Auseinandersetzungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Auseinandersetzungen



Demaru
28-08-2016, 21:32
Guten Abend.
Mich würde interessieren, was für Auseinandersetzungen/Streitereien/Eskalationen/Schlägereien ihr schon mit diversen Menschen hattet. Ich hab zwar schon was im Forum gelesen, aber keinen größeren Thread gefunden.
Mir selber ist bis jetzt nur einmal in meinem noch kurzem Leben etwas passiert, als mir ein Alki, beim Aussteigen aus der Bahn, mit dem Handballen ins Gesicht geschlagen hat.
Hab die Ruhe behalten und Anzeige gestellt.
Was ist bei euch so passiert?

Mit besten Grüßen
-Fabian

zonta
28-08-2016, 21:34
Nichts

Willi von der Heide
28-08-2016, 21:48
Was haben/hatten wir denn da ...

Personen die einen anrempeln und verwundert/enttäuscht sind, daß man nicht drauf eingeht.

Personen die sich aufplustern und einem alles mögliche und unmögliche wünschen und dann doch nicht handeln.

Personen deren Herausforderung man annahm und man sich wirklich hauen mußte.

Personen die einem auflauerten und mich nicht erwischten.

Personen die mir auflauerten und mich erwischten und ich mich wehren konnte.

... und Kunden die auch mal einfach so zugehauen haben.

Eigentlich die ganze Bandbreite. Da ich aber seit einigen Jahren privat einen anderen Umgang pflege ist es deutlich ruhiger geworden. Gut so und so soll es auch bleiben ... :)

P.S.:

Ach ja ... dann war da noch X ... der hat versucht mich zu ermorden. Aber da ich die Zeilen hier schreibe, hat er es wohl nicht geschafft.

Gast
28-08-2016, 22:10
@demaru:

das sind so fragen, wie ich sie liebe ...
:mad:

möchtest du hier sensationsgeschichten über epische kloppereien lesen, um dich daheim vorm rechner im kinderzimmer angenehm gruseln zu können?

Schnueffler
28-08-2016, 22:16
...
möchtest du hier sensationsgeschichten über epische kloppereien lesen, um dich daheim vorm rechner im kinderzimmer angenehm gruseln zu können?

Ne, seine eigene Heldengeschichte basteln!

zocker
28-08-2016, 22:35
Guten Abend.
Mich würde interessieren, was für Auseinandersetzungen/Streitereien/Eskalationen/Schlägereien ihr schon mit diversen Menschen hattet. ...


Bitte schildere zuerst du deine sämtlichen auseinandersetzungen, sagen wir von deinem eintritt in den kindergarten bis zum heutigen tag, ganz genau!


Gruss

Demaru
28-08-2016, 22:55
@zocker @Schnueffler @rambat Unnötig und kindisch.. Auf mein Alter anspielen, aber selber mit einem geistigem Alter von 12 mir entgegentreten.. Was soll das, ich habe höflich und freundlich gefragt und ich kommt mir mit so einem Mist entgegen? Fühlt ihr euch jetzt stark?..

Schnueffler
28-08-2016, 23:02
Nur bestärkt!

zocker
28-08-2016, 23:02
... , ich habe höflich und freundlich gefragt und ich kommt mir mit so einem Mist entgegen? ...


Also ich fand meine bitte jetzt auch nicht unhöflich oder unfreundlich.

Aber du bezeichnest sie als "mist".

Das finde ich gar nicht (mehr) höflich und freundlich.

Bin gespannt, wie die anderen beiden geschmähten das sehen.

Wie sieht's jetzt mit deinen auseinandersetzungsschilderungen aus (s.o.)?


Gruss


Edit:

Schnueffler hat's ja schon geschrieben.

Tori
28-08-2016, 23:07
Übrigens gibt es sehr wohl einen entsprechenden Thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/hat-schon-selbst-erlebt-15595/index49.html

Yip-Man
28-08-2016, 23:17
Zocker meints nicht so, der will nur spielen (pun intended) :p

@TE
Wenn du was lesen willst, lies dir die Geschichte von Willi durch. Es lohnt sich und da lernst du fürs Leben.

Terao
29-08-2016, 02:03
Was ist bei euch so passiert?Nix.

Ja, sorry. Ich weiß ja auch nicht, was mit mir net stimmt. :(

Gast
29-08-2016, 06:45
Guten Abend.
Mich würde interessieren, was für Auseinandersetzungen/Streitereien/Eskalationen/Schlägereien ihr schon mit diversen Menschen hattet.

ich hab mich am Freitag mit meiner Frau gestritten. Da hat sie ihre Sachen gepackt und ist zu ihren Eltern gegangen. Der Haken an der Sache ist aber leider dass sie schon gestern Abend wieder nach Hause gekommen ist. :mad:

jkdberlin
29-08-2016, 07:08
Falls das nicht bald zu etwas führt und falls das wieder nur in so einem Blödsinn ausartet, ist hier zu.

Gast
29-08-2016, 08:54
ich bezweifle, daß hier eine sinnvolle diskussion möglich ist.
der TE ist ein kind, daß action-geschichten hören möchte.
auf welcher grundlage sollte sich also eine nutzbringende debatte entwickeln?
ich denke, hier kann dichtgemacht werden.

oldtomtom
29-08-2016, 09:05
Ja, mach dicht. Ach ja, im Sandkasten im Alter von ca 5 Jahren hatte ich eine Auseiandersetzung. 3 Geschwisternachbarskinder haben mich immer vermöbelt. Als der gleichaltrige Junge einmal ohne seine größeren Geschwister kam, hab ich ihm mein Eisenschäufelchen über den Kopf gezogen, wovo er eine Paltzwunde davontrug. Das Wortgefecht seiner Mutter mit meiner Oma dann war noch besser... und von da an hatte ich meine Ruhe. Sehr interessant, nicht wahr?