Vollständige Version anzeigen : UFC 202, McGregor vs. Diaz 2
MMAMatze
09-08-2016, 13:23
Kein Thread für ne ufc seit 200 aber einen über twitter + prowrestling.
Digitaler Untergang des Abendlandes
Das muss geändert werden! Am 20. August gibt es das Rematch zwischen McGregor und Diaz...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f3/UFC_202_event_poster.jpg/200px-UFC_202_event_poster.jpg
Wen habt ihr vorne?
Nate Diaz vs. Conor McGregor
Anthony Johnson vs. Glover Teixeira
Rick Story vs. Donald Cerrone
Hyun Gyu Lim vs. Mike Perry
Tim Means vs. Sean Strickland
Tim Means vs. Sean Strickland[/QUOTE]
+1 [emoji4]
Das wäre ein schöner Abend!
Das muss geändert werden! Am 20. August gibt es das Rematch zwischen McGregor und Diaz...
yuedZ1Y_dU4
https://streamable.com/bw4m
get hyped :D
Hug n' Roll
10-08-2016, 05:57
Wie langweilig!:p
Keine grossen Diskussionen: So siehts aus!;)
selectahpat
10-08-2016, 15:12
http://www.mzee.com/forum/attachments/1457165075604-png.3993/ :D:D:D
So siehts aus!;)
Ich hoffe es.
Masterff
11-08-2016, 05:11
Tim Means vs. Sean Strickland
Wird Hammer !
Wieso nimmt keiner die Prelims dazu bei den picks,da sind coole matchups dabei ?!
Wird Hammer !
Wieso nimmt keiner die Prelims dazu bei den picks,da sind coole matchups dabei ?! fang :D
MMAMatze
12-08-2016, 13:00
Wird Hammer !
Wieso nimmt keiner die Prelims dazu bei den picks,da sind coole matchups dabei ?!
Cody Garbrandt vs. Takeya Mizugaki
Raquel Pennington vs. Elizabeth Phillips
Artem Lobov vs. Chris Avila
Randa Markos vs. Cortney Casey
Neil Magny vs. Lorenz Larkin
Colby Covington vs. Max Griffin
Alberto Uda vs. Marvin Vettori
wird ned stattfinden weil 24 h vor dem event connor auf doping überführt wird :D
Hug n' Roll
12-08-2016, 13:50
wird ned stattfinden weil 24 h vor dem event connor auf doping überführt wird :D
:rofl: Wahrscheinlich THC....
fang :D
Ich tippe immer alle Fights,aber erst nach der Waage :)
Gladbeck
15-08-2016, 09:35
San Valentino
15-08-2016, 11:08
:rofl: Wahrscheinlich THC....
Nö, THC ist das nicht.
55RcXlf8rlY
x5fg8zMC948
https://www.youtube.com/watch?v=x5fg8zMC948
SKA-Student
16-08-2016, 16:59
Erstaunlich, dass hier die meisten (alle?) auf Diaz tippen!
Ich denke, dass wird diesmal nicht so deutlich, McGregor hat sich diesmal sicher besser vorbereitet
und nimmt das nicht so locker.
Hug n' Roll
16-08-2016, 17:33
Erstaunlich, dass hier die meisten (alle?) auf Diaz tippen!
Ich denke, dass wird diesmal nicht so deutlich, McGregor hat sich diesmal sicher besser vorbereitet
und nimmt das nicht so locker.
Mhhhh...
Diaz war doch letztes Mal derjenige, der quasi unvorbereitet zu dem Fight kam, oder?!
SKA-Student
16-08-2016, 21:22
Mhhhh...
Diaz war doch letztes Mal derjenige, der quasi unvorbereitet zu dem Fight kam, oder?!
Och, ich glaube, die Diaz Brüder sind immer vorbereitet: raufen und rauchen... :D
Er musste wenigstens kein Gewicht machen.
McGregor hatte sich auf Dos Anjos (?) vorbereitet, und Diaz nicht ernst genug genommen.
Glaube ich...
Auch wenn dieser Kampf "Liga-technisch" überhaupt keinen Sinn macht - McGregor sollte mal seinen FW-Title verteidigen, und Diaz sich im LW nach oben kämpfen - wer bitte möchte denn nicht wissen, wie die 2. Auflage wohl ausgeht?
Mal ne ganz andere Frage: auf was für ein Gewicht haben die sich geeinigt? LW / 155?
San Valentino
17-08-2016, 08:22
Mal ne ganz andere Frage: auf was für ein Gewicht haben die sich geeinigt? LW / 155?
WW
Das wird auch McGregor's Hauptproblem. Der ist ja nur FW-Schläge gewöhnt welche Diaz eher als Streicheln empfindet. :p
Ausserdem:
Richard Perez >>> Ido Portal
(darum darf Diaz einfach nicht verlieren) :-§
T7pfaidKYOI
Filzstift
17-08-2016, 13:27
Ich sag diaz. Hab beim dojo internen pool drauf gesetzt. Wenn er jetzt gewinnt will ich nicht mit unserem cmg affinen trainer rollen :D
Dirk1976
17-08-2016, 14:01
Mich wundert, dass hier niemand auf Story setzt im Kampf gegen Cerrone.
