PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Swords and More Online Shop

karate_Fan
23-08-2016, 12:43
Um es gleich mal vorweg zu nehmen, bin mit dem Shop in keinster Weise verbunden, und es handelt sich dabei um keinen Werbethread.

Das erwähne ich gleich mal im Vorfeld, da ich in der Vergangenheit machmal auf Fäden gestoßen bin, wo man nicht gerade begeistert darauf reagiert hat einen bestimmen Shop namentlich zu erwähnen.:-§

OK jetzt aber zur eigentlichen Frage.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Shop gemacht?

Spiele nämlich mit dem Gedanken mir von dort eine Übungswaffe für HEMA Trainingszwecke zu ordern, und später auch noch ein richtiges Schwert für Schnittests.

Hat jemand von euch dort schon was bestellt? Falls ja wart ihr mit dem Shop zufrieden oder eher nicht?

Gast
23-08-2016, 14:48
Hat jemand von euch dort schon was bestellt?

Keine Waffe, nur Zubehör (Sageo). War zufrieden.

die Chisau
23-08-2016, 19:42
Alles ok, schau nur auf die angegebenen Lieferzeiten, sonst könntest du eine Überraschung erleben.
Guter shop, oftmals bestellt.

xnkrtsx
23-08-2016, 21:36
Ich habe mal ein Messer bestellt, das angeblich nach 14 Tagen versandfertig sein sollte. War es aber nicht, und darüber wurde ich nur auf Nachfrage informiert. Das Spiel zog sich so über mehrere Monate, irgendwann hab ich dann mein Geld zurückgefordert und auch fix bekommen.
Auf die Lieferzeiten achten ist also tatsächlich wichtig...

karate_Fan
24-08-2016, 10:07
.Danke für die zahlreichen Antworten.:verbeug: Denke auch das es wichtig ist auf die Lieferzeiten zu achten. Aber solange sie verlässlich liefern und es bei etwaigen Rückforderungen von Geld keine Probleme gibt machen wir mögliche lange Wartezeiten nichts aus. Ich kann warten.

Habe mich im Net ja generell etwas umgeschaut und Swords and more scheint mir einer der besten europäischen Shops zu sein.

Skalagrim einer meiner Lieblingsyoutuber in Sachen Hema empfiehlt ja immer Kult of Athena.

Der Shop ist von der Auswahl her wirklich top, aber leider in den USA ansässig, was die Kosten für die Bestellung nur in die Höhe treiben würde.

Da bevorzuge ich doch einen europäischen Shop.

KreuzAs
24-08-2016, 15:18
Hab schon öfters dort (Jagd-)Messer bestellt. Keine Probleme und gute Preise.

itto_ryu
24-08-2016, 17:27
Sehr zufrieden, zusammen mit battlemerchant und trainingsschwerter, der beste Shop schlechthin für mich :)

seducer
24-08-2016, 19:19
Ich kaufe dort für mein schwert shop als händler ein, nie probleme gehabt.