PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung - Kein Reservieren mit dem Handtuch in Italien!!!

gast
10-08-2016, 09:21
Liebe Freunde,

Ich möchte euch in dieser Urlaubssaison warnen - Italien sollte ab jetzt komplett gemieden werden.

Es dürfen nämlich bei Androhung von Strafe Liegen nicht mehr in der Früh reserviert werden!

In meinen Augen ein klarer Eingriff in deutsches Kulturgut!

Was kommt als nächstes? Keine Pommes mehr zur Pizza? Risotto statt Schnitzel?

Sonnenschirm-Krieg in Italien: Vorsicht, Strand reservieren wird teuer (http://www.gmx.at/magazine/reise/sonnenschirm-krieg-italien-vorsicht-strand-reservieren-teuer-31794432)

:D

Hau.drauf.wie.nix
10-08-2016, 09:23
Dann ist meine morgendliche Aktivität bald unnötig... Ich räum morgens immer alle Handtücher von den belegten Liegen weg und schmeiß alle auf ein Haufen :D

zocker
10-08-2016, 09:30
gilt das auch für platzresevierung mit dem eigenen sonnenschirm, wie hier (ab minute 2:02):

https://www.youtube.com/watch?v=8DFe6f0gccU ?

gruss

Hau.drauf.wie.nix
10-08-2016, 09:33
gilt das auch für platzresevierung mit dem eigenen sonnenschirm, wie hier (ab minute 2:02):

Der fliegt auch auf den Haufen!

zocker
10-08-2016, 09:34
Der fliegt auch auf den Haufen!

der polt hat ihn einfach umgestellt.

gruss

Hau.drauf.wie.nix
10-08-2016, 09:50
der polt hat ihn einfach umgestellt.

Ist halt ein freundlicher :D

Jin Rho
10-08-2016, 20:53
Ob das mit dem Handtuch und dem Reservieren auch mit Frauen klappt?

dermatze
10-08-2016, 21:34
.

Willi von der Heide
10-08-2016, 21:47
Pizza - Pommes belegt mit... naja Pommes halt.

Und seitdem weiß ich, die Idylle hier ist eine Illusion, um mich in Sicherheit zu wiegen, denn an einem Ort, wo es Pizza mit Pommes gibt kann die Hölle nicht weit sein.

Habe mal in England eine Pizza mit Würstchenscheiben belegt gegessen ...

Aber Pizza mit Pommes ? :ups: Ich kenne Pizza mit Spaghetti, oder auch Calzone Gyros u.ä.

Der Hammer sind aber immer noch " Tortellini mit Schinkenkäsesauce und Käse überbacken " Wohl bekomm ´s ! :(

Yip-Man
10-08-2016, 22:07
Wenn ich nen Liegestuhl seh, wo ein Handtuch drauf ist, schmeiss ich das Handtuch zur Seite und leg mich hin. Ich bin eh breiter als die meisten, also können die mir gar nix :cool:

period
10-08-2016, 22:10
Es kommt noch schlimmer - ich kenne eine Italienerin aus NEAPEL, dem Geburtsort der Pizza, und ihre Lieblingspizza ist weiße Pizza (= ohne Tomaten, dafür mit Sahne) mit Pommes :o

Period.

hand-werker
11-08-2016, 07:35
:ups:

- closed -

Dextrous
11-08-2016, 08:01
Es kommt noch schlimmer - ich kenne eine Italienerin aus NEAPEL, dem Geburtsort der Pizza, und ihre Lieblingspizza ist weiße Pizza (= ohne Tomaten, dafür mit Sahne) mit Pommes :o

Das ist echt ekelhaft :(

Kannix
11-08-2016, 09:01
Das ist zwar lustig, aber für mich nicht nachvollziehbar.
an den meisten Stränden in Italien gibt es Liegen zu mieten. Ich habe noch nie erlebt dass jemand vorher an den Strand geht und Handtücher ausbreitet. Hab mir aber vielleicht die falschen Strände ausgesucht

Tyrdal
14-08-2016, 09:22

Period.Die hat aber ein Auslandssemester in England gehabt oder sowas. Anders ist das nicht zu erkläre.

* Silverback
14-08-2016, 09:45
Die hat aber ein Auslandssemester in England gehabt oder sowas. Anders ist das nicht zu erkläre.

Wie kommste denn nur auf sowas <kopfschüttel> - weil: Von Fisch auf der Pizza ist hier gar nix erwähnt (und Pommes alleine gibt's in UK ääääusserst selten :cool:).

P.S.: Also mit nem Auslandssemester in good old Germany, das hätte ich mir ja noch vorstellen können, aber so ... :rolleyes:

Tyrdal
14-08-2016, 12:08
Italien ist doch am Meer, da ergibt sich das mit den Fischen von selber.

Kraken
15-08-2016, 13:51
Öhm, wie tief wart ihr denn in Italien drin? Im deutschen Pauschalurlaub lernt man natürlich nur die Basics kennen, die das gute italienische Klischee ausmachen.

Aber als Erfinder und Vorreiter der Pizza gibt es in Italien naürlich mehr und extravagantere Pizza-Variationen, als irgendwo sonst.

Fry_
15-08-2016, 15:26
...
Aber als Erfinder und Vorreiter der Pizza gibt es in Italien naürlich mehr und extravagantere Pizza-Variationen, als irgendwo sonst.
Anmerkung:
Eine Erfindung der Italiener die man nicht genug würdigen kann ist die Vespa. War ein großartiges Stück Technik. Von daher sehe ich ihnen nach, dass sie bei Handtuchreservierugen weniger fortschrittlich sind.