Vollständige Version anzeigen : Guy Slaps Pizza in Someone's Face and Then Gets Knocked Out
fightforfun
12-08-2016, 10:17
ywH_WfMIo9s
wo zieht man da die grenze? war das verdient?
* Silverback
12-08-2016, 10:27
...
Ob verdient oder nicht, kann ich nicht beurteilen - nur gibt's halt das alte Sprichwort: "Wie's in den Wald hineinruft, so schalt's hinaus". Und er (blue cap) hat schon "ganz schön laut gerufen" (und sich hinterher dann noch kaputtgelacht). Und da die Geschmäcker bekannterweise (nicht nur bei Pizza) verschieden sind, muss man bei so ner Aktion halt mit ner Bandbreite an response(s) rechnen :ups:.
Little Green Dragon
12-08-2016, 10:34
Die ganzen "Pranker" sollten viel häufiger mal eins auf die Mütze bekommen ;)
Nur hier ist mir die Reaktion viel zu spät - das ist dann ja nicht mehr im Affekt, dass hätte man besser lösen können z.B. mit nem Glas Wasser über die Rübe.
miskotty
12-08-2016, 10:35
Auch wenn es keine Notwehr war...
Schöner suckerpunch😬
Er sieht jetzt aus wie Joker, grinst aber nicht mehr.
Ob Verdient oder nicht, aber wen jemand so arrogant ist :cool:,
und so was macht, muss schon mit Reaktionen rechnen.
Er sieht jetzt aus wie Joker, grinst aber nicht mehr.
Guckt dafür aber genauso komisch.
Vielleicht war's für ihn ja lehrreich dahingehend, in zukunft dummes zeug zu unterlassen oder, wenn man's schon macht, darauf zu achten, wen man sich dafür aussucht und wenn man sich wen ausgesucht hat, bei dem was zurückkommen könnte, aufzupassen bis zum schluss.
Erfahrungsgemäss reicht bei manchen leuten aber eine erfahrung diesbezüglich nicht.
Aber eigentlich ist's egal.
Gruss
ywH_WfMIo9s
zu 100% :cool: Wer jemandem freundlich die Hand schüttelt und dabei so ne miese Aktion startet, hat das durchaus verdient.
zu 100% :cool: Wer jemandem freundlich die Hand schüttelt und dabei so ne miese Aktion startet, hat das durchaus verdient.
Möglicherweise gibt's eine Vorgeschichte, die wir nicht kennen.
Gruss
Auch wenn es keine Notwehr war...
Schöner suckerpunch😬
Des war einfach verdient :D
Yep, zudem: ich denke es hat einfach so lange gedauert weil er sich noch überlegt hat "soll ich oder soll ich nicht?" Er hat sich fürs umhauen entschieden. Er hat meine vollste Sympathie :)
miskotty
12-08-2016, 12:18
Des war einfach verdient :D
Passt zu krakens Thema mit Streit lösen
* Silverback
12-08-2016, 12:44
Passt zu krakens Thema mit Streit lösen
Auf jeden Fall gelöst :).
Verdient. Allein schon für das Grinsen und das Take it easy nachdem er sich wieder setzt.
* Silverback
12-08-2016, 13:01
... das Take it easy nachdem er sich wieder setzt.
Das war allerdings schon suizidverdächtig ... und schwer bettelnd (und er ist erhört worden) :D.
miskotty
12-08-2016, 13:03
Kann jemand die videoeinleitung mal übersetzen?
* Silverback
12-08-2016, 13:14
Kann jemand die videoeinleitung mal übersetzen?
So, offenbar war der Typ mit der blauen Kappe ein "Ar***" gegenüber dem Freund eines Typs und hat <Anmerkung: das folgende scheint sich jetzt auf den Pizzaslapper zu beziehen> sich dann entschieden, folgendes zu tun ...
miskotty
12-08-2016, 13:50
Dann war der pizzaslap auch nur ne Reaktion auf arschigsein?
* Silverback
12-08-2016, 14:31
Dann war der pizzaslap auch nur ne Reaktion auf arschigsein?
Oder vermeintliches arschigsein - wer weiß, wer weiß :cool:
P.S.: Da diese, spätestens seit der YT-Dekade so beliebten Filmchen ja immer nur einen Ausschnitt der Realität abbilden ... :rolleyes:
Was auch immer vorher gewesen ist, DUMM war es in jedem Fall. Was hat er denn gedacht was der macht, 'n Youtube-Answer-Video hochladen ?
