Vollständige Version anzeigen : Der chinesische Asylant... hahaha
Diese Story ist einfach zum schiessen: Dülmen: Chinesischer Tourist füllt versehentlich Asylantrag aus - und muss ins Heim - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/duelmen-chinese-versehentlich-zwei-wochen-im-fluechtlingsheim-a-1106670.html)
Wenn einen also die deutsche Asylindustrie in die Finger kriegt, ist fertig lustig. :D
Aber einige Aussagen sind doch sehr seltsam....
Zuerst heisst es:
Daraufhin wurde er in die Erstaufnahmeeinrichtung in Dortmund gebracht, wo man ihm Reisepass und Visum abnahm und seine Fingerabdrücke erfasste.
Und einige Sätze weiter steht:
"Meine Mitarbeiter haben tagelang verschiedene Konsulate angerufen - zuerst kannte ihn keiner", sagte Schlütermann.
Wenn dem Mann sein chinesischer Reisepass und Visum abgenommen wurde.... warum haben dann Behördenmitarbeiter TAGELANG x-verschiedene Konsulate durchtelefoniert???
gion toji
08-08-2016, 20:50
lol, das ist bei uns um die Ecke.
Wenn dem Mann sein chinesischer Reisepass und Visum abgenommen wurde.... warum haben dann Behördenmitarbeiter TAGELANG x-verschiedene Konsulate durchtelefoniert???nene, dem wurden die Papiere in Dortmund abgenommen, aber der Typ aus Dülmen hat dann rumtelefoniert. Der wusste anscheinend nicht, was das für einer ist
... Wenn einen also die deutsche Asylindustrie in die Finger kriegt, ist fertig lustig. ...
klar!
da wird streng kontrolliert - gott sei dank!
gruss
schon eine ziemlich witzige geschichte. Witzig wäre es, wenn jemand der in deutschland geboren ist, in diese Maschinerie gerät-
Witzig wäre es, wenn jemand der in deutschland geboren ist, in diese Maschinerie gerät-
ich dachte, die seien schon alle drin.
gruss
mich hat diese geschichte eher erschreckt, weil sie deutlich zeigt, daß in unserem land so einiges schiefläuft ...
mich hat diese geschichte eher erschreckt, weil sie deutlich zeigt, daß in unserem land so einiges schiefläuft ...
zb was?
gruss
das erkläre ich dir, wenn du mal groß bist.
schon eine ziemlich witzige geschichte. Witzig wäre es, wenn jemand der in deutschland geboren ist, in diese Maschinerie gerät-
:D
Wunderbarer Stoff für rabenschwarze Komödien. Vielleicht erbarmt sich ja im Ausland jemand und dreht eine, selber kriegen wir so was nicht hin.
das erkläre ich dir, wenn du mal groß bist.
werde ich ja nie, wenn du mich immer so unten hältst.
gruss
Wunderbarer Stoff für rabenschwarze Komödien. Vielleicht erbarmt sich ja im Ausland jemand und dreht eine, selber kriegen wir so was nicht hin.
Der Film endet dann damit, dass der Protagonist in einer Endlosschleife immer wieder in sein Heimatland abgeschoben wird?
Der Film endet dann damit, dass der Protagonist in einer Endlosschleife immer wieder in sein Heimatland abgeschoben wird?
Nein, er versucht genau das immer wieder, aber schafft es nicht.
Jackie Chan wäre eine gute Besetzung.
@zocker:
ich könnte dir deine frage schon ausführlich beantworten, wenn ich wollte ...
aber um einen unserer großen denker zu zitieren:
"ein teil dieser antworten würde die bevölkerung verunsichern."
@zocker:
Gibt noch ein zitat: "man muss denken wie die wenigsten und reden wie die meisten."
Finde ich aber nicht einfach zu befolgen.
Gruss
@zocker:
wir schaffen das!
@zocker:
wir schaffen das!
Wenn du das schreibst, bin ich neu motiviert.
Gruss
@zocker:
wenn, dann doch bitte im Politikunterforum, sonst ist der Thread wieder aus dem öffentlichen Bereich weg...
...oder in dem anderen Board, die brauchen noch ein Gegengewicht der Vernunft :p
@aruna:
ich hab lediglich den zocker gemobbt, wie sich das gehört.
von politik war da doch gar nicht die rede!
:blume:
... ich hab lediglich den zocker gemobbt, wie sich das gehört ...
:blume:
:blume::blume:
Gruss
@zocker:
ich tue nur meine pflicht!
@zocker:
:yeaha:
Gruss
endlich hatten sie einen geangelt der richtig brav ist und uns auch einigermassen mag und dann lassen sie ihn doch weg. wer soll jetzt meine rente bezahlen!?
Ein Brüller in "The nice guys" :
"Du führst nur Deine Befehle aus ? Adolf Hitler hat auch nur Befehle ausgeführt!" :D
* Silverback
09-08-2016, 12:02
"Und täglich grüsst das Murmeltier" (mit Bill Murray)
oder anders:
"Terminal" (mit Tom Hanks)
... und wir wundern uns, wieso china eine reisewarnung für deutschland herausgegeben hat.
"Terminal" (mit Tom Hanks)
daran musste ich auch denken
... und wir wundern uns, wieso china eine reisewarnung für deutschland herausgegeben hat.
Wohl eher nicht, weil Touristen hier 14 Tage freie Kost und Unterkunft, Bustour bekommen incl. medizinischem Checkup...
Raging Bull
10-08-2016, 09:54
Für chinesische Touristen muss sich da derzeit ein erschreckendes Bild ergeben - entweder massakriert dich n Irrer mit Axt und Messer oder, wenn du es zu den Behörden schaffst, kassieren die dich ein und stecken dich in so n Massenlager....
Da bleibste dann lieber zu Hause, wo's dann "nur" die Dissidenten trifft....
* Silverback
10-08-2016, 10:17
Wohl eher nicht, weil Touristen hier 14 Tage freie Kost und Unterkunft, Bustour bekommen incl. medizinischem Checkup...
Das aber wiederum schmeisst jede asiatische Reiseplanung derbe über'n Haufen, weil:
a) Haben die i.d.R. keine 14 Tage, sondern höchstens 1 Woche
b) Und dieser Woche ist "Aufwachen in Paris, Shopping in Milano, zubettgehen in München" angesagt ... also nix mit 14 Tagen ausruhen in nem Internierungslager. Urlaub ist schließlich nicht zum Vergnügen da. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.