PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen für Anfänger in Berlin

Eimer_Schrauben
06-08-2016, 23:52
Guten Abend liebe Community,
ich hätte gern einen Tipp für ein Boxstudio/-verein in Berlin (möglichst im mittleren bis östlichen A-Bereich). In erster Linie geht es mir beim Boxen um den SV-Gedanken. Ich habe Erfahrungen im Nin-Jutsu, Ju-Jutsu und Systema, allerdings ist das einige Jahre her. Nach langer Suche nach einem geeigneten Kampfsport für den Alltag (was irgendwie der Suche nach dem heiligen Gral gleicht ;) ), möchte ich mich gern im Boxen probieren. Wettkampf liegt in erster Linie nicht in meinem Interesse. Eventuell hat ja jemand von euch Erfahrungen mit versch. Studios in Berlin. Ich bin Mitte 20, falls das von Relevanz ist.

Mit besten Grüßen

P.S. Hat zufällig einer Erfahrung mit dem psv-Boxen oder pro-sport-berlin24?

WCBBerlin
07-08-2016, 16:19
Guck mal rein bei uns...

Eimer_Schrauben
07-08-2016, 17:33
Vielen Dank für deine Antwort, allerdings sitzt ihr in Spandau und da ich in Lichtenberg arbeite, ist mir das ein wenig zu weit weg. Aus der Randori-Seite werde ich nicht ganz schlau, da steht ja auch was von einem Studio in Mitte, aber werden alle angebotenen Sportarten auch in allen Studios angeboten?

WCBBerlin
07-08-2016, 19:21
Hier steht alles, es gibt vier Schulen, Mitte, Charlottenburg, Lübars und Spandau. Jede hat etwas unterschiedliche Schwerpunkte und somit Kursangebote.