Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unsicherer Inhalt

panzerknacker
14-08-2016, 21:39
Aktuell meckert mein Edge wieder über unsicheren Inhalt in den Werbebannern, Seite sperrt er aber im Moment nicht, so wie vor 3 Monaten.
Gruß
Franck
Sonntag, 22:38

Rene
14-08-2016, 22:08
Hier wir grad gesperrt, Edge und Win10.

jkdberlin
15-08-2016, 05:42
Mist. Bei mir läuft noch alles. Ich melde es wieder an Microsoft. Kann aber wieder ein paar Tage dauern. Bitte bis dahin auf einen anderen Browser ausweichen.

jkdberlin
15-08-2016, 05:59
Bei mir wird bei Win 10 und Edge nichts gesperrt bisher. Kann es also auch nicht an Microsoft melden. Rene, kannst du das schon mal versuchen? Ich werde es später heute Nachmittag noch mal versuchen...

Rene
15-08-2016, 06:16
Habs grad getestet. Keine Warnung mehr.
Auffällig war gestern noch eine Werbung im großen Banner für irgendein Finanzsystem.

War grad schon halb auf dem Weg ins Bett, deswegen kein Screenshot. ^^

jkdberlin
15-08-2016, 06:25
Okay, danke.

Little Green Dragon
15-08-2016, 15:40
Also bei mir gehen aktuell weder Edge noch IE sondern nur Mozilla.

Ich sehe dort wo bei Mozilla die Werbebanner sind aber in Edge und IE nur rote Balken mit weißem Schild (insofern kann ich nicht sehen was da jetzt stört) und wenn man dann weiter klickt kommt:

Diese Website wurde als unsicher gemeldet.

www.kampfkunst-board.info

Es wird empfohlen, dass Sie nicht zu dieser Website wechseln. Diese Website wurde Microsoft als unsichere Website gemeldet, die möglicherweise persönliche oder Finanzinformationen offenlegt.

Weitere Informationen

Für diese Website wurden die folgenden Bedrohungen gemeldet:
•Bedrohung durch Malware: Diese Site enthält Links zu Viren oder anderen Softwareprogrammen, durch die persönliche Informationen, die auf Ihrem Computer gespeichert sind oder die Sie eingeben, für unbefugte Personen offengelegt werden können.

EDIT:

Jetzt kommt schon direkt beim Aufruf der Seite:

Weitere Informationen

Für diese Website wurden die folgenden Bedrohungen gemeldet:
•Bedrohung durch Malware: Diese Site enthält Links zu Viren oder anderen Softwareprogrammen, durch die persönliche Informationen, die auf Ihrem Computer gespeichert sind oder die Sie eingeben, für unbefugte Personen offengelegt werden können.

jkdberlin
15-08-2016, 16:03
Mist, bei mir läuft es ganz normal, auch unter Edge. Opera und Firefox machen auch keine Zicken. Kannst du dich bitte einmal abmelden, Cache löschen und nochmal anmelden? Geht es dann?

jkdberlin
15-08-2016, 16:05
Das Problem ist, solange es mir nicht angezeigt wird, kann ich das KKB nicht zur Überprüfung melden bei Microsoft.

Little Green Dragon
15-08-2016, 16:08
Probiere ich nachher gleich noch mal.

jkdberlin
15-08-2016, 16:10
Danke dir. Ansonsten würde ich dich bitten mal die Website zur Überprüfung einzuschicken. Das geht auf dieser roten Seite. Das dauert dann gute 3 Tage...:(

OliverT
15-08-2016, 16:19
Vielleicht sind irgendwelche Werbeanzeigen versucht. Das würde erklären warum es bei einigen blockiert wird und bei einigen nicht. Das hängt dann davon ab welche Werbung gerade angezeigt wird.

jkdberlin
15-08-2016, 16:23
Vielleicht sind irgendwelche Werbeanzeigen versucht. Das würde erklären warum es bei einigen blockiert wird und bei einigen nicht. Das hängt dann davon ab welche Werbung gerade angezeigt wird.

Ist generell nicht möglich. Nach dem Ausscheiden von Boxhaus, die uns jahrelang über Wasser gehalten haben, sind wir wieder zurück bei Criteo (die liefen aber immer paralell) und dadurch auch bei Google (leider). Andere Anbieter haben keine iFrames. Microsoft reagiert auch nicht so schnell und nimmt die Werbeanzeigen mal raus und mal nicht. Beim letzten Mal vor ca. 2 Monaten lag es an dem Smartscreening des Edge Browsers...

jkdberlin
15-08-2016, 16:31
jetzt habe ich es bei Edge auch, werde die Website mal für die Überprüfung anmelden. Danke!

Es ist nicht die Werbung per se, es ist der iFrame der Google-Werbung den der Smartscreen-Filter als gefährlich einstuft....

Thank you for contacting us about http://kampfkunst-board.info/.

We have received the information you have provided and are currently reviewing it. If it is determined that the current designation is incorrect or no longer accurate the warning will be removed.

We typically expect to take three business days for our investigation. During the investigation, you may not see changes to the status of your site. If the status of your site has not changed after three business days, please contact us with a reply to this message. Please include the URL address where the warning is occurring when replying.

Please note that many issues are related to iframes or other elements on the site that call or host external content. Such elements can be the result of a compromise. A close review of your source code and a complete scan with a reputable anti-virus product to ensure that any possible malware is identified and removed is suggested. Removing such references may remove the warning from your site.

Little Green Dragon
15-08-2016, 16:42
Meldung an Microsoft ist raus.

jkdberlin
15-08-2016, 16:44
Danke, meine auch!

jkdberlin
16-08-2016, 14:05
Bei mir geht das KKB wieder in Edge! Inklusive der Werbung....

Little Green Dragon
16-08-2016, 15:00
Edge geht wieder IE meckert noch

jkdberlin
16-08-2016, 15:23
Edge geht wieder IE meckert noch

Sorry, IE habe ich nicht...

Rene
16-08-2016, 18:24
Hier gehts auch wieder auf dem TabletPC mit Edge.

Rene
17-08-2016, 09:15
Unter Edge war es vorhin wieder unsicher. Habs als sicher gemeldet.

jkdberlin
17-08-2016, 09:24
Danke. Die wollen mich ärgern. Habe es auch gerade nochmal gemeldet. Die spinnen doch.

Rene
17-08-2016, 09:46
Ich würde fast mutmaßen, dass M$ nur google ärgern will, natürlich auf Kosten von Seitenbetreibern oder Nutzern.

jkdberlin
17-08-2016, 09:53
das befürchte ich allerdings auch...

jkdberlin
17-08-2016, 10:02
Wenn ich die Warnung in Edge überspringe, dann werden die Werbeanzeigen übrigens bei mir eingeblendet, gestern waren da noch die roten Warnhinweise.

Franz
17-08-2016, 11:25
ich habe keine Warnungen weder in Windows 7 mit IE 11 noch in meinem Windows 10
wobei ich den Edge nicht nehme sondern nur den normalen IE

jkdberlin
17-08-2016, 11:25
die ganze Sache nervt einfach....

Little Green Dragon
18-08-2016, 08:45
IE geht heute wieder ohne Probleme - Edge ebenso

jkdberlin
18-08-2016, 09:02