Im Hauptkampf hoffe ich wieder auf einen tollen Schlagabtausch. McGregor wird zwar besser auf Diaz vorbereitet sein, ich hoffe aber, dass Diaz wieder gewinnt!
https://www.youtube.com/watch?v=x5fg8zMC948
irgendwie musst McGregor aber gewinnen ;)
sonst ist er als geldesel ebenso wie ronda für die UFC verbrannt.:cool::cool:
MMAMatze
17-08-2016, 17:24
tippt überhaupt jemand ausser mir auf McGregor?
selectahpat
17-08-2016, 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=CZ-1fkPE***
das gabs noch nie oder ?
nate diaz steht einfach auf , verlässt die conference mit doppelten stinkefingern + wirft ne wasserflasche in richtung CMG .... CMG steht auf schnappt sich soviele wasserflaschen er finden kann , ballert zurück :D hab mich schlapp gelacht!
Dana White total pissend " sorry guys , c u on saturday! "
:D :D
Björn Friedrich
17-08-2016, 22:41
Die Rollen wurden vertauscht. Das was Connor mit Aldo gemacht hat, macht Diaz mit ihm......Wer hätte vor 6 Monaten gedacht, das jemand Connor so alt aussehen lassen kann.......
[B][I]https://www.youtube.com/watch?v=CZ-1fkPE***
Die Sterne müssen durch wt-U (ohne Bindestrich) ersetzt werden.
selectahpat
18-08-2016, 07:49
watch?v=muFAPZJRQ_g
könnt ihr so das video sehen ?
" u do nootin " :D
Gladbeck
18-08-2016, 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=CZ-1fkPE***
das gabs noch nie oder ?
nate diaz steht einfach auf , verlässt die conference mit doppelten stinkefingern + wirft ne wasserflasche in richtung CMG .... CMG steht auf schnappt sich soviele wasserflaschen er finden kann , ballert zurück :D hab mich schlapp gelacht!
Dana White total pissend " sorry guys , c u on saturday! "
:D :D
Total geil.
Ich hab mich schlapp gelacht. :D :D :D
https://i.imgur.com/ULamxNp.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=HC15IiB7pZ8
Gladbeck
18-08-2016, 18:07
Monster Energy :D
Ich könnte mir die Videos immer wieder ansehen. :hammer:
selectahpat
18-08-2016, 23:48
https://www.facebook.com/bleacherreport/videos/10154264299901006/
:D :D :D
Irgendwelche Avatarwetten? Oder ist hier wirklich jeder gegen McG?
Gladbeck
19-08-2016, 09:20
http://cdn1-www.forums.sherdog.com/data/avatars/l/483/483997.jpg?1471525443
https://i.gyazo.com/9dbb6aa06619effac0d537fd73eae1ea.gif
https://media.giphy.com/media/xT9DPEr968EkES7uCI/giphy.gif
http://i.imgur.com/tGfGxVM.gif
tippt überhaupt jemand ausser mir auf McGregor?
Mc Gregor kann sich morgen keine Niederlage leisten. Und das weiss er ganz genau. Ich denke Mc Gregor ist viel besser vorbereitet und hat gezielt am Hauptdefizit seiner letzten Niederlage im März gezielt gearbeitet.
Wenn Mc Gregor seinen Kampf durchsetzt, seine Schläge und Kicks etwas effizienter an Diaz bringt und die Cardio stimmt, dann sehe ich schwarz für Diaz.
Ich tippe Mc Gregor my KO oder TKO in Runde 2.
Ich wüsste nicht wie McG Diaz gefährlich werden sollte.
Beim Striking hat man gesehen, dass ein Diaz ohne Vorbereitung ca. auf dem Niveau von McG mit Camp ist.
Diaz' Wrestling ist stärker, Diaz ist deutlich besser am Boden und hat die bessere Kondition. Also wie?
Ganz eventuell mit vielen präzisen und harten Treffern. Diaz ist aber für sein starkes Kinn bekannt. Also auch eher unwahrscheinlich.
Masterff
20-08-2016, 05:27
Mc Gregor kann sich morgen keine Niederlage leisten. Und das weiss er ganz genau. Ich denke Mc Gregor ist viel besser vorbereitet und hat gezielt am Hauptdefizit seiner letzten Niederlage im März gezielt gearbeitet.
Wenn Mc Gregor seinen Kampf durchsetzt, seine Schläge und Kicks etwas effizienter an Diaz bringt und die Cardio stimmt, dann sehe ich schwarz für Diaz.
Ich tippe Mc Gregor my KO oder TKO in Runde 2.
Jaja, so wie er auch gegen Floyd gewinnen würde.. :D
Björn Friedrich
20-08-2016, 08:06
Man braucht sich nur das Wiegen anschauen. Mc Gregor dreht am Rad:-) So emotional wie der gerade ist, wird der da nicht sehr übersichtlich in den Kampf gehen.......
Wenn Diaz auch nur die Leistung vom letzten Mal abrufen kann, sollte das ausreichen......
Gladbeck
20-08-2016, 10:51
Ich bin echt heiß auf den Kampf. :D
Beginner`s Mind
20-08-2016, 13:08
Diaz war ja vor dem ersten Kampf nur unter ferner liefen. Die irische Großschnauze muss den “Betriebsunfall“ heute überzeugend wieder ausbügeln. Sonst sieht man, was ich ohnehin glaube, dass er nur bei den Zwergen ein Großer ist.
Metalhead
20-08-2016, 13:10
Ne Plastikflasche voll Wasser ist schon ätzend genug, aber 0,5 Alu Dosen mega assig... wunder mich gerade, wieso niemand getroffen wurde und Conor verklagt hat. Geht in den US and A doch sonst wegen jedem Scheiß ganz fix. Hier noch im beisein der Polizei und mit massig Kameras dokumentiert.
Da hätte Conor seinen schicken Wagen ganz schnell wieder verkaufen müssen...Schade eigentlich.
