PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul Jenkins -vs- Daniel Weichel bei Kombat-Komplett 1

Kombat-Komplett
04-07-2004, 12:48
Am 7. August in der Messeparkhalle-Trier werden 22 Profi-Kämpfer von 5 Ländern im Ring antreten für die erste reine Vale Tudo-Veranstaltung in einer deutschen Großstadt. Darunter sind 2 Ultimate Combat, 1 Viking Fight, 3 Masters Fight Night und 6 European Vale Tudo Veterans!

Zwei Intercontinental Superfight Titles werden verliehen: Im Mittelgewicht zwischen Masters Fight Night Champion Lars ´Bad Boy` Besand von Dänemark und dem luxemburgischen Nachwuchskämpfer Miomir ´Miki` Vujovic. Besands Erfahrungen sind u.a. die European Vale Tudo (Skandinavien) und Ultimate Combat (England) Käfige von innen gesehen zu haben. Vujovic, im Gegensatz, hat nur wenig MMA Erfahrung--ein Paar B- & C-Klasse Pro-Shido Kämpfe bei Shidokan-Germany. Dafür hat er aber mehr als genug Amateur-Erfahrung: 2 x WKA Kickboxing Champion und ´Lock & Choke` Submission Wrestling Champion. Einige Kampfsport-Kenner wundern sich schon, ob Besand (der Spitzen-Bodenkämpfer, der vor kurzem bei seinem letzem Ultimate Combat KO-geschlagen wurde) sich Sorgen um ein Vale Tudo gegen so einen talentierten Kickboxer machen soll . . . ?

Das Main-Event wird der Intercontinental Superfight im Leichtgewicht zwischen Paul ´Hands of Stone` Jenkins und Daniel ´Junior` Weichel sein. Jenkins, ein ehemaliger Profi-Kickboxer von Wales mit einem MMA-Rekord von 40 Kämpfen, ist mittlerweile auf 74 Kg und will unbedingt bei dem 77 Kg Superfight trotzdem antreten. Ob European Vale Tudo, Shooto Japan und Shooto Holland Veteran Daniel Weichel für den englischen Draufgänger eine Nummer zu groß ist . . . ?

Selbst die ´Undercard`-Fights wären gute Main-Events für einen weniger professionellen Veranstaltung gewesen, zum Beispiel "the Battle of Berlin" zwischen Ulf Fritzmanns Schuler Sebastian Korschilgen (Fight Club Berlin 2, Outsider-Cup 2) und Team IMAG Berlin Mitglied Jesse-Björn Buckler. Oder Masters Fight Night und European Vale Tudo Veteran Raouf Omar gegen den schweitzer Viking Fight 4 Veteran Tomas ´Xtreme` Schwegler. Oder Ulf Fritzmann, der selbst gegen Luta Livre Kämpfer Nordin Asrih antritt.

In den nächsten Tagen werden genauere Infos, sowie Verbindungen für Kartenvorverkauf veröffentlicht. Bis dahin können interessierte Fans sich unter fan-info@kombat-komplett.de melden, um gängige Infos zu bekommen.

error404
06-07-2004, 21:25
ich freu mich schon :D

Kombat-Komplett
13-07-2004, 21:26
Eintrittskarten für Kombat-Komplett 1 sind ab 1800 Uhr an der Abendkasse zu kaufen. MMA-Fans, die ihre Sitzplätze sichern möchten, sollten bis spätestens 31. Juli, eine E-Mail an fan-info@kombat-komplett.de schicken und ihre gewünschten Karten im Vorverkauf bestellen. Jeder, der mindestens 10 Karten vor dem Event kauft, bekommt sogar einen 10 % Rabatt! Dieses Angebot gilt auch für gemischte Bestellungen!

Eintrittskarten sind in drei Kategorien erhältlich:

Tribühne--Erhöhte Sitzplätze mit spektaktulärer Sicht auf die Kämpfe für € 20

Ringside--Bequeme Stühle direkt am Ring für € 30

VIP--Geräumige Tische für zwei Personen zwischen den Ringsideplätzen und dem Ring mit einer Flasche Gratissekt und Zutritt zum ´Meet & Greet`-Afterparty mit den Kämpfern und Journalisten im VIP-Lounge für nur € 40

Kombat-Komplett
19-07-2004, 19:57
Jetzt ist es soweit: Vor wenigen Stunden habe ich den Mietvertrag für die Halle für Kombat-Komplett 1 unterschrieben und zwar nicht für die Messeparkhalle, sondern für die Arena-Trier! Die Arena (www.Arena-Trier.de) besitzt 4 500 Sitzplätze, zwei große Leinwände, zahlreiche Aufwärm- und VIP-Räume, sowie ein eigenes Bistro. Sie ist die größte Sporthalle in der Region und eine von den größten und neuesten überhaupt in Deutschland! Leicht zu finden, direkt am Ende der Autobahn A-602, sichtbar vom Verteilerkreis-Trier. Die Arena wird ein schönes Zuhause für Kombat-Komplett sein.

