Vollständige Version anzeigen : Streetfight
Was haltet ihr fon Streetfighting kan man das wo lernen.
P.S. Welche KK ist die Brutalste.
Foofightaa
04-07-2004, 14:06
Auf der Straße
Kommt drauf an, wie man sie praktiziert.
MfG Foo :-/
PS: Sag' bitte nicht, dass du eine KK lernen willst :ups:
D_Invader
04-07-2004, 14:07
lol süss :hammer:
Foofightaa
04-07-2004, 14:08
lol süss :hammer:
Dat is' nich süß, das sind unsere Nachwuchsfighter!
MfG Foo ;)
*edit*: Ich muss mein Statement korrigieren, die brutalste KK ist Soundkarate. Wer was anderes behauptet ist nicht beurteilunsfähig und/ oder völlig senil. Das ist nämlich die einzig richtige Antwort.
D_Invader
04-07-2004, 14:11
Dat is' nich süß, das sind unsere Nachwuchsfighter!
MfG Foo ;)
Na dann Prost :D
Hm, die Experten sind sich da nicht ganz einig und schwanken zwischen Tupaware Parties und Opernbesuchen.
mfg,
Luggage ;)
Foofightaa, du hast keine Ahnung. Escribis ist viel brutaler.
Mr.Fister
04-07-2004, 17:54
... ihr warmduscher wart vermutlich noch nie in einer sv-situation... egal ob sommer- oder winterschlussverkauf - dagegen is alles andere kindergeburtstag :ups:
fister
tja MOtchi, ich hoffe du hast etwas durch die sarkastischen Antworten gelernt.
Wenn nicht dann schau auch mal nach ähnlichen Threads á la welche KK ist die beste usw.
Das hat auch schon den Humor hier beflügelt.
Wie immer
Vo Bo Tu
nichts ist besser ;-)
Hatte mir hir eigentlich ein wenig mehr erfahrung gewünscht die aber in disem Forum nur zu 35% da ist :cool: :cool:
@Foofightaa: Was ferstehst du unter SoundKarate.
@Triple-M: was ist Escribis?
Foofightaa
04-07-2004, 20:42
Hatte mir hir eigentlich ein wenig mehr erfahrung gewünscht die aber in disem Forum nur zu 35% da ist :cool: :cool:
Siehe Statement von Franz:"Sarkastisch" heißt gaaaanz grob "nicht im vollsten Ernst gemeint", außerdem befolge doch bitte seinen Rat und benutze diesbezüglich die Suchfunktion. Es ist zwar theoretisch möglich, vierhundertdreiundsechzigmal die gleiche Frage zu beantworten, aber beim 435 Mal wird's schwierig, den Ernst und die Geduld zu behalten. Damit hat der Großteil hier vieeele ERFAHRUNGen gemacht, glaub' mir. Und ich bin hier sicherlich nicht der alteingesessene Lokalmatador :rolleyes:
Siehe Suchfunktion ;) (Tipp: Is' übrigens auch sarkastisch gemeint :cool: )
MfG Foonktion der Suche :D
Wenn du Erfahrungen willst, gehe in ein paar Schulen, mache Probetrainings und sammle welche! Dann kannst du hier vielleicht auch ein wenig konkreter fragen und bekommst auch ein paar ordentliche Antworten.
@Triple-M: was ist Escribis?
Beides sind bekloppte Trend-Verballhornungen echter Kampfsportarten um auch was für Aerobicfans im Angebot zu haben.
Hiermit schenke ich dir übrigens ein paar V's, verwende sie weise! ;)
mfg,
Luggage
Bloodhound
05-07-2004, 18:50
Mal im Ernst! Such dir ein paar Schulen in deiner Umgebung und schau sie dir an mach ggf. ein Probetraining. Woher sollen wir denn wissen, was dir gefällt?
Streetfighting heißt Straßenkampf und dahinter kann sich womöglich sehr gutes Training verbergen, z.B. sowas in Richtung PFS. Wo kann man das lernen ? In Vereinen/Schulen, die das anbieten.
Welche KK ist die brutalste ? Keine. Es gibt keine brutale KK, aber brutale Blödmänner die KK machen. Es gbit aber auch brutale Blödmänner die keine KK machen.
Das härteste Training habe ich persönlich im Ringen, Boxen und Thaiboxen erlebt, wobei "Härte" ganz unterschiedliche Dinge bedeuten kann, z.B. hartes Konditionstraining, Schmerzen, hartes Sparring usw. Hartes Training gibt es aber auch in anderen KK, besonders im Leistungs-/Wettkampftraining.
Wenn du es dagegen "brutal" haben willst, würde ich zur Spielkonsole greifen. :)
leutnant
05-07-2004, 20:37
Wenn du es dagegen "brutal" haben willst, würde ich zur Spielkonsole greifen. :)
MORTAL KOMBAT -das war in den frühen 90´igern das geilste 16bit Spiel- :devil:
Scorpion17
06-07-2004, 09:37
Öhm ich find die Frage nach der brutalsten Kampfkunst ein wenig....äh....eigenartig?
Wegen dem Streetfighting...sowas gibt es bei uns wirklich unter dem Namen. Aber ich finds ehrlich gesagt bekloppt. Es hat nichts mehr mit Kampfkunst zu tun und es geht dabei nur darum, wie man jemanden auf der Strasse kaputt schlägt. Ich hab ein Kolleg der das etwa 1 Jahr gemacht hat und er erzählte mir z.B. das er dort gelernt hat, wie man mit einem Baseballschläger umgeht oder wie man jemanden mithilfe eines Brecheisens unschädlich macht...aber jedem das seine.