Hoffe Diaz macht es! In Conors Kopf ist er eindeutig drin (müßte Conor eigentlichMiete zahlen :D )
Beginner`s Mind
20-08-2016, 13:13
Es gibt ja das Gerücht, dass alles nur eine Inszenierung war. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum niemand versucht da Geld rauszuholen.
Es gibt ja das Gerücht, dass alles nur eine Inszenierung war. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum niemand versucht da Geld rauszuholen.
Inszenierung... also show für mehr Kohle? Nie und nimmer. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich meine, die ganzen fetten Bullen die auf der Bühne so rumstanden... wäre das nur show, dann würden wir uns ja fast schon auf WWE Niveau bewegen... und UFC ist doch 100% authentisch!
selectahpat
20-08-2016, 17:09
wäre das nur show, dann würden wir uns ja fast schon auf WWE Niveau bewegen... und UFC ist doch 100% authentisch!
dein ernst ?
also für mich ist du UFC seit jaaahren auf dem WWE niveau...beispiele dafür gibt es genug...hab jetzt keinen bock die aufzuzählen...aber das merkt und sieht man doch mit dem freien auge , das das ganze mit "authentisch" schon eeewig lange nichtsmehr zu tun hat!
ganz im gegenteil... ufc und dana sind einfach nur geldgeile ärsche die ALLES dafür tun , um geld rauszuholen... wie gesagt. für mich ist die UFC seit jahren nichtmehr "real" und eben "authentisch"
aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene meinung :)
dein ernst ?
Bin mir nicht sicher...
dein ernst ?
also für mich ist du UFC seit jaaahren auf dem WWE niveau...beispiele dafür gibt es genug...hab jetzt keinen bock die aufzuzählen...aber das merkt und sieht man doch mit dem freien auge , das das ganze mit "authentisch" schon eeewig lange nichtsmehr zu tun hat!
ganz im gegenteil... ufc und dana sind einfach nur geldgeile ärsche die ALLES dafür tun , um geld rauszuholen... wie gesagt. für mich ist die UFC seit jahren nichtmehr "real" und eben "authentisch"
aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene meinung :)
Bin mir nicht sicher...
:hammer::megalach::rotfltota:ironie::rofl:
Donald Cerrone vs. Rick Story
Tim Means vs. Sabah Homasi
Cody Garbrandt vs. Takeya Mizugaki
Raquel Pennington vs. Elizabeth Phillips
Chris Avila vs. Artem Lobov
Randa Markos vs. Cortney Casey
Neil Magny vs. Lorenz Larkin
Colby Covington vs. Max Griffin
Alberto Uda vs. Marvin Vettori
Event is eh auch schon on,aber das sind meine picks.Vettori hat win schon geholt + Covington dominiert gerade
hahha und was haben nun die weight ins mit deinen vorhersagen zu tun :D
hahha und was haben nun die weight ins mit deinen vorhersagen zu tun :D
Du eigentlich gar nicht soviel...:D
Aber bissel halt schon.Ich hab im Vorhinein ne Prognose,einfach ne Tendenz quasi wie jeder.Aber es gibt ja manchmal enge Fights / matchups,wo man sich selber nicht sicher ist wer es macht.
Dann kann ein Auftritt beim WeighIn schonmal die edge machen,wie verhält sich jemand,wie fit schaut er aus,sprich wie hat er das Gewicht machen verkraftet usw.,usw.
Gerade wenn man mit Cash tippt sollte man sich das finde ich schon geben,ich machs zumindest immer sehr gerne :)
By the way,lol @ Magny vs Larkin !
Gladbeck
21-08-2016, 03:44
Conor McGregor to Earn $3 Million, Nate Diaz $2 Million for Headlining Bout at UFC 202
According to salary figures released by the Nevada Athletic Commission, McGregor will earn $3 million for his headlining showdown with Nate Diaz at UFC 202, the largest disclosed payday in the history of the Las Vegas-based promotion. That figure tops the record of $2.5 million set by Brock Lesnar at UFC 200 on July 9. Diaz, meanwhile, will earn $2 million for the welterweight bout. Neither McGregor nor Diaz will receive a win bonus.
Both fighters have received a significant raise from their first meeting: McGregor earned a then record $1 million purse for his second-round submission loss to Diaz at UFC 196 on March 5. In victory, Diaz pocketed a flat salary of $500,000.
As usual, the figures do not account for pay-per-view points or any performance-based or discretionary bonuses a fighter might receive. They also do not account for any deductions made by the commission for taxes, insurance, etc., and do not include any sponsorship money that a fighter may acquire for their performance.
Meanwhile, Anthony Johnson will earn $135,000 to show and $135,000 to win in the light heavyweight co-main event, while Glover Teixeira’s payday is $65,000 to show and $65,000 to win. In another featured bout, Donald Cerrone will make $85,000, with another $85,000 if he wins, while adversary Rick Story Will Garner $41,000 to show and $41,000 to win.
Conor McGregor to Earn $3 Million, Nate Diaz $2 Million for Headlining Bout at UFC 202 (http://www.sherdog.com/news/news/Conor-McGregor-to-Earn-363-Million-Nate-Diaz-362-Million-for-Headlining-Bout-at-UFC-202-110067)
Nicht schlecht.
Big Money Fights.
Gladbeck
21-08-2016, 04:14
Super gemacht vom Cowboy!
Was ne geile card so far !
Jetzt Glover vs Rumble und danach der Main :)
Gladbeck
21-08-2016, 04:29
RUMBLE!!! :ups: :ups: :ups:
Dirk1976
21-08-2016, 04:30
Alter! :ups:
Gladbeck
21-08-2016, 04:32
Rumble erinnert mich immer an Donkey Kong.
SMASH. :D
Creepington
21-08-2016, 04:34
Ich denke McGregor wird diesen Kampf nicht verlieren. Immerhin hat er 300.000 Dollar fürs Trainingscamp bezahlt und im letzten Kampf hat er in der ersten Runde auch stark dominiert und in der zweiten Runde hat es meiner Meinung nach nur an der Ausdauer gelegen und dass er Welterweight Schläge nicht gewohnt ist. Also nichts was man mit einem 300.000 Dollar Trainingscamp nicht ändern könnte. ;)
Zu genial !
Jetzt der Main,Diaz 4 the win ♠
Gladbeck
21-08-2016, 04:39
Ich denke McGregor wird diesen Kampf nicht verlieren. Immerhin hat er 300.000 Dollar fürs Trainingscamp bezahlt...
Also nichts was man mit einem 300.000 Dollar Trainingscamp nicht ändern könnte. ;)
Werden wir ja gleich sehen. ;)
Zu genial !
Jetzt der Main,Diaz 4 the win ♠
Jaaa! :klatsch::sport069:
Conor kann nur verlieren.
Gewinnt er ist er wieder dort wo er vorher war.
Verliert er, dann ist der Hype komplett vorbei.
Gladbeck
21-08-2016, 05:02
1.Runde ganz stark von McG!
Kann es leider nicht sehen. Hänge aber am Live Ticker. Wie ich lese könnte McG mit so ner starken Vorstellung doch Einiges gewinnen.
Gladbeck
21-08-2016, 05:07
2. am Anfang auch aber langsam kommt Nate.
Geiler Kampf.
Gladbeck
21-08-2016, 05:13
3. geht an Nate!
McG wirkt jetzt sehr müde und war am ende der Runde fast stehend KO.
Wird 5 Runden gekämpft oder ganz normal 3 wie bei nem non-title fight?
Dirk1976
21-08-2016, 05:20
Hauptkampf, deshalb 5 Runden
Gladbeck
21-08-2016, 05:20
4. Ausgeglichen,vielleicht sogar für McG.
War die ruhigste bis jetzt.
Dirk1976
21-08-2016, 05:26
5. für Diaz
Gladbeck
21-08-2016, 05:26
5 geht an Nate!
Ein richtig guter Kampf von BEIDEN!
Gladbeck
21-08-2016, 05:30
Connor gewinnt nach Punkten.
Geht glaube ich klar.
Jetzt brauchen wir auch Kampf 3. :D
selectahpat
21-08-2016, 05:51
hatte diaz vorne
1 3 und 5 diaz...+ der takedown (der einzige im kampf)
aber die ufc = wwe = fake = cash cow (das hatten wir ya hier schonmal) , und somit fehlurteil und KAMPF 3 ..money money money,..
aber hoffentlich dann bei UFC 209 STOCKTON BAIBY!!! und dann gewinnt diaz wieder (mit ansage!)
rumble war sick! was ein uppercut!
die combo und generell cowboy cerrone auch top!!
hatte diaz vorne
aber die ufc = wwe = fake = cash cow (das hatten wir ya hier schonmal) , und somit fehlurteil und KAMPF 3 ..money money money,..
aber hoffentlich dann bei UFC 209 STOCKTON BAIBY!!! und dann gewinnt diaz wieder (mit ansage!)
rumble war sick! was ein uppercut!
die combo und generell cowboy cerrone auch top!!
die erste ging deiner meinung nach an diaz?
die erste ging deiner meinung nach an diaz?
Auch als fanboy war das eher ne 10-8
Beginner`s Mind
21-08-2016, 09:41
Guter Kampf. Aufgabe knapp gelöst, Heiligenschein aber nicht zurück bekommen.
Aber nochmal, Nate Diaz war doch vor dem ersten Match der beiden nichts Besonderes. Den hat erst Conor groß gemacht. Eine dritte Begegnung brauche ich nicht.
Conor soll einfach bei den Zwergen bleiben.
Aber nochmal, Nate Diaz war doch vor dem ersten Match der beiden nichts Besonderes. Den hat erst Conor groß gemacht. Eine dritte Begegnung brauche ich nicht.
Komisch, vor dem ersten Kampf gabs zwar einen riesigen Hype um McC, aber die Experten hier im Forum haben Diaz nicht nur gekannt, sondern ihn durchgehend vorn gesehen, zumindest meine Erinnerung, ohne in den alten Threads zu wühlen. Also von "nix besonderes" kann mMn keine Rede sein.
Beginner`s Mind
21-08-2016, 10:43
Diaz hatte (bevor er gegen Conor einsprang) seit 2012 ganze 6 Kämpfe gemacht. Davon hat er nur 3 gewinnen können.
DAS ist “unter ferner liefen“.
Dirk1976
21-08-2016, 11:09
Ich bin schon lange Fan der Diaz Brüder. Und habe Nate auch den Sieg im 1. Kampf zugetraut.
Das Problem bei den beiden ist aber eben immer die Einstellung. Wenn die fokussiert sind und den Kampf wollen, dann sind die richtig stark. Siehe die Kämpfe von Nate gegen Cerrone oder Johnson oder Maynard.
Leider lassen sie sich zu häufig auf Faxen und Provokationen ein, und vergessen das Kämpfen. Gesehen bei Nate gegen Benson Henderson, Nick gegen Anderson Silva oder Carlos Condit.
Wie schon erwartet, war McGregor gut vorbereitet, aber in der 3. Runde dachte ich, Nate hat ihn da, wo er ihn wollte.
Ich habe den Kampf für Diaz gewertet: 1. klar an McGregor, 3. und 5. an Diaz, 2 und 4 waren wohl die Runden, die noch an Conor gingen für den Mehrheitsentscheid.
