt. Welche dieser Marken ist denn tendenziell besser?

LG

Dextrous
05-08-2016, 18:39
Edit

Little Green Dragon
05-08-2016, 18:53
Der hier ist der Beste:

http://i.ebayimg.com/t/Holz-Tennisschlaeger-Alt-von-Dunlop-Maxply-Becker-Top-Zustand-Medium-4-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/b6oAAOSwAKxWaTnq/$_35.JPG

Und diese Masche des "Hoppla wie kann ich meine eigene Seite promoten..." funktioniert schon seit 5 Jahren nicht mehr.

Klaus
06-08-2016, 13:33
Mal grundsätzlich, Schläger sind eine Sache der persönlichen Präferenz, teilweise der exakten Griffform und jeweiligen Hände. Ich würde auf keinen Fall irgendjemand einen Schläger kaufen, sondern immer nur einen Gutschein, und dann soll derjenige Schläger probespielen. Früher turnten immer Vertreter in den Hallen rum die monatlich oder so vorbeikamen, da konnte man sich die Schläger dann zeigen lassen und spielen. Anders merkt man nicht ob der Schläger einem liegt.

Sven K.
06-08-2016, 16:51
Mal grundsätzlich, Schläger sind eine Sache der persönlichen Präferenz, teilweise der exakten Griffform und jeweiligen Hände. Ich würde auf keinen Fall irgendjemand einen Schläger kaufen, sondern immer nur einen Gutschein, und dann soll derjenige Schläger probespielen. Früher turnten immer Vertreter in den Hallen rum die monatlich oder so vorbeikamen, da konnte man sich die Schläger dann zeigen lassen und spielen. Anders merkt man nicht ob der Schläger einem liegt.

Deswegen schließe ich mal und weil der/die User unter "Beobachtung" stehen. :cool: