Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fahrzeit

flyingsky
04-09-2016, 22:50
Hallo,

bin noch Anfänger und möchte gerne mit MMA weiter machen nur ist das GYM von mir ca. 25-30 Minuten mit dem Auto entfährnt (ca. 30 km einfach und 30 wieder heim gesammt 60) dass andere GYM nur 10 Minuten nur da passt die ganze Atmosphäre nicht, beim anderen schon, was meint Ihr lohnt es sich oder nicht, wäre insgesammt 1h unterwegs um nur zu trainieren.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Syron
04-09-2016, 23:18
Wenn dir dreißig Minuten schon so sehr zu denken geben, würde ich persönlich wohl meine Prioritäten checken - womit nur du da eine Entscheidung treffen kannst.

marq
05-09-2016, 00:34
wenn du darüber nachdenkst, ist 1 h fahrzeit nichts für dich :D

3L9O
05-09-2016, 03:52
Bei einer schlechten atmosphäre wirst du wniger spaß haben, dann lieber etwas länger fahren

der_christoph
05-09-2016, 05:36
Nutze die scheinbar verschwendete Zeit. Zieh dir n Hörbuch rein oder mach ne Meditation (nein, nicht mit geschlossenen Augen).
Achte auf den Straßenverkehr :)

AnscheinendZuWeich
05-09-2016, 05:44
Hallo,

bin noch Anfänger und möchte gerne mit MMA weiter machen nur ist das GYM von mir ca. 25-30 Minuten mit dem Auto entfährnt (ca. 30 km einfach und 30 wieder heim gesammt 60) dass andere GYM nur 10 Minuten nur da passt die ganze Atmosphäre nicht, beim anderen schon, was meint Ihr lohnt es sich oder nicht, wäre insgesammt 1h unterwegs um nur zu trainieren.

MfG

Um den kurzen Weg wird dich so mancher beneiden ;)

venom1984
05-09-2016, 09:18
Also 30 Minuten finde ich jetzt nicht so kurz, zumindest nicht als Berufstätiger nach einem harten Arbeitstag. Für mich war es jedenfalls mit ein Grund (aber nicht ausschliesslich) das Krav Maga Training aufzugeben weil mich die 30 minütige Fahrzeit genervt hat. Vorallem die Heimfahrt zu später Stunde was in kombination mit frühem Aufstehen doch irgendwann sehr mühsam und unmotivierend wurde :rolleyes: .

jkdberlin
05-09-2016, 09:24