Dirk1976
21-08-2016, 11:11
Diaz hatte (bevor er gegen Conor einsprang) seit 2012 ganze 6 Kämpfe gemacht. Davon hat er nur 3 gewinnen können.
DAS ist “unter ferner liefen“.
Hast du dir auch die Gegner angesehen, gegen die er verloren hat?
Beginner`s Mind
21-08-2016, 11:28
Wenn man drei von sechs Kämpfen - egal gegen wen - verliert, ist man unendlich weit von einem Titelkampf entfernt. Das Einspringen gegen Conor war ein riesen Glück für Diaz. Nicht nur zwei sagenhafte Zahltage, evtl. noch einen dritten, sondern die explosionsartige Steigerung des Marktwertes.
Ich gönne es ihm, weil er echte Eier bewiesen hat. Aber letztlich hat man Conor einfach überschätzt. Der kann eben nicht so ohne weiteres auch in anderen Gewichtsklassen aufräumen.
Und auch Diaz wird in die Realität zurückgeholt, wenn er wieder gegen die Gegner der eigenen Gewichtsklasse ran muss.
Davon ab, die Provokationen gehören meiner Meinung nach zum Kampfstil der Diaz Brüder. Das kann man nicht trennen. Die Gegner werden ja auch öfter richtig in Schläge gelockt.
Dirk1976
21-08-2016, 11:36
Da stimme ich dir zu.
Nichtsdestotrotz haben wir als Fans davon profitiert, und 2 richtig tolle Kämpfe gesehen (und bekommen vielleicht sogar noch einen dritten).
Passion-Kickboxing
21-08-2016, 12:55
1, 2 und 4 gingen klar an Connor. Von daher berechtigte Entscheidung.
ArschmitRingerohren
21-08-2016, 13:01
hatte diaz vorne
1 3 und 5 diaz...
1? Als Sandsack? :D
Über den reinen Dmg kann man streiten,aber wenns um das übliche scoring geht hat Diaz die 2,3 und 5 knapp geholt (imho).Wie er selber sagt,so jemand geben die aber so nen knappen score win einfach nicht...
Anyway,McGregor weiß es denke ich deep down,und jeder der Plan hat konnte sehen was abging.Schade dass es kein overtime gibt im MMA :D
Aber war ein cooler Abend mit mächtigen Fights,sehr geil !!!
Über den reinen Dmg kann man streiten,aber wenns um das übliche scoring geht hat Diaz die 2,3 und 5 knapp geholt (imho).Wie er selber sagt,so jemand geben die aber so nen knappen score win einfach nicht...
Anyway,McGregor weiß es denke ich deep down,und jeder der Plan hat konnte sehen was abging.Schade dass es kein overtime gibt im MMA :D
Aber war ein cooler Abend mit mächtigen Fights,sehr geil !!!
Oder die Punktrichter haben McGregor die zweite Runde gegeben, weil er unter anderem Diaz zweimal niedergeschlagen hat. Aber die Theorie von einer Verschwörung gegen Diaz ist natürlich wahrscheinlicher... :rolleyes:
Oder die Punktrichter haben McGregor die zweite Runde gegeben, weil er unter anderem Diaz zweimal niedergeschlagen hat. Aber die Theorie von einer Verschwörung gegen Diaz ist natürlich wahrscheinlicher... :rolleyes:
Naja,von Verschwörungstheorie würde ich nicht sprechen...:rolleyes:
Diaz hatte laut fightmetric glaube ich mehr significant strikes landed in der 2.&3.,und dann halt der TD am Ende der 5. + dominant position
FightMetric LLC :.: The World's First Comprehensive MMA Statistics Provider (http://www.fightmetric.com)
Das heißt man kann sowas für Diaz geben,aber wenn man nach dem damage Faktor + die Niederschläge geht auf für McGregor.Wobei Diaz auch seine Momente hatte wo er Conor in Bedrägnis gebracht hat.
Von daher könnte man den Fight auch locker Diaz geben...Und ich denke es ist nicht weit hergeholt wenn man vermutet dass die UFC die Cashcow noch ein bissel melken will...dass es im Zweifel für Conor ausgeht...
Björn Friedrich
21-08-2016, 15:05
Also wenn ich als Chef die Wahl hätte, zwischen einem knappen Fight der das Thema ein für alle Mal beendet, oder einer Chance auf ein drittes Event, was nochmal genauso viel oder mehr Geld einbringt.....
Dann würde ich aus finanzieller Sicht, auf jeden Fall, für Connor werten lassen.:-)
Aber wer weiß was oder ob irgendwas hinter den Kulissen vorgeht, vielleicht wars auch einfach nur eine echte individuelle Entscheidung der einzelnen Kampfrichter.....
Ich hätte auch für Diaz gewertet, aber ich mag Connor auch nicht......
Gladbeck
21-08-2016, 15:51
Ich war ganz klar 100% für Diaz aber der Punktsieg für Connor geht absolut klar.
Da gibt es auch nix zu diskutieren.
3:2 nach Runden für Conner.
Trilogy! :D
Mit Verschwörungstheorie meinte ich jetzt nicht, dass der Kampf nicht knapp war. Einer von den drei Kampfrichtern hat den ja auch als unentschieden gewertet.
Ich halte aber die Aussage, dass die UFC das Ergebnis bewusst beeinflusst hat für eine Verschwörungstheorie, die ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist. Die Kampfrichter werden ja auch nicht von der UFC bestimmt, sondern von der Nevada Athletic State Commission.
Auf jeden Fall wirds spannend wie Conor jetzt seinen Titel verteidigt und vllt in 1-2 Jahren dann die Nummer III.
