Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sportstudio Mannerz (Ludwigshafen)

HellSpawn
04-07-2004, 20:40
Kennt jemand dieses Studio und kann mir sagen ob sich dort das Probetraining lohnt? Oder kennet ihr vielleicht bessere Kickboxschulen in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim?
Danke schon mal für die Antworten...

Luggage
05-07-2004, 11:04
Kennt jemand dieses Studio und kann mir sagen ob sich dort das Probetraining lohnt? Oder kennet ihr vielleicht bessere Kickboxschulen in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim?
In Mannheim gibt Ferdinant Mack, einer der größten Schwergewichtskickboxer schlechthin Unterricht. Für eine Kontaktadresse fragst du am besten Michael Kann hier vom Board.

mfg,
Luggage

esdo
05-07-2004, 11:12
@Luggage
Ist 75kg Schwergewicht im Kickboxen?
mfg

HellSpawn
05-07-2004, 12:24
Ich glaube 75kg käme gerade noch in die Kategorie Mittelgewicht (beim Vollkontakt)

Luggage
05-07-2004, 17:17
@Luggage
Ist 75kg Schwergewicht im Kickboxen?
mfg
http://www.budo-sport-report.de/Dortmunder-Budolehrgang_2004/Ferdinand_Mack/ferdinand_mack.html (Mack Info)

In der Tat, da habe ich mich vertan! Ändert aber nichts an der Empfehlung!

mfg,
Luggage

Michael Kann
05-07-2004, 17:30
Danke für die Empfehlung ;)

Chris_B
22-07-2004, 15:33

Hi HellSpawn,

muss es unbedingt Kickboxen sein? Wir trainieren Kali (da ist ein Teil Thai Boxen mit drin), Ju-Jutsu und Luta-Livre. In fast jedem Training biete ich Pratzentraining mit Übergang Stand/Boden an. Nähere Infos findest Du auf www.optimale-selbstverteidigung.de oder per Mail bei mir (Braun_Christian@gmx.de).

So long

Christian