* Silverback
12-08-2016, 21:22
Vor langer Zeit gab's mal einen guten Song mit dem Refraim "Maybe" (Mag sein, möglicherweise) ("there's a word we dont have to learn, maybe ...").
Durchaus passend hier ... möglicherweise :rolleyes:
Vor langer Zeit gab's mal einen guten Song mit dem Refraim "Maybe" (Mag sein, möglicherweise) ("there's a word we dont have to learn, maybe ..."). ...
https://www.youtube.com/watch?v=mVlEdygep4U
gruss
hand-werker
12-08-2016, 23:47
Zur Einleitung: wer war denn angeblich zu wem frech? Es tragen schließlich beide blaue Käppis ;)
Absolut assi. Beide haben sich scheisse benommen. Aber hinterrrücks jemanden so schwer niederschlagen ist in keinem Fall gerechtfertigt und es ist selbstredend unverdient.
Wenn er meint, er muss den anderen auf diese Art bloßstellen.. Hand geben und zeitgleich so eine Aktion, ist schon unterste Schublade!
Ob es jetzt so ein Suckerpunch hätte sein müssen, weiß ich ich, aber mein Mitleid hält sich in engen Grenzen [emoji6]
... Ob es jetzt so ein Suckerpunch hätte sein müssen, weiß ich ich, aber mein Mitleid hält sich in engen Grenzen [emoji6]
andererseits kann der pizzajunge auch froh sein, dass er nicht mehr abbekommen hat.
gruss
Passion-Kickboxing
13-08-2016, 07:37
Absolut assi. Beide haben sich scheisse benommen. Aber hinterrrücks jemanden so schwer niederschlagen ist in keinem Fall gerechtfertigt und es ist selbstredend unverdient.
Ne seh ich nicht so, man kann sich halt nicht alles raus nehmen. Wenn man sone Schei§e macht, muss man damit rechnen, daß was zurück kommt. - ganz einfach Pech gehabt.
* Silverback
13-08-2016, 08:36
https://www.youtube.com/watch?v=mVlEdygep4U
Oh whouw ... und was für geile pics add on.
DANKE! :halbyeaha
* Silverback
13-08-2016, 08:46
Zur Einleitung: wer war denn angeblich zu wem frech? Es tragen schließlich beide blaue Käppis ;)
Das ist ja das "Dilemma" :o ... es bleibt IMHO Einiges im Verborgenen (wie eigentlich fast immer bei YT-Videos).
Meine (möglicherweise fehlerbehaftete) Interpretation:
- Der blaubekappte Typ im Hintergrund (bH (blaue Kappe Hintergrund) hat wohl/ anscheinend/ möglicherweise was gegen den Freund des vorderbekappten Blaumanns (vB) gesagt.
- vB füllte sich zu einer (späten) Revanche gegen bH bemüssigt - und schritt zur (YT-dokumentierten) latenight-Action
- bH hatte wohl die Halbwertszeit eines Uranatoms bis er dachte "Moment mal, sooo nich" - und seinerseits dann zur Tat schritt.
Wiegesagt meine Interpretation.
Aber wieauchimmer, ich schließe mich den Meinungen an:
- Der Pizzaboy hat möglicherweise noch Glück gehabt;
- mein Mitleid hält sich in gewissen Grenzen.
Oh whouw ... und was für geile pics add on.
DANKE! :halbyeaha
Sehr gerne,
Gruss
Egal wie es war, ich mag die Geschichte so wie sie sich aus dem Video ergibt.:D
* Silverback
13-08-2016, 10:56
Egal wie es war, ich mag die Geschichte so wie sie sich aus dem Video ergibt.:D
Yes Sir ... MIT.
- bH hatte wohl die Halbwertszeit eines Uranatoms bis er dachte "Moment mal, sooo nich" - und seinerseits dann zur Tat schritt.
Schön beschrieben :D
Allerdings gabs ja zwischendurch noch ein paar blöde Sprüche in Richtung des "geslappten". Diese denke ich waren dann auch der Auslöser um ihn umzuhauen.
Ich bin z.B. ein zutiefst friedlicher Mensch, wenns bei mir aber "klick" macht und bei mir der Tunnelblick angeht muss man mich festhalten ;) wenn man das dann noch kann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.