Naja,von Verschwörungstheorie würde ich nicht sprechen...:rolleyes:
Diaz hatte laut fightmetric glaube ich mehr significant strikes landed in der 2.&3.,und dann halt der TD am Ende der 5. + dominant position
FightMetric LLC :.: The World's First Comprehensive MMA Statistics Provider (http://www.fightmetric.com)
Das heißt man kann sowas für Diaz geben,aber wenn man nach dem damage Faktor + die Niederschläge geht auf für McGregor.Wobei Diaz auch seine Momente hatte wo er Conor in Bedrägnis gebracht hat.
Von daher könnte man den Fight auch locker Diaz geben...Und ich denke es ist nicht weit hergeholt wenn man vermutet dass die UFC die Cashcow noch ein bissel melken will...dass es im Zweifel für Conor ausgeht...
Ist es nicht so, dass bei nem Knockdown die Runde automatisch vergeben wird? Oder irre ich da? Kenne mich leider mit den Punktwertungen 0 aus.
Masterff
21-08-2016, 17:03
Auf jeden Fall wirds spannend wie Conor jetzt seinen Titel verteidigt und vllt in 1-2 Jahren dann die Nummer III.
Naja, mal schauen, ob er vlt. um den LW Title antreten möchte.
Denke aber auch, dass Nr. 3 wohl folgen wird.
hatte diaz vorne
:hammer:
Wie bitte soll Diaz Runde 1 gewonnen habe nachdem er 3 Knockdowns kassiert hat? Was ein Schwachsinn. Der Sieg für Connor geht in Ordnung, auch wenn ich ein absoluter Hater bin was den Typen angeht. Würde im Übrigen auch lieber ein Rematch mit Aldo sehen als einen dritten Kampf gegen Diaz.
Ich halte aber die Aussage, dass die UFC das Ergebnis bewusst beeinflusst hat für eine Verschwörungstheorie, die ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist. Die Kampfrichter werden ja auch nicht von der UFC bestimmt, sondern von der Nevada Athletic State Commission.
das kam doch jedes mal wenn conor irgendwas gewonnen hat.
selectahpat
21-08-2016, 20:58
um das hier nochmal klarzustellen
hab mich um 7 in der früh einfach vertippt
diaz hat für mich den fight trotzdem gewonnen
runde 3 4 und 5 hab ich bei diaz
2 kann man sich sreiten
1 geht an cmg
der einzige takedown (was in der ufc sehr sehr wichtig ist) geht aber an diaz (runde 5)
+ das ständige davon laufen von cmg ( bei pride wär das auf jedenfall ne gelbe karte gewesen ) bei der ufc sollte da der punktabzug her
wie gesagt...ich hab den fight bei diaz
Filzstift
21-08-2016, 21:23
Hatte auch meine kohle auf diaz aber das hat cmg gemacht. Knapp aber gehört ihm.
da er in der gewichtsklasse nicht mehr die vorteile der reichweite hatte waren legkicks von conor strategisch vorherzusehen, war ja auch erfolgreich von rda gegen nate. ich hab beim ersten kampf auf nate - wegen seiner zähigkeit - gesetzt und beim zweiten auf conor - wegen exakter vorbereitung. obwohl technisch auf hohem niveau, war ich entäuscht. conor hat doch die ganze zeit von seinen einstudierten neuen techniken erzählt - davon war nichts zu sehen. nichtmal ein headkick, der das einzige ko rezept gegen nate ist. bei den kampfrichtern sehe ich keinen fehler. was mich wundert ist, dass nate in runde vier weniger druck machte. vielleicht lags an seiner verletzten rippe. apropos davonlaufen, ein guter vergleich ist nick diaz gegen carlos condit und den hat condit gewonnen. interessant auch seine boden vorbereitung mit dillon danis, denke da kommt in zukunft noch was.
das kam doch jedes mal wenn conor irgendwas gewonnen hat.
Echt jetzt? Ich meine McGregor hat seine Kämpfe doch fast immer vorzeitig beendet, wie sollen die manipuliert sein? ;)
Im Interview nach dem Kampf hat Dana White zumindest eindeutig gesagt, dass Conor als nächstes seinen Titel verteidigen muss.
Ich war ganz klar 100% für Diaz aber der Punktsieg für Connor geht absolut klar.
genauso, peinlich fand ich das weglaufen... eigentlich müsste man dafür punkte abgezogen bekommen...
um das hier nochmal klarzustellen
hab mich um 7 in der früh einfach vertippt
diaz hat für mich den fight trotzdem gewonnen
runde 3 4 und 5 hab ich bei diaz
2 kann man sich sreiten
1 geht an cmg
der einzige takedown (was in der ufc sehr sehr wichtig ist) geht aber an diaz (runde 5)
+ das ständige davon laufen von cmg ( bei pride wär das auf jedenfall ne gelbe karte gewesen ) bei der ufc sollte da der punktabzug her
wie gesagt...ich hab den fight bei diaz
Conor McGregor hat auch einen Takedown gelandet. Und die TD's sind nicht so wichtig wie du behauptest...
Außerdem hat Conor alle möglichen Takedownversuche von Nate in allen Runden verhindert, extrem gute Takedown-Defense. Was sagt das über die Überlegenheit eines Fighters aus, einen TD zu landen oder 10 zu verteidigen? Nur mal so als Denkanstoß.
Es kommt darauf an, welcher Kämpfer in den Augen der Judges besser / überlegen ist.
Runde 1: McG
Runde 2: McG
Runde 3: Diaz
Runde 4: McG
Runde 5: Diaz
Es war sehr knapp, aber aus meiner Sicht hat Conor den Kampf gewonnen.