MfG Scorpion17
Bloodhound
06-07-2004, 14:50
MORTAL KOMBAT -das war in den frühen 90´igern das geilste 16bit Spiel- :devil:
In der Tat! Mortal Kombat: Deathly Alliance, der neueste Sproß der Reihe ist für mich das aktuell beste Kampfspiel ;-) Ach und es ist brutal, also auch für unseren Threatstarter interessant :D
In der Tat! Mortal Kombat: Deathly Alliance, der neueste Sproß der Reihe ist für mich das aktuell beste Kampfspiel ;-) Ach und es ist brutal, also auch für unseren Threatstarter interessant :D
Deadly Alliance finde ich furchtbar, die Animationen sind mies und das Interface mehr als Simpel. Alleine schon, dass Kenshin und Scorpion mit dem Katana bewaffnet ein und die selbe Figur sind, nur unterschieden durch Modell, Textur und Chi-Special-Moves... Das beste Kampfspiel derzeit, weil genial animiert und komplex zu steuern, ist für mich ohne Frage Virtua Fighter 4 Evolution.
mfg,
Luggage
<BruceLee>
10-07-2004, 16:04
Aber Dead or Alive 3 auf Xbox ist das schönste Kampfspiel!!!
(schön im Sinne von gute Grafik) :cool:
Aber Dead or Alive 3 auf Xbox ist das schönste Kampfspiel!!!
(schön im Sinne von gute Grafik) :cool:
Das kann gut sein, leider habe ich keine Xbox. Ich war schonmal kurz davor mir eine zu kaufen, nur wegen DoA3, fand das dann aber doch etwas zu heftig...
DoA2 hat ja schon ganz nette Ansätze geboten, Grafik und Animationen waren damals recht gut und die Steuerung war ihrer Zeit etwas vorraus, was z.B. Kontern anbelangt, dafür war das restliche Interface aber viel zu simpel, die reinste Buttonsmash-Orgie. Virtua Fighter 4 Evolution ist wegen seiner Komplexität eher etwas für überlegte, taktische Spieler. Sollte sich die Steuerung beim 3. Teil von DoA ausdifferenzierter zeigen, glaube ich gerne, dass das Spiel einiges hermacht!
Ansonsten freue ich mich schon wie verrückt auf Anfang 2005, da erscheint nämlich Tekken 5 für die PS2, und wenn man den Previews glauben schenken darf, wird es das perfekte Spiel: Spitzen Grafik und Animationen, über 30 verschiedene Kämpfer (3 davon brand neu) und vom Interface her eine Mischung aus Tekken 4 und Virtua Fighter, also endlich mehr Kontern, Sidesteppen etc.!
mfg,
Luggage
<BruceLee>
10-07-2004, 20:52
Es kommt auch Dead or Alive Ultimate auf der Xbox raus. Da ist der 1ste und 2te Teil der Serie in einem gepackt. Zusätzlich mit Onlineunterstützung! Da kann die Ps2 wohl nicht mit dienen, oder? ;)
Es kommt auch Dead or Alive Ultimate auf der Xbox raus. Da ist der 1ste und 2te Teil der Serie in einem gepackt. Zusätzlich mit Onlineunterstützung! Da kann die Ps2 wohl nicht mit dienen, oder? ;)
Wird dieses DoA Ultimate auch einen neuen DoA-Teil beinhalten oder nur das Bundle der ersten Beiden? In ersterem Falle würde ich mich dann doch gezwungen sehen, mir eine XBox zuzulegen...
mfg,
Luggage
leutnant
11-07-2004, 21:19
Ich mit meiner GameCube bin ja voll gearscht!!!
Da kommen ja kaum Spiele...
Ich mit meiner GameCube bin ja voll gearscht!!!
Da kommen ja kaum Spiele...
Soul Calibur II !!!! Ich mag zwar die Game Cube Pads nicht besonders, aber wenn du eben nur einen solchen hast... das Spiel ist auf jeden Fall gigantisch (mit Link als spielbaren Prügelknaben)!
mfg,
Luggage
Evildeath
12-07-2004, 19:01
Beitrag bitte loeschen, versehen...
<BruceLee>
13-07-2004, 15:44
Wird dieses DoA Ultimate auch einen neuen DoA-Teil beinhalten oder nur das Bundle der ersten Beiden? In ersterem Falle würde ich mich dann doch gezwungen sehen, mir eine XBox zuzulegen...
mfg,
Luggage
Nein, die Entwickler "schweißen" den ersten und den zweiten Teil in einem zusammen! Es kommen halt wahrscheinlich noch ein paar Features dazu, aber es ist kein neuer Teil!
Ganz einfach:
ATK (Anti-Terror-Kampf) oder Thai-Boxen !
kauf dir gelgepolsterete streetfighthandschuhe geh auf die strasse und klopf dich mit irgend welchen dann hast street fight :p
Das härteste Training habe ich persönlich im Ringen, Boxen und Thaiboxen erlebt, wobei "Härte" ganz unterschiedliche Dinge bedeuten kann, z.B. hartes Konditionstraining, Schmerzen, hartes Sparring usw. Hartes Training gibt es aber auch in anderen KK, besonders im Leistungs-/Wettkampftraining
jo genau kommt drauf an wie man es sieht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.