Kali Mata-as Guro 1
09-08-2016, 03:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war 3 Jahre auf den Philippinen und habe dort die Philippinische Kampfkunst gelernt sowie Grundschulen,High Schools, Colleges und Strafverfolgungsbehörden sowie Leibwächter Unterrichtet und die Qualifikation zum Ausbilden erhalten, mit der Bestätigung vom Colonel, der verantwortlich für den sämtlichen Drogen Abschnitt bei der Polizei auf der Insel ist.
Kali kommt von Kalis.
Kalis heißt im Philippinischem Term "Bladed Weapons" und gehört zur Kampfkunst von dem Land.
Ausgeführt wird diese wie der Name schon sagt, mit Klingen-Waffen. Jedoch wird anstatt eine Machete oder ein echtes Messer zu Übungszwecken sowie zur Vorbeugung von Verletzungen Ratan-Stöcke und Holzmesser benutzt.
Ich bin zurzeit in Ostfildern (73760).
Ich verlange kein Geld für die ersten Trainingseinheit.
Mir geht es aber ausschließlich um die Personalität, der zu trainierenden Personen, sowie der Religion.
Die Organisation ist Christlich.
Trainingsmaterial, stelle ich zur Verfügung für die ersten Trainingseinheiten.
Das Training ist für klein und groß.
Von 6-99 Jahre.
Bewegung, Spaß und Disziplin sowie Selbstverteidigung ist das Ziel.
Für weitere Informationen und Trainigsinteresse :
german-kali-association@outlook.com
Ich war 3 Jahre auf den Philippinen und habe dort die Philippinische Kampfkunst gelernt sowie Grundschulen,High Schools, Colleges und Strafverfolgungsbehörden sowie Leibwächter Unterrichtet und die Qualifikation zum Ausbilden erhalten, mit der Bestätigung vom Colonel, der verantwortlich für den sämtlichen Drogen Abschnitt bei der Polizei auf der Insel ist.
Kali kommt von Kalis.
Kalis heißt im Philippinischem Term "Bladed Weapons" und gehört zur Kampfkunst von dem Land.
Ausgeführt wird diese wie der Name schon sagt, mit Klingen-Waffen. Jedoch wird anstatt eine Machete oder ein echtes Messer zu Übungszwecken sowie zur Vorbeugung von Verletzungen Ratan-Stöcke und Holzmesser benutzt.
Ich bin zurzeit in Ostfildern (73760).
Ich verlange kein Geld für die ersten Trainingseinheit.
Mir geht es aber ausschließlich um die Personalität, der zu trainierenden Personen, sowie der Religion.
Die Organisation ist Christlich.
Trainingsmaterial, stelle ich zur Verfügung für die ersten Trainingseinheiten.
Das Training ist für klein und groß.
Von 6-99 Jahre.
Bewegung, Spaß und Disziplin sowie Selbstverteidigung ist das Ziel.
Für weitere Informationen und Trainigsinteresse :
german-kali-association@outlook.com