Ortega
19-07-2004, 21:50
Das wird ein Spektakel !!! Ich bin aufjedenfall dabei.......als Zuschauer!! :D

SIT-MMA
19-07-2004, 22:25
Auf diesem Wege wünsche ich Daniel mal stellvertretend für alle vom SIT alles Gute und einen schönen Sieg über Paul Jenkins! Hau ihn wech ;)

Grüsse

error404
20-07-2004, 12:00
Das wird ein Spektakel !!! Ich bin aufjedenfall dabei.......als Zuschauer!! :D

cool! hol ich mir direkt auch mal ein autogramm von dir ab, ortega :D

theboss
22-07-2004, 21:20
Wenn in die Arena in Trier 4500 Leute reinpassen mit wie viel Leuten rechnet man denn ungefähr????

Es kann ja nicht sein, dass sich in Deutschland 4500 Leute ein MMA Event anschauen oder???? :confused:

Toe_Choke
23-07-2004, 01:41
Wie siehts denn mit der Werbung für die Veranstaltung aus?

marq
23-07-2004, 13:43
wir machen welche !!!! :) :)

Toe_Choke
23-07-2004, 20:07
wir machen welche !!!! :) :)
Habe ich schon mitbekommen. :D

Und ansonsten?

Kombat-Komplett
23-07-2004, 20:30
OK, es stimmt schon, daß 4 500 Zuschauer viel für Deutschland ist, aber wie oft kam es vor, daß eine Veranstaltung in einer Großstadt durchgeführt wurde? Trier ist eine Stadt von 100 000 Einwohnern. Wir haben erfahrene Kämpfer von 5 Ländern und haben Net-Werbung von Abu Dhabi bis Amerika gemacht. Wir haben Karten schon vorverkauft, nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden und Luxemburg. Die Arena ist DER Veranstaltungsort für Rheinland-Pfalz und das Saarland und ein dortiges Event bekommt automatisch viel Respekt.

Aber wieso stellen wir uns immer so negativ ein? Ich meine, wieso ist es nicht möglich, 3 000 bis 5 000 Leute für ein MMA-Event zu interessieren? Wollt ihr nicht, daß sich die Szene weiter entwickelt? Daß die Kämpfer mehr Geld bekommen können und dadurch sich vollzeit auf ein weltweites Niveau trainieren können?

Wichtige Schritte sind schon gemacht worden. Superleague hat von Anfang an tausende von Zuschauern gehabt. Fightnight in Österreich hat 2 700 Zuschauer. Eine Halle wie die Arena auszuverkaufen ist genau was Outsider-Club, Kampfsport-Magazin.de, mma-news.ch, fight-events.de, usw. erreichen wollen.

Bin ich der einzige, der durchdreht, wenn er nur News von Japan und Amerika auf einer "europäischen"-Newssite finden kann?

Was ist die übliche Antwort zur Frage "Hat er was drauf?"--"Ja, er hat sogar schon im Ausland gekämpft!" Was ist mit "Ja, er hat schon vor 15 000 Zuschauern in Berlin gekämpft, und das Ganze ist live auf Premiere übertragen worden!"

Wie wäre es, wenn die Leute im Ausland sagen würden: "Hat er was drauf?"--"Ja, er hat sogar schon in Deutschland gekämpft!"

@ Marq--muchas gracias!

theboss
24-07-2004, 12:03
Was hast du?
Ich glaube niemand hat was dagegen, dass sich MMA in deutschland weiter entwickelt!!?!?! :ups:
Das wäre doch das geileste :)

Und natürlich wäre es voll geil wenn da wirklich so viele Leute zuschauen würden beim Kobat Komplett.

Ich habe ja nur gefragt, mit wie viel Leuten man rechnet.

Also alle Werbung für MMA in Deutschland machen es wird sowieso schon immer besser!! :)

Kombat-Komplett
24-07-2004, 13:16
Ich finde es wäre wirklich cool, wenn 4 500 Zuschauer zum Kombat-Komplett kommen würden, aber es wäre auch OK, wenn ´nur` ein Paar tausend kommen. Ich will nur einen guten Start, auf dem wir aufbauen können und bin wirklich gespannt, wieviele tatsächlich kommen werden--wie gesagt, ich weiß von keinem anderen MMA-Event in so einer Arena in einer Großstadt von ca. 100 000 Einwohnern.

@ Mr Boss--es war nicht böse gemeint! Wir MMA-Fans müssen zusammenhalten :beer:

killkenny
27-07-2004, 19:43
Daß die Kämpfer mehr Geld bekommen können und dadurch sich vollzeit auf ein weltweites Niveau trainieren können?

Wäre Klasse, nur so gehts. Aber ich denke es fehlt halt z.Z. noch an Zahlungsfähigen Sponsoren...

Gargoyle
28-07-2004, 10:39
auch von mir alles gute an daniel leider kann ich zur zeit kaum traineren und in der spielburg war ich auch noch nicht obwohl ich nur 200 m entfernt wohne :(