Echt jetzt? Ich meine McGregor hat seine Kämpfe doch fast immer vorzeitig beendet, wie sollen die manipuliert sein?
Da hast du Recht, jedoch gabs trotz der vorzeitigen KOs lauter Verschwörungstheorien, z.B das Jose Aldo absichtlich verloren hat, das der Ringrichter bei Chad Mendes zu früh abgebrochen hat / Chad Mendes mit Absicht verloren hat usw.
genauso, peinlich fand ich das weglaufen... eigentlich müsste man dafür punkte abgezogen bekommen...
Für mich sah das eher aus wie eine Art Weggehen, gelaufen ist er ja nicht wirklich. Ich hab da die ganze Zeit den Highkick in die Fresse erwartet, kam aber keiner
Für mich sah das eher aus wie eine Art Weggehen, gelaufen ist er ja nicht wirklich. Ich hab da die ganze Zeit den Highkick in die Fresse erwartet, kam aber keiner konnte er in dem moment auch gar nicht;)
aber die art und weise ist eigentlich wie ein abdrehen unter druck und eine art kampfverweigerung.
Weiß jetzt nicht wie die 1. Runde gewertet wurde, aber die kann man meiner Meinung nach auch 10:8 werten.
Bei der 2. Runde bin ich mir nicht sicher. Auf der einen Seite war Diaz zum Ende der Runde hin klar besser. Auf der anderen Seite hat McGregor den Großteil der Runde bestimmt
Die 3. Geht klar an Diaz. Allerdings hat es meiner Meinung nach nicht für einen Punktabzug bei McGregor gereicht.
In der 4. hat Diaz meiner Meinung nach zu wenig Druck gemacht von daher war die Runde recht ausgeglichen. Hätte er keine eingeschränkte Sicht gehabt hätte das vielleicht anders ausgesehen.
Die 5. würde ich auch eher für Diaz werten. Ich weiß jetzt nicht ob der Trip von McGregor als vollwertiger Takedown zählt, aber auf jedenfall hat Diaz die Runde durch den Takedown plus das GnP stark beendet.
Was das weglaufen angeht, so sehe ich das wie marq.
Das ist jetzt so das was ich von gestern Morgen in Erinnerung habe. Ich gucke ihn mir nachher aber nochmal an.
Zu den andern Kämpfen:
Als ein Cerrone Fanboy hat mir seine Leistung natürlich gut gefallen. Schön das man auch mal sein gutes Groundgame sehen konnte.
Johnson gegen Teixeira war leider etwas kurz. Das hat sich Glover wohl auch gedacht und dann noch ein bißchen mit Miragliotta gerungen. :D
Das Interview von Johnson hat mir gefallen.
*edit*
Hab mir den Kampf jetzt nochmal angeguckt.
Ich war der Meinung gewesen dass die meisten Niederschläge in der ersten Runde waren, allerdings ist McGregor auch mit nur einem Niederschlag klar dominanter. Von daher würde eine 10:8 Wertung auch in Ordnung gehen.
Diaz fängt in der zweiten Runde leider erst bei 2min auf der Uhr an zu kommen und macht erst bei 1min so wirklich Druck. Zwar flieht McGregor vor Diaz, allerdings schlägt er Diaz auch zum Anfang 2 mal nieder. Ich wäre mir da wirklich nicht sicher wie ich sie Werten sollte. Würden nur die letzten 2min zählen wäre es klar Diaz, allerdings ist McGregor über einen längeren Zeitraum dominant.
In der dritten Runde reicht die Leistung von Diaz meiner Meinung nach nicht aus um McGregor
einen Punkt abzuziehen, da er teilweise auch gut austeilt und Diaz sich im Clinch nicht wirklich durchsetzen kann. Allerdings flieht McGregor auch wieder vor Diaz. Wegen letzterem hätte ich sie also 10:8 für Diaz gewertet.
Leider geht Diaz die vierte Runde zu langsam an und die Sichteinschränkung scheint ihn ziemlich zu behindern. Die Runde geht an McGregor.
Die fünfte Runde geht an Diaz und meiner Meinung nach hätte man McGregor für das fliehen gegen Mitte der Runde einen Punkt abziehen müssen, aber ich habe das Gefühl dass die Ringrichter das anders gesehen haben.
Ich bleibe dabei dass, auch wenn ich McGregor noch weniger mag als Diaz, das Ergebnis akzeptabel ist. Wäre Diaz in der zweiten Runde nicht zweimal niedergeschlagen worden, hätte er den Kampf aber gewinnen müssen.
MMAMatze
22-08-2016, 15:51
Hab mir den Kampf jetzt nochmal angeguckt.
Ich war der Meinung gewesen dass die meisten Niederschläge in der ersten Runde waren, allerdings ist McGregor auch mit nur einem Niederschlag klar dominanter. Von daher würde eine 10:8 Wertung auch in Ordnung gehen.
Diaz fängt in der zweiten Runde leider erst bei 2min auf der Uhr an zu kommen und macht erst bei 1min so wirklich Druck. Zwar flieht McGregor vor Diaz, allerdings schlägt er Diaz auch zum Anfang 2 mal nieder. Ich wäre mir da wirklich nicht sicher wie ich sie Werten sollte. Würden nur die letzten 2min zählen wäre es klar Diaz, allerdings ist McGregor über einen längeren Zeitraum dominant.
In der dritten Runde reicht die Leistung von Diaz meiner Meinung nach nicht aus um McGregor
einen Punkt abzuziehen, da er teilweise auch gut austeilt und Diaz sich im Clinch nicht wirklich durchsetzen kann. Allerdings flieht McGregor auch wieder vor Diaz. Wegen letzterem hätte ich sie also 10:8 für Diaz gewertet.
Leider geht Diaz die vierte Runde zu langsam an und die Sichteinschränkung scheint ihn ziemlich zu behindern. Die Runde geht an McGregor.
Die fünfte Runde geht an Diaz und meiner Meinung nach hätte man McGregor für das fliehen gegen Mitte der Runde einen Punkt abziehen müssen, aber ich habe das Gefühl dass die Ringrichter das anders gesehen haben.
Ich bleibe dabei dass, auch wenn ich McGregor noch weniger mag als Diaz, das Ergebnis akzeptabel ist. Wäre Diaz in der zweiten Runde nicht zweimal niedergeschlagen worden, hätte er den Kampf aber gewinnen müssen.
Habe den Kampf genauso gewertet!
https://www.facebook.com/doubleunderhooksmma/photos/a.1077575928954159.1073741828.1050881334956952/1257252970986453/?type=3&theater
http://i.imgur.com/JnhgdBC.png
MMAMatze
22-08-2016, 21:44
wie viele significant Strikes Nate Diaz hatte ist völlig irrelevant. Der Kämpfer der den meißten Schaden macht gewinnt die Runde. farah zahabi hat es gut in seiner Post fight analyse erklärt. etwa ab 10:17:
https://www.youtube.com/watch?v=SZ-kyJTXSLg#t=10m17s
ähh ihr wisst, dass die wertungsregeln kürzlich geändert wurden?
ähh ihr wisst, dass die wertungsregeln kürzlich geändert wurden?
Leider erst ab 1.1.17.
Gladbeck
23-08-2016, 11:55
Nach dem Blut-Rausch ließ der nächste Rausch nicht lange auf sich warten...!
Käfig-Kämpfer Nate Diaz (31) schaltete nach dem Mega-Kampf gegen den Iren Conor McGregor (28) erst mal mit etwas Marihuana auf Durchzug – und das vor laufenden Kameras auf der anschließenden Pressekonferenz.
Während sich der schwer gezeichnete Diaz den Fragen der Journalisten stellte, zog er regelmäßig an seiner E-Zigarette. Und als ein Journalist ihn fragte, was er denn da genau rauche, antwortete Diaz: „CBD“.
Diaz weiter: „Das ist CBD-Öl, für die Regenerierung. Es hilft dir vor und nach dem Kampf.“
Dabei ist CBD eigentlich nichts groß anderes als Marihuana! Heißt: Der Käfig-Kämpfer kiffte sich nach der Prügelei wieder fit.
CBD gilt als ein Cannabinoid – eine abgewandelte Form von THC, dem Wirkstoff von Marihuana. Es sorgt für ein High-Gefühl, das beruhigend wirkt und für Linderung sorgt. Es wird in der Medizin u.a. als Vorbeugung oder Behandlung von Entzündungen und Übelkeit, Diabetes, Alkoholismus, posttraumatischen Belastungsstörungen (PTSD), Schizophrenie, rheumatoider Arthritis oder Epilepsie angewandt – und eben als Schmerzkiller gegen Muskelkrämpfe oder Nervenschmerzen. Etwa nach einem Boxkampf.
Unter Doping fällt das Kiffen übrigens nicht. Trotzdem ist es auch nicht direkt legal. Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat einen Grenzwert von 150 Nanogramm pro Milliliter festgelegt. Damit sind Genießer eines Joints in der Freizeit oder der Konsum in Lebensmittel (Hanföl oder Hanfsamen) nicht betroffen. Sportler, die gezielt mit Marihuana ihre Leistung steigern, würden diesen Grenzwert überschreiten.
Nach Blut-Pleite | Käfig-Kämpfer kifft auf Pressekonferenz - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ufc/kaempfer-kifft-bei-pressekonferenz-47455212.bild.html)
Nach Blut-Pleite | Käfig-Kämpfer kifft auf Pressekonferenz - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ufc/kaempfer-kifft-bei-pressekonferenz-47455212.bild.html)
:D finde ich super
Für die jetzt kommende Diskussion sollte aber ein neuer Tread eröffnet werden....
:ups::ups: dachte das gilt ab sofort
Leider erst ab 1.1.17.
Ich bin enttäuscht.
Nicht vom Kampf. Der war SPITZE. Absolut grandios und wunderschön.
Aber davon, dass in einem MMA-Forum nur über die Wertung diskutiert wird, und kein Wort über die technischen Finessen verloren werden und WAS eigentlich WIE passiert ist.
Aber ja... viel interessanter, ist die Frage, welche Unterhosenfarbe der Wertungsrichter hatte, der den Kampf unentschieden gewertet hat. :rolleyes:
...kein Wort über die technischen Finessen verloren werden und WAS eigentlich WIE passiert ist.
welche finesse hat dir denn besonders gut gefallen....
@kraken,lol...sind wir hier beim Gracie breakdown oder was ? :rolleyes:
Buck that shit,sowas kannste im Gym oder mit Freunden machen.
Mein Fight of the Night war eh eindeutig Perry gegen Lim,zu geil...:D
https://i.imgur.com/ULamxNp.jpg
bei der nächsten presse konferenz mit den beiden kontrahenten einfach en Kasten Guinnes hinstellen, das bringt kein Ire über's Herz.
@kraken,lol...sind wir hier beim Gracie breakdown oder was ? :rolleyes:
Buck that shit,sowas kannste im Gym oder mit Freunden machen.
Mein Fight of the Night war eh eindeutig Perry gegen Lim,zu geil...:D
Bist du eigentlich Ami, oder verlangt die streetcredibility today das man